Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
28.01.2017 11:17
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gloeckchen:naja Aber solange will ich auch nich Rum wehen is ja auch anstrengend
Ja noch alles chillig. Gestern gott sei dank mal von 15-18uhr geschlafen und dann heut morgen von 2-5nochmal, zwar mit wehen aber immerhin bisschen ruhe gefunden.
Ich versuch mich nicht zu stressen. Wenn die Eröffnungsphase länger als ne woche dauert dann is das halt so...aber schon geil. Meine mama bekam mich und meine schwester in drei und anderhalb std. Von der ersten wehe bis zum ersten schrei.
Man muss es holen wies kommt. Und bei mir kommts leider seeeehr laaaangsam.ich bin nur froh dass ea diesmal vor Et anfing. Bei alexa kamen die ersten wehen dmals ja erst bei et+7 und deutlich schwächer, sodass et+10eingeleitet wurde. Diesmal hab ich noch ne ganze woche länger Zeit. Und statt Einleitung gibts wenn dann nen ks.
28.01.2017 11:41
Zitat von Gloeckchen:Uh ok ....Und warum ks ? ( sorry falls ichs überlesen hab )
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gloeckchen:naja Aber solange will ich auch nich Rum wehen is ja auch anstrengend
Ja noch alles chillig. Gestern gott sei dank mal von 15-18uhr geschlafen und dann heut morgen von 2-5nochmal, zwar mit wehen aber immerhin bisschen ruhe gefunden.
Ich versuch mich nicht zu stressen. Wenn die Eröffnungsphase länger als ne woche dauert dann is das halt so...aber schon geil. Meine mama bekam mich und meine schwester in drei und anderhalb std. Von der ersten wehe bis zum ersten schrei.
Man muss es holen wies kommt. Und bei mir kommts leider seeeehr laaaangsam.ich bin nur froh dass ea diesmal vor Et anfing. Bei alexa kamen die ersten wehen dmals ja erst bei et+7 und deutlich schwächer, sodass et+10eingeleitet wurde. Diesmal hab ich noch ne ganze woche länger Zeit. Und statt Einleitung gibts wenn dann nen ks.
28.01.2017 12:39
Ich hab wenig fruchtwasser, eine woche drüber darf ich sein ab dann wollen se wenn dann einleiten. Aber bei alexa hab ich mit der Einleitung kein erfolg und nur mist gehabt deshalb lieber gleich ks als unnötige quälerei und dann nachher sec ks.
28.01.2017 13:02
Zitat von Gloeckchen:achso ok .....Ja das versteh ich
Ich hab wenig fruchtwasser, eine woche drüber darf ich sein ab dann wollen se wenn dann einleiten. Aber bei alexa hab ich mit der Einleitung kein erfolg und nur mist gehabt deshalb lieber gleich ks als unnötige quälerei und dann nachher sec ks.
28.01.2017 14:16
Ich stecke mitten in der Einleitung. Habe die 3.Dosis Tabletten bekommen und regelmäßige wehen. Nur am MuMu tut dich nicht viel.
Das tagelange wehen hat leider nichts am Muttermund bewirkt
Ich rechne nicht vor heute Nacht damit. wenn überhaupt
28.01.2017 14:18
Nine ich wünsch dir voel Erfolg, dass es bald losgeht und dass es auch wirklich was bringt hast du ne buscopan bekommen? Die sollen ja helfen weil sich der mumu entkrampft.
28.01.2017 15:20
Zitat von Nine85:Ohje so war es bei alexa bei mir ......wehen und 1 tag lang Mumu nur 2 cm
Ich stecke mitten in der Einleitung. Habe die 3.Dosis Tabletten bekommen und regelmäßige wehen. Nur am MuMu tut dich nicht viel.
29.01.2017 13:53
Zitat von Himbeere169:oh ich auch
Ich hoffe mal, dass sie schon kuschelt
29.01.2017 16:10
Hallo
Letzte Nacht irgendwann kurz vor 2 uhr hat nach 12 h wehen nach Einleitung unser levi Anton das Licht der Welt erblickt. Die Geburt War schwer. Schlimmer als die erste.
Levi ist wohl 54 cm gross und 4300 g schwer , ku 36 cm.
Leider hat er sich dabei den arm gebrochen und hatte einen herzstillstand. Er liegt auf der its und nicht bei mir. Kuscheln und erster Schrei War nicht. Wir müssen nun viel Geduld haben um zu erfahren ob er bleibende Schäden davon getragen hat.
er wird um den Stoffwechsel zu regulieren auf 33 Grad runtergekühlt und ist total verkabelt.
Muss das jetzt erst mal sacken lassen.lg Nine
Letzte Nacht irgendwann kurz vor 2 uhr hat nach 12 h wehen nach Einleitung unser levi Anton das Licht der Welt erblickt. Die Geburt War schwer. Schlimmer als die erste.
Leider hat er sich dabei den arm gebrochen und hatte einen herzstillstand. Er liegt auf der its und nicht bei mir. Kuscheln und erster Schrei War nicht. Wir müssen nun viel Geduld haben um zu erfahren ob er bleibende Schäden davon getragen hat.
er wird um den Stoffwechsel zu regulieren auf 33 Grad runtergekühlt und ist total verkabelt.
29.01.2017 16:23
Fasrig mir sehr sehr leid für euch. Ich hoffe sehr, dass er keine Schäden davongetragen hat. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit !!
29.01.2017 18:11
Zitat von Nine85:
Hallo
Hey nine ich wünsche dir trotz allem erstmal alles Gute und freue mich dass ihr euren schatz habt.
Das ist natürlich ein ziemlicher schock. Viel kraft und rückhalt für die erste Zeit.
Ich hoffe der kleine ist bald fit. Der arm heilt sicher schnell, kinderknochen wachsen super schnell zusammen, toi toi toi .
Lass den Kopf nicht hängen , ihr habt das gut gemacht.
29.01.2017 18:15
Zitat von bambina_1990:
Wies wohl nine geht
Gloeckchen wie geht's dir ?
Waren heut nacht im kh weil ich alle vier bis fünf min wehen hatte und das seit über zwei std. Davor waren se ab zehn uhr von zehn min runter gegangen. Leider im kh wieder abgeflacht. Aber gmh is komplett verstrichen und mumu bisher anderthalb finger durchlässig. Wir werden heut nacht nochmal alles geben. Vllt nützts was
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt