Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
24.01.2017 08:29
Zitat von Gloeckchen:bei alexa hat man auch null wehenaktivität gesehen auf den ctg im Krankenhaus.......Aber de hebamme hat mir das schon geglaubt das ich wehen hab
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab seit gestern um 15uhr wehen. War total genial.Nach der ersten Akupunktur mit Nadel im kleinen Zeh am Mittwoch hatte ich Donnerstag echt schöne unungdwehen auf dem ctg im kh die immer so bis 50ausschlugen mit einer schönen regelmäßigkeit. Das ganze we hatte ich dann abends immer wieder paar stunden wehen und der kleine mann tobte so wild dass man echt an diese "eine szene aus alien" denke musste
Deshalb bin.ich dann gestern Nachmittag zum ctg bei meine Ärztin. Es war total seltsam, ich spürte wie mein bauch immer wieder hart wurde und der rücken zog, stärker noch als Donnerstags aber das ctg ging statt hich sogar runter. Ich sagte das der arzthelferin und bekam zur Antwort, am Gerät könne man nichts anders einstellen. Vielleicht fühlt es sich ja an als seien da wehen wo keine sind....ja klar.
Naja und seit dem arztbesuch hatte ich dann gestern wehen, erst nur unregelmäßig alle 10-15min ab 19uhr dann alle 10min sehr regelmäßig und um halb zwölf als ich ins bett bin immernoch alle zehn min dafür aber gute 2-3min lang und sehr intensiv sodass ich sie echt veratmen musste. Hab die ganze nacht wehen gehabt, hab im halbschlaf von wehen geträumt. Ich bin im rücken total verkrampft davon.
Heut morgen sind die wehen jetzt wiedee unregelmäßig. Ich bade jetzt mal ausgelassen mal sehen obs stärker oder doch wieder schwächer wird. Und nachher noch bisschen Bewegung, hab eh noch einige dinge zu tun
Soweit der Stand
24.01.2017 08:30
Bei vielen Frauen gehen die Wehen ja über den Rücken. Dort sind sie ja nicht messbar
24.01.2017 08:42
Zitat von Nine85:ne aber schön schmerzhaft fand ich jedenfalls
Bei vielen Frauen gehen die Wehen ja über den Rücken. Dort sind sie ja nicht messbar
24.01.2017 09:47
Ja im kh das ctg war super nur bei meiner Ärztin net. Das Gerät sieht auch sehr altbacken aus, und die arzthelferin is auch immer etwas unfähig, sie sucht sich immer meine speckigste stelle aus statt oben gleich wo man schin sieht wo der bauch prall is und sich anspannt. Neenee unfähig.
Heut morgen is auch alles wieder super unregelmäßig. Mal sehen was drauß wird.
Heut morgen is auch alles wieder super unregelmäßig. Mal sehen was drauß wird.
24.01.2017 10:06
Bei meiner genauso......total alt das Ding und blutziehen kann die Schwester auch nich Sitz ja Grad wieder und warte
24.01.2017 13:08
Ja ich jammer immernoch der arzthelferin von meiner ersten ss nach. Die is jetzt selbst in elternzeit. Die wusste mich zu unterhalten beim blutabnehmen weil ich ja nadelangst hab, bei der hier wird mir immer flau. Habs ihr zwar schin paar mal gesagt aber die schweigt immer beim blut abholen und legt die ampullen dann direkt vor meine nase. Irgks
24.01.2017 18:51
Zitat von Gloeckchen:na echt super meine bekommt nie Blut.....Bei mein alten fa die und eigentlich überall ,haben immer alle sofort Blut bekomm nur die schafft das nich
Ja ich jammer immernoch der arzthelferin von meiner ersten ss nach. Die is jetzt selbst in elternzeit. Die wusste mich zu unterhalten beim blutabnehmen weil ich ja nadelangst hab, bei der hier wird mir immer flau. Habs ihr zwar schin paar mal gesagt aber die schweigt immer beim blut abholen und legt die ampullen dann direkt vor meine nase. Irgks
24.01.2017 18:54
So luisa-sophie liegt als erstes meiner vier Kinder richtig fest im Becken,trotzdem gmh noch über 4 cm Mumu noch fest zu ,keine wehen (natürlich ) und schätzgewicht 3250 Gramm.......Muss am Dienstag wieder hin ,ist die kleine dann nich da ruft meine ärztin im kh an und macht mit den a Termin zur einleitung nächste Woche da es ja so ungenau ist wie weit ich bin aber viele Werte dafür stehen das ich schon weiter bin
24.01.2017 18:58
Da bin ich mal gespannt wann es bei dir soweit ist.
ich wehe den ganzen tag immer mal wieder. Bei der Akupunktur wurden heute auch die rausschmeisserpunkte mit gestochen.
ich wehe den ganzen tag immer mal wieder. Bei der Akupunktur wurden heute auch die rausschmeisserpunkte mit gestochen.
24.01.2017 19:06
Zitat von Nine85:na komm ,schmeiß raus die nacht
Mein Mann würde die Woche de Nachtschicht gern noch mitmachen
24.01.2017 19:25
Zitat von bambina_1990:
Meiner hat den Kanal voll. Muss mich jeden Tag tu irgendwas fahren. er macht jetz ab Donnerstag frei.
24.01.2017 19:28
Zitat von Nine85:ich fahr bis zum letzten Tag selber .....hab ich bei den anderen auch ,nur ins kh lass ich mich von meinem Mann fahren.....Er will ja schließlich auch dort essen und bei der Geburt bei sein
Zitat von bambina_1990:
Meiner hat den Kanal voll. Muss mich jeden Tag tu irgendwas fahren. er macht jetz ab Donnerstag frei.
24.01.2017 19:39
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Nine85:ich fahr bis zum letzten Tag selber .....hab ich bei den anderen auch ,nur ins kh lass ich mich von meinem Mann fahren.....Er will ja schließlich auch dort essen und bei der Geburt bei sein
Zitat von bambina_1990:
Nee kann mich nicht mehr vorlehnen beim fahren.
mein Auto ist alt und nicht mehr ganz so fit.damit will mich mein mann nicht fahren lassen.
kommt bald weg
25.01.2017 13:53
Ich geh jetzt mal zur Akupunktur, mal sehen was die mit sich bringt. Ansonsten heißt es warten, zeit tot schlagen und wehen veratmen .
Ziemlich im Eimer bin ich. Immer wenn ich mich zum schlafen mal hinlegen will wersen die wehen heftig und wieder regelmäßig.
Ziemlich im Eimer bin ich. Immer wenn ich mich zum schlafen mal hinlegen will wersen die wehen heftig und wieder regelmäßig.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt