<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
17.12.2012 09:16
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich lange nichts mehr hören lassen.
Bin aber immer noch schwanger . Jetzt sind es nur noch 16 Tage bis zum Termin und wir warten täglich darauf, dass es endlich losgeht .
Mit Wassereinlagerungen bekomme ich so langsam zu kämpfen und seit gestern Abend habe ich noch wahnsinnige Leistenschmerzen dazubekommen. Laufen, sitzen, liegen, alles ist angstrengend. Schlafen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Wird Zeit dass sie kommt .
Von Freitag auf Samstag in der Nacht dachte ich schon, jetzt gehts los, da ich Bauchschmerzen bekommen hab. Zwar in unregelmäßigen Abständen aber immer so in einer Länge von 1,5 - 2 Minuten. Aber leider musste ich nur auf die Toilette . Das hatte ich ja noch nie Nachts....
Wie gehts euch denn so?
Bin aber immer noch schwanger . Jetzt sind es nur noch 16 Tage bis zum Termin und wir warten täglich darauf, dass es endlich losgeht .
Mit Wassereinlagerungen bekomme ich so langsam zu kämpfen und seit gestern Abend habe ich noch wahnsinnige Leistenschmerzen dazubekommen. Laufen, sitzen, liegen, alles ist angstrengend. Schlafen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Wird Zeit dass sie kommt .
Von Freitag auf Samstag in der Nacht dachte ich schon, jetzt gehts los, da ich Bauchschmerzen bekommen hab. Zwar in unregelmäßigen Abständen aber immer so in einer Länge von 1,5 - 2 Minuten. Aber leider musste ich nur auf die Toilette . Das hatte ich ja noch nie Nachts....
Wie gehts euch denn so?
17.12.2012 12:02
Zitat von LiebeJMama:
Ich habe zwar Pateneltern... die aber nicht gerade eine Hilfe sind.
Ne, er hat sich nicht einmal gemeldet, ich musste das nun wieder tun. Dann hatte er frei und hat ein Tag hier geschlafen... meinte dann er hätte zu wenig Platz im Bett und ist heute wieder bei sich )=
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Ich fühle mich überhaupt nicht gut in der Schwangerschaft jetzt ohne ihn... das macht mir angst... und auch die Geburt ohne ihn durch zu müssen... die Freude nicht mit ihn teilen zu können )= das macht mich alles so unsagbar traurig.
Das glaube ich Dir, aber hat er sich denn bisher gar nicht bei Dir gemeldet?
Klar macht Dir das Angst und sicherlich auch sehr traurig, aber Du kannst ihn nicht zwingen. Hast Du Freunde oder Verwandte, die Dich unterstützen können in den letzten Wochen, damit Du Dich nicht so allein fühlst?
Also seid Ihr kein Stück weiter, oder gab es ne Aussprache und ist er ein wenig auf Dich eingegangen?
17.12.2012 12:05
Zitat von Bambi83:
Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch denn so?
Ja mir geht es ähnlich wie Dir, nur dass ich keine Wassereinlagerungen und Leistenschmerzen hab. Ich versuche jetzt meistens am Tag noch ne Stunde zu schlafen, damit ich wenigstens ein wenig ausgeruht bin, wenn es denn bald losgeht. Wird wirklich Zeit das die Kleinen kommen. Alles ist anstrengend
17.12.2012 12:08
Zitat von LiebeJMama:
Wieso darfst du keine Süßigkeiten essen? hast du SSD?
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Inchen1990:
Hiii ihr kugeln ich kugel noch mit bis ca. 1.2.2013 hoff mein kleiner kommt bissl ehr wie geht es euch wollt ihr es auch hinter euch haben?
huhu^^
bin auch seeehr froh wenn die kleine endlich da ist... ich will wieder Süßigkeiten essen
Ja leider !!
Aber ich hoff doch mal das es nach der SS wieder weg is... es is so riiichtig gemein ohne Süßes
17.12.2012 12:11
Zitat von Bambi83:
Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch denn so?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. nur noch 16 Tage .. krass
ich hab noch 43... (da find ich wieder das die Zeit garned vergeht)
Vielleicht wirds ein Weihnachtswunder .. oder ein Silvesterkracher ..das währ doch was oder ?!
17.12.2012 21:31
Zitat von Lillyan:
guten morgen ihr lieben
ich war auch letzten Donnerstag in der klinik.
unsere kleine ist schon 49cm groß und wiegt um die 2800gr , KU 31cm ... also auch ein ganz schöner brocken.
aber hauptsache ihr geht es gut und es ist alles io.
Ich kann auch zur zeit nicht mehr als 2stunden am stück schlafen... man muss halt jede minute nutzen um sich auszuruhen
Ich hab jetz die letzte Zeit sooo oft gelesen, dass in der 34.ssw ein Gewicht von 1900g bis 2900g in der Norm liegt...
Aber mich machen sie verrückt im KH, weil sie sagten, 2400g wäre zu viel
18.12.2012 07:05
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von Lillyan:
guten morgen ihr lieben
ich war auch letzten Donnerstag in der klinik.
unsere kleine ist schon 49cm groß und wiegt um die 2800gr , KU 31cm ... also auch ein ganz schöner brocken.
aber hauptsache ihr geht es gut und es ist alles io.
Ich kann auch zur zeit nicht mehr als 2stunden am stück schlafen... man muss halt jede minute nutzen um sich auszuruhen
Ich hab jetz die letzte Zeit sooo oft gelesen, dass in der 34.ssw ein Gewicht von 1900g bis 2900g in der Norm liegt...
Aber mich machen sie verrückt im KH, weil sie sagten, 2400g wäre zu viel
Lass Dich nicht verunsichern, das sind doch auch nur Schätzwerte der Ärzte oder und ich kenne Leute da haben die Schätzwerte überhaupt nicht gestimmt. Außerdem kannst Du es nicht ändern und solange der Kopfumfang nicht so groß ist, ist doch erstmal alles gut.
18.12.2012 08:08
Zitat von Bambi83:
Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch denn so?
Hallöchen
die kleine will sich bestimmt noch extra für Mama & Papa hübsch machen das braucht halt seine Zeit
Aber kann dich gut verstehen das du nun langsam nicht mehr magst.
Ich kenne das Gefühl aber auch und habe noch paar Tage vor mir
Ich glaube wir fangen nun alle an, an unsere Grenzen zu kommen...
Gegen meine Wassereinlagerungen hilft mir ja das Schwangerenschwimmen ganz gut besonders in den Fingern und Beinen hab ich das sieht manchmal aus, als hätte ich Elefantenbeine
Aber die letzten Tage/Wochen überstehen wir auch noch
Im großen und ganzen kann ich mich aber nicht beklagen, hab heute meinen offizieln letzten Arbeitstag
werde aber noch 2x die Woche für paar Stunden zur Arbeit gehen bevor mir die Decke völlig aufn Kopf fliegt
Naja, manchmal hab ich so ein allgemeines Unwohlgefühl, da kribbelt es mich im ganzen Körper und alles fängt zu jucken an, fühlt sich manchmal so an, als wenn mich viiiiele kleine Ameisen ärgern
Aber sonst haben glaube ich andere Frauen mit viel schlimmeren Sachen zu kämpfen als ich mit mein paar Wehwechen
Ich bin ja wirklich gespannt, wie viel Zeit sich euer Mäuschen noch lässt bevor es in die kalte graue Welt möchte
Du wirst aber bestimmt die erste von uns sein, die ihren Wurm im Arm halten darf
Versuch die letzten Tage noch irgendwie zu genießen.
18.12.2012 12:56
Zitat von LiebeJMama:
Das Kinderzimmer ist nun fertig =)
voll schööööön
18.12.2012 14:09
Zitat von LiebeJMama:
Das Kinderzimmer ist nun fertig =)
Na ist doch schön geworden
18.12.2012 14:28
Schön geworden @LiebeJMama
Hihi, ja, die Wewehchen
Meinem Ischias gehts mittlerweile wieder so gut, dass ich wenigstens die restlichen Babysachen und ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen konnte... Fußreflexzonenmassage hat am Ende dann am besten geholfen *grins
Ansonsten gehts eigentlich bei mir... Schlafen klappt dank Stillkissen ganz gut, gibt nur eine Pipipause pro Nacht das einzige was ich da schlimm finde, ist, wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehen möchte... Da stört der Bauch schon sehr... Naja, ansonsten wirds schön langsam Zeit,... Hab auch so Momente wo ich nur hoffe, dass es bald vorbei ist
Bin ja gespannt wer den Anfang macht
Hihi, ja, die Wewehchen
Meinem Ischias gehts mittlerweile wieder so gut, dass ich wenigstens die restlichen Babysachen und ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen konnte... Fußreflexzonenmassage hat am Ende dann am besten geholfen *grins
Ansonsten gehts eigentlich bei mir... Schlafen klappt dank Stillkissen ganz gut, gibt nur eine Pipipause pro Nacht das einzige was ich da schlimm finde, ist, wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehen möchte... Da stört der Bauch schon sehr... Naja, ansonsten wirds schön langsam Zeit,... Hab auch so Momente wo ich nur hoffe, dass es bald vorbei ist
18.12.2012 15:04
Zitat von KleinesWürmchen:
Schön geworden @LiebeJMama
Hihi, ja, die Wewehchen
Was so ne Massage alles bewirken kann
auf die Toilette muss ich mind. 4x pro Nacht !!!
Den Anfang macht sicher luciluc ...
18.12.2012 16:07
Ich habe auch oft in der Nacht Bauchschmerzen, die weggehen sobald ich auf der Toilette war. Dasist aber nicht jede Nacht so.
Zitat von Bambi83:
Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch denn so?
18.12.2012 16:11
Naja ich habe mit ihn nochmal drüber gesprochen, aber eine Aussprache war das nicht. Ich habe ihn erklärt wie ich die Situ wahr genommen habe und er hat mir seine Sichtweise geschildert... aber was er gesagt hat war iwie gar nicht so... zb. das er mich zweimal fragte ob ich von seinem Brot probieren möchte.. das war einmal... dann meinte er nach der Frage hätte ich genervt reagiert... ich kann aber gar nicht genervt reagiert haben... ich fand die frage total lieb und süß und weiß das ich gerade weil ich es so süß fand in einem extra lieben Ton erklärte, das dies gerade nicht zu den Spagetti passte... also ich weiß nicht, aber manchmal denke ich ... da stimmt was nicht mit ihn.... wieso sieht er die Dinge so anders als ich? Eig kann ich ja nicht sagen, das war auf jedenfall so wie ich sage... aber ... es war so... und nicht wie er es schildert... ich verstehs nicht. Auf mich eingegangen ist er auch nicht. Er ist immer noch der Meinung es wäre so wie er es gesagt hat. Und ich bin der Meinung das es so war wie ich es sage... am liebsten würde ich sowas immer aufnehmen...
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Ich habe zwar Pateneltern... die aber nicht gerade eine Hilfe sind.
Ne, er hat sich nicht einmal gemeldet, ich musste das nun wieder tun. Dann hatte er frei und hat ein Tag hier geschlafen... meinte dann er hätte zu wenig Platz im Bett und ist heute wieder bei sich )=
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Ich fühle mich überhaupt nicht gut in der Schwangerschaft jetzt ohne ihn... das macht mir angst... und auch die Geburt ohne ihn durch zu müssen... die Freude nicht mit ihn teilen zu können )= das macht mich alles so unsagbar traurig.
Das glaube ich Dir, aber hat er sich denn bisher gar nicht bei Dir gemeldet?
Klar macht Dir das Angst und sicherlich auch sehr traurig, aber Du kannst ihn nicht zwingen. Hast Du Freunde oder Verwandte, die Dich unterstützen können in den letzten Wochen, damit Du Dich nicht so allein fühlst?
Also seid Ihr kein Stück weiter, oder gab es ne Aussprache und ist er ein wenig auf Dich eingegangen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt