Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
08.01.2017 21:58
Meiner hat zum geburtstermin glaub Grad frei Woche Ja der kommt Montag aus Ner 12er Nachtschicht......Na mal sehen
08.01.2017 22:20
Zitat von Nine85:
Zitat von sophie24:
Ja ok versuche mich jetzt auch drauf zu freuen und die ruhe zu genießen.
Mein freund hat diese Woche Nacht Schicht und ist auf Arbeit hoffe das es nich los geht.
Aaahhh hab gerade ne fress Attacke
Kann er dann einfach los von Arbeit?
Ja er kann sofort gehen wenn ich anrufe. Er hatte eigentlich auch Urlaub gehabt aber er kann ihn jetzt SZ schieben das er heim ist wenn ich auch heim bin. Das beruhigt mich sehr das die ersten Tage jemand noch mit da ist.
08.01.2017 22:38
Mein schatz is auch grad auf 12er Nachtschicht.
Er macht ne Woche vor termin urlaub , drei wochen lang, ich hoffe ecjt der kleine kommt net zu spät.
Er macht ne Woche vor termin urlaub , drei wochen lang, ich hoffe ecjt der kleine kommt net zu spät.
08.01.2017 22:41
Mein Mann macht dann einfach Sammler wenn die kleine kommt ,die andern drei sind bei Oma dann untergebracht und komm ich heim geht er wieder arbeiten .....Die großen sind eh in der kita da hab ich auch meine ruhe
08.01.2017 23:22
Oh solange Urlaub das ist natürlich auch nich schlecht.
Mein Prinz ist heut sehr unruhig aber könnte am mir liegen bin auch total aufgeregt. Liege jetzt schon ewig in Bett und kann einfach nich aufhören nach zu denken das geht garnich. Aber naja werde mich jetzt Rum drehen und Schafe zahlen grins
Gute Nacht Mädels
Mein Prinz ist heut sehr unruhig aber könnte am mir liegen bin auch total aufgeregt. Liege jetzt schon ewig in Bett und kann einfach nich aufhören nach zu denken das geht garnich. Aber naja werde mich jetzt Rum drehen und Schafe zahlen grins
Gute Nacht Mädels
08.01.2017 23:34
Hallo und Guten Abend Mädels
Liege auch wach im Bett, muss morgen um 10.00uhr im kh sein dann werden noch alle sachen für den KS am Dienstag besprochen CTG und US werden sicher auch gemacht. Mein Mann begleitet mich morgen und ist Dienstag bei dem KS dabei... hoffe das ich ganz früh dran komme dann habe ich es endlich hinter mir. Bin echt gespannt ob ich wieder so ein Bröckchen kriege mein erster hatte ja schon 61cm, 4410gr. , 38KU.
Ich melde mich sobald ich kann... versuche jetzt ebenfalls zu ruhe zu kommen...
Euch alles gute
Liege auch wach im Bett, muss morgen um 10.00uhr im kh sein dann werden noch alle sachen für den KS am Dienstag besprochen CTG und US werden sicher auch gemacht. Mein Mann begleitet mich morgen und ist Dienstag bei dem KS dabei... hoffe das ich ganz früh dran komme dann habe ich es endlich hinter mir. Bin echt gespannt ob ich wieder so ein Bröckchen kriege mein erster hatte ja schon 61cm, 4410gr. , 38KU.
Euch alles gute
09.01.2017 07:38
Guten Morgen
Gestern Abend um 21:15 Uhr haben bei mir aus dem Nichts Wehen im Abstand von 3 Minuten eingesetzt. Heute morgen um 5:02 Uhr wurde unser ( doch nicht so kleiner ) Emil mit 52 cm und 3530 g und einem KU von 34,5 cm als Sternengucker geboren. Wir sind überglücklich
Es ist auch alles gut gelaufen. Dadurch dass er ein Sternengucker war, waren die Schmerzen im Rücken irgendwann so schlimm, dass ich eine pda wollte. Und ich kann euch sagen, das ist nicht schlimm
Ich hab keine Risse oder Schürfungen
Gestern Abend um 21:15 Uhr haben bei mir aus dem Nichts Wehen im Abstand von 3 Minuten eingesetzt. Heute morgen um 5:02 Uhr wurde unser ( doch nicht so kleiner ) Emil mit 52 cm und 3530 g und einem KU von 34,5 cm als Sternengucker geboren. Wir sind überglücklich
Es ist auch alles gut gelaufen. Dadurch dass er ein Sternengucker war, waren die Schmerzen im Rücken irgendwann so schlimm, dass ich eine pda wollte. Und ich kann euch sagen, das ist nicht schlimm
09.01.2017 07:49
Glückwunsch Himbeere169
Wünsche euch alles gute zu Geburt und eine schöne kennenlernzeit.
Wünsche euch alles gute zu Geburt und eine schöne kennenlernzeit.
09.01.2017 08:13
Zitat von Himbeere169:herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich eine wunderschöne kennlernzeit
Guten Morgen
09.01.2017 08:51
Zitat von Himbeere169:
Guten Morgen
Toll! Glückwunsch!!!
09.01.2017 09:04
Zitat von Himbeere169:
Guten Morgen
Oh wie super schön!
Dann ganz viel Spaß und eine schöne Zeit.
Hast du angelegt?
Halt uns auf dem laufenden wenn du zwischendurch mal Zeit hast
09.01.2017 09:06
Zitat von kullimulli:
Hallo und Guten Abend Mädels
Euch alles gute
61oder 51cm ?!
Na dann ruh dich aus , gutes gelingen und gaaanz viel kuscheln
09.01.2017 10:30
Zitat von Himbeere169:
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch. Schöne kennenlernen zeit für euch alle.
09.01.2017 10:31
Mein erster junge jaa 61cm
Morgen kommt mein zweiter da kann ich noch nicht sagen wie groß und schwer aber laut FÄ wird das wohl auch wieder ein großer deswegen den geplanten KS.
Aktuell sitze ich hier im kh und warte bis sie mich zum CTG rufen und die weiteren Vorbereitung auf morgen... LG
Morgen kommt mein zweiter da kann ich noch nicht sagen wie groß und schwer aber laut FÄ wird das wohl auch wieder ein großer deswegen den geplanten KS.
Aktuell sitze ich hier im kh und warte bis sie mich zum CTG rufen und die weiteren Vorbereitung auf morgen... LG
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt