Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
14.05.2016 10:36
Wir haben es meiner Familie schon erzählt. Da wir in vergangenen Schwangerschaften viele Komplikationen hatten, könnte es sein das wir natürlich deren Hilfe benötigtn in Naher Zukunft. Wir wollten es ihnen daher schon vorher mitteilen.
Unsere Tochter wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen und mir fällt es echt schwer nichts zu sagen, aber es wird wohl besser sein, so bis zu 15.16. woche zu warten. Habe dann vor sie auch mit zum Ultraschall zu nehmen und sie damit zu überraschen
Unsere Tochter wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen und mir fällt es echt schwer nichts zu sagen, aber es wird wohl besser sein, so bis zu 15.16. woche zu warten. Habe dann vor sie auch mit zum Ultraschall zu nehmen und sie damit zu überraschen
14.05.2016 10:38
Zitat von Nine85:
Guten morgen
Ich glaub ich bin raus hab heure morgen bei es+10 getestet und der war negativ. Bei meiner tochter war er um die zeit schon am nachmittag positiv mens wird dann sicher am mittwoch kommen,
bin auch der Meinung, wie manch andere hier, das man bei ES+10 nicht positiv testen muss. Außerdem kann sich der Eisprung auch immer mal um 1-2 Tage verschieben und dann wärst du vllt ogar erst ES+8
Hab auch von vielen gehört das die erst Nmt leicht pos. getestet haben. Bisschen Hoffen kannst du also doch noch
14.05.2016 10:38
Aber in der 15. Woche kannst du doch deinen Bauch gar nicht mehr verstecken
14.05.2016 10:40
Zitat von Akascha1982:
Stimmt schon... bei meiner Tochter sah ich in der 17. Woche schon aus, wie kurz vor der Entbindung
Aber... ich hatte schon 2 mal eine Fehlgeburt in der 14. Woche Da will ich lieber warten bis unsere persönliche Grenze überschritten ist.
Aber ich bin diesmal so positiver Dinge. diesmal wird alles gut
14.05.2016 10:43
Guten Morgen ihr lieben,
Danke für eure Glückwünsche und willkommen an alle neuen
Ich habe heute morgen noch mal mit einem Digi getestet, weil die streifenTests ja nur so blass positiv waren. Und der sagt Schwanger 1-2
Jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Frauenarzt suchen, aber ich denke vor der 8. woche gehe ich eh nicht zum Termin, ich mag schon viel sehen können
Wir sagen es unseren Familien ( die müssen uns ja auch trösten wenn es schief geht)
Meine mama wird Donnerstag 60 , da werde ich es ihr verkünden. Habt ihr eine idee wie man das nett verpacken kann?
Ich habe heute morgen noch mal mit einem Digi getestet, weil die streifenTests ja nur so blass positiv waren. Und der sagt Schwanger 1-2
Jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Frauenarzt suchen, aber ich denke vor der 8. woche gehe ich eh nicht zum Termin, ich mag schon viel sehen können
Wir sagen es unseren Familien ( die müssen uns ja auch trösten wenn es schief geht)
Meine mama wird Donnerstag 60 , da werde ich es ihr verkünden. Habt ihr eine idee wie man das nett verpacken kann?
14.05.2016 10:54
Zitat von Schmetterling1987:
Guten Morgen ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch
14.05.2016 10:56
Zitat von Sonce:
Zitat von Nine85:
Guten morgen
Ich glaub ich bin raus hab heure morgen bei es+10 getestet und der war negativ. Bei meiner tochter war er um die zeit schon am nachmittag positiv mens wird dann sicher am mittwoch kommen,
bin auch der Meinung, wie manch andere hier, das man bei ES+10 nicht positiv testen muss. Außerdem kann sich der Eisprung auch immer mal um 1-2 Tage verschieben und dann wärst du vllt ogar erst ES+8
Hab auch von vielen gehört das die erst Nmt leicht pos. getestet haben. Bisschen Hoffen kannst du also doch noch
Ich habe an ES+10 gestestet, weil ich mich tattoowieren lassen habe. Sicherheitshalber. Der war, nicht verwunderlich, negativ.
Da aber meine Mens nicht kam, habe ich nochmal getestet und siehe da. ..
Bei meinem Sohn habe ich damals erst NMT+5 positiv testen können.
14.05.2016 11:36
Zitat von Nine85:
Guten morgen
welchen Frühtest hast du denn? Bei mir war der bei ES+10 noch negativ und bei ES+13 ganz schwach positiv, so dass ich einen Clearblue gemacht habe, weil ich mir nicht sicher war. Da ist noch alles offen
14.05.2016 11:39
Zitat von Lea2015:
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern positiv getestet, bin immer noch völlig baff!
Kann ich mich euch anschließen?
LG
herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft
14.05.2016 12:03
Zitat von Lea2015:
Zitat von Sonce:
Zitat von Nine85:
Guten morgen
Ich habe an ES+10 gestestet, weil ich mich tattoowieren lassen habe. Sicherheitshalber. Der war, nicht verwunderlich, negativ.
Da aber meine Mens nicht kam, habe ich nochmal getestet und siehe da. ..
Bei meinem Sohn habe ich damals erst NMT+5 positiv testen können.
ja sowas hab ich schon so oft gelesen. bei meiner letzten Schwangerschaft, wo ich den ES auch 100% wusste, habe ich bis ES+13 negativ getestet. Bzw. an Es +13 hätte man raten können ... ggf war da was zu erahnen. An ES+14 war er dann schon leicht positiv.
Diesmal war bei ES+10 schon mein Test hauchzart positiv und der digi zeigte gestern bei ES+11 schwanger 1-2Wochen
Jede SChwangerschaft is ja auch anders, man produziert nicht immer gleich viel hcg und die Einnistung erfolgt ja auch nicht immer gleich schnell
14.05.2016 12:11
Zitat von Akascha1982:
Ich konnte meinen Bauch in der ersten Schwangerschaft bis zur 25. Woche verstecken. Es hat ewig gedauert bis man was gesehen hat...
Bei folgenden Schwangerschaften soll es ja angeblich schneller gehen mal gucken, wie das dieses Mal wird
14.05.2016 12:26
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Akascha1982:
Ich konnte meinen Bauch in der ersten Schwangerschaft bis zur 25. Woche verstecken. Es hat ewig gedauert bis man was gesehen hat...
Bei folgenden Schwangerschaften soll es ja angeblich schneller gehen mal gucken, wie das dieses Mal wird
In der ersten hatte ich auch erst in der 28. Woche n' Bauch. Aber beim 3. fängt's jetzt schon an und das, obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe.
14.05.2016 12:43
ohhhh, Januar 2017-Babies...... Wie schön! Ich hab auch ein Januar-Baby. Meins wird 2017 aber schon 18 Jahre alt.
Ich wünsch euch alles Gute!
Ich wünsch euch alles Gute!
14.05.2016 12:53
Zitat von Lea2015:
Zitat von Schmetterling1987:
Guten Morgen ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt