Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
09.05.2016 15:05
Zitat von MamiMaria:

Hey ihr,
Wenn ich Sonntag oder nächste Woche Dienstag positiv testen WÜRDE, wäre es ein Januar Baby? Meine Sache ist etwas verzwickt

Es gibt doch so ET Rechner im Internet. Gib doch da mal deine Daten ein.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.05.2016 15:14
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamiMaria:

Hey ihr,
Wenn ich Sonntag oder nächste Woche Dienstag positiv testen WÜRDE, wäre es ein Januar Baby? Meine Sache ist etwas verzwickt

Es gibt doch so ET Rechner im Internet. Gib doch da mal deine Daten ein.

Ich hab keine genauen Daten, da liegt ja das Problem.
Ich nehme seit Anfang März eine neue Pille. Meine erste Blutung unter dieser Pille war sehr wenig. Die 2. Blutung die hätte jetzt kommen sollen, kam nicht. Meine Ärztin meinte, testen- ist der Test negativ soll ich ganz normal den 2. Blister nehmen. Der Test war Freitag negativ. Ich habe dann aber ganz klaren Ausfluss bekomme, auch Samstag. Samstag kam hinzu das ich Schmerzen wie beim ES hatte. Starkes Ziehen auf der linken Seite. Das war so stark, wie ich es fast immer zum ES hatte. Der Mittelschmerz kann aber vor oder nach dem ES kommen. Deswegen habe ich keinen Anhaltspunkt, außer diese Spanne. Ovus habe ich keine gemacht. Ich wurde von den Schmerzen quasi überrollt. Und geherzelt haben wir am Freitag, 1. Pillentag.
Jenni89
139 Beiträge
09.05.2016 16:17
Hallo ihr Lieben...

wie es aussieht, muss ich euch auch verlassen. Hab seit heute morgen an Zt 35 bräunlichen Ausfluss...Naja vielelicht dann im nächsten Zyklus.

Ich wünsche euch jedenfalls alles alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft
Akascha1982
10658 Beiträge
09.05.2016 17:44
Zitat von Jenni89:

Hallo ihr Lieben...

wie es aussieht, muss ich euch auch verlassen. Hab seit heute morgen an Zt 35 bräunlichen Ausfluss...Naja vielelicht dann im nächsten Zyklus.

Ich wünsche euch jedenfalls alles alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft

Könnte das nicht auch Einnistung sein, nachdem du so einen späten Eisprung hattest?
Nine85
6275 Beiträge
09.05.2016 17:51
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Hallo ihr lieben
Akascha. Bei mir fing in der 1.ss das brechen mit nmt an

An alle.habt ohr vorm nmt getestet? bei meoner tochter waren die tests damals 5 tage vorm nmt positiv

Ich habe immer erst ne Woche später getestet. Dafür brauchte ich dann nicht Striche-Raten

Wie hast du das so lange ausgehalten?
sophie24
389 Beiträge
09.05.2016 18:06
Zitat von sarah-joelle:

Hallo
War heute beim FA....Der Test war da auch positiv,aber bis auf aufgebauten schleimhaut und ein winzigen Punkt ( wo sie meinte es könnte darauf hindeuten)konnte man noch nichts sehen ...Am 26.05 soll ich wieder hin....Da sollte man definitiv dann was sehen

bei mir war es letzte Woche nich anders. Aber positiv denken. Ich hab zum Glück morgen nen Termin. Sonst hätte ich das0m ausgehalten.
Ich drücke dir die Daumen
Akascha1982
10658 Beiträge
09.05.2016 18:20
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Hallo ihr lieben
Akascha. Bei mir fing in der 1.ss das brechen mit nmt an

An alle.habt ohr vorm nmt getestet? bei meoner tochter waren die tests damals 5 tage vorm nmt positiv

Ich habe immer erst ne Woche später getestet. Dafür brauchte ich dann nicht Striche-Raten

Wie hast du das so lange ausgehalten?

Ich hatte immer extreme Angst vor der Enttäuschung. Von daher bin ich so lange davon ausgegangen, dass meine Mens noch kommt.
Und bei dieser SS habe ich ja nun wirklich mit einem "Negativ" gerechnet.
Jenni89
139 Beiträge
09.05.2016 18:29
@ Akascha ich glaube nicht. Hatte vor der pille immer längere zyklen..finds nur komisch, dass der ovu vor 2 tagen positiv war? Naja mal abwarten...im moment ist die blutung sehr sehr schwach
sarah-joelle
663 Beiträge
09.05.2016 18:38
Zitat von sophie24:

Zitat von sarah-joelle:

Hallo
War heute beim FA....Der Test war da auch positiv,aber bis auf aufgebauten schleimhaut und ein winzigen Punkt ( wo sie meinte es könnte darauf hindeuten)konnte man noch nichts sehen ...Am 26.05 soll ich wieder hin....Da sollte man definitiv dann was sehen

bei mir war es letzte Woche nich anders. Aber positiv denken. Ich hab zum Glück morgen nen Termin. Sonst hätte ich das0m ausgehalten.

Danke dir ....Ja jetzt 17 Tage noch warten ist echt schwer
Ich drück dir auch die Daumen für morgen
09.05.2016 19:17
Das warten auf die Termine ist auch ehr furchtbar.
Ich möchte aber erst in der 7. Woche gehen, damit man da eben mehr sieht als aufgebaute Schleimhaut.
Heute der billig Test (25er) war nachmittags auch leicht positiv. Ist ja klar, dass der schwächer ist als gestern, das war ja auch ein 10 er und morgens.

Morgen mache ich den Clearblue Digi, ich hab echt ein bisschen Angst, dass da nicbt schwanger drauf steht
bibbi26
39407 Beiträge
09.05.2016 20:01

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Dragon-Lady (Susanne)|33 Jahre|M-V| positiver Test:29.04.2016 | ET:03.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:1 Sohn+1 Stieftochter+3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET: |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sophie24 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:08.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

10.05.2016 - Dragon-Lady

18.05.2016 - Verwirrteswesen

20.05.2016 -Suedlicht

24.05.2016 - ella1804

29.05.2016 - sarah-joelle
Nine85
6275 Beiträge
09.05.2016 20:03
Zitat von Himbeere169:

Das warten auf die Termine ist auch ehr furchtbar.
Ich möchte aber erst in der 7. Woche gehen, damit man da eben mehr sieht als aufgebaute Schleimhaut.
Heute der billig Test (25er) war nachmittags auch leicht positiv. Ist ja klar, dass der schwächer ist als gestern, das war ja auch ein 10 er und morgens.

Morgen mache ich den Clearblue Digi, ich hab echt ein bisschen Angst, dass da nicbt schwanger drauf steht

Ich weiß was du meinst.in meiner 1.ss habe ich auch täglich geteste.sie wurden aber von zag zu tag positiver. Damals habe ich 5 tage vorm nmt am nachmittag getestet.
09.05.2016 20:28
Huhu
Erst mal Glückwunsch und Willkommen an alle Neuen
Musste erst mal viel nachlesen, wir waren über das lange We weg
sophie24
389 Beiträge
09.05.2016 20:31
Zitat von sarah-joelle:

Zitat von sophie24:

Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Danke dir ....Ja jetzt 17 Tage noch warten ist echt schwer
Ich drück dir auch die Daumen für morgen

aber die 17 Tage vergehen bestimmt schneller als du denkst.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
09.05.2016 21:22
hey Mädels,

mano meter... ich war heute mit meiner Stieftochter beim Friseur ... Auf einmal ist mir sooo schlecht geworden...ich dachte ich gleich. .. hab schon überlegt wo ich denn das kleinste übel treffe wenn ich mich tatsächlich übergeben muss... vllt ins haarwaschbecken?^^ irgendwann was so schlimm dass ich raus an die luft bin.... seitdem ist es mir andauernd schlecht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt