Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
25.01.2017 19:37
Zitat von Nine85:wahrscheinlich weil er nur 2 min geschallt hat dir kleine is ne zarte also dachte er anscheinend "ach a Monat länger dann is se größer " er hat sie auch auf 2500 gr geschätzt......Gestern de fa hat sie auf 3200 geschätzt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Nine85:Unterleib und Becken/ Steiß er sagte is die symphyse
Zitat von bambina_1990:
War wegen schmerzen im kh .......
Das war ja der Hammer der Arzt hat sich keine 5 min zeit genommen für mich und hat als et den 26.2. Datiert der hat doch auch Vogel,wegen schmerzen soll ich Tabletten nehmen und gut
Ctg war top ...War gestern bei fa da war der gmh angeblich 4 cm und die hebi untersuchte und sagte der Mumu ist zwei Finger durchlässig und der gmh is bei 0.5 cm .....Sie konnte das Köpfchen krabbeln sagte sie
Was hast du denn für schmerzen?
Das habe ich auch ganz schlimm. Ich fühle mit dir. Kann kaum laufen.
wie kommt er auf den Termin im Februar?
25.01.2017 19:47
Oh, Mädels. Ihr tut mir echt leid. Ich bin ja froh nicht mehr schwanger zu sein.
25.01.2017 19:48
Zitat von Akascha1982:glauben wir
Oh, Mädels. Ihr tut mir echt leid. Ich bin ja froh nicht mehr schwanger zu sein.
26.01.2017 08:33
Mädels, jetzt dachte ich, ich darf wieder gratulieren, aber nein
Eure Zwerge machen es ja wirklich spannend.
Nine, Glöckchen und Bambina, meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
Bei uns ist der Alltag eingekehrt. Mein Mann geht seit einer Woche wieder arbeiten und ich bin mit den Kindern nachmittags alleine. Klappt aber eigentlich ganz gut soweit Heute ist wieder Kinderturnen und die Kleine kommt das erste Mal mit. Werde sie dort im Tuch haben. Zuhause habe ich sie schon probegetragen und es hat ihr gut gefallen.
Bei uns ist der Alltag eingekehrt. Mein Mann geht seit einer Woche wieder arbeiten und ich bin mit den Kindern nachmittags alleine. Klappt aber eigentlich ganz gut soweit Heute ist wieder Kinderturnen und die Kleine kommt das erste Mal mit. Werde sie dort im Tuch haben. Zuhause habe ich sie schon probegetragen und es hat ihr gut gefallen.
26.01.2017 08:39
Zitat von LittleBoo:na das hört sich doch super an immer schön wenn alles gut läuft
Mädels, jetzt dachte ich, ich darf wieder gratulieren, aber nein
26.01.2017 14:30
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
Linus geboren am 18.12.2016 um 12:15Uhr er wiegt 3560 gramm ist 52 cm gross und hat einen KU von 36 cm in der SSW 38+0
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
Rouven Alexander geboren am 29.12.2016 um ?Uhr er wiegt ? gramm ist ? cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jule geboren am 02.01.2017 um ? sie wiegt 3775gramm ist 53 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
Lilli geboren am 05.01.2017 um 8.40uhr sie wiegt 3510 gramm ist 52 cm gross und hat einen KU von 35,5 cm in der SSW
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
Alessio Elia geboren am 08.01.2017 um ?Uhr er wiegt 3360 gramm ist 51cm gross und hat einen KU von cm in der SSW
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
Emil geboren am 09.01.2017 um 5:02Uhr er wiegt 3530 gramm ist 50 cm gross und hat einen KU von 34,5 cm in der SSW 38+6
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
Vincent geboren am 10.01.2017 um ?Uhr er wiegt 4475 gramm ist 59 cm gross und hat einen KU von 38 cm in der SSW
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Timo Peter geboren am 11.01.2017 um ?Uhr er wiegt 4278 gramm ist 58 cm gross und hat einen KU von cm in der SSW
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
Benno geboren am 12.01.2017 um 16.45 Uhr er wiegt 3000 gramm ist 49 cm gross und hat einen KU von 35 cm in der SSW
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Juliane geboren am 18.01.2017 um 12.07uhr sie wiegt 3170 gramm ist 52 cm gross und hat einen KU von cm in der SSW
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
26.01.2017 14:48
Hey LittleBoo ,
Das klingt wirklich gut freut mich für euch. Und wie sehen die Nächte aus? Macht sies gut mit?musst du aufstehen oder haste sie gleich bei dir im Bett? Und die großen?wie finden sies so?
Also bei mir wird es definitiv die nächsten Tage soweit sein. Es war ne lange Nacht die ich intensiv genutzt habe.
21uhr beim bügeln fingen regelmäßige wehen an 10min abstand. Hab dann noch bis 23uhr gebügelt, schön bei jeder wehe pause gemacht und veratmet die hattens schon in sich aber mit guter Musik war ich da sehr gelassen.
Dann ne Stunde mit meinem mann brettspiel gespielt auch da alle 8-9min aufgestanden ,sie wurden immer stärker.
Um 24uhr sind wir dann ins bett, ich bei der ersten wehe wieder raus. Veratmen im liegen unmöglich. Also hab ich ihn schlafen lassen und bin zwei stunden durch die Wohnung.
Um 2uhr dann in die Badewanne bis viertel nach drei weil ich kein heiß wasser megr hatte die wehen waren echt heftig. Um vier saß ich völlig chillig mit cornflakes am tisch. Die wehen waren in der wanne bei 6min angekommen und plötzlich hatte ich ne Pause, alles weg. Danach kamen se dann alle 5min aber sehr leicht und angenehm und auch nur 30-45sek lang. Bin.dann um halb fünf ins bett.
Um fünf hab ich marc wach gemacht, dass wir besser losfahren Abstand war super kurz die letzten wehen wieder inensiv. Kaum hatten wir alles an...wehen wieder weg.
Dann haben wir uns ins bett gelegt und ich hab mal geschlafen bis acht uhr. Seit dem hab ich nur sporadisch wehen. Mein ctg um 11uhr bei der Ärztin war eine gerade Linie
Aber der Befund gut.
Von 4,7auf 2,1cm hab ich heut nacht hingearbeitet. Mumu weich und innen 1-2cm offen.
Es wird also
Soweit mein Stand
Das klingt wirklich gut freut mich für euch. Und wie sehen die Nächte aus? Macht sies gut mit?musst du aufstehen oder haste sie gleich bei dir im Bett? Und die großen?wie finden sies so?
Also bei mir wird es definitiv die nächsten Tage soweit sein. Es war ne lange Nacht die ich intensiv genutzt habe.
21uhr beim bügeln fingen regelmäßige wehen an 10min abstand. Hab dann noch bis 23uhr gebügelt, schön bei jeder wehe pause gemacht und veratmet die hattens schon in sich aber mit guter Musik war ich da sehr gelassen.
Dann ne Stunde mit meinem mann brettspiel gespielt auch da alle 8-9min aufgestanden ,sie wurden immer stärker.
Um 24uhr sind wir dann ins bett, ich bei der ersten wehe wieder raus. Veratmen im liegen unmöglich. Also hab ich ihn schlafen lassen und bin zwei stunden durch die Wohnung.
Um 2uhr dann in die Badewanne bis viertel nach drei weil ich kein heiß wasser megr hatte die wehen waren echt heftig. Um vier saß ich völlig chillig mit cornflakes am tisch. Die wehen waren in der wanne bei 6min angekommen und plötzlich hatte ich ne Pause, alles weg. Danach kamen se dann alle 5min aber sehr leicht und angenehm und auch nur 30-45sek lang. Bin.dann um halb fünf ins bett.
Um fünf hab ich marc wach gemacht, dass wir besser losfahren Abstand war super kurz die letzten wehen wieder inensiv. Kaum hatten wir alles an...wehen wieder weg.
Dann haben wir uns ins bett gelegt und ich hab mal geschlafen bis acht uhr. Seit dem hab ich nur sporadisch wehen. Mein ctg um 11uhr bei der Ärztin war eine gerade Linie
Aber der Befund gut.
Von 4,7auf 2,1cm hab ich heut nacht hingearbeitet. Mumu weich und innen 1-2cm offen.
Es wird also
Soweit mein Stand
26.01.2017 15:18
Ich hab gestern sich wieder geweht. Stärker aber alle 9 min. Beim ctg war nur eine wehe . Vorhin ist dann mein Pfropfen abgegangen.
Morgen früh geht's ins kh. Mal sehen wann eingeleitet wird
Morgen früh geht's ins kh. Mal sehen wann eingeleitet wird
26.01.2017 15:30
Na wenn er heute abging vllt klappts ja auch ohne Einleitung, wenn die werte gut sind hat das ja sicher auch noch ein zwei tage zeit. Wie weit bist du jetzt?
26.01.2017 15:48
Zitat von Gloeckchen:
Na wenn er heute abging vllt klappts ja auch ohne Einleitung, wenn die werte gut sind hat das ja sicher auch noch ein zwei tage zeit. Wie weit bist du jetzt?
Ich bin heute 8 Tage drüber. Einleitung wäre wohl bei theoretisch Samstag. Ich kann aber schlicht und einfach nicht mehr dazu kommt das Gewicht des kleinen. mein Fa ist aber überzeugt das eine Einleitung bei den ganzen wehen vorher nur noch ein anschubser ist.
26.01.2017 16:02
Ja bekommt nur alle vor mir eure Kinder ne ich freue mich das es so gut aussieht bei euch
Sagt mal war bei euch allen der pfropf blutig gewesen ?
Ich hab nur schmerzen .....Ab und an alle ziehen das wars laut den Arzt gestern kann ich ja auch ruhig bis ende Februar übertragen
Ich hab nur schmerzen .....Ab und an alle ziehen das wars laut den Arzt gestern kann ich ja auch ruhig bis ende Februar übertragen
26.01.2017 16:05
Zitat von bambina_1990:
Ja bekommt nur alle vor mir eure Kinder ne ich freue mich das es so gut aussieht bei euch
Bei dir weiß ja keiner so genau wieweit du bist oder?
Bei mir War ein bisschen altes Blut bei. So genau wollte ich mir den gar nicht anschauen
26.01.2017 16:10
Zitat von Nine85:
Zitat von Gloeckchen:
Ich bin heute 8 Tage drüber. Einleitung wäre wohl bei theoretisch Samstag. Ich kann aber schlicht und einfach nicht mehr dazu kommt das Gewicht des kleinen. mein Fa ist aber überzeugt das eine Einleitung bei den ganzen wehen vorher nur noch ein anschubser ist.
Gut wenn die Ärztin es für gut hält dann wird es auch gut sein. Ich mag keine Einleitung, deshalb die Frage aber das soll dich ja nicht hindern
Habt ihr andere sachen wie Akupunktur caulophyllum UTöl, ingwerzimttee oder eipollösung schon ausprobiert. Ich find nen natürlicher anschubser immer die erstmals bessere Variante.
Ganz viel Glück dass es jetzt vielleicht heut od morgen noch losgeht
26.01.2017 16:19
Zitat von Nine85:naja Aber kein Arzt kommt auf den 26.2. außer der .......Gewicht is 3200 geschätzt also denke schon das dierste zeit ran is
Zitat von bambina_1990:
Bei dir weiß ja keiner so genau wieweit du bist oder?
Bei mir War ein bisschen altes Blut bei. So genau wollte ich mir den gar nicht anschauen
26.01.2017 16:51
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von Nine85:
Zitat von Gloeckchen:
Gut wenn die Ärztin es für gut hält dann wird es auch gut sein. Ich mag keine Einleitung, deshalb die Frage aber das soll dich ja nicht hindern
Habt ihr andere sachen wie Akupunktur caulophyllum UTöl, ingwerzimttee oder eipollösung schon ausprobiert. Ich find nen natürlicher anschubser immer die erstmals bessere Variante.
Ganz viel Glück dass es jetzt vielleicht heut od morgen noch losgeht
Nur Akupunktur mit den Punkten an der Hand. Einleitung könnten wir auch über blasen Sprengung machen.mehr erfahre ich morgen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt