<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
19.12.2012 16:05
Zitat von Bambi83:
Zitat von luciluc:
Zitat von Bambi83:
Zitat von luciluc:
...
Wieso kannst du nachts nicht mehr schlafen? Also schlafen kann ich schon, die Blase drückt Gott sei Dank nicht. Ich wache halt des öfteren auf, weil es unbequem ist, aber wenn ich mich umgedreht hab, schlaf ich gleich weiter.
Jungs lassen sich ja bekanntlich immer etwas mehr Zeit .
Also wir würde es nicht ertragen, wenn es bei uns über den Termin gehen würde. Mein Mann verzweifelt ja jetzt schon und würde am liebsten sofort mit mir ins KH zum einleiten fahren .
Ja hoffen wir es nicht, dass sich die Zwerge länger als nötig Zeit lassen.
Klar, werde gleich berichten, wenn ich wieder daheim bin
Das wüsste ich auch gerne, warum ich dann nicht mehr schlafen kann, aber ich bin dann einfach wach und kann nicht mehr einschlafen. Es ist nicht mal der Gang zur Toilette der mich weckt und natürlich wird die Kleine dann auch wach und tritt die ganze Zeit, aber dass Treten ist nicht der Grund dafür. Vielleicht so ne Unruhe vorher, keine Ahnung, meine Füße kribbeln dann immer und ich muss raus aus dem Bett. Das blöde ist nur, dass ich damit meinen Mann auch mit wach mache bzw. er schlechter schläft. Das war bei meinem Großen nicht so, tja wird ja auch ein Mädchen. Bin gespannt, was Du nachher zu berichten hast. Ich habe heute meine 3. Akupunktur und morgen Nachmittag wieder Arzttermin, aber ich glaube bei mir hat sich noch nichts getan.
Ja wer weiß, vielleicht sind das ja schon die Vorboten .
Wie es bei meiner Großen war, kann ich gar nicht mehr sagen. Daher ist es für mich sozusagen alles wieder neu .
Ich habe morgen meine 2. Akkupunktur . Na dann bin ich ja gespannt, was dein Arzt zu berichten hat.
Also bei mir hat sich noch absolut nichts getan . Den nächsten Termin habe ich am ET also am 2.1. Mal sehen ob ich da noch hin muss oder ob Madame es doch geschafft hat zu kommen .
Akupunktur ist heute wegen einem Notfall leider ausgefallen, so dass die nächste erst nach den Feiertagen stattfindet. Ich war heute nochmal die letzten Weihnachtsgeschenke shoppen, aber ich schwöre das war das letzte Mal, das Laufen bekommt mir gar nicht, viel zu anstrengend und dann die Leute. Vielleicht sieht man ja morgen mal eine kleine Miniwehe auf dem CTG, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Bin gespannt, ob sich was getan hat, ich glaub ja nicht dran und mittlerweile denke ich das ich wieder über den ET am 05.01. gehe, ach man dazu habe ich eigentlich überhaupt keine Nerven. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert
19.12.2012 17:24
Zitat von luciluc:
Zitat von Bambi83:
Zitat von luciluc:
Zitat von Bambi83:
...
Das wüsste ich auch gerne, warum ich dann nicht mehr schlafen kann, aber ich bin dann einfach wach und kann nicht mehr einschlafen. Es ist nicht mal der Gang zur Toilette der mich weckt und natürlich wird die Kleine dann auch wach und tritt die ganze Zeit, aber dass Treten ist nicht der Grund dafür. Vielleicht so ne Unruhe vorher, keine Ahnung, meine Füße kribbeln dann immer und ich muss raus aus dem Bett. Das blöde ist nur, dass ich damit meinen Mann auch mit wach mache bzw. er schlechter schläft. Das war bei meinem Großen nicht so, tja wird ja auch ein Mädchen. Bin gespannt, was Du nachher zu berichten hast. Ich habe heute meine 3. Akupunktur und morgen Nachmittag wieder Arzttermin, aber ich glaube bei mir hat sich noch nichts getan.
Wie es bei meiner Großen war, kann ich gar nicht mehr sagen. Daher ist es für mich sozusagen alles wieder neu .
Ich habe morgen meine 2. Akkupunktur . Na dann bin ich ja gespannt, was dein Arzt zu berichten hat.
Also bei mir hat sich noch absolut nichts getan . Den nächsten Termin habe ich am ET also am 2.1. Mal sehen ob ich da noch hin muss oder ob Madame es doch geschafft hat zu kommen .
Akupunktur ist heute wegen einem Notfall leider ausgefallen, so dass die nächste erst nach den Feiertagen stattfindet. Ich war heute nochmal die letzten Weihnachtsgeschenke shoppen, aber ich schwöre das war das letzte Mal, das Laufen bekommt mir gar nicht, viel zu anstrengend und dann die Leute. Vielleicht sieht man ja morgen mal eine kleine Miniwehe auf dem CTG, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Bin gespannt, ob sich was getan hat, ich glaub ja nicht dran und mittlerweile denke ich das ich wieder über den ET am 05.01. gehe, ach man dazu habe ich eigentlich überhaupt keine Nerven. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert
Ja das mit dem Laufen kenne ich zu gut. War letztens mit meiner Großen und meiner Hündin über eine Stunde unterwegs und mir hat alles weh getan. War total erledigt, der Bauch dauerhart, das Wasser noch schlimmer etc.... Aber ist ja wie gesagt nur noch eine Frage der Zeit und wir können ja schon die Tage zählen .
Ach das glaube ich nicht, das du wieder über den ET kommst. Es wird ja ein Mädchen und die kommen bekanntlich früher .
Na lassen wir uns mal überraschen wer zuerst die Prinzessin in den Händen halten kann .
Na so lange der Arzttermin nicht ausfällt . Bin ja echt gespannt, ob sich bei dir irgendwas getan hat. Also bei mir leider alles ruhig
19.12.2012 18:18
Zitat von Bambi83:
Zitat von luciluc:
Zitat von Bambi83:
Zitat von luciluc:
...
Ja das mit dem Laufen kenne ich zu gut. War letztens mit meiner Großen und meiner Hündin über eine Stunde unterwegs und mir hat alles weh getan. War total erledigt, der Bauch dauerhart, das Wasser noch schlimmer etc.... Aber ist ja wie gesagt nur noch eine Frage der Zeit und wir können ja schon die Tage zählen .
Ach das glaube ich nicht, das du wieder über den ET kommst. Es wird ja ein Mädchen und die kommen bekanntlich früher .
Na lassen wir uns mal überraschen wer zuerst die Prinzessin in den Händen halten kann .
Na so lange der Arzttermin nicht ausfällt . Bin ja echt gespannt, ob sich bei dir irgendwas getan hat. Also bei mir leider alles ruhig
Und ich erst. Wir warten gemeinsam und lassen uns nicht entmutigen, jetzt wo die Tage gezählt sind.
20.12.2012 04:33
Ich werde auch jede Nacht gegen 2 Uhr wach und muss dringend etwas essen ^.^
Zitat von luciluc:
Zitat von Bambi83:
Zitat von luciluc:
Zitat von Bambi83:
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich lange nichts mehr hören lassen.
Bin aber immer noch schwanger . Jetzt sind es nur noch 16 Tage bis zum Termin und wir warten täglich darauf, dass es endlich losgeht .
Mit Wassereinlagerungen bekomme ich so langsam zu kämpfen und seit gestern Abend habe ich noch wahnsinnige Leistenschmerzen dazubekommen. Laufen, sitzen, liegen, alles ist angstrengend. Schlafen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Wird Zeit dass sie kommt .
Von Freitag auf Samstag in der Nacht dachte ich schon, jetzt gehts los, da ich Bauchschmerzen bekommen hab. Zwar in unregelmäßigen Abständen aber immer so in einer Länge von 1,5 - 2 Minuten. Aber leider musste ich nur auf die Toilette . Das hatte ich ja noch nie Nachts....
Wie gehts euch denn so?
Ja mir geht es ähnlich wie Dir, nur dass ich keine Wassereinlagerungen und Leistenschmerzen hab. Ich versuche jetzt meistens am Tag noch ne Stunde zu schlafen, damit ich wenigstens ein wenig ausgeruht bin, wenn es denn bald losgeht. Wird wirklich Zeit das die Kleinen kommen. Alles ist anstrengend
Guten Morgen,
sei froh, dass du keine Einlagerungen hast, das ist für mich sehr belastend.
Ja das mache ich auch des öfteren, dass ich mich vormittags oder mittags, je nachdem wie meine Große Schule hat, nochmal bisschen zum schlafen hinlege.
Meine Leistenschmerzen sind Gott sei Dank wieder weg. Aber dafür habe ich jetzt extreme Hitzewallungen .
Aber der Countdown läuft . Jetzt heißt es Tage zählen....
Habe später wieder einen Termin beim Arzt. Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt endlich mal was getan hat am MuMu.....
Bald haben wir es geschafft....
Und ich kann Nachts kaum noch schlafen, heute war ich wieder gegen 2:30 Uhr wach und bin erst gegen 5:15 Uhr wieder eingeschlafen. Musst unbedingt berichten, was der Arzt gesagt hat. Ich hoffe nur, dass wir nicht so weit über den ET gegen müssen. Bei meinem Großen waren es ja 13 drüber, ich hoffe, dass diesmal dann früher eingeleitet wird Ja, bald haben wir es geschafft.
20.12.2012 04:34
Eine Frau die Stichtag am 16.01.13 hatte, hat nun auch schon ihr Baby <.<
20.12.2012 09:04
Zitat von LiebeJMama:
Ich werde auch jede Nacht gegen 2 Uhr wach und muss dringend etwas essen ^.^
Zitat von luciluc:
Zitat von Bambi83:
Zitat von luciluc:
...
Guten Morgen,
sei froh, dass du keine Einlagerungen hast, das ist für mich sehr belastend.
Ja das mache ich auch des öfteren, dass ich mich vormittags oder mittags, je nachdem wie meine Große Schule hat, nochmal bisschen zum schlafen hinlege.
Meine Leistenschmerzen sind Gott sei Dank wieder weg. Aber dafür habe ich jetzt extreme Hitzewallungen .
Aber der Countdown läuft . Jetzt heißt es Tage zählen....
Habe später wieder einen Termin beim Arzt. Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt endlich mal was getan hat am MuMu.....
Bald haben wir es geschafft....
Und ich kann Nachts kaum noch schlafen, heute war ich wieder gegen 2:30 Uhr wach und bin erst gegen 5:15 Uhr wieder eingeschlafen. Musst unbedingt berichten, was der Arzt gesagt hat. Ich hoffe nur, dass wir nicht so weit über den ET gegen müssen. Bei meinem Großen waren es ja 13 drüber, ich hoffe, dass diesmal dann früher eingeleitet wird Ja, bald haben wir es geschafft.
Na gut, dass ich meist nur was trinke, allerdings kam es auch vor, dass ich mir schon mal ne Clementine geschält habe
20.12.2012 09:05
Zitat von LiebeJMama:
Na toll und bei uns passiert hier nichts, obwohl die Kleinen jetzt kommen dürften. Das ist so ungerecht
20.12.2012 16:39
Hatte ja heute wieder einen Arzttermin. Der Muttermund ist weiterhin weich und eine halbe Fingerkuppe durchlässig. Dann müsste der Gebärmutterhals ja schon verkürzt sein, oder? Ach keine Ahnung, mehr hat die Ärztin nicht dazu gesagt. Schaun wir mal, aber zumindest scheint sich etwas getan zu haben.
20.12.2012 20:18
Hahaaaa, wisst ihr, wann ich meinen nächsten Arzttermin habe???
Am 24.12. Morgens...Gaaaanz toll *lach
Weil er dann nachher Urlaub hat, mich vorher aber unbedingt nochmal dahaben will...
Wehen hätt ich schon genug... Zumindest Übungswehen. Hat das ctg letztes Mal auch endlich ma erwischt. Weil sonst immer grad da nix war. Aber MuMu und Gmh war unverändert...
Mein Mann ist lustig... Hat mir heute glatt eine Inkontinenzauflage ins Bett gepackt, weil er Angst hat, dass ich nachts nen Blasensprung hab und die neue Matratze vers....
Weil er dann nachher Urlaub hat, mich vorher aber unbedingt nochmal dahaben will...
Wehen hätt ich schon genug... Zumindest Übungswehen. Hat das ctg letztes Mal auch endlich ma erwischt. Weil sonst immer grad da nix war. Aber MuMu und Gmh war unverändert...
Mein Mann ist lustig... Hat mir heute glatt eine Inkontinenzauflage ins Bett gepackt, weil er Angst hat, dass ich nachts nen Blasensprung hab und die neue Matratze vers....
20.12.2012 21:16
Zitat von KleinesWürmchen:
Wie geil is das den
Ich hoff das meiner nicht auf solche Ideen kommt.. aber wo er recht hat, hat er Recht
20.12.2012 21:24
Zitat von liilaloveu:
Wie geil is das den
Ich hoff das meiner nicht auf solche Ideen kommt.. aber wo er recht hat, hat er Recht
Jaaa jaaa, lach nur
21.12.2012 02:12
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Na toll und bei uns passiert hier nichts, obwohl die Kleinen jetzt kommen dürften. Das ist so ungerecht
21.12.2012 02:15
Zitat von liilaloveu:
Wie geil is das den
21.12.2012 04:31
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Kannst auch nicht schlafen?
21.12.2012 09:12
Ne jede Nacht das selbe =D
die kleine zappelt !
Dazu muss ich entweder auf die Toilette, mein Rücken tut mir weh, die Leisten oder es zieht woanders ^^
Dann kommt die "ich verhunger und brauch was zu essen" Zeit.
und bei dir?
die kleine zappelt !
Dazu muss ich entweder auf die Toilette, mein Rücken tut mir weh, die Leisten oder es zieht woanders ^^
Dann kommt die "ich verhunger und brauch was zu essen" Zeit.
und bei dir?
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Kannst auch nicht schlafen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt