Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
Bambi83
224 Beiträge
04.01.2013 14:36
Zitat von KleinesWürmchen:

So... Komm grad ausm Krankenhaus... Haben ne super tolle Nacht hinter uns seit 3.30uhr Bauchziehen ohne Ende, im Abstand von 10-15minuten. In der Früh sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Ctg zeigt Wehen an... Muttermund ist schon etwas offen... Der Schleimpfropf geht auch grad ab...
Hätte im KH bleiben können, der Doc meinte aber, er würde empfehlen nochmals heim zu fahren... Man kann nicht sagen wanns richtig los geht.
Kann in 5std sein, kann aber auch erst in ner Woche sein...
Toll, wollte eigentlich nicht erste sein Hab aaaangst

Oh wie schön, dann hast du es ja fast geschafft . Wir werden alle auf die Nachricht und die Bilder warten!!!!
Ich beneide dich .
KleinesWürmchen
360 Beiträge
04.01.2013 15:01
Zitat von Bambi83:

So... Komm grad ausm Krankenhaus... Haben ne super tolle Nacht hinter uns seit 3.30uhr Bauchziehen ohne Ende, im Abstand von 10-15minuten. In der Früh sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Ctg zeigt Wehen an... Muttermund ist schon etwas offen... Der Schleimpfropf geht auch grad ab...
Hätte im KH bleiben können, der Doc meinte aber, er würde empfehlen nochmals heim zu fahren... Man kann nicht sagen wanns richtig los geht.

Oh wie schön, dann hast du es ja fast geschafft . Wir werden alle auf die Nachricht und die Bilder warten!!!!
Ich beneide dich .

Willst tauschen? Möcht noch nicht hab zwar in den letzten Wochen immer rumgejammert dass ich keine Lust mehr hab aber jetz hab ich bammel
luciluc
1048 Beiträge
04.01.2013 15:22
Zitat von Bambi83:

Zitat von luciluc:

Zitat von Bambi83:

Zitat von luciluc:

...

Ja wer weiß, vielleicht hat sich ja der MuMu schon geöffnet durch die Wehen. Das warten macht einen fertig.
Die Arzthelferin, Hebamme und Frau von meinem Arzt meinte, dass sie nicht so lange dann warten wollen, weil ich so extreme Wassereinlagerungen bekommen habe. Habe jetzt innerhalb 2 Wochen fast 4 kg zugenommen.
Na wir werden ja sehen, was der Arzt morgen spricht und dann muss ich ja am Montag wieder hin und dann sehen wir weiter.
Wäre schön, wenn sie doch mal kommen möchte. Aber bei mir tut sich gar nichts, außer dass ich mich wie ein Nilpferd fühle .

Oh nein 4 kg wg. Wasser, nicht schön. Ich hatte/habe ja auch etw. mit Wasser zu tun, die Akupunktur hilft aber gut, so dass im Moment nichts spannt. Silvester war es wieder schlimmer, aber jetzt geht es, ich hab da aber eher leichtes Wasser, als schlimmes, ist daher nur nervig und nicht schmerzhaft, sondern nur unangenehm. Dann finde ich auch, dass Du erlöst werden solltest und meist wird nach 7 Tagen ohnehin schon eingeleitet. Ich fühle mit Dir, zwei Nilpferde, die keine Lust mehr haben.

Also wenn ich am Montag noch schwanger sein sollte, dann wird am Mittwoch eingeleitet. War ja heute wieder beim Arzt. Keinerlei Veränderung am MuMu. Alles noch zu, nichts verkürzt, keine Regung. Aber der Kopf drück sehr nach unten und das Fruchtwasser geht schon zurück. Jetzt heißt es mal bis Montag wieder warten. Aber er meinte, wenn ich das Gefühl habe, dass es los geht, soll ich sofort ins Krankenhaus fahren, da sie schon so nach unten drückt.
Bin ja mal gespannt, wer von uns zuerst entbindet .
Sei froh, das es bei dir mit Wasser nicht so schlimm ist.

Das bin ich, alles andere reicht so auch schon
So, wieder zurück vom Arzt und morgen bin ich dann auch am Termin angelangt und darf dann wieder alle zwei Tage zum Arzt Viel hat sich seit dem letzten Mal leider nicht getan, der Muttermund ist jetzt statt der halben Fingerkuppe, mit einem Finger durchlässig und der Kopf der Kleinen sitzt fest im Becken. Allerdings brauchen wir Wehen, weil sich am Gebärmutterhals nichts tut. Der Muttermund ist noch etw. weicher als vor zwei Wochen. Meine Ärztin sagt wir müssen poppen, poppen, poppen. Das CTG war natürlich frei von irgendwelchen Wehen. Naja was soll man machen. Ich hoffe dann morgen in zehn bzw. sieben Tagen wird dann notfalls eingeleitet. Am Mittwoch will meine Hebamme dann noch den wehenauslösenden Punkt am kleinen Zeh akupunktieren, vielleicht hilft das ja etwas. Ansonsten heißt es weiter durchhalten.
luciluc
1048 Beiträge
04.01.2013 15:23

Zitat von Bambi83:

Ich beneide dich .

Willst tauschen? Möcht noch nicht hab zwar in den letzten Wochen immer rumgejammert dass ich keine Lust mehr hab aber jetz hab ich bammel

Ich, ich will tauschen Wenn das mal so einfach wäre.
LiebeJMama
2832 Beiträge
04.01.2013 17:41
Ich will auch tauschen hibbel jeden Tag und freue mich so wenn ich sie endlich im Arm habe und wir nach Hause gehen *-*

Zitat von luciluc:

Zitat von Bambi83:

Ich beneide dich .

Ich, ich will tauschen Wenn das mal so einfach wäre.
LiebeJMama
2832 Beiträge
04.01.2013 18:09
Hat jemand von euch einen Bauchabdruck gemacht? Ich weiß nicht wie ich ihn nun weiter bearbeite ohne ihn kaputt zu machen? Einfach mit Schleifpapier rüber?
luciluc
1048 Beiträge
04.01.2013 22:16
Zitat von LiebeJMama:

Hat jemand von euch einen Bauchabdruck gemacht? Ich weiß nicht wie ich ihn nun weiter bearbeite ohne ihn kaputt zu machen? Einfach mit Schleifpapier rüber?

Also wir haben nur die Enden ein wenig abgeschnitten, aber nicht geschliffen, sondern einfach bemalen oder so lassen. Kommt auch darauf an, wie dick die Gipsschicht gemacht wurde, ist sie dick genug, kannst Du bestimmt auch schleifen.
liilaloveu
4999 Beiträge
04.01.2013 23:37

na du wirst doch nicht die erste sein ?!?
ich wünsch dir und auch den anderen auf jedenfall gaaanz viel Glück falls es los geht

Heut is so ein komischer Tag !!
hab bis 16 Uhr geschlafen ....
und hab seit ich wach bin so arges ziehn im UL und der Kreislauf will heut auch ned wirklich .. wir waren beim essen mit Freunden, bin dann aber früher heim weil meine Hände und Füße immer wieder prickeln anfangen ... sehr unangenehm
KleinesWürmchen
360 Beiträge
05.01.2013 05:04
Soooo, Leonie ist da
2920g, 50cm... 3 Wochen zu früh... Egal, alles dran und fertig
Ging alles sooo schnell... Um 2.31 war sie da... Und jetzt bin ich topfit und aufgedreht und kann nicht schlafen

Foto und Bericht folgt
luciluc
1048 Beiträge
05.01.2013 05:18

Soooo, Leonie ist da
Ging alles sooo schnell... Um 2.31 war sie da... Und jetzt bin ich topfit und aufgedreht und kann nicht schlafen

Foto und Bericht folgt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit (ich bin ja so neidisch ). Alles alles Gute für Euch und die klein Maus
luciluc
1048 Beiträge
05.01.2013 05:20
Zitat von liilaloveu:

na du wirst doch nicht die erste sein ?!?
ich wünsch dir und auch den anderen auf jedenfall gaaanz viel Glück falls es los geht

Heut is so ein komischer Tag !!
hab bis 16 Uhr geschlafen ....
und hab seit ich wach bin so arges ziehn im UL und der Kreislauf will heut auch ned wirklich .. wir waren beim essen mit Freunden, bin dann aber früher heim weil meine Hände und Füße immer wieder prickeln anfangen ... sehr unangenehm

Das prickeln und kribbeln der Füße und Hände könnten Wassereinlagerungen sein. Solange es nur kribbelt ist es aber nicht schlimm, sondern eben nur unangenehm, bei mir hilft Gurke und Ananas zum entwässern sowie Akupunktur.
Melanie82
1152 Beiträge
05.01.2013 15:07

Soooo, Leonie ist da

Foto und Bericht folgt

SUPI
Herzlichen Glückwunsch, bin schon ganz gespannt auf den Bericht.
Ist aber rechnerisch kein Frühchen mehr.
liilaloveu
4999 Beiträge
05.01.2013 15:33

Soooo, Leonie ist da

Foto und Bericht folgt

Glückwunsch

hätte nichtgedacht das du die erste bist
schöne kennenlernzeit

wassereinlagerungen hab ich eigentlich keine... hab nen verdammt schlechten Kreislauf.. wollte heute wohnung putzen aber bei jeder bewegung wird mir schwindlig... jetzt machts mein Freund
maggie78
1577 Beiträge
05.01.2013 19:46

Soooo, Leonie ist da

Foto und Bericht folgt

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln Bin gespannt auf foto und Bericht.....
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.01.2013 05:52

erstes Baby da juhuuuu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Soooo, Leonie ist da

Foto und Bericht folgt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt