Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
09.01.2017 10:45
Himbeere alles gute zur Geburt deines kleinen Emils Schöne Maße

Mein Tag begann mit Durchfall und erbrechen.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.01.2017 10:47
Zitat von Nine85:

Da hast dir wohl noch kurz vor der Geburt einen Virus eingefangen. Sieh's positiv - du sparst dir den Einlauf
09.01.2017 10:48
Ich danke euch allen für die Glückwünsche

Kullimulli alles Gute für morgen

Nine vielleicht geht es bei dir auch los? Mein Tag startete gestern mit dauerhaften Rückenschmerzen und Abend ging es dann ja auf einmal rund

Ein Bild gibt es in meiner Galerie
Nine85
6275 Beiträge
09.01.2017 10:49
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Da hast dir wohl noch kurz vor der Geburt einen Virus eingefangen. Sieh's positiv - du sparst dir den Einlauf

Nee glaub ich nicht. Durchfall kann ja vor der Geburt normal sein. Ein Zeichen das es losgeht oder auch noch 10 Tage dauern. Morgendliche Übelkeit ist wohl zum ende normal.
Nine85
6275 Beiträge
09.01.2017 10:51
Zitat von Himbeere169:

Nine vielleicht geht es bei dir auch los? Mein Tag startete gestern mit dauerhaften Rückenschmerzen und Abend ging es dann ja auf einmal rund

Haben sie vorher noch mal geschallt und gesehen das er sternengucker ist?
bambina_1990
16691 Beiträge
09.01.2017 10:56
Zitat von Nine85:

uns meiner mit Durchfall und Übelkeit......kenn ich gar nicht
09.01.2017 10:56
Zitat von Nine85:

Zitat von Himbeere169:

Haben sie vorher noch mal geschallt und gesehen das er sternengucker ist?

Also ein Bild gibt es gerade noch nicjt ich kann es mit dem Handy gerade nicht hochladen ....

Jein. Ich hatte so krasse Rückenschmerzen dabei und die Hebamme konnte nur eine Fontanelle Tasten. Daraufhin haben sie Ultraschall gemacht und festgestellt, dass er seitlich lag. Also quasi weder richtig rum noch als Sternengucker. Ich musste mich dann auf eine ganz bestimmte Weise auf die Seite legen und dann hat er sich noch gedreht durch die Schwerkraft und kam dann als Sternengucker mit Hand am Köpfchen auf die Welt

Das Team war aber ganz ganz toll.
Ich hab auch nur 6 Presswehen gebraucht. Wir sind auch schon wieder Zuhause angekommen

Ich glaube bei dir auch nicht an eine Infekt. Ist bestimmt eher ein Zeichen, dass es losgeht in absehbarer Zeit
Suedlicht
1767 Beiträge
09.01.2017 11:41
Zitat von sophie24:

Ihr lieben sagt mal wenn ihr so am ctg liegt und eure wehen so bei 60 sind merkt ihr da was?
Ab wann sollte man was merken?

Ich hatte selbst bei über 100 nur ein Ziehen.
Alles drunter nehme ich kaum wahr. Darüber war auch meine Hebamme im Kreißsaal immer sehr überrascht.
Suedlicht
1767 Beiträge
09.01.2017 11:47
Zitat von Himbeere169:

Guten Morgen

Gestern Abend um 21:15 Uhr haben bei mir aus dem Nichts Wehen im Abstand von 3 Minuten eingesetzt. Heute morgen um 5:02 Uhr wurde unser ( doch nicht so kleiner ) Emil mit 52 cm und 3530 g und einem KU von 34,5 cm als Sternengucker geboren. Wir sind überglücklich

Es ist auch alles gut gelaufen. Dadurch dass er ein Sternengucker war, waren die Schmerzen im Rücken irgendwann so schlimm, dass ich eine pda wollte. Und ich kann euch sagen, das ist nicht schlimm
Ich hab keine Risse oder Schürfungen

Ohhh, wie schön.
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.
sophie24
389 Beiträge
09.01.2017 11:48
Zitat von Suedlicht:

Zitat von sophie24:

Ihr lieben sagt mal wenn ihr so am ctg liegt und eure wehen so bei 60 sind merkt ihr da was?

Alles drunter nehme ich kaum wahr. Darüber war auch meine Hebamme im Kreißsaal immer sehr überrascht.

Hihi das beruhigt mich grins. Dachte ich bin die einzige die das nich so wirklich merkt grins. Meine Freundin sagte sie ist bei 40 schon fast gestorben
Naja melde mich nach dem Arzt heut nachmittag
Suedlicht
1767 Beiträge
09.01.2017 11:50
Zitat von sophie24:

Zitat von Suedlicht:

Zitat von sophie24:

Hihi das beruhigt mich grins. Dachte ich bin die einzige die das nich so wirklich merkt grins. Meine Freundin sagte sie ist bei 40 schon fast gestorben
Naja melde mich nach dem Arzt heut nachmittag

Um die 40 zeigt es bei mir schon seit wenigen Wochen immer an. Da nehme ich null wahr. Selbst bei 60 habe ich gerade mal gemerkt, dass der Bauch hart war. Ansonsten nichts.
bambina_1990
16691 Beiträge
09.01.2017 11:51
Sterngucker stell ich mir schmerzhaft vor

Ich muss morgen nachmittag zum FA.....Mal sehen wie oft noch

Morgen lass ich alexa das erste mal allein im kiga ......Bin gespannt ......Die letzten Tage bin ich immer nur in ein anderen Raum gegangen
09.01.2017 12:28
Es war auch deutlich schmerzhafter als bei meinem Sohn. Deutlich. Ohne pda wäre nix mehr gegangen, ich war wirklich am Ende meiner Kräfte. Die pda hat aber sehr gut gewirkt
Ich schreibe die Tage noch einen Geburtsbericht

Ein Bild ist jetzt in meiner Galerie zu sehen
bambina_1990
16691 Beiträge
09.01.2017 12:32
Gleich mal schnüffeln
Nine85
6275 Beiträge
09.01.2017 12:34
So süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt