Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
29.01.2017 18:51
Zitat von Gloeckchen:ich drück die Daumen
Zitat von bambina_1990:
Wies wohl nine geht
Gloeckchen wie geht's dir ?
Waren heut nacht im kh weil ich alle vier bis fünf min wehen hatte und das seit über zwei std. Davor waren se ab zehn uhr von zehn min runter gegangen. Leider im kh wieder abgeflacht. Aber gmh is komplett verstrichen und mumu bisher anderthalb finger durchlässig. Wir werden heut nacht nochmal alles geben. Vllt nützts was
29.01.2017 19:08
Nine, das tut mir total leid zu hören! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Levi ganz bald wieder gut geht! Dir wünsche ich eine gute Erholung!
Und natürlich: meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Und natürlich: meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
29.01.2017 19:22
Oh nein Nine,
Ich hoffe, dass alles gut wird. War der Herzstillstand direkt nach der Geburt?
Ich hoffe, dass alles gut wird. War der Herzstillstand direkt nach der Geburt?
29.01.2017 19:36
Hey,
erstmal vielen lieben Dank!!
Wir sind seit gestern Nachmittag/Abend daheim und soweit ist alles gut.
Hoffentlich kann und werde ich die Tage mehr auf den Geburtsablauf eingehen, aber fuer jetzt werden wir erstmal die gemeinsame Zeit geniessen
Fuer wen es interessiert, es ist ein Junge und er ist so unglaublich suess!!
Name wird dann im mehr ausgiebigerem Geburtsbericht verraten
Nine ich druecke die daumen das sich der kleine Mann gut erholt und keine bleibenden schaeden hat, dir wuensche ich viel kraft und gute besserung!
erstmal vielen lieben Dank!!
Wir sind seit gestern Nachmittag/Abend daheim und soweit ist alles gut.
Hoffentlich kann und werde ich die Tage mehr auf den Geburtsablauf eingehen, aber fuer jetzt werden wir erstmal die gemeinsame Zeit geniessen
Fuer wen es interessiert, es ist ein Junge und er ist so unglaublich suess!!
Name wird dann im mehr ausgiebigerem Geburtsbericht verraten
Nine ich druecke die daumen das sich der kleine Mann gut erholt und keine bleibenden schaeden hat, dir wuensche ich viel kraft und gute besserung!
30.01.2017 11:43
@Nine: Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Levi! Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Kleine so einen schweren Start hatte. Ich hoffe, es geht ihm mittlerweile schon wieder deutlich besser! Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen!
Wie geht es Dir körperlich? Bist Du schon wieder fit? Darfst Du noch bei Levi im KH bleiben?
@Bine: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Bin auf den Namen und Deinen Bericht gespannt
@Gloeckchen: Die Kleine schläft an meiner Seite im Beistellbett. In der Nacht kommt sie in der Regel nur zweimal...das ist echt super. Ich stille sie entweder im Liegen oder auf der Bettkante sitzend
Die beiden Brüder sind nach wie vor verliebt und kümmern sich super süß um ihre Schwester. Die Begeisterung ihrerseits lässt noch nicht nach.
Unsere Süße ist heute schon 4 Wochen alt...Wahnsinn!
@Gloeckchen und Bambina: Alles Gute Euch weiterhin Drücke die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft
Wie geht es Dir körperlich? Bist Du schon wieder fit? Darfst Du noch bei Levi im KH bleiben?
@Bine: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Bin auf den Namen und Deinen Bericht gespannt
@Gloeckchen: Die Kleine schläft an meiner Seite im Beistellbett. In der Nacht kommt sie in der Regel nur zweimal...das ist echt super. Ich stille sie entweder im Liegen oder auf der Bettkante sitzend
Die beiden Brüder sind nach wie vor verliebt und kümmern sich super süß um ihre Schwester. Die Begeisterung ihrerseits lässt noch nicht nach.
@Gloeckchen und Bambina: Alles Gute Euch weiterhin Drücke die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft
30.01.2017 11:49
Zitat von LittleBoo:danke hoffe das ich bis Sonntag alles überstanden hab
@Nine: Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Levi! Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Kleine so einen schweren Start hatte. Ich hoffe, es geht ihm mittlerweile schon wieder deutlich besser! Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen!
30.01.2017 13:08
Zitat von LittleBoo:
Das klingt wirklich klasse ich habe bis jetzt mit alexa auch keine Bedenken sie ist so verständlich mit ihren dreineinhalb Jahren. Sie macht das ganz toll. Ich schätze sie wird den kleinen Bruder verwöhnen.
30.01.2017 15:01
Hallo
seine Werte sind nach wie vor kritisch. Wir müssen weiter abwarten.
der atemaussetzer War direkt nach der Geburt. Ctg war noch top. Dann steckte er fest.
Bin jetz mit meinem Mann zusammen in einem Zimmer. Wochenstation ging gar nicht mehr für mich. Ich habe noch schmerzen. , aber das ist zweitrangig
der atemaussetzer War direkt nach der Geburt. Ctg war noch top. Dann steckte er fest.
Bin jetz mit meinem Mann zusammen in einem Zimmer. Wochenstation ging gar nicht mehr für mich. Ich habe noch schmerzen. , aber das ist zweitrangig
30.01.2017 15:35
Zitat von Nine85:Ohje das versteh ich euch weiterhin ganz viel Kraft und gute Besserung an dich und Levi
Hallo
30.01.2017 20:23
Zitat von Nine85:
Hallo
Letzte Nacht irgendwann kurz vor 2 uhr hat nach 12 h wehen nach Einleitung unser levi Anton das Licht der Welt erblickt. Die Geburt War schwer. Schlimmer als die erste.
Levi ist wohl 54 cm gross und 4300 g schwer , ku 36 cm.
Leider hat er sich dabei den arm gebrochen und hatte einen herzstillstand. Er liegt auf der its und nicht bei mir. Kuscheln und erster Schrei War nicht. Wir müssen nun viel Geduld haben um zu erfahren ob er bleibende Schäden davon getragen hat.
er wird um den Stoffwechsel zu regulieren auf 33 Grad runtergekühlt und ist total verkabelt.
Muss das jetzt erst mal sacken lassen.lg Nine
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, Nine.
Ich hoffe sehr, dass Levi keine bleibenden Schäden haben wird und drücke dafür natürlich ganz, ganz fest die Daumen.
31.01.2017 10:46
Zitat von Nine85:
Hallo
Ich drücke Euch so feste die Daumen!
Was hat er denn jetzt für Probleme? Noch mit der Atmung?
Schicke Euch ganz viel Kraft und Geduld!
31.01.2017 10:47
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von LittleBoo:
Das klingt wirklich klasse ich habe bis jetzt mit alexa auch keine Bedenken sie ist so verständlich mit ihren dreineinhalb Jahren. Sie macht das ganz toll. Ich schätze sie wird den kleinen Bruder verwöhnen.
Das wird sie bestimmt! Mädchen sind ja gerne mal besonders fürsorglich
31.01.2017 11:20
Linus ist seit 3 Tagen wie ausgewechselt Er schläft mehrmals am Tag über eine Stunde im Stubenwagen, ich kann ihn sogar schlafend aus dem Autositz oder Tragetuch weglegen und er schläft weiter
3 mal auf Holz! Ich hoffe das bleibt so.
3 mal auf Holz! Ich hoffe das bleibt so.
31.01.2017 11:31
Zitat von bambina_1990:
Gloeckchen Kugelst du noch ?
Japp aber im kh stationär.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt