Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Verwirrteswesen
923 Beiträge
10.05.2016 18:27
Zitat von Dragon-Lady:

Ich muss mich leider von euch verabschieden Mädels...
Im Ultraschall war heute nichts zu sehen und der HCG-Wert ist auch schon gefallen...die Blutung kommt auch schon langsam..

Ich wünsch euch allen viel Glück

oh nein das tut mir sehr leid... ich drücke dir fest die daumen dass es bald wieder klappt
Akascha1982
10658 Beiträge
10.05.2016 18:44
Zitat von Dragon-Lady:

Im Ultraschall war heute nichts zu sehen und der HCG-Wert ist auch schon gefallen...die Blutung kommt auch schon langsam..

Oh nein, das tut mir leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für einen neuen Versuch!
bibbi26
39409 Beiträge
10.05.2016 19:08

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:1 Sohn+1 Stieftochter+3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET: |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sophie24 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:08.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

10.05.2016 - Dragon-Lady

18.05.2016 - Verwirrteswesen

20.05.2016 -Suedlicht

24.05.2016 - ella1804

29.05.2016 - sarah-joelle

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady
lila2611
743 Beiträge
10.05.2016 19:14
*kurz reinschleich* verwirrteswesen wir kennen uns ausm oktober thread, ich freu mich riesig für dich das es wieder geklappt hat . Drück dir fest die Daumen das alles gut geht
Suedlicht
1767 Beiträge
10.05.2016 19:48
Zitat von Himbeere169:

Nüsse sollen wohl auch helfen hab ich ich gehört.

Ich dreh durch

Jetzt glaube ich es auch und hab mir gleich mal einen Ticker erstellt

Herzlichen Glückwunsch!
Suedlicht
1767 Beiträge
10.05.2016 19:50
Zitat von Dragon-Lady:

Oh nein, das tut mir sehr leid.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
10.05.2016 20:29
Zitat von lila2611:

*kurz reinschleich* verwirrteswesen wir kennen uns ausm oktober thread, ich freu mich riesig für dich das es wieder geklappt hat . Drück dir fest die Daumen das alles gut geht

hey jaaa nich bin ich was vorsichtig... ich glaub erst wenn ichs gesehen hab :-/ hab da ja die letzte zeit nicht so Glück gehabt...

was machste denn hier im Januar ?^^ bei dir läuft alles wie es soll?
10.05.2016 20:37
Danke nocj für alle Glückwünsche
Meinen ersten FA Termin hab ich am 26. Mai.
Wobei ich gerade überlegt habe, ob das nicbt zu spät ist Ich hab ja eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und der Bedarf an Schilddrüsenhormonen soll ja während der Schwangerschaft ansteigen. Nicht, dass es jetzt zur FG kommt deswegen ...

Dragon-Lady, es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Versuch !!
Verwirrteswesen
923 Beiträge
10.05.2016 20:41
Zitat von Himbeere169:

Danke nocj für alle Glückwünsche
Meinen ersten FA Termin hab ich am 26. Mai.
Wobei ich gerade überlegt habe, ob das nicbt zu spät ist Ich hab ja eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und der Bedarf an Schilddrüsenhormonen soll ja während der Schwangerschaft ansteigen. Nicht, dass es jetzt zur FG kommt deswegen ...

Dragon-Lady, es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Versuch !!

hast du das beim Termin machen mal angesprochen? Also das ist ja wirklich möglichst bald abzuklären
10.05.2016 20:44
Nee, hab ich nicht. Das ist mir tatsächlich erst hinterher eingefallen ich bin aber am Überlegen, ob ich nicht nochmal Anrufe oder morgen vor der Arbeit kurz vorbei fahre. Dann kann ich meine Ärztin kurz sprechen, wenn die auf dem Flur rum läuft. Die machen morgen sehr früh auf, das würde also gut passen von der Zeit, zumal ich eh dran vorbeikomme.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
10.05.2016 20:47
mach das am besten.

Manchmal ist man einfach etwas daneben

aber wenn du eh dran vorbei kommst, kannste ja eben rein Sprüngen und das ab klären.
10.05.2016 20:47
Ich denke, das werde ich wohl auch machen. So bin ich auf der sicheren Seite
lila2611
743 Beiträge
10.05.2016 20:57
Zitat von Verwirrteswesen:

Zitat von lila2611:

hey jaaa nich bin ich was vorsichtig... ich glaub erst wenn ichs gesehen hab :-/ hab da ja die letzte zeit nicht so Glück gehabt...

Bin neugierig u lese immer mal rein u dann hab ich deinen namen gelesen u da wir die gleiche Vorgeschichte hatte musste ich dir einfach schreiben. Das kann ich verstehen so richtig glauben kann man es dann erst paar tage nachm fa. So war es jedenfalls bei mir. Mir gehts prima bin seit 1.5. im bv da ich beim Zahnarzt arbeite.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.05.2016 21:27
Zitat von Himbeere169:

Nee, hab ich nicht. Das ist mir tatsächlich erst hinterher eingefallen ich bin aber am Überlegen, ob ich nicht nochmal Anrufe oder morgen vor der Arbeit kurz vorbei fahre. Dann kann ich meine Ärztin kurz sprechen, wenn die auf dem Flur rum läuft. Die machen morgen sehr früh auf, das würde also gut passen von der Zeit, zumal ich eh dran vorbeikomme.

Kannst auch ansonsten beim Hausarzt die Schilddrüsenwerte überprüfen lasse.
Bei meiner letzten Svhwangerschaft haben die Werte auch immer geschwankt - ich werde das beim nächsten Blut abnehmen auch mit kontrollieren lassen.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
10.05.2016 21:36
Zitat von lila2611:

Zitat von Verwirrteswesen:

Zitat von lila2611:

Bin neugierig u lese immer mal rein u dann hab ich deinen namen gelesen u da wir die gleiche Vorgeschichte hatte musste ich dir einfach schreiben. Das kann ich verstehen so richtig glauben kann man es dann erst paar tage nachm fa. So war es jedenfalls bei mir. Mir gehts prima bin seit 1.5. im bv da ich beim Zahnarzt arbeite.

ch hab ja leider erst am 18.5 meinen ersten ternin... bin dahin kann es auch wieder alles sein.... das macht mich ein wenig verrückt.. vorallem weil ich auch lernen musste dass man auch bei einer eileiterschwangerschaft ganz normale ss-Anzeichen haben kann... ich versuche aber optimistisch zu sein ih freue mich aber sehr, dass du dich an mich erinnerst und schreibst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt