Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
13.01.2017 13:30
Zitat von Nine85:

Littleboo vor den Nachwehen graut ES mit auch schon
bin übrigens nur mit Handy online. bin immer zu faul den lap top rauszuholen.

ICh denke ich habe abends oft fleissig wehen. Mal schauen wann es dann wirklich losgeht. Hab trotzdem angst den richtige zeitpunkt zu verpassen.bei der grossen War es ein blasensprung und es ging ab in die Klinik.

Beim Zweiten fand ich die Nachwehen schon auch unangenehm, aber eigentlich ganz gut aushaltbar, aber jetzt waren sie deutlich schmerzhafter. Aber das empfindet sicher auch jede anders

So ein Blasensprung ist ja wirklich mit das eindeutigste. Da hat man keine Zweifel und weiß auch, dass man nicht wieder nachhause geschickt wird im Krankenhaus!

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
kullimulli
62 Beiträge
13.01.2017 15:52
Hallo ihr lieben,

Mein kleiner Vincent ist am 10.01.17 per KS geholt worden, und wie zu erwarten ein großes kind.
Er hat 59cm, 4475gr. , KU38
Ab heute bin ich wieder zu Hause endlich

LG an euch.
bambina_1990
16691 Beiträge
13.01.2017 15:55
Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner Vincent ist am 10.01.17 per KS geholt worden, und wie zu erwarten ein großes kind.

LG an euch.
propper kerlchen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit zu hause
Akascha1982
10658 Beiträge
13.01.2017 17:24
Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

LG an euch.

Glückwunsch!
Gloeckchen
200 Beiträge
13.01.2017 18:36
Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

LG an euch.

Wow was für Maße!!!
Da war der ks auch net unberechtigt
viel Spaß beim kuscheln und vergiss net uns zwischendurch zu berichten
Stillst du?
bambina_1990
16691 Beiträge
13.01.2017 18:52
Zitat von Gloeckchen:

Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

LG an euch.

Wow was für Maße!!!
Stillst du?
auf jedenfall ,wenn ich dran denke mit den Maßen normal zu entbinden oh schmerzen mir hat man schon gesagt das ich wahrscheinlich wieder a ziemliches baby bekomm
Nine85
6275 Beiträge
13.01.2017 20:07
Kullimulli herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit. Wahnsinn der kleine ist ja riesig irre.
kullimulli
62 Beiträge
13.01.2017 20:08
Zitat von Gloeckchen:

Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

LG an euch.

Wow was für Maße!!!
Stillst du?

Nein stille nicht... klappt nicht so... aber die hebamme meinte schon bei so einen zug den er hat hätte ich am Nachmittag keine brustwarzen mehr...
Nine85
6275 Beiträge
13.01.2017 20:08
Ich wünsche mir auch ein zierliches baby
kullimulli
62 Beiträge
13.01.2017 20:12
Zitat von Nine85:

Kullimulli herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit. Wahnsinn der kleine ist ja riesig irre.

Danke dir Nine85
Sie haben aufgrund dessen das Vincent so groß und schwer ist einen zuckertest gemacht im KH war aber alles im normal bereich... ich denke das an den genen liegt das ich große kinder bekomme... zum glück ist die Familienplanung abgeschlossen
Suedlicht
1767 Beiträge
13.01.2017 20:22
Zitat von Nine85:

Ich komm gerade vom ctg.eine wehe bis 60, eine Bis 100. Hab keine gemerkt

Du bist ja wie ich.
Suedlicht
1767 Beiträge
13.01.2017 20:26
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider viel verpasst und nicht genau im Blick, wer mittlerweile noch entbunden hat. All denen gratuliere ich natürlich ganz herzlich!

Ich bin mittlerweile auch Mama einer kleinen Lilli. Am Donnerstag, den 5. Januar machte sie sich um Punkt Mitternacht mit einem Blasensprung auf den Weg. Ich kam liegend ins Krankenhaus und hatte leichte Wehen, wobei ich die Stärke nicht gut einschätzen kann. Sie dauerten bis zu zwei Minuten und kamen alle 5-8 Minuten. Da für den kommenden Freitag eigentlich der Kaiserschnitt angesetzt war, wurde ich dann in aller Ruhe als erste auf den OP-Plan für den 5. gesetzt und durfte um 8:40 Uhr meine Tochter zum ersten Mal schreien hören. Sie wog 3510 gr, ist 52 cm groß und hat einen Kopfumfang von 35,5 cm. Ich glaube, dass ich diese Maße in ähnlicher Form beim kurzen Überfliegen eurer Nachrichten schon mal gelesen habe.
Ich bin wirklich sehr glücklich, dass sie selbst das Starksignal gegeben hat. Das hatte ich mir gewünscht, zumal der Kaiserschnitt nicht umgänglich war und ich damit schließlich nicht ganz so glücklich war. So war es eine gute Kompromisslösung.
Die ersten Tage im Krankenhaus waren wirklich hart, die Narbe tat unglaublich weh, ich war sehr unmobil und dazu ein sehr holpriger Start ins Stillen mit starken Schmerzen an den Brustwarzen, beim Milcheinschuss und gleichzeitig noch mit Nachwehen. Oh, weia. Das hat einem vorher aber auch keiner gesagt. Naja. Seit gestern sind wir zu Hause und gewöhnen uns weiterhin aneinander und an die neue Umgebung.

Hier kommt übrigens gleich mal eine Frage: schlafen eure Babys tagsüber auch so viel? Ich habe das Gefühl, dass sie heute fast ohne Unterbrechung geschlafen hat...

Liebe Grüße!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Schön, dass eure Tochter nun doch noch selbst das Startsignal gegeben hat.

Ist es inzwischen besser mit deiner Narbe?

Meine beiden Kinder haben die ersten Tage nach der Geburt auch sehr, sehr viel tagsüber geschlafen.
Suedlicht
1767 Beiträge
13.01.2017 20:27
Zitat von sarah-joelle:

Huhu

Wollte nur schnell berichten das unser kleiner Alessio Elia am 08.01 nach Einleitung mit 3360 Gramm und 51 cm das Licht der Welt erblickte ....

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Baby.
Suedlicht
1767 Beiträge
13.01.2017 20:29
Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

LG an euch.

Herzlichen Glückwunsch.

Wirklich stolze Maße, die er da hat.
13.01.2017 21:04
Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

LG an euch.

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt