Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
27.01.2017 08:50
Zitat von Nine85:wenn ich alle 10 min wehen hab möchte ich drin sein weil es bei mir dann bestimmt wieder schnell geht
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Nine85:bei uns würden die sagen das man rein kommen soll und dann wird ctg geschrieben und untersucht ,kann ja auch mal was sein
Zitat von Gloeckchen:
Bin.gerade soeas von sauer. Da hat man neun Hebammen und ausgerechnet die eine unbrauchbare hat heut Nacht Dienst. Hab angerufen weil ich jetzt die dritte schlaflose Nacht hab. Bin völlig fertig, auch tags über sobald ich mich hinlege krieg ich wehen. Also ruf ich im kreissaal bei der hebammr an. Schilder ihr alles, dass ich eben auch schon anderthakb stunden alle 4-5min wehen hatte dass sie aber immer wieder auf 10min runter gehen, dass ich völlig im eimer bin. Und was sagt sie? Ich soll buscopan oder paracetamol gegen die schmerzen nehmen oder baden davon gehn falsche wehen auch weg. Beim ersten kind sei das normal und sie wünscht mir dass es bald losgeht.... ja prima
Hallo
du arme. aber was soll sie machen.wenn noch nicht der richtige Zeitpunkt ist . So würde das bei uns im kh auch ablaufen. Dafür gibt es hier die isb für Problemschwangere und Frauen die über Termin gehen.da könnte man dann über eine frühere Einleitung sprechen.
Bei 10 min wehen möchte ich nicht im kh sein.bei der grossen begann die Geburt mit blasensprung und ich habe im kh stundenlang vor mich hingeweht mit solchen Abständen. Das möchte ich nicht nochmal.
27.01.2017 08:57
Muss nicht. Mein Sohn war in 3 Stunden da und Linus hat 8 gebraucht.
27.01.2017 08:58
Ja sie macht ja auch wehenfördernde Akupunktur, vielleicht bräuchte man ja nur nen kleinen stubbs. Sie sind ja da , sie sind intensiv, wirksam sind se auch, sie wollen nur net richtig. Das macht mich wahnsinnig.
Ich hab schon überlegt mir wehenblocker geben zu lassen nur um endlich mal schlafen zu können.
Wir müssen jetzt eh ins kh. Die hebamme die heut tagsüber dienst hat is klasse. Sie sagte ich soll zuerst zu ihr kommen bevor ich zum arzt geh sie guckt sich alles an und dann sehn wir mal wie der stand is und was man machen kann.
Ich bin froh ,dass sich meine Mutter um unsere Maus kümmert.dass sie dort schlafen kann...sie hat jetzt seit anderthalb tagen ganz schön dolle fieber. Mein Mann ist langsam auch an seinen Reserven.
Ich hab schon überlegt mir wehenblocker geben zu lassen nur um endlich mal schlafen zu können.
Wir müssen jetzt eh ins kh. Die hebamme die heut tagsüber dienst hat is klasse. Sie sagte ich soll zuerst zu ihr kommen bevor ich zum arzt geh sie guckt sich alles an und dann sehn wir mal wie der stand is und was man machen kann.
Ich bin froh ,dass sich meine Mutter um unsere Maus kümmert.dass sie dort schlafen kann...sie hat jetzt seit anderthalb tagen ganz schön dolle fieber. Mein Mann ist langsam auch an seinen Reserven.
27.01.2017 09:00
Zitat von Akascha1982:deswegen schrieb ich ja ,da möchte und soll ich von der hebamme und Ärztin aus ,schon im kh sein
Muss nicht. Mein Sohn war in 3 Stunden da und Linus hat 8 gebraucht.
27.01.2017 09:01
Zitat von Gloeckchen:das glaub ich ....Das zerrt bei allen an den nerven
Ja sie macht ja auch wehenfördernde Akupunktur, vielleicht bräuchte man ja nur nen kleinen stubbs. Sie sind ja da , sie sind intensiv, wirksam sind se auch, sie wollen nur net richtig. Das macht mich wahnsinnig.
Ich drück dir die Daumen fürs kh .....Vielleicht fehlt ja nur noch a pieks
27.01.2017 09:47
26.01 - baby is da!
40+5, endete leider im not ks.
Werde die Tage mehr zu schreiben
27.01.2017 10:31
Zitat von Biene201:
26.01 - baby is da!
Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich gespannt auf den Bericht.
Hoffe, es geht euch trotzdem gut!
27.01.2017 12:03
Zitat von Biene201:
26.01 - baby is da!
Hey herzlichen Glückwunsch,
Ich hoffe ihr seid wohl auf.
Erhol dich gut von den Strapazen und schönes kennenlernen
27.01.2017 12:05
Zitat von Biene201:herzlichen Glückwunsch und tolle kennlernzeit
26.01 - baby is da!
27.01.2017 12:11
Zitat von bambina_1990:
Gloeckchen sprich....Was sagt das kh ?
Gmh auf 1-1,5cm also mimmal Stück runter, mumu fingerdurchlässig, hab jetzt buscopan und caukophyllum bekommen . Sie sagen durchhalten. Und die Ärzte sind froh dass ich kein ks will. Wir versuchens weiter und wenn kch heut nacht über anderthakb std bei 5minuten abstand bin soll ich komme und wir versuchens hinzukriege, vllt klappts ja.
Also chillig bleiben, tage genießen meinen sie .
27.01.2017 12:13
Zitat von Gloeckchen:das sagen die so leicht
Zitat von bambina_1990:
Gloeckchen sprich....Was sagt das kh ?
Gmh auf 1-1,5cm also mimmal Stück runter, mumu fingerdurchlässig, hab jetzt buscopan und caukophyllum bekommen . Sie sagen durchhalten. Und die Ärzte sind froh dass ich kein ks will. Wir versuchens weiter und wenn kch heut nacht über anderthakb std bei 5minuten abstand bin soll ich komme und wir versuchens hinzukriege, vllt klappts ja.
Also chillig bleiben, tage genießen meinen sie .
27.01.2017 12:47
So ich versuch mein Glück mit Hausmitteln hab mir zimttee gemacht
27.01.2017 12:48
Zimt und ingwer den mach ich mir auch seit Montag. Und seit dienstag sind meine wehen wirksam, also spricht für ihn.
27.01.2017 12:51
Zitat von Gloeckchen:siehste bei Ingwer war ich mir nich mehr sicher Stand heute davor ......Bei lena hats null geholfen damals aber da war der vorbefund nich so gut
Zimt und ingwer den mach ich mir auch seit Montag. Und seit dienstag sind meine wehen wirksam, also spricht für ihn.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt