Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
luciluc
1048 Beiträge
28.12.2012 16:35
Zitat von KleinesWürmchen:

Huhu Ihr!

Bin jetz 35+5... Hab heut auch die letzte Magnesium... Kaufen tu ich mir jetz keine mehr. Hatte ja die hoch dosierten, da haben 30Beutel 30€ gekostet... Des rentiert sich jetz nimmer wirklich...
Kinderzimmer is seit grad eben komplett fertig, Wiege bezogen... Kann praktisch kommen naja, Mitte/Ende Januar dann...

Aber es stimmt, es wird von Tag zu Tag unbequemer... Beim Aufstehn ziehts manchmal so richtig doll im Bauch, dass ich das Gefühl hab, es geht jeden Augenblick los auch denk ich, ich platz bald aus allen Nähten... Hm, aber es stimmt, die Zeit ist ja absehbar

Ich habe vorgestern die Bettwäsche gebügelt, aber aufziehen werde ich diese erst, wenn die Kleine da ist, der Himmel vom Bett ist dran, nur die Kuscheldecke muss ich nochmal waschen, ansonsten habe ich die Kliniktasche fast fertig und die Sachen für die Kleine auch.
LiebeJMama
2832 Beiträge
28.12.2012 19:41
Ich kann mich gar nicht richtig rasieren <.<

Zitat von luciluc:

Zitat von LiebeJMama:

37 ssw erreicht *-* ab heute nehme ich dann kein Magnesium mehr.
Noch keiner von uns frühzeitig entbunden? ö.ö
Wie fühlt ihr euch?

Nöö, zumindest ich nicht. Ich fühle mich ziemlich rund, der Bauch stört jetzt doch gewaltig. Gestern hatte ich wieder Akupunktur, nachdem diese letzte Woche ausgefallen war und ich jetzt doch wieder mit etw. Wassereinlagerungen in Händen und Füßen zu tun habe. Schlafen wird immer schlimmer jetzt tun mir sogar die Seiten weh, wie wenn man zu lange liegt, aber wie soll man sonst schlafen. Aber das Ende ist ja absehbar und lässt hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten.
luciluc
1048 Beiträge
28.12.2012 20:34
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von luciluc:

Zitat von LiebeJMama:

Wie fühlt ihr euch?

Nöö, zumindest ich nicht. Ich fühle mich ziemlich rund, der Bauch stört jetzt doch gewaltig. Gestern hatte ich wieder Akupunktur, nachdem diese letzte Woche ausgefallen war und ich jetzt doch wieder mit etw. Wassereinlagerungen in Händen und Füßen zu tun habe. Schlafen wird immer schlimmer jetzt tun mir sogar die Seiten weh, wie wenn man zu lange liegt, aber wie soll man sonst schlafen. Aber das Ende ist ja absehbar und lässt hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Ich auch nicht richtig, mache ich immer im blind. Aber das finde ich nicht so schlimm. Schlimmer ist, dass ich nicht lange sitzen kann, weil dann der Bauch drückt und aus der Liegeposition kommt man so schlecht hoch. Spazieren gehen ist auch anstrengend, irgendwann drückt nur alles nach unten, so dass ich mir immer wie eine Schnecke vorkomme
LiebeJMama
2832 Beiträge
29.12.2012 08:03
Ich mache dsa auch immer blind x.x
sehe bestimmt auch wie ein gerupftes Huhn^^

sitze kann ich gut, gar keine Probleme
und beim spazieren gehen habe ich nur das Problem das ich keine Kraft habe.

Zitat von luciluc:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von luciluc:

Zitat von LiebeJMama:

Wie fühlt ihr euch?

Ich auch nicht richtig, mache ich immer im blind. Aber das finde ich nicht so schlimm. Schlimmer ist, dass ich nicht lange sitzen kann, weil dann der Bauch drückt und aus der Liegeposition kommt man so schlecht hoch. Spazieren gehen ist auch anstrengend, irgendwann drückt nur alles nach unten, so dass ich mir immer wie eine Schnecke vorkomme
liilaloveu
4999 Beiträge
29.12.2012 11:44
huhu^^

Mein Freund ist heute ENDLICH dabei das KIZI aufzubauen
Ich mach nachher dann Fotos wenn alles steht

War gestern bei meinem ersten ctg... alles i.O. ..
Die Ärztin meinte das die kleine noch keinerlei Anstalten zum rauskommen macht.. hat ja auch noch nen Monat zeit !!

Spaziern gehn kann ich garnimmer.. ich hab son komisches ziehen im Unterleib, als hät ich übelst den Muskelkater in der Leiste.. gaaaanz komisch
luciluc
1048 Beiträge
29.12.2012 15:33
Zitat von liilaloveu:

huhu^^

Die Ärztin meinte das die kleine noch keinerlei Anstalten zum rauskommen macht.. hat ja auch noch nen Monat zeit !!

Spaziern gehn kann ich garnimmer.. ich hab son komisches ziehen im Unterleib, als hät ich übelst den Muskelkater in der Leiste.. gaaaanz komisch

Das ziehen sind die Mutterbänder, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch meist beim laufen. Jetzt überhaupt nicht
Oh ja Fotos vom Kinderzimmer, da freu ich mich drauf
meike86
226 Beiträge
29.12.2012 23:18
hmmmm scheinen ja nicht viele Meinungen zu meinen Namensvorschlägen zu haben?!?!?

Wie sollen Eure Würmer denn heißen oder bleibt das geheim?
KleinesWürmchen
360 Beiträge
30.12.2012 00:48
Zitat von meike86:

Guten Morgen Mädels

Hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden?
Sind alle Würmer noch in euren Bäuchen?

wir sind nun soweit komplett fertig mit den Kinderzimmer der letzte Schwung (Himmel & Nestechen) hängt noch auf der Leine was noch aufgehängt werden muss und dann darf der Wurm kommen

Bei uns stellt sich nur noch die Namensfrage
Mein Freund möchte unbedingt Til-Luca
und ich schwanke zwischen Jorik, Jone und Luca aber meine Chancen mich durchzusetzen stehen ziemlich schlecht

welchen Namen findet ihr denn schön? und habt ihr euch schon festgelegt?

Von den Namen find ich Til-Luca oder nur Luca am schönsten. Die anderen wären mir persönlich zu ausgefallen. Aber das ist ja zum Glück immer Geschmackssache sonst würden wir ja alle gleich heissen

Den Namen unsrer Kleinen haben wir noch keinen verraten... Das wird erst nach der Geburt gemacht... Hier kann ichs ja schreiben... Sie wird Leonie heissen der einzige Name einer endlosen Liste, der uns beiden gefällt

LiebeJMama
2832 Beiträge
30.12.2012 08:13
Auf die Bilder freue ich mich *-*
Das Leistenziehen kenne ich auch =D

Zitat von liilaloveu:

huhu^^

LiebeJMama
2832 Beiträge
30.12.2012 08:14
Meine süße wird ein Mädchen und bekommt den Namen Malu <3

Zitat von meike86:

hmmmm scheinen ja nicht viele Meinungen zu meinen Namensvorschlägen zu haben?!?!?

Wie sollen Eure Würmer denn heißen oder bleibt das geheim?
luciluc
1048 Beiträge
30.12.2012 11:14
Til-Luca oder nur Luca hört sich gut an. Unser Großer heißt Lucas, die Kleine soll Jasmina heißen, nur hat diesmal den Namen auch mein Mann ausgesucht und ich habe mich dann angeschlossen.
meike86
226 Beiträge
30.12.2012 12:54
dann werde ich wohl klein bei geben und meinen Freund mit der Namensauswahl zustimmen

mal gucken wie es ist wenn der kleine dann da ist, oft wird ja dann ein ganz anderer Name genommen

Eure Namen sind auch alle schön bei einigen Namen die man so hört kann man manchmal nur mit den Kopf schütteln aber zum Glück bleibt die Entscheidung ja bei den Eltern und wenn wir alle gleich heißen würden, wäre das ja auch nicht von Vorteil
liilaloveu
4999 Beiträge
30.12.2012 13:38
Zitat von meike86:

dann werde ich wohl klein bei geben und meinen Freund mit der Namensauswahl zustimmen

mal gucken wie es ist wenn der kleine dann da ist, oft wird ja dann ein ganz anderer Name genommen

Eure Namen sind auch alle schön bei einigen Namen die man so hört kann man manchmal nur mit den Kopf schütteln aber zum Glück bleibt die Entscheidung ja bei den Eltern und wenn wir alle gleich heißen würden, wäre das ja auch nicht von Vorteil

Mir gefällt Jorik auch gut..
Bei uns wirds ne Lina
Nur beim 2.ten Namen sind wir uns nicht ganz einig... zur Auswahl stehn noch Marie und Malin... aber mal schaun ob wir überhaupt nen 2.ten Namen geben... wie siehts bei euch mit zweitnamen aus ??

KleinesWürmchen
360 Beiträge
30.12.2012 13:51
Zitat von liilaloveu:

Zitat von meike86:

Mir gefällt Jorik auch gut..
Bei uns wirds ne Lina
Nur beim 2.ten Namen sind wir uns nicht ganz einig... zur Auswahl stehn noch Marie und Malin... aber mal schaun ob wir überhaupt nen 2.ten Namen geben... wie siehts bei euch mit zweitnamen aus ??

Lina ist auch toll... Und Jasmina war auch auf meiner Liste *grins

Bei uns ist es so, dass bei der Taufe ein zweiter Name dazu kommt. Und da mein Bruder Taufpate sein wird, durfte er den 2. aussuchen... Marie... Also Leonie Marie... Rufname ist aber nur Leonie
liilaloveu
4999 Beiträge
30.12.2012 14:03

also das sind jetzt mal die Möbel... Nestchen, Vorhänge usw. sind grad am durchwaschen ..
Paar kleinigkeiten muss ich noch besorgen...

Ist hald hinten und vorne noch nicht fertig.. bin aber einfach nur froh das die blöden Möbel ENLDICH stehn... meinen Freund interessierts im mom. irgendwie nicht wirlich ob wir noch was brauchen bzw. ob das Baby jetzt dann bald kommt..

Habt ihr ne Wärmelampe übern Wickeltisch ??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt