Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
12.05.2016 14:57
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von Akascha1982:
Ich habe grad erst mal meinen Kinderwagen bei ebaykleinanzeigen rausgenommen Den brauche ich wohl nicht mehr verkaufen.
Wobei wir das meiste blöderweise schon weggegeben haben - meine ganzen tollen Tragetücher und Tragen
ich habe auch fast alles von meinem Sohn verkauft. .. ich dachte mir, wenn ich wieder ein Kind bekomme, wird eh wieder so viel angeschafft und genäht dann hab ich zeug im Überfluss ^^außerdem ist jetzt ein Mädchen geplant^^
Mädels, was gibts heute bei euch zu essen?
Bei uns gibt's Kartoffelgratin.
Ich habe heute Nacht von einem Ultraschall mit Penis geträumt - ob das was zu bedeuten hat?
12.05.2016 15:33
Zitat von Akascha1982:
Ich habe grad erst mal meinen Kinderwagen bei ebaykleinanzeigen rausgenommen Den brauche ich wohl nicht mehr verkaufen.
Wobei wir das meiste blöderweise schon weggegeben haben - meine ganzen tollen Tragetücher und Tragen
ich fange auch nochmal Komplett von vorne an,habe damals alles wegegeben da wir eigentlich abgeschlossen hatten
aber ich freue mich nochmal alles Einzukaufen mein Mann eher weniger
bei uns wird heute gegrillt
12.05.2016 16:07
So, ich komme gerade vom Frauenarzt
Man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen Mini Mini Mini Punkt, der wohl die Fruchthöhlenanlage ist sie hat auch ein Bild gemacht, das bekomme ich dann in 2 Wochen, wenn das Herz schlägt ( hoffentlich)
Sie lässt jetzt gleich ein komplettes Schwangerschaftsblutbilf machen. Hcg lässt sie allerdings immer nur dann bestimmen, wenn sich Komplikationen oder Unsicherheiten anfangs ergeben. Bei mir wird es jetzt nicht bestimmt, was also bedeutet, dass sie guter Dinge ist und die Schwangerschaft als gegeben ansieht
Nächster Termin ist dann bei 6+3
Man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen Mini Mini Mini Punkt, der wohl die Fruchthöhlenanlage ist sie hat auch ein Bild gemacht, das bekomme ich dann in 2 Wochen, wenn das Herz schlägt ( hoffentlich)
Sie lässt jetzt gleich ein komplettes Schwangerschaftsblutbilf machen. Hcg lässt sie allerdings immer nur dann bestimmen, wenn sich Komplikationen oder Unsicherheiten anfangs ergeben. Bei mir wird es jetzt nicht bestimmt, was also bedeutet, dass sie guter Dinge ist und die Schwangerschaft als gegeben ansieht
12.05.2016 16:16
Zitat von Himbeere169:
So, ich komme gerade vom Frauenarzt
Das hört sich doch super an Ist doch super, dass man schon was sieht.
12.05.2016 16:21
herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
Ich weiß garnich wie ich es bis zum 24.5 warten soll bin so aufgeregt
fühlt ihr euch auch so schlapp U müde? Und meine brüste tun unheimlich weh. Geht es euch auch so?
Ich weiß garnich wie ich es bis zum 24.5 warten soll bin so aufgeregt
fühlt ihr euch auch so schlapp U müde? Und meine brüste tun unheimlich weh. Geht es euch auch so?
12.05.2016 16:25
Ich bekomme momentan im Haushalt nix gebacken, weil ich nur rumhänge und bin abends trotzdem totmüde
12.05.2016 16:34
So ähnlich geht es mir auch
Ich hab mir letzte Woche eine Bänderzerrung Zugezogenen und konnte deshalb nicht viel machen. Jetzt wird das besser, jetzt bin ich todmüde. So wie jetzt gerade. War nocj arbeiten und dann beim FA und jetzt könnte ich schlafen. Aber das möchte mein Großer nicht
Ich hab mir letzte Woche eine Bänderzerrung Zugezogenen und konnte deshalb nicht viel machen. Jetzt wird das besser, jetzt bin ich todmüde. So wie jetzt gerade. War nocj arbeiten und dann beim FA und jetzt könnte ich schlafen. Aber das möchte mein Großer nicht
12.05.2016 16:34
@Sonce hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch
@Schmetterling auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich habe die ganzen Sachen bei uns auf dem Dachboden noch gelagert. Eigentlich war auch bei uns kein drittes Kind geplant, mein Mann wollte keins mehr. Im Feb. hat er dann aber seine Meinung geändert
An die, die schon beim FA waren, schön, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte gestern bei meiner angerufen, aber sie ist die Woche im Urlaub. Dann muss ich wohl noch etwas warten, bis ich dahin kann.
Lasst ihr die NTM machen?
@Schmetterling auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich habe die ganzen Sachen bei uns auf dem Dachboden noch gelagert. Eigentlich war auch bei uns kein drittes Kind geplant, mein Mann wollte keins mehr. Im Feb. hat er dann aber seine Meinung geändert
An die, die schon beim FA waren, schön, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte gestern bei meiner angerufen, aber sie ist die Woche im Urlaub. Dann muss ich wohl noch etwas warten, bis ich dahin kann.
Lasst ihr die NTM machen?
12.05.2016 17:43
Zitat von Akascha1982:
Was ist NTM?
also eigentlich kenne ich diese Abkürzung nur als "nicht-mens-tag" also der tag an dem die mens kommen sollte aber nicht kommt.... aber das ist glaub ich nicht gemeint
12.05.2016 17:51
ich meinte die Nackentransparenzmessung, dachte das wird so abgekürzt
12.05.2016 17:59
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von Akascha1982:
Was ist NTM?
also eigentlich kenne ich diese Abkürzung nur als "nicht-mens-tag" also der tag an dem die mens kommen sollte aber nicht kommt.... aber das ist glaub ich nicht gemeint
Das wäre NMT^^
12.05.2016 18:01
Zitat von Titania:
Ach so - nö mache ich nicht. Hätte für mich keine Konsequenzen, wenn da was bei rauskommt. Also kann ich's mir sparen.
12.05.2016 18:30
Zitat von Iceeyes:
Einen sonnigen Morgen wünsche ich euch.
Allen Müttern unter uns liebe Grüße zum Muttertag.
Ich werde mich höchst wahrscheinlich aus eurer Runde verabschieden müssen.
Der Frühtest heute morgen war negativ und es stellen sich die typischen Symptome ein...
Hoffentlich sind die kleinen Schwimmer nöchstes Mal schnell genug.
Allen postiv Testerinnen unter euch wünsche ich eine schöne Kugel zeit.
Für die, bei denen der Test noch aussteht, sind alle Daumen gedrückt.
Vielleicht bleibe ich euch doch erhalten.
Der erste Test ist nen billiger von Ebay von heute morgen. Der zweite vom Rossman. Heute mittag gemacht.
12.05.2016 18:31
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Titania:
Ach so - nö mache ich nicht. Hätte für mich keine Konsequenzen, wenn da was bei rauskommt. Also kann ich's mir sparen.
So sehe ich das auch.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt