Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
14.01.2017 09:36
Suedlicht ich bin gespannt, wann du entkugelst
Gestern Abend war mein Mann unterwegs. Mir ging es aber super, also war das vollkommen in Ordnung für mich. Es war die letzte Veranstaltung dieser Art für ihn und war quasi seine Verabschiedung. Der kleine Mann war bisher immer pflegeleicht und der Große lässt sich ja immer gut ins Bett bringen, auch seitdem der Kleine da ist.
So war die Theorie in der Praxis war das bisher auch so
Aber gestern Abend war der Kleine das erste mal so richtig am Schreien. Wir hatten vormittags und nachmittags Besuch und er war dementsprechend oft bei jemand anderem auf dem Arm. Emil war also ab 18 Uhr immer mal wieder am Schreien, der Große war dann überdreht als das erste Mal unangemeldet Besuch kam gestern Abend. Der war aber auch schnell wieder weg. Trotzdem waren wir gerade beim Abendritual, das war etwas blöd.
Das Ende vom Lied :
Emil ständig am Weinen und essen, sobald er ruhig war,war der Große wieder aufgestanden aus dem Bett und machte Blödsinn und alles ging wieder von vorne los
Um 21 haben dann beide endlich endgültig geschlafen und ich bin dann frustriert ins Bett gegangen. Ich war dann auch fertig
Kinder Theorie hat der Abend super geklappt, praktisch ist es wohl eher daneben gegangen
Dafür haben beide Kinder super geschlafen die Nacht und sind Heute wieder mehr als gut drauf
Und heute morgen hab ich mich schon gefreut die Waage zeigt -10 kg
Gestern Abend war mein Mann unterwegs. Mir ging es aber super, also war das vollkommen in Ordnung für mich. Es war die letzte Veranstaltung dieser Art für ihn und war quasi seine Verabschiedung. Der kleine Mann war bisher immer pflegeleicht und der Große lässt sich ja immer gut ins Bett bringen, auch seitdem der Kleine da ist.
Aber gestern Abend war der Kleine das erste mal so richtig am Schreien. Wir hatten vormittags und nachmittags Besuch und er war dementsprechend oft bei jemand anderem auf dem Arm. Emil war also ab 18 Uhr immer mal wieder am Schreien, der Große war dann überdreht als das erste Mal unangemeldet Besuch kam gestern Abend. Der war aber auch schnell wieder weg. Trotzdem waren wir gerade beim Abendritual, das war etwas blöd.
Das Ende vom Lied :
Emil ständig am Weinen und essen, sobald er ruhig war,war der Große wieder aufgestanden aus dem Bett und machte Blödsinn und alles ging wieder von vorne los
Um 21 haben dann beide endlich endgültig geschlafen und ich bin dann frustriert ins Bett gegangen. Ich war dann auch fertig
Kinder Theorie hat der Abend super geklappt, praktisch ist es wohl eher daneben gegangen
Dafür haben beide Kinder super geschlafen die Nacht und sind Heute wieder mehr als gut drauf
14.01.2017 10:52
Zitat von Himbeere169:ja die liebe Theorie das geht meist nie auf
Suedlicht ich bin gespannt, wann du entkugelst
Das Ende vom Lied :
Aber gut siehst du aus
14.01.2017 12:29
@Kullimulli : Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
Die Maße sind wirklich beeindruckend! Aber schön, dass er keinen Zucker hat!
@Himbeere : Bei mir sind auch schon 10,5kg runter Aber so wie Du sehe ich noch lange nicht aus
Naja, mein Bauch war auch deutlich größer, da muss sich noch einiges zurückbilden. Aaaaber, ich bin selbst auch schon erstaunt, wie schnell das schon geht.
Ich möchte in 1-2 Monaten mit leichtem Sport beginnen. Würde gerne wieder Nordic Walken mit Baby im Tuch oder in der Trage. Habe ich mit unserem Zweiten auch gemacht und es hat echt Spaß gemacht.
@me: Wir haben heute ein kleines Fotoshooting zuhause gemacht. Mein Mann fotografiert ja richtig gut. Und jetzt werde ich mich um die Geburtskarten kümmern.
Die Maße sind wirklich beeindruckend! Aber schön, dass er keinen Zucker hat!
@Himbeere : Bei mir sind auch schon 10,5kg runter Aber so wie Du sehe ich noch lange nicht aus
Naja, mein Bauch war auch deutlich größer, da muss sich noch einiges zurückbilden. Aaaaber, ich bin selbst auch schon erstaunt, wie schnell das schon geht.
Ich möchte in 1-2 Monaten mit leichtem Sport beginnen. Würde gerne wieder Nordic Walken mit Baby im Tuch oder in der Trage. Habe ich mit unserem Zweiten auch gemacht und es hat echt Spaß gemacht.
@me: Wir haben heute ein kleines Fotoshooting zuhause gemacht. Mein Mann fotografiert ja richtig gut. Und jetzt werde ich mich um die Geburtskarten kümmern.
14.01.2017 20:12
Hallo ihr lieben.
Hab recht viel verpasst glaub ich.
Wir dürfen seid mittragen dem 11.1 um 7.54 unseren Sohn timo Peter am Arm halten. Es war ein Kaiserschnitt. Hatte einen Abend vorher diesem Schleim propfen verloren und am nächsten Tag kurz vor Beginn der op hatte ich auch noch meine erwünschten wehen auf dem ctg. So das der kleine Mann auch mit bekommt das es los geht genau wie ich es wollte
So verlief alles sehr gut außer das sie ihn nich raus bekommen haben er saß mir sehr unter dem Rippen fest. Am Ende wog mein kleiner 4278 Gramm und hatte eine ordentliche Größe von 58 cm. Alle waren sehr verwundert wo ich dieses Kind hatte grins
Euch ein schönes we
Hab recht viel verpasst glaub ich.
Wir dürfen seid mittragen dem 11.1 um 7.54 unseren Sohn timo Peter am Arm halten. Es war ein Kaiserschnitt. Hatte einen Abend vorher diesem Schleim propfen verloren und am nächsten Tag kurz vor Beginn der op hatte ich auch noch meine erwünschten wehen auf dem ctg. So das der kleine Mann auch mit bekommt das es los geht genau wie ich es wollte
So verlief alles sehr gut außer das sie ihn nich raus bekommen haben er saß mir sehr unter dem Rippen fest. Am Ende wog mein kleiner 4278 Gramm und hatte eine ordentliche Größe von 58 cm. Alle waren sehr verwundert wo ich dieses Kind hatte grins
Euch ein schönes we
14.01.2017 21:04
Auch dir eine wunderschöne kuschelzeit und alles Gute zur Geburt
15.01.2017 08:30
Herzlichen Glückwunsch Sophie.
Jetzt geht's aber hier Schlag auf Schlag!
Jetzt geht's aber hier Schlag auf Schlag!
15.01.2017 09:16
Glückwunsch an alle die entbunden haben
An die die einen KS hatten...
Mögt ihr darüber mal etwas erzählen?
Ich habe mich nun zu 90% für einen KS entschieden und würde gerne hören wie ihr das erlebt habt
Lg
Ich habe mich nun zu 90% für einen KS entschieden und würde gerne hören wie ihr das erlebt habt
Lg
15.01.2017 16:00
Zitat von MamaBelli:
Lg
Warum möchtest du einer Kaiserschnitt machen lassen?
15.01.2017 16:01
Zitat von MamaBelli:
Lg
15.01.2017 21:07
Zitat von sophie24:
Zitat von MamaBelli:
Lg
Nach Janoschs Geburt hatte ich 3-4 Jahre Probleme mit dem Dammriss...
Das Sexleben war ein Graus, es tat immer weh und ich hatte, natürlich, weder Lust noch verlangen....
Ich hatte jedes Mal Angst vor den schmerzen...
Das ist endlich Vergangenheit und unser Liebesleben wieder super!!!
Durch das pressen hatte ich außerdem einen Migräneanfall!
Nicht einfach Kopfschmerzen, sondern einen Ausfall der gesamten rechten körperhälfte, so das ich Kontrastmittel bekam und in die Röhre musste.
Stillen war dadurch gestrichen im Krankenhaus ...
Beides Dinge die wieder kommen, 100%!
Mein Kopf hält den Druck des Pressens einfach nicht aus...
Ein Anfall vorprogrammiert.
Mein Bindegewebe ist mehr als schlecht...
Also wird auch der Dammriss mit Sicherheit wieder auftreten...
Ich möchte nach der Geburt nicht wieder Jahre verzichten müssen aus Angst es tut weh...
Es muss nicht sein, klar, aber ich möchte auch keine Experimente machen .
Für mich ist es einfach der sicherste Weg, kopfmässig schalte ich auf " zufrieden", wenn ich daran denke nicht normal entbinden zu müssen.
Habe lange nachgedacht und war hin und hergerissen.
Erst ks, dann auf jeden Fall spontane Geburt...
Aber mit letzterem kann ich mich einfach nicht anfreunden, eben weil ich auf keinen Fall wieder so leiden möchte ...
Ich habe damit meinen Frieden geschlossen.
Ich hatte eine normale Geburt und habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen bei der 2.
Vor den schmerzen usw habe ich keine Angst.
Nichts ist schlimmer als Jahre Probleme zu haben und sein Kind nicht versorgen zu können, weil der Körper zur Hälfte taub ist.
Beim KS kann ich mich danach, wenn auch erst mit Hilfe, um den Zwerg kümmern...
Habe aber weder Lähmungen noch einen Dammriss .
Für mich ist das der sicherste Weg ...
15.01.2017 21:12
Dann würde ich ganz klar 100 pro a ks machen .......Deine Gründe finde ich wirklich berechtigt
15.01.2017 21:16
Zitat von bambina_1990:
Dann würde ich ganz klar 100 pro a ks machen .......Deine Gründe finde ich wirklich berechtigt
Ich hoffe das der Arzt im KH das auch so sieht
Meinen FA brauche ich gar nicht fragen...
der wird zur normalen Geburt raten
Ich rufe morgen im KH an und vereinbare einen Termin...
Möchte unbedingt wissen wie genau das abläuft...
Ob man erst Wehen haben darf, also darauf warten kann das es los geht, oder ob direkt geplant wird zB in Woche 38 den KS zu machen ...
Mal schauen ...
15.01.2017 21:21
Zitat von MamaBelli:ich denk schon das der das versteht ,durch solche Ängste können auch Blockaden während der Geburt auftreten und es kommt zum geburtsstillstand was auch gefährlich ist ,dann lieber Wunsch ks
Zitat von bambina_1990:
Ich hoffe das der Arzt im KH das auch so sieht
Meinen FA brauche ich gar nicht fragen...
der wird zur normalen Geburt raten
Ich rufe morgen im KH an und vereinbare einen Termin...
Möchte unbedingt wissen wie genau das abläuft...
Ob man erst Wehen haben darf, also darauf warten kann das es los geht, oder ob direkt geplant wird zB in Woche 38 den KS zu machen ...
Mal schauen ...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt