Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
08.01.2017 13:08
Zitat von Himbeere169:oh ich hab da auch schiss vor ......Lieber nehme ich keine pda hatte aber ehrlich gesagt auch kein verlangen danach......fand die schmerzen aushaltbar
Sophie ich war da wohl auch hart im Nehmen. Ich hab bis zum Wehentropf kein Bedürfnis nach Schmerzmitteln gehabt. Ist ja eigentlich was Gutes.
Mir ging es auch so wie Bambina. Ich hatte die Wehen ausschließlich im Rücken und das ctg hat nix aufgezeichnet aber ist ja letztlich egal. Eine Hebamme kann Wehen ja auch so erkennen und wir haben dann nur noch die Herztöne gemessen
Du wirst den KS bestimmt gut überstehen aber deine Angst kann ich verstehen. Auch die Angst vor der Spritze. Das hält mich auch davon ab eine pda zu wollen. Da müssen die Schmerzen wirklich sehr groß sein, dass ich die verlange
Aber du wirst das gut meistern Versuch dich doch die nächsten Tage noch etwas zu entspannen, vielleicht nimmt das deine Angst ein wenig.
08.01.2017 13:10
Zitat von Himbeere169:so gings mir gestern als mein Mann und ich gestern abend bissel "Spaß " hatten
Ich hab eben mit meiner Hebamme gesprochen, weil ich seit heute Nacht einen Dauerschmerz im Steißbein habe. Egal wie ich sitze, liege oder stehe, es tut weh. Sie hat mir jetzt ein paar Tipps gegeben. Anhand meines Befunds vermutet sie aber, dass der junge Mann einfach noch weiter nach unten rutscht ich hatte gestern auch wieder stundenlanges ziehen in den Leisten. Sie glaubt nicht, dass es noch lange dauert. Über Termin werde ich wohl nicht gehen. Das stimmt mich gerade sehr positiv
Wir waren gerade mit unserem Sohn zwei Stunden im Schnee spazieren. Jetzt brauche ich erstmal eine Pause. Es zieht jetzt doch ganz schön untenrum, aber das ist ja gut
08.01.2017 13:16
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Himbeere169:oh ich hab da auch schiss vor ......Lieber nehme ich keine pda hatte aber ehrlich gesagt auch kein verlangen danach......fand die schmerzen aushaltbar
Sophie ich war da wohl auch hart im Nehmen. Ich hab bis zum Wehentropf kein Bedürfnis nach Schmerzmitteln gehabt. Ist ja eigentlich was Gutes.
Mir ging es auch so wie Bambina. Ich hatte die Wehen ausschließlich im Rücken und das ctg hat nix aufgezeichnet aber ist ja letztlich egal. Eine Hebamme kann Wehen ja auch so erkennen und wir haben dann nur noch die Herztöne gemessen
Du wirst den KS bestimmt gut überstehen aber deine Angst kann ich verstehen. Auch die Angst vor der Spritze. Das hält mich auch davon ab eine pda zu wollen. Da müssen die Schmerzen wirklich sehr groß sein, dass ich die verlange
Aber du wirst das gut meistern Versuch dich doch die nächsten Tage noch etwas zu entspannen, vielleicht nimmt das deine Angst ein wenig.
So ging es mir auch. Ich finde allein die Vorstellung so furchtbar, dass mich das echt abhält eine pda zu wollen.
Und ich möchte ja gern ambulant entbinden. Eine pda schließt das ja nicht unbedingt sofort aus. Aber meist soll der Kreislauf dann doch Probleme bereiten.
Aber ich lasse es auf mich zukommen. Wenn es dieses Mal schlimmer wird mit den Schmerzen, lasse ich mir vielleicht doch eine legen. Wir werden sehen
08.01.2017 13:17
Spaß mit meinem Mann ist nicht wirklich drin
Mein Muttermund ist so butterweich, dass es immer sofort wie verrückt kg zu bluten anfängt das versaut einem hinterher dann doch alles
Mein Muttermund ist so butterweich, dass es immer sofort wie verrückt kg zu bluten anfängt das versaut einem hinterher dann doch alles
08.01.2017 13:20
Zitat von Himbeere169:
Mach dir wirklich keine Sorgen, eenn ich das nit meiner Nadelangst geschafft habe schaffst du das allemal.
Ich hab die spinale echt gut geschafft, und als der Arzt mir am nächsten tag Blut abgeholt hat, ritz und wasser geheult vir Angst. Der hat nut verwirrt den kopf geschüttelt.
Du packst das!
08.01.2017 13:50
Zitat von Himbeere169:na viel Lust hab ich ehrlich gesagt nicht mehr da muss ich das mal nutzen wenns doch so is ne aber das verbaut einen dann wirklich alles
Spaß mit meinem Mann ist nicht wirklich drin
08.01.2017 15:46
Zitat von Himbeere169:
Muss ehrlich sagen hab vor der spritze mehr Angst das vor einer natürlichen Geburt grins.
Ja versuche schon mich abzulenken und nich drüber nach zu denken und wirklich noch mal die ruhe zu genießen. Aber fällt mir schwer ich bin kein Mensch der Rum sitzen kann. Aber muss das irgendwie lernen und auch mal den Haushalt etwas liegen zu lassen hab angst das es dann mit der Milch nich klappt. Hoffe nur mein freund unterstützt mich dann etwas mehr als er es jetzt tut. Wir machen immer Freitag sauber und er muss dann aber durch saugen und wischen das schaffe ich nich mehr . Aber das hat er bis heut nich geschaffen aaahhh
Und da hab ich die Wohnung Freitag früh wo er arbeiten war schon allein sauber gemacht er hatte nur noch das machen müssen. Ok er hat dann noch hier und da Regale angebracht und Müll raus gebracht aber aaahhh nervt mich etwas.
08.01.2017 15:48
Danke das ihr mir so gut zuredet das ich es schaffe. Das tut echt gut.
08.01.2017 16:00
Zitat von sophie24:
Natürlich packst du das
Du bist ne Frau, es liegt dir im Blut es zu schaffen.
Und wenn das alles geschafft is du deinen süßen wurm in den armen hälst und dich die riesigen kulleraugen anguckst dann wirst du gar nicht mehr wissen was davor eig war. Weil so ein Kind dann echt alles ist was zählt
Schön dass du bald kuscheln darfst
08.01.2017 16:06
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von sophie24:
Natürlich packst du das
Und wenn das alles geschafft is du deinen süßen wurm in den armen hälst und dich die riesigen kulleraugen anguckst dann wirst du gar nicht mehr wissen was davor eig war. Weil so ein Kind dann echt alles ist was zählt
Ganz genau das sagt meine Hebamme auch immer
08.01.2017 16:19
Zitat von Himbeere169:denk mal dran das unsere Männer Kinder bekämen ......Wir wären ausgestorben
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von sophie24:
Natürlich packst du das
Ganz genau das sagt meine Hebamme auch immer
08.01.2017 17:02
Hihi ihr seid sooo toll
Das schlimme ist glaub nich zu wissen was da auf einen zukommt. Aber bin froh das ich es bald weiß.
Aber das schönste daran ist meinen Prinzen in Arm zu halten. Ich hoffe ja das ich danach wider schnell mobil bin. Dieser Rum sitzen ist echt nich schön. Das ist nichts für mich. Freue mich wenn ich endlich mit kinderwagen raus kann
Das schlimme ist glaub nich zu wissen was da auf einen zukommt. Aber bin froh das ich es bald weiß.
Aber das schönste daran ist meinen Prinzen in Arm zu halten. Ich hoffe ja das ich danach wider schnell mobil bin. Dieser Rum sitzen ist echt nich schön. Das ist nichts für mich. Freue mich wenn ich endlich mit kinderwagen raus kann
08.01.2017 17:06
Ich frei mich ehrlich gesagt schon auf den kh Aufenthalt drei Tage Ruhe nur mit Baby
08.01.2017 18:23
Zitat von bambina_1990:
Ich frei mich ehrlich gesagt schon auf den kh Aufenthalt drei Tage Ruhe nur mit Baby
Mein freund sagte das vorhin auch zu mir freu dich doch da musst du nichts machen sondern hast nur zeit für dich und Baby. Bekommst sogar noch essen was will man mehr
Naja ich kann mich dafür noch nich so begeistern
Bei uns darf man ja noch nich mal spazieren gehen mit seinem Kind. Total doof
08.01.2017 18:26
Oh ich glaub du hast auch so keine Langeweile die paar Tage. Und wenn net vllt gibts ja ein gemeinschaftliches stillzimmer, is eig ganz lustig dort mit den andern mamas und ihren kleinen zu hocken und sich bisschen auszutauschen
Ich fand den Aufenthalt damals sehr schön
Ich fand den Aufenthalt damals sehr schön
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt