Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2017 17:05
Zitat von Himbeere169:

Klar am Ende geht auch nicht mehr viel.
Wir waren sonntags 2 Stunden spazieren, ich hab noch gewischt und Milchreis mit Zimt gegessen und abends gings ja dann los. Ich drücke dir echt beide Daumen
Ständige Wehen sind auch echt nicht lustig. Sofern sie wenigstens was bringen, ist es ja ok. Aber ansonsten kann man da doch gut drauf verzichten .

Mal schauen ob such was tut
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2017 17:08
Akascha

Warum schreit er denn? Bauchweh, wart ihr mal beim ostheopaten?mal an so ne federwiege gedacht?
wie lang sind denn die großen am Tag in der schule, Kita?
MamaBelli
18863 Beiträge
22.01.2017 17:44
Akascha

Ich kann dir auch nur einen Termin beim OP nahe legen ...
Falls du Koch nicht warst
Ansonsten kann ich dir keine Tips geben
22.01.2017 17:45
Oh nein Akascha das ist ja richtig blöd, dass er soviel schreit meine Frage wäre jetzt auch : Wisst ihr, warum er schreit ?

Stelle ich mir auch schwierig vor, dann noch die beiden anderen zu versorgen.
Ach mensch, ich hoffe, das wird besser. Das muss sehr anstrengend sein für dich
carolein82
10161 Beiträge
22.01.2017 19:36
Zitat von Akascha1982:

Mädels - ich hab Angst.
Ab morgen ist mein Mann wieder arbeiten und ich bin alleine mit den Dreien. Ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll. Linus schläft nur auf mir drauf oder im Tragetuch (allerdings auch nur beim Spazieren und nicht zu hause) und schreit ansonsten den ganzen Tag
Wie soll ich da meine großen versorgen?

Oh Mann, ich kann das nachfühlen. Meine beiden Großen hatten gaanz schlimmes Gebährmutterheimweh etwa 4 Monate lang und haben NUR undifferenziert geschrieen...
Wenn ihr wirklich schon organische Ursachen ausschließen konntet, gibt es eigentlich kaum einen Rat, außer Augen zu und durch. Hast du schon Erfahrung mit Schreikindern? Aus meiner Erfahrung heraus - also, dass man das Kind eh nicht davon abhalten kann zu schreien, obwohl alle Bedürfnisse befriedigt sind - würde ich ihn ins TT packen und dann schreit er halt. Ist nicht schön, geht ja aber nicht anders. Und mit den beiden Großen würde ich das besprechen, dass die Situation jetzt für alle anstrengend ist, es aber sicher vorbeigeht usw.
Ich drück dich mal dolle!
bambina_1990
16691 Beiträge
22.01.2017 20:18
Oh je Mensch fühle dich mal gedrückt vielleicht bessert sich das jetzt auch wenn ihr ein routinierten Alltag bekommt
bambina_1990
16691 Beiträge
22.01.2017 20:31
So hab heute luisa-sophie ihren kleiderschrank aufgebaut ,zweimal Betten bezogen aufgeräumt usw ......Wäre doch mal schön wenn das für wehen reichen würde
Akascha1982
10658 Beiträge
23.01.2017 08:16
Beim Osteopathen waren wir schon und wir geben auch Lefax und Bigaia Tropfen gegen Bauchweh. Hilft leider alles nix.
Es schafft's einfach nicht zu schlafen und ist dann völlig übermüdet. Gestern hat er den ganzen Tag nur 2x eine halbe Stunde geschlafen.
Meine Tochter war ein Schreikind, sogar noch wesentlich schlimmer als Linus, von daher bin ich etwas entspannter und weiß, dass ich es einfach akzeptieren muss.
bambina_1990
16691 Beiträge
23.01.2017 08:23
Zitat von Akascha1982:

Beim Osteopathen waren wir schon und wir geben auch Lefax und Bigaia Tropfen gegen Bauchweh. Hilft leider alles nix.
Es schafft's einfach nicht zu schlafen und ist dann völlig übermüdet. Gestern hat er den ganzen Tag nur 2x eine halbe Stunde geschlafen.
Meine Tochter war ein Schreikind, sogar noch wesentlich schlimmer als Linus, von daher bin ich etwas entspannter und weiß, dass ich es einfach akzeptieren muss.
naja aber trotzdem zerrt das ja bei der mittleren hatten wir Blähungen,lefax half da auch nich ,haben espumisan versucht das half super
Gloeckchen
200 Beiträge
23.01.2017 08:50
Zitat von Akascha1982:

Ohje ohje, dann wünsch ich dir ganz viel nerven, das ist wirklich ne harte nuss in den ersten Wochen. Vllt kannste ja irgendwas cooles vorbereiten vomit sich deine großen recht gut selbstbeschaftigen können. Sowas wie zb basteltisch aufbauen und Körner und samen besorgen für bilder zu kleben, oder strohhälme und eingeweichte erbsen zum basteln, halt so dinge die man selten macht und echt cool sind.
Ich hab wenn mein mann mittagschicht hat immer en ganzes Repertoire im petto damit ich nie in nen leerlauf komm.
Viel Glück du machst das. Vllt kommts ja unerwartet und die großen sind chillig und der kleine mal zur Abwechslung recht ruhig.
Ansonsten spazieren und spielplatz?
Nine85
6275 Beiträge
23.01.2017 08:53
Akascha und so ne federwiege/ Hängematte probiert?hat meine Kollegin jetzt für ihren 4 Wochen alten Sohn. Dr ist da drin ganz chillig.
Nine85
6275 Beiträge
23.01.2017 08:56
Ich bin nun an tag 5 angekommen dann gleich wieder ctg worauf wahrscheinlich nur minimale wehen zu sehen sind. Die richtigen kommen dann erst am abend wieder
meine Hebi ist guter Dinge das es noch vorm we losgeht, weil ich regelmäßig am abend wehe.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.01.2017 10:54
Zitat von Nine85:

Akascha und so ne federwiege/ Hängematte probiert?hat meine Kollegin jetzt für ihren 4 Wochen alten Sohn. Dr ist da drin ganz chillig.

Irgendwie ist mir das zu teuer - nur, um es mal auszuprobieren. Wenn's nichts bringt hat man mal eben 200€ zum Fenster herausgeworfen.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.01.2017 10:55
Zitat von Nine85:

Ich bin nun an tag 5 angekommen dann gleich wieder ctg worauf wahrscheinlich nur minimale wehen zu sehen sind. Die richtigen kommen dann erst am abend wieder
meine Hebi ist guter Dinge das es noch vorm we losgeht, weil ich regelmäßig am abend wehe.

Es scheint bei dir ja sehr gemütlich zu sein in der Gebärmutter
Akascha1982
10658 Beiträge
23.01.2017 10:56
Er schläft
Jetzt kann ich die Minuten zählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt