Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
07.05.2016 12:19
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften <3
Ich bin jetzt ES+10 und schon sooo hibbelig
Darf ich mal fragen wie Euer Zervixschleim kurz vor NMT war ?
Ich habe zwar schon 4 Kinder,aber daran kann ich mich einfach nicht mehr erinnern.
Lieben Gruß Jessy
Ich bin jetzt ES+10 und schon sooo hibbelig
Darf ich mal fragen wie Euer Zervixschleim kurz vor NMT war ?
Ich habe zwar schon 4 Kinder,aber daran kann ich mich einfach nicht mehr erinnern.
Lieben Gruß Jessy
07.05.2016 20:33
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Dragon-Lady (Susanne)|33 Jahre|M-V| positiver Test:29.04.2016 | ET:03.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:1 Sohn+1 Stieftochter+3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET: |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
10.05.2016 - Dragon-Lady
18.05.2016 - Verwirrteswesen
20.05.2016 -Suedlicht
24.05.2016 - ella1804
07.05.2016 23:20
Hallo ihr Lieben,
darf ich mit euch mithibbeln?
Ich mache mich grade ganz verrückt, bin jetzt bei zt 32 und noch keine mens in Sicht. Jetzt hab ich grad einen Ovu gemacht und es sieht aus, als hätte ich jetzt bald meinen Es? kann das sein?
Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten, bin so hibbelig
darf ich mit euch mithibbeln?
Ich mache mich grade ganz verrückt, bin jetzt bei zt 32 und noch keine mens in Sicht. Jetzt hab ich grad einen Ovu gemacht und es sieht aus, als hätte ich jetzt bald meinen Es? kann das sein?
Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten, bin so hibbelig
07.05.2016 23:38
Und was genau heisst das jetzt? bekomme ich wirklich so spät am zt 32 erst meinen es?
08.05.2016 06:20
Zitat von Jenni89:
Und was genau heisst das jetzt? bekomme ich wirklich so spät am zt 32 erst meinen es?
Ist das dein erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille?
08.05.2016 06:49
Hallo ihr lieben ich schließe mich euch mal an. Für alle die noch kein positiven test haben meine Daumen sind gedrückt! Ich habe das Glück und habe einen positiven test schon. Habe am Dienstag wider Termin beim fa und bin total aufgeregt und habe auch etwas Angst. Denn letztes jahr um diese Zeit habe ich ein Kind verloren. hoffe diesmal geht alles gut
08.05.2016 07:28
Zitat von Iceeyes:
Zitat von Jenni89:
Ist das dein erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille?
Zitat:
Ja genau. Am 5.4. war meine letzte Mens
08.05.2016 07:36
Zitat von sophie24:
Hallo ihr lieben ich schließe mich euch mal an. Für alle die noch kein positiven test haben meine Daumen sind gedrückt! Ich habe das Glück und habe einen positiven test schon. Habe am Dienstag wider Termin beim fa und bin total aufgeregt und habe auch etwas Angst. Denn letztes jahr um diese Zeit habe ich ein Kind verloren. hoffe diesmal geht alles gut
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht
08.05.2016 08:03
Und jetzt ist er negativ, also hatte ich bestimmt vor 2 Tagen meinen ES oder?
08.05.2016 08:04
Alles liebe zu muttertag ihr lieben
herzlich willkommen an alle neuen
und herzlichen Glückwunsch liebe kullimulli und Sophie
@Jenny naja also ovus zeigen ja auch steigenden hcg wert an ich habe am 27 zt erst einen positiven ovu und dann einen leicht positiven SchwangerschaftsteSt gehabt war es+10 vllt hats ja schon geklappt könnte aber auch ein verspäteter es sein. nach absetzen der Pille ist der Körper gerne mal durcheinander.
@sophie.. ich verstehe dich gut... habe am 22.4 positiv getestet und muss jetzt bis zum 18.5 warten... hatte jetzt in den letzten Monaten 2. Eileiterschwangerschaften und 1. natürlichen abgang.... die angst ist momentan auch mein ständiger begleiter...
aber man muss immer versuchen positiv zu denken.. das wird schon
@Jenny naja also ovus zeigen ja auch steigenden hcg wert an ich habe am 27 zt erst einen positiven ovu und dann einen leicht positiven SchwangerschaftsteSt gehabt war es+10 vllt hats ja schon geklappt könnte aber auch ein verspäteter es sein. nach absetzen der Pille ist der Körper gerne mal durcheinander.
@sophie.. ich verstehe dich gut... habe am 22.4 positiv getestet und muss jetzt bis zum 18.5 warten... hatte jetzt in den letzten Monaten 2. Eileiterschwangerschaften und 1. natürlichen abgang.... die angst ist momentan auch mein ständiger begleiter...
08.05.2016 08:32
Genau, erstmal alles Liebe zum Muttertag
@verwirrteswesen Dankeschön
Ja da bin ich wirklich mal gespannt, was da jetzt bei raus kommt
Tut mir sehr Leid, was dir passiert ist Dafür muss es dieses Mal einfach klappen! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen
@verwirrteswesen Dankeschön
Ja da bin ich wirklich mal gespannt, was da jetzt bei raus kommt
Tut mir sehr Leid, was dir passiert ist Dafür muss es dieses Mal einfach klappen! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen
08.05.2016 09:44
Zitat von Verwirrteswesen:
Alles liebe zu muttertag ihr lieben
oh so lange warten das hatte ich nich ausgehalten. Bin sooo gespannt auf Dienstag. Aber wir müssen versuchen positiv zu denken diesmal wird alles gut werden.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt