Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
sophie24
389 Beiträge
13.05.2016 13:11
Zitat von Himbeere169:

Akascha, das ist ja fantastisch

VerwirrtesWesen,
Oh nein so schlimm war es zum Glück noch nicht. Allerdings muss ich mich auch meist nicht übergeben. Mir ist dann einfach nur schlecht wenn ich mich aber übergeben konnte, ist es danach aber meist besser gewesen.
Vielleicht wären die Bänder ja auch was für dich. Ein Versuch wäre es ja wert.
Ich hab insgesamt knapp 15€ bezahlt. Das ist ja jetzt nicht so einen immense Summe. Nach der Schwangerschaft kann man die Bänder weiterhin gegen Reiseübelkeit nutzen. Damit hab icj schon immer zu kämpfen gehabt, deshalb werde ich die Bänder auch in diesem Bereich testen.

was genau sind das denn für Bänder wenn ich fragen darf. Und wie wendet man die an? Mir ist seid gestern auch immer wider schlecht und so komisch so unwohl. Und bin oft müde.
sophie24
389 Beiträge
13.05.2016 13:12
Zitat von ella1804:

Ich reihe mich auch ein in den Club der Übelkeit. Bisher zum Glück aber nur abends, tagsüber bin ich durch die Arbeit ganz gut abgelenkt.

Gestern hab ich die erste Umstandshose gekauft, mir ist noch eine einzige Hose bequem, die anderen drücken auf den Bauch. Geht jetzt bei der 2. Schwangerschaft definitiv schneller

Nächste Woche Dienstag darf ich zum Arzt zur Blutabnahme zwecks der blöden Ringelröteln. Ich hoffe es haut zeitlich hin, dass sie gleich mal schallt und nachschaut

darf ich fragen wie weit du bist das du schon eine Umstand höre kaufen müsstest?
Sonce
7204 Beiträge
13.05.2016 13:33
Zitat von Himbeere169:

Akascha, das ist ja fantastisch

VerwirrtesWesen,
Oh nein so schlimm war es zum Glück noch nicht. Allerdings muss ich mich auch meist nicht übergeben. Mir ist dann einfach nur schlecht wenn ich mich aber übergeben konnte, ist es danach aber meist besser gewesen.
Vielleicht wären die Bänder ja auch was für dich. Ein Versuch wäre es ja wert.
Ich hab insgesamt knapp 15€ bezahlt. Das ist ja jetzt nicht so einen immense Summe. Nach der Schwangerschaft kann man die Bänder weiterhin gegen Reiseübelkeit nutzen. Damit hab icj schon immer zu kämpfen gehabt, deshalb werde ich die Bänder auch in diesem Bereich testen.

ich hab ja schon öfter mal was über diese bänder gehört/gelesen. Aber wie genau funktionieren die eigentlich? ich kann mir das so schwer vorstellen
Sonce
7204 Beiträge
13.05.2016 13:35
Zitat von Iceeyes:

Danke für die Glückwünsche. ?

Habe sogar schon meinen Mutter Pass in der Tasche. Mein FA ist ab Montag zwei Wochen im Urlaub. Da sollte ich heute gleich vorbei kommen.

Bis auf die Schleimhaut und die Fruchthöhle konnte man aber noch nichts sehen logischer Weise. Aber das ist immerhin schon mal da.

auch wenn man noch nicht viel gesehen hat, es gibt einem ja irgendwie ein gutes Gefühl und so ein Besuch beim Arzt macht alles irgendwie realer
13.05.2016 13:48
Sophie24 und Sonce,
Die heißen Sea Band akkupressurarmbänder. Die trägt man am Handgelenk und die drücken dann auf den Nei-Kuan Punkt. Dadurch wird die Übelkeit besser.
Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen. Die Seite ist recht informativ :
http://www.sea-band.com/de/
Sonce
7204 Beiträge
13.05.2016 13:51
Zitat von Himbeere169:

Sophie24 und Sonce,
Die heißen Sea Band akkupressurarmbänder. Die trägt man am Handgelenk und die drücken dann auf den Nei-Kuan Punkt. Dadurch wird die Übelkeit besser.

danke für den link, ich werde mich mal schlau machen. Ich habe in meinen vergangenen Schwangerschaften nämlich viel mit Hyperemesis zu kämpfen gehabt und bin über jeden Tipp dankbar
13.05.2016 13:56
Zitat von Sonce:

Zitat von Himbeere169:

Sophie24 und Sonce,

danke für den link, ich werde mich mal schlau machen. Ich habe in meinen vergangenen Schwangerschaften nämlich viel mit Hyperemesis zu kämpfen gehabt und bin über jeden Tipp dankbar

Gern

Oh je, da kann ich voll verstehen, dass fu da über jeden Tipp dankbar bist. Da würde ich vermutlich auch alles ausprobieren an deiner Delle.
sophie24
389 Beiträge
13.05.2016 14:20
Zitat von Himbeere169:

Sophie24 und Sonce,

Danke für die Seite hast du dir ein ganz normaler Band oder das für Mama bestellt?
13.05.2016 15:46
Ich hab jetzt das Mamaband genommen, aber soweit ich weiß unterscheiden die sich nur in der Farbe
Bei mir steht auch drin, dass ich die Bänder nach der Schwangerschaft ohne Probleme gegen Reiseübelkeit benutzen kann so wie die normalen eben auch
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.05.2016 15:48
Huhu,
ich lese ja still bei euch mit da wir ET am 26.12.2016 haben ...

... Also diese Bänder sind super, die hatte ich bei Lukas in der SS auch gehabt.Wollt ich euch nur mal gesagt haben
sophie24
389 Beiträge
13.05.2016 16:23
Ich habe mir jetzt ein normales bestellt. Aber können laut Amazone erst am 24 bis 30 Mai hoffe das sie früher kommen so lange halte ich das nich aus.
Akascha1982
10658 Beiträge
13.05.2016 17:57
Also mir hilft am besten, spätestens alle 2 Stunden etwas zu essen.
sophie24
389 Beiträge
13.05.2016 18:06
Zitat von Akascha1982:

ja habe auch schon fest gestellt das mir beim essen nich schlecht ist. Aber irgendwie dachte ich das das für solche Symptome noch alles recht früh ist dachte das kommt alles erst später. Andere wissen in der 6 Woche noch nich mal das sie schwanger sind. Wirst ihr wie ich das meine
Nine85
6275 Beiträge
13.05.2016 19:15
Zitat von sophie24:

Zitat von Akascha1982:

ja habe auch schon fest gestellt das mir beim essen nich schlecht ist. Aber irgendwie dachte ich das das für solche Symptome noch alles recht früh ist dachte das kommt alles erst später. Andere wissen in der 6 Woche noch nich mal das sie schwanger sind. Wirst ihr wie ich das meine

Also bei meiner 1.ss habe ich ab Fälligkeit der mens jeden morgen gekübelt.also ab der 5 ssw.
sophie24
389 Beiträge
13.05.2016 19:44
Zitat von Nine85:

Zitat von sophie24:

Zitat von Akascha1982:

Also bei meiner 1.ss habe ich ab Fälligkeit der mens jeden morgen gekübelt.also ab der 5 ssw.

oh ok damit habe ich irgendwie nich gerechnet. naja bin schon mal froh das es nich nur mir so geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt