Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
23.01.2017 11:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Akascha und so ne federwiege/ Hängematte probiert?hat meine Kollegin jetzt für ihren 4 Wochen alten Sohn. Dr ist da drin ganz chillig.
Irgendwie ist mir das zu teuer - nur, um es mal auszuprobieren. Wenn's nichts bringt hat man mal eben 200€ zum Fenster herausgeworfen.
Ich weiß. Würde hier auch gar nicht gehen wenn man es an die Decke machen muss.traue der Bausubstanz nicht.
und wenn du mal gebraucht schaust? Beim kreisel oder Kleinanzeigen.
oder so ein teil was die Geräusche aus dem Mutterleib nachahmt?
23.01.2017 11:16
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Ich bin nun an tag 5 angekommen dann gleich wieder ctg worauf wahrscheinlich nur minimale wehen zu sehen sind. Die richtigen kommen dann erst am abend wieder
meine Hebi ist guter Dinge das es noch vorm we losgeht, weil ich regelmäßig am abend wehe.
Es scheint bei dir ja sehr gemütlich zu sein in der Gebärmutter
Ich glaub es auch. Heute gab es wieder ein paar hohe wehen über 100 auf dem Ausdruck. Also nicht nur abends
23.01.2017 11:34
Akascha
Versuch doch mal den MyHummy
Ist ein Kuscheltier mit Geräuschen die das Baby beruhigen ...
Kostet 42 Euro bei Amazon und vollbringt wirklich Wunder !
Hat ne Freundin von mir....
Der Junge weint auch viel und schläft damit sofort ein ...
Versuch macht klug
Und die Dinger kannst sehr gut weiter verkaufen, falls es nichts ist
Versuch macht klug
23.01.2017 12:06
Zitat von MamaBelli:
Akascha
Versuch macht klug
Für zu lesen.den haben wir auch hier kann nur noch kein Feedback geben
hab auch den kleinsten bestellt.die anderen waren mir zu teuer
23.01.2017 12:24
Zitat von Nine85:
Zitat von MamaBelli:
Akascha
Versuch macht klug
Geht ja auch hauptsächlich um das Geräusch, bzw. die Geräusche
Da reicht der kleinste und günstigste.
Soll ja den Zweck erfüllen und nicht unbedingt zwingend auch als kuscheltier dienen...
ich bin so positiv überrascht von dem Teil und habe so viel dazu gelesen...
Und man kann zwischen 5 Geräuschen wählen..
Das ist total super
23.01.2017 12:48
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Nine85:
Zitat von MamaBelli:
Akascha
Versuch macht klug
Soll ja den Zweck erfüllen und nicht unbedingt zwingend auch als kuscheltier dienen...
Das ist total super
Klingen zwar für uns erwachsene gewöhnungsbedürftig, aber wenn es hilft?
23.01.2017 13:21
Zitat von Nine85:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Nine85:
Zitat von MamaBelli:
Akascha
Versuch macht klug
Das ist total super
Klingen zwar für uns erwachsene gewöhnungsbedürftig, aber wenn es hilft?
Ja das stimmt...
meine Freundin bringt den Hummy immer mal mit, wenn die länger hier ist...
Ich könnte bei den Tönen nicht schlafen
Aber für die Babys klingt das ja wie im Mutterleib ...
23.01.2017 15:04
Ich nutze eine App auf dem Handy. Kostet 2,99€, macht die gleichen Geräusche.
Und die Nonomo hat uns bei Johann auch echt den Arsch gerettet. Benno schläft da drin jetzt 5 Stunden am Stück. Aber der ist bis jetzt insgesamt auch waahnsinnig gechillt.
Und die Nonomo hat uns bei Johann auch echt den Arsch gerettet. Benno schläft da drin jetzt 5 Stunden am Stück. Aber der ist bis jetzt insgesamt auch waahnsinnig gechillt.
23.01.2017 15:06
Zitat von carolein82:
Die app tut es am Ende auch, aber ich will das Handy eigentlich vom Baby fernhalten
aber zum testen nicht schlecht.
23.01.2017 15:48
Zitat von Nine85:
Zitat von carolein82:
Die app tut es am Ende auch, aber ich will das Handy eigentlich vom Baby fernhalten
Flighmode.
23.01.2017 17:14
Zitat von carolein82:
Zitat von Nine85:
Zitat von carolein82:
Flighmode.
Dann hab ich aber keins mehr
23.01.2017 19:25
Zitat von Nine85:
Zitat von carolein82:
Zitat von Nine85:
Zitat von carolein82:
Flighmode.
Dann hab ich aber keins mehr
24.01.2017 06:57
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab seit gestern um 15uhr wehen. War total genial.Nach der ersten Akupunktur mit Nadel im kleinen Zeh am Mittwoch hatte ich Donnerstag echt schöne unungdwehen auf dem ctg im kh die immer so bis 50ausschlugen mit einer schönen regelmäßigkeit. Das ganze we hatte ich dann abends immer wieder paar stunden wehen und der kleine mann tobte so wild dass man echt an diese "eine szene aus alien" denke musste
Deshalb bin.ich dann gestern Nachmittag zum ctg bei meine Ärztin. Es war total seltsam, ich spürte wie mein bauch immer wieder hart wurde und der rücken zog, stärker noch als Donnerstags aber das ctg ging statt hich sogar runter. Ich sagte das der arzthelferin und bekam zur Antwort, am Gerät könne man nichts anders einstellen. Vielleicht fühlt es sich ja an als seien da wehen wo keine sind....ja klar.
Naja und seit dem arztbesuch hatte ich dann gestern wehen, erst nur unregelmäßig alle 10-15min ab 19uhr dann alle 10min sehr regelmäßig und um halb zwölf als ich ins bett bin immernoch alle zehn min dafür aber gute 2-3min lang und sehr intensiv sodass ich sie echt veratmen musste. Hab die ganze nacht wehen gehabt, hab im halbschlaf von wehen geträumt. Ich bin im rücken total verkrampft davon.
Heut morgen sind die wehen jetzt wiedee unregelmäßig. Ich bade jetzt mal ausgelassen mal sehen obs stärker oder doch wieder schwächer wird. Und nachher noch bisschen Bewegung, hab eh noch einige dinge zu tun
Soweit der Stand
Ich hab seit gestern um 15uhr wehen. War total genial.Nach der ersten Akupunktur mit Nadel im kleinen Zeh am Mittwoch hatte ich Donnerstag echt schöne unungdwehen auf dem ctg im kh die immer so bis 50ausschlugen mit einer schönen regelmäßigkeit. Das ganze we hatte ich dann abends immer wieder paar stunden wehen und der kleine mann tobte so wild dass man echt an diese "eine szene aus alien" denke musste
Deshalb bin.ich dann gestern Nachmittag zum ctg bei meine Ärztin. Es war total seltsam, ich spürte wie mein bauch immer wieder hart wurde und der rücken zog, stärker noch als Donnerstags aber das ctg ging statt hich sogar runter. Ich sagte das der arzthelferin und bekam zur Antwort, am Gerät könne man nichts anders einstellen. Vielleicht fühlt es sich ja an als seien da wehen wo keine sind....ja klar.
Naja und seit dem arztbesuch hatte ich dann gestern wehen, erst nur unregelmäßig alle 10-15min ab 19uhr dann alle 10min sehr regelmäßig und um halb zwölf als ich ins bett bin immernoch alle zehn min dafür aber gute 2-3min lang und sehr intensiv sodass ich sie echt veratmen musste. Hab die ganze nacht wehen gehabt, hab im halbschlaf von wehen geträumt. Ich bin im rücken total verkrampft davon.
Heut morgen sind die wehen jetzt wiedee unregelmäßig. Ich bade jetzt mal ausgelassen mal sehen obs stärker oder doch wieder schwächer wird. Und nachher noch bisschen Bewegung, hab eh noch einige dinge zu tun
Soweit der Stand
24.01.2017 07:03
Guten morgen
Glöckchen das klingt doch nicht schlecht. Blöd nur das dass ctg die Wehen nicht anzeigt.
ich wehe ja auch seit tagen. Erst nur abends alle 8,9 min, inzwischen auch am tag und nachts. Beim ctg schlägt es über 100 aus.ist aber noch zu unregelmäßig .
heute hab ich auch wieder Akupunktur. Mal schauen ob sich da was tut.
Glöckchen das klingt doch nicht schlecht. Blöd nur das dass ctg die Wehen nicht anzeigt.
ich wehe ja auch seit tagen. Erst nur abends alle 8,9 min, inzwischen auch am tag und nachts. Beim ctg schlägt es über 100 aus.ist aber noch zu unregelmäßig .
heute hab ich auch wieder Akupunktur. Mal schauen ob sich da was tut.
24.01.2017 08:21
Ach ihr zwei macht es aber auch spannend ich wäre auch froh über paar wehen aber bis auf schmerzen hab ich nichts
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt