Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
13.05.2016 20:12
Ich muss auch festgestellen, dass sobald ich was esse die Übelkeit für ne weile weg ist. aber wenn das so ist nehm ich ja wieder so viel wie in der ersten ss zu
mal was anderes... Wie und wann habt ihr vor es euren lieben zu verkünden?
also langsam wird es unglaubwürdig, "ich glaub ich hab Magen darm"^^
aber ich möchte es auch nicht zu früh sagen... bevor es doch wieder schief läuft :-/
aber ich möchte es auch nicht zu früh sagen... bevor es doch wieder schief läuft :-/
13.05.2016 20:16
Zitat von Verwirrteswesen:
Ich muss auch festgestellen, dass sobald ich was esse die Übelkeit für ne weile weg ist. aber wenn das so ist nehm ich ja wieder so viel wie in der ersten ss zu
ja die Übelkeit ist echt gemein hoffe das sie nach dem 3. Monat weg geht.
Also bei uns wissen es schon die Familie und 3 gute Freunde ansonsten wollen wir diesmal warten. Aber gibt einige Momente wo man anfangen muss zu grinsen und sich dann damit verrät. Also machen uns da keinen Stress weil diesmal geht ja alles gut
13.05.2016 20:31
@Akatscha, schön dass das Herzchen schon schlägt. Mein Mann hat seine Emotionen übrigens auch gut unter Kontrolle. Ich glaube das ist für manche Männer alles zu suspekt, die freuen sich erst richtig wenn das Kind da ist
Mit Übelkeit habe ich (noch) nicht zu kämpfen, aber die hatte ich eigentlich auch in den beiden vorherigen SS nicht sehr ausgeprägt. Dafür tun mir meine Brüste total weh und ich habe so ein Ziehen im Bauch. Manchmal tut es richtig weh, wenn ich eine schnelle Bewegung mache.
Was macht ihr denn über Pfingsten?
Habt ihr es eigentlich schon erzählt?
Mit Übelkeit habe ich (noch) nicht zu kämpfen, aber die hatte ich eigentlich auch in den beiden vorherigen SS nicht sehr ausgeprägt. Dafür tun mir meine Brüste total weh und ich habe so ein Ziehen im Bauch. Manchmal tut es richtig weh, wenn ich eine schnelle Bewegung mache.
Was macht ihr denn über Pfingsten?
Habt ihr es eigentlich schon erzählt?
13.05.2016 20:36
Zitat von ella1804:
Zitat von BigBavaria:
@ ella1804
Ich muss gerade so schmunzeln! So habe ich mich vor einem Jahr bei den Januarbabys 2016 vorgestellt! Name, Alter, eine Tochter ---passt alles! Und mein ET war der 1.1.16
Geboren wurde mein kleiner Schatz dann am 5.1.16
Ich kann mich noch gut an die SS erinnern und lese daher gerne ein bisschen bei euch mit.... Und werde dabei ein bisschen nostalgisch!
Ich wünsche euch allen jedenfalls eine tolle Kugelzeit!
Liebe Grüße von einer Januar 2016 Mami
Oh witzig
Jetzt fände ich nur noch den Namen deiner Tochter interessant. Ich wollte immer einen Jakob
Meine Tochter heißt Julia Marie! Geboren 2005
13.05.2016 21:22
Ich hab's meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Therapeuten erzählt
Ich kann's aber kaum erwarten, es meiner Tochter zu erzählen - die wünscht sich schon lange noch ein Baby und war immer total enttäuscht, weil Papa nicht wollte.
Ich denke, ich werde es so nach der 10.Woche erzählen. Bis zur 12. halte ich das nicht durch.
Ich kann's aber kaum erwarten, es meiner Tochter zu erzählen - die wünscht sich schon lange noch ein Baby und war immer total enttäuscht, weil Papa nicht wollte.
Ich denke, ich werde es so nach der 10.Woche erzählen. Bis zur 12. halte ich das nicht durch.
14.05.2016 07:46
Guten morgen
Ich glaub ich bin raus hab heure morgen bei es+10 getestet und der war negativ. Bei meiner tochter war er um die zeit schon am nachmittag positiv mens wird dann sicher am mittwoch kommen,
Ich glaub ich bin raus hab heure morgen bei es+10 getestet und der war negativ. Bei meiner tochter war er um die zeit schon am nachmittag positiv mens wird dann sicher am mittwoch kommen,
14.05.2016 08:01
Zitat von Nine85:
Guten morgen
Guten Morgen, also bei es +10 muss der test noch nicht zwingend positiv sein.. Jede ss ist anders.. bei meinem Sohn war der test bei nmt+1 ganz schwach zu sehen.. und jetzt hab ich bei es +10 zwar auch schwach aber Positiv getestet... es+11 war er deutlich stärker ... es kann also immer andera laufen..
ich würde die Hoffnung nich nicht ganz aufgeben und nich ein paar tage warten. vltt wird es ja doch noch was :-/
14.05.2016 08:03
Zitat von Nine85:
Guten morgen
Ich würde auch noch 2-3 Tage warten.
14.05.2016 08:06
@Titania
also bei uns wissen es nur mein mann,meine beste Freundin und ich. Bei meer ersten ss haben wir es schon total früh gesagt... aber durch meine 2. elss und den Abort bin ich da etwas vorsichtiger geworden. Ich warte jetzt meinen Termin am 18.5 ab und dann sehen wir weiter ich meine.. Im Prinzip warten alle nur drauf... die haben ja durch die elss ops. mitbekommen dass wir versuchen nachwuchs zu bekommen
also bei uns wissen es nur mein mann,meine beste Freundin und ich. Bei meer ersten ss haben wir es schon total früh gesagt... aber durch meine 2. elss und den Abort bin ich da etwas vorsichtiger geworden. Ich warte jetzt meinen Termin am 18.5 ab und dann sehen wir weiter ich meine.. Im Prinzip warten alle nur drauf... die haben ja durch die elss ops. mitbekommen dass wir versuchen nachwuchs zu bekommen
14.05.2016 08:18
Zitat von Nine85:
Guten morgen
Warte doch noch ein paar Tage ab.
Bei meinem Sohn war der Test morgens an ES+13 gaaaaaanz schwach, ein 10er wohlgemerkt.
Und jetzt war der 10er bei ES+12 schon mittags deutlich positiv
Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! Ich drücke beide Daumen
14.05.2016 08:21
Bei uns wissen es mein Mann, meine Eltern und meine Schwester
Meine Schwiegereltern werden es erfahren, wenn das Herz schlägt ( unsere Familie baut und ja auch auf, falls es schief geht).
Vermutlich werden die es meinen Schwägerinnen erzählen. Der Rest erfährt es erst deutlich später. Irgendwann nach unserem Urlaub Ende Juni. Da sind die 12 Wochen auch beinahe um.
Unser Sohn erfährt es erst nach den 12 Wochen, wenn alles darauf hindeutet, dass es wohl gut geht er sagt ganz oft, dass er eine Schwester haben möchte und möchte nicht, dass er sich erz freut und dann enttäuscht wird, dass es auf einmal doch nicht klappt.
Heute morgen ist mir so übel
Meine Schwiegereltern werden es erfahren, wenn das Herz schlägt ( unsere Familie baut und ja auch auf, falls es schief geht).
Vermutlich werden die es meinen Schwägerinnen erzählen. Der Rest erfährt es erst deutlich später. Irgendwann nach unserem Urlaub Ende Juni. Da sind die 12 Wochen auch beinahe um.
Unser Sohn erfährt es erst nach den 12 Wochen, wenn alles darauf hindeutet, dass es wohl gut geht er sagt ganz oft, dass er eine Schwester haben möchte und möchte nicht, dass er sich erz freut und dann enttäuscht wird, dass es auf einmal doch nicht klappt.
Heute morgen ist mir so übel
14.05.2016 08:23
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern positiv getestet, bin immer noch völlig baff!
Kann ich mich euch anschließen?
LG
LG
14.05.2016 08:47
Zitat von Lea2015:
Hallo zusammen,
LG
hey, na klar herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven test
erzähl doch mal kurz was von dir
14.05.2016 09:56
Danke
Ich bin fast 31 , habe einen Sohn (15 Monate) jo.. was wollt ihr denn wissen?
Ich bin fast 31 , habe einen Sohn (15 Monate) jo.. was wollt ihr denn wissen?
14.05.2016 10:31
Zitat von Lea2015:
Hallo zusammen,
LG
Willkommen und Glückwunsch zum positiven Test
Hab vor 2 Tagen auch positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt