Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
lila2611
743 Beiträge
10.05.2016 21:55
Ja ich weiß genau wie du dich fühlst ich hatte meinen 1. Termin auch relativ spät u jedes zwicken hat man bemerkt u kritisch beäugt. Aber versuche dennoch positiv zu denken. Dein eileiter wurde entfernt u so ist die gefahr geringer. Ich hatte eine re u li u es hat überraschend geklappt ich glaub fest daran das es dieses mal auch bei dir gut gehen wird
Verwirrteswesen
923 Beiträge
11.05.2016 09:03
Zitat von lila2611:

Ja ich weiß genau wie du dich fühlst ich hatte meinen 1. Termin auch relativ spät u jedes zwicken hat man bemerkt u kritisch beäugt. Aber versuche dennoch positiv zu denken. Dein eileiter wurde entfernt u so ist die gefahr geringer. Ich hatte eine re u li u es hat überraschend geklappt ich glaub fest daran das es dieses mal auch bei dir gut gehen wird

deine wOrte sind total lieb von dir ich versuche auch optimistisch zu sein.ich bin momentan auch so mit der Übelkeit beschäftigt. ..da bleibt nicht so viel zeit für sorgen machen :-/ mega... ich hätte in der ersten ss lange nicht so ne Übelkeit. . und das geht jetzt den ganzen tag lang so weiter langsam habe ich echt angst vor die Türe zu gehen vor Angst dass ich es nicht rechtzeitig zu einem klo oder so schaffe
lila2611
743 Beiträge
11.05.2016 11:49
Oje du arme, versuch es mal mit Zitronenbonbons haben mir geholfen.
11.05.2016 13:37
Mir ist auch schlecht, aber nur phasenweise. Ich hab mir jetzt die sea band akkupressurbänder geholt, bzw in der Apotheke bestellt. Die sollten jetzt heute oder morgen ankommen. Die sollen wohl ganz gut helfen. Ich kann ja mal berichten, wie ich Bänder finde, dann wäre das ja eventuell auch für dich eine Option?

Ich hab heute mit meiner FÄ gesprochen. Ich soll unbedingt morgen vorbeikommen, damit sie den TsH testen kann. Am 26. bleibt der Termin ganz normal bestehen.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
11.05.2016 17:03
Zitat von Himbeere169:

Mir ist auch schlecht, aber nur phasenweise. Ich hab mir jetzt die sea band akkupressurbänder geholt, bzw in der Apotheke bestellt. Die sollten jetzt heute oder morgen ankommen. Die sollen wohl ganz gut helfen. Ich kann ja mal berichten, wie ich Bänder finde, dann wäre das ja eventuell auch für dich eine Option?

Ich hab heute mit meiner FÄ gesprochen. Ich soll unbedingt morgen vorbeikommen, damit sie den TsH testen kann. Am 26. bleibt der Termin ganz normal bestehen.

ja gerne

siehst du, doch ganz gut lieber 1. Zu viel gefragt zu haben
bibbi26
39409 Beiträge
11.05.2016 18:53

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:1 Sohn+1 Stieftochter+3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET: |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sophie24 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:08.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

18.05.2016 - Verwirrteswesen

20.05.2016 -Suedlicht

24.05.2016 - ella1804

26.05.2016 - Himbeere169

29.05.2016 - sarah-joelle

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady
11.05.2016 19:08
Ich hab noch einige Daten für die Liste. Soll die jeder selbst eintragen?
Oder machst du das bibbi?

Kinder: 1
Wunsch: Mädchen
Gefühl: noch keins

Ich bin schon etwas aufgeregt wegen morgen. Die haben mich eben noch mal angerufen von der Praxis. Morgen ist nicht nur Blutabnahme, sondern auch gleich Untersuchung. Blut abnehmen ist bei mir immer etwas schwieriger und wenn sie jetzt nur den TSH testen würden, müssten sie in 2 Wochen schon wieder stechen und das wollen sie nicht. Also ist morgen quasi erste Untersuchung. Vermutlich sieht man nix außer aufgebauter Schleimhaut, aber gut
Titania
5904 Beiträge
11.05.2016 20:16
Hallo,

ich habe heute positiv getestet, mein ET ist der 19.01..

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben . Ich habe ständig Unterleibsschmerzen, so als ob die Mens kommt, hat das auch jemand von Euch?

Für die Liste, ich bin 39 Jahre alt und komme aus NRW, habe 2 Kinder wie man an meinem Ticker gut erkennen kann .

Herzlichen Glückwunsch noch an alle Januar-Mamis
Suedlicht
1767 Beiträge
11.05.2016 20:31
Zitat von Himbeere169:

Super, dass du doch noch angerufen hast und morgen gleich kommen kannst.
Suedlicht
1767 Beiträge
11.05.2016 20:32
Zitat von Titania:

Hallo,

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben . Ich habe ständig Unterleibsschmerzen, so als ob die Mens kommt, hat das auch jemand von Euch?

Für die Liste, ich bin 39 Jahre alt und komme aus NRW, habe 2 Kinder wie man an meinem Ticker gut erkennen kann .

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, dieses Ziehen im UL habe ich auch immer mal wieder. Völlig normal.
11.05.2016 20:47
Suedlicht, ja ich bin auch froh, dass es doch gemacht habe. Ich will nicbt das was schief geht und die gefahr ist ja nun doch höher, wenn die Schilddrüse falsch eingestellt ist.

Titania, herzlichen Glückwunsch

Ich bin ja nun bei meiner zweiten Schwangerschaft 4 Jahre älter. Und ich bin echt nicht mehr so sorglos. Ich hab dieses Mal viel mehr Angst, dass was schief geht
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2016 20:58
Zitat von Himbeere169:

Suedlicht, ja ich bin auch froh, dass es doch gemacht habe. Ich will nicbt das was schief geht und die gefahr ist ja nun doch höher, wenn die Schilddrüse falsch eingestellt ist.

Titania, herzlichen Glückwunsch

Ich bin ja nun bei meiner zweiten Schwangerschaft 4 Jahre älter. Und ich bin echt nicht mehr so sorglos. Ich hab dieses Mal viel mehr Angst, dass was schief geht

Geht mir jetzt schon so. Dachte schon beim schwanger werden bin ich entspannter.nix da
Meine letzte ss ist fast 5 Jahre her und nu wo ich ü30 bin muss ich mir über ganz andere dinge sorgen machen, als mit mitte 20.

Bin damals auch sehr früh zum fa wegen meiner unterfunktion.bei mir musste aber nix verändert werden
Akascha1982
10658 Beiträge
11.05.2016 21:19
Zitat von Titania:

Hallo,

Glückwunsch und Willkommen!
Jetzt sind wir mit den ETs schon Mitte Januar
Akascha1982
10658 Beiträge
11.05.2016 21:21
Ich werde Freitag auch den TSH bestimmen lassen - bin mal gespannt, ob sich was ändert. Ich bräuchte jetzt eh ein neues Rezept - passt von daher ganz gut.
Sonce
7215 Beiträge
12.05.2016 09:18
hallo ihr Lieben, vllt kann ich mich ja bei euch einreihen hatte ja anfangs schon mal geschrieben das ich mir den thread gemerkt hab, aber der ES dauerte einfach noch ne Zeit

Sooo.... schaut mal:

meint ihr ich kann mich schon einreigen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt