Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
15.01.2017 21:46
Zitat von MamaBelli:wünsche dir viel Glück
Denke ich auch ...
15.01.2017 21:54
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MamaBelli:wünsche dir viel Glück
Denke ich auch ...
Danke
15.01.2017 22:04
Hallo zusammen!
Herzliche Glückwünsche an alle frisch Entbundenen! Hier war ja was los.
Ich habe meinen Benno am 12.1. um 16.45 per unproblematischer und wirklich schöner Spontangeburt geboren. Seine Maße: 3000g, 49cm, 35er KU.
Wir sind natürlich wieder zuhause und beschnippern uns jetzt.
Ich habe meinen Benno am 12.1. um 16.45 per unproblematischer und wirklich schöner Spontangeburt geboren. Seine Maße: 3000g, 49cm, 35er KU.
15.01.2017 22:23
Hallo ihr ja Glückwunsch sophie und carolein
Dann euch beiden auch mal frohes kuscheln
@mamabelli
Kann ich auch gut verstehen.heut zu Tage machen so viele wunschkaiserschnitte aus angst vor unbekannten schmerzen dass ich es völlig legitim finde wenn man sich beim zweiten kind dafür entscheidet. Du weißt ja was auf dich zukommt und das musst du weder deinem Körper noch deiner Psyche antun.
Ich hatte ja bei der ersten maus nen ungeplanten Kaiserschnitt, ich kann dir nur von mir sagen dass die schmerzen sehr schnell vergehen und ich außer durch den blöden husten nach zwei tagen kaum noch sehr viel probleme mit der narbe hatte.
Ich fand meinen kaiserschnitt sehr toll, vor währenddessen und danach .
Dann euch beiden auch mal frohes kuscheln
@mamabelli
Kann ich auch gut verstehen.heut zu Tage machen so viele wunschkaiserschnitte aus angst vor unbekannten schmerzen dass ich es völlig legitim finde wenn man sich beim zweiten kind dafür entscheidet. Du weißt ja was auf dich zukommt und das musst du weder deinem Körper noch deiner Psyche antun.
Ich hatte ja bei der ersten maus nen ungeplanten Kaiserschnitt, ich kann dir nur von mir sagen dass die schmerzen sehr schnell vergehen und ich außer durch den blöden husten nach zwei tagen kaum noch sehr viel probleme mit der narbe hatte.
Ich fand meinen kaiserschnitt sehr toll, vor währenddessen und danach .
15.01.2017 22:24
Mensch hier geht's ja los.
.Glückwunsch zum kleinen benno. Kommen denn alle Babys eher?
ich hänge wahrscheinlich im Februar noch schwanger rum.
Mamabelli ich bin bestimmt kein Freund von KS. Aber bei dir kann ich es Verstehen.schon mit der Migräne das brauch keiner nach der Geburt.
Mamabelli ich bin bestimmt kein Freund von KS. Aber bei dir kann ich es Verstehen.schon mit der Migräne das brauch keiner nach der Geburt.
15.01.2017 22:29
Zitat von Nine85:
Mensch hier geht's ja los.
Danke dir ...
Ich bin auch wirklich nicht für KS, aber richtig... die Migräne allein reicht für die Entscheidung.
Das war der Horror!
Mir ist auch bewusst das ein KS starke Schmerzen bereithält, aber die klingen ab...
Der Anfall nach der Geburt war alles andere als schön, die Ärzte wussten nicht was sie zuerst tun sollten ...
Und ich wusste damals nicht das es Migräne war.
Das würde erst da erkannt...
Durch das ganze bekam ich eine Wochenbettdepression, weil mir eben das stillen verwehrt war und sich alles erstmal um die Migräne drehte ...
Dieses Mal bin ich vorbereitet und weiß eben was ich nicht möchte...
Und ich bin froh um diese Möglichkeit.
16.01.2017 09:16
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja einen ganz zarten
16.01.2017 10:09
@Sophie: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! Was für Maße
Schön, dass Du auch vorher noch Wehen hattest. Mir ging es genauso wie Dir...ich war auch so froh, dass ich vorher noch spürbare Wehen hatte. Meine Maus hatte auch (deswegen!?) keine Anpassungsschwierigkeiten!
@MamaBelli: Deine Gründe kann ich gut verstehen, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass alles wieder passiert.
@Carolein: Herzlichen Glückwunsch auch Dir zu Eurem Benno! Schön, dass alles so gut geklappt hat!!
Schön, dass Du auch vorher noch Wehen hattest. Mir ging es genauso wie Dir...ich war auch so froh, dass ich vorher noch spürbare Wehen hatte. Meine Maus hatte auch (deswegen!?) keine Anpassungsschwierigkeiten!
@MamaBelli: Deine Gründe kann ich gut verstehen, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass alles wieder passiert.
@Carolein: Herzlichen Glückwunsch auch Dir zu Eurem Benno! Schön, dass alles so gut geklappt hat!!
16.01.2017 11:08
Zitat von Akascha1982:
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja einen ganz zarten
Meine Tochter hatte nur 2600g/46cm. Nur der Mittlere schlägt mit 3300g etwas aus dem Rahmen.
16.01.2017 11:08
So ww 38+0 weiß nich welchen ich nehm soll denn hab de Schnauze voll ,selbst bei 1,60 m ist der Boden ganzen schön weit unten
16.01.2017 13:42
Herzlichen Glückwunsch carolein
Mein Großer hatte ähnliche Maße : 48 cm, 3100 g und 32 cm KU
16.01.2017 16:22
Zitat von bambina_1990:
So ww 38+0 weiß nich welchen ich nehm soll denn hab de Schnauze voll ,selbst bei 1,60 m ist der Boden ganzen schön weit unten
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Bei Dir kann es ja auch jetzt jederzeit soweit sein!!
16.01.2017 16:30
Zitat von LittleBoo:danke ich hoffe doch drauf
Zitat von bambina_1990:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Bei Dir kann es ja auch jetzt jederzeit soweit sein!!
16.01.2017 19:19
Zitat von Himbeere169:
Herzlichen Glückwunsch carolein
Ja, wirklich auch sehr zierlich!
Danke.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt