<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
15.01.2013 18:49
Zitat von luciluc:
Seit dem 13.01. dürfen wir auch endlich kuscheln. Die Wehen kamen tatsächlich von ganz allein und nach 3 1/2 h war alles geschafft
4020g, 54 cm, Kopfumfang 36 cm
Herzlichrn glückwunsch und schöne kennenlernzeit
Schön das es so schnell ging
:
15.01.2013 18:54
Zitat von liilaloveu:
Zitat von luciluc:
Seit dem 13.01. dürfen wir auch endlich kuscheln. Die Wehen kamen tatsächlich von ganz allein und nach 3 1/2 h war alles geschafft
Das war die Entschädigung für die Terminüberschreitung Hab jetzt nur mit dem Milcheinschuss zu kämpfen und wunden Brustwarzen, da muss man jetzt durchhalten, auch wenn es schmerzhaft ist
:
15.01.2013 21:26
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von luciluc:
Das war die Entschädigung für die Terminüberschreitung Hab jetzt nur mit dem Milcheinschuss zu kämpfen und wunden Brustwarzen, da muss man jetzt durchhalten, auch wenn es schmerzhaft ist
Glückwunsch!!!
Bei mir hats ewig gedauert, bis der Milcheinschuss war... Und wunde Brustwarzen hab ich auch Meine Hebamme hat mir Heilwolle gegeben zum drauflegen... Bin ja mal gespannt obs hilft...
Heute waren wir das erste Mal beim Kinderarzt...
Das Zungenband der Kleinen Maus war zu kurz und musste durchtrennt werden. Zum Glück nur ne Sache von 2 Minuten aber ich hab Blut und Wasser geschwitzt
16.01.2013 09:00
Wow Herzlichen Glückwunsch luciluc =D, schreibst du einen GEburtsbericht?
Zitat von luciluc:
16.01.2013 21:59
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von luciluc:
Glückwunsch!!!
Bei mir hats ewig gedauert, bis der Milcheinschuss war... Und wunde Brustwarzen hab ich auch Meine Hebamme hat mir Heilwolle gegeben zum drauflegen... Bin ja mal gespannt obs hilft...
Heute waren wir das erste Mal beim Kinderarzt...
Das Zungenband der Kleinen Maus war zu kurz und musste durchtrennt werden. Zum Glück nur ne Sache von 2 Minuten aber ich hab Blut und Wasser geschwitzt
Vielen Dank, ich habe heute ein Stillhütchen bekommen und es geht besser und neue Salbe
Das glaube ich Dir mit dem Zungenband, hätte ich auch, aber jetzt ist es i.O. oder?
16.01.2013 22:01
Zitat von LiebeJMama:
Wow Herzlichen Glückwunsch luciluc =D, schreibst du einen GEburtsbericht?
Zitat von luciluc:
Mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde, im Moment habe ich dafür leider nicht die Ruhe. Ihr wisst ja Schlafmangel, auch wenn die Kleine viel schläft, aber der Schnitt tut noch weh, müssen uns erst einspielen, aber mein Mann und mein Großer sind eine riesen Hilfe. Ich werde sehen was sich demnächst machen lässt.
17.01.2013 12:20
Hallo ihr Lieben,
jetzt war ich eine lange Zeit nicht mehr on, wird Zeit dass es eine App gibt .
Unsere Kim(berly) ist endlich da!!!!
Sie kam am 06.01.2013 um 23:12 auf die Welt. Hatte ein Gewicht von 3140g, war 50cm groß und hatte einen (Traum-)Kopfumfang von 33cm.
Keiner hätte gedacht, dass sie noch am 6. kommt, da die Wehen ziemlich schwach waren. Die Hebi meinte sogar, dass wenn sie bis zum nächsten morgen nicht stärker geworden sind, würde ich einen Wehencocktail bekommen.
Wir waren um 20:30 im Krankenhaus, um 21:30 wurde ich zum spazieren gehen geschickt und um 22:15 musste ich rein, weil ich das erste mal das Gefühl hatte pressen zu müssen.
Eigentlich wollte ich ja auf dem Gebärhocker entbinden. Ich war auch drauf, aber da wurden die Wehen schwächer und es ging nichts voran, so hieß es dann wieder ab aufs Bett. Toll rausgeschmissene Zeit. Tja und um 23:12 hat sie endlich das Licht der Welt erblickt.
Es läuft alles super. Das Stillen klappt auch. Die letzten 2 Nächte waren ein Traum. Da ist sie nur 1x gekommen .
Sie ist total brav.
Hier noch Fotos:
So, alle Geburten die ich verpasst habe...
Ich wünsche euch allen herzlichste Glückwünsche!!!!!
So, wird Zeit zum Stillen.....
LG
jetzt war ich eine lange Zeit nicht mehr on, wird Zeit dass es eine App gibt .
Unsere Kim(berly) ist endlich da!!!!
Sie kam am 06.01.2013 um 23:12 auf die Welt. Hatte ein Gewicht von 3140g, war 50cm groß und hatte einen (Traum-)Kopfumfang von 33cm.
Keiner hätte gedacht, dass sie noch am 6. kommt, da die Wehen ziemlich schwach waren. Die Hebi meinte sogar, dass wenn sie bis zum nächsten morgen nicht stärker geworden sind, würde ich einen Wehencocktail bekommen.
Wir waren um 20:30 im Krankenhaus, um 21:30 wurde ich zum spazieren gehen geschickt und um 22:15 musste ich rein, weil ich das erste mal das Gefühl hatte pressen zu müssen.
Eigentlich wollte ich ja auf dem Gebärhocker entbinden. Ich war auch drauf, aber da wurden die Wehen schwächer und es ging nichts voran, so hieß es dann wieder ab aufs Bett. Toll rausgeschmissene Zeit. Tja und um 23:12 hat sie endlich das Licht der Welt erblickt.
Es läuft alles super. Das Stillen klappt auch. Die letzten 2 Nächte waren ein Traum. Da ist sie nur 1x gekommen .
Sie ist total brav.
Hier noch Fotos:
So, alle Geburten die ich verpasst habe...
Ich wünsche euch allen herzlichste Glückwünsche!!!!!
So, wird Zeit zum Stillen.....
LG
17.01.2013 13:14
Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin bambi
Soo eine süße maus.. :
Ich bin jetzt die letzte hier oder is noch jemand der mit mir wartet??
Soo eine süße maus.. :
17.01.2013 15:00
Zitat von liilaloveu:
Soo eine süße maus.. :
ich kugel auch noch
aber nichmehr lange
hab morgen mittag ks termin
17.01.2013 15:29
Ohh.. dann wünsch ich dir alles erdenklich gite und noch ne letzte erholsame nacht
17.01.2013 15:34
Zitat von liilaloveu:
Ohh.. dann wünsch ich dir alles erdenklich gite und noch ne letzte erholsame nacht
danke
17.01.2013 15:38
Zitat von Milliwuff:
Zitat von liilaloveu:
Soo eine süße maus.. :
ich kugel auch noch
aber nichmehr lange
hab morgen mittag ks termin
Oooooh drück Euch die Daumen!!!
@Bambi: Glückwunsch!!! Soooooo süss die Kleine
17.01.2013 15:54
maaaaan .. ich will nicht mehr warten
war gestern letztes mal baby-tv .. mumu is weich aber ja.. bin gespannt wann´s los geht.... gestern hat ich n´paar kleine wehen.. aber das wars dann auch wieder ich werd nnoch verrückt so ganz allein daheim
bin sooo neidisch auf euch
war gestern letztes mal baby-tv .. mumu is weich aber ja.. bin gespannt wann´s los geht.... gestern hat ich n´paar kleine wehen.. aber das wars dann auch wieder ich werd nnoch verrückt so ganz allein daheim
bin sooo neidisch auf euch
17.01.2013 16:02
Glückwunsch zur Geburt,
und ich kugel auch noch, das wird sich auch noch ein wenig hinziehen denke ich.......
und ich kugel auch noch, das wird sich auch noch ein wenig hinziehen denke ich.......
17.01.2013 17:12
Hier zwei meiner Lieblingsbilder, leider konnte ich die Bilder nicht drehen:
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt