Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
09.01.2017 12:46
Muss erst warten bis Himbeere meine fa Anfrage bestätigt .....vorher sehen ich nichts
sophie24
389 Beiträge
09.01.2017 16:54
So war beim Arzt. Mit Baby und mir ist alles gut. Ctg war auch ok aber keine wehen waren drauf.

Naja morgen geht's ins Krankenhaus und Mittwoch hab ich meinen Prinzen endlich in Arm
LittleBoo
2459 Beiträge
09.01.2017 19:45
@Himbeere: Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich!
Kleiner Emil, willkommen auf der Welt
Süßer Knopf!
Viel Freude beim Kuscheln!
P.S.: Toller Name, unser Großer trägt ja den gleichen Namen

@Nine: Ja, mein Mann hat Urlaub! Er unternimmt mit den Jungs auch ein paar Sachen nach dem Kindergarten. Heute waren sie zum Beispiel Schwimmen.

Wie gehts Dir? Ist Dein Durchfall weg?

@Kullimulli: Bin auf Deinen Bericht gespannt

@all: Hui, wer ist die Nächste

Suedlicht
1767 Beiträge
09.01.2017 20:16
Zitat von Himbeere169:

Es war auch deutlich schmerzhafter als bei meinem Sohn. Deutlich. Ohne pda wäre nix mehr gegangen, ich war wirklich am Ende meiner Kräfte. Die pda hat aber sehr gut gewirkt
Ich schreibe die Tage noch einen Geburtsbericht

Ein Bild ist jetzt in meiner Galerie zu sehen

Ich kann deine Galerie leider nicht öffnen.
Suedlicht
1767 Beiträge
09.01.2017 20:16
Mein Termin beim FA heute war soweit gut. Die Vorwehen, die ich die letzten Tage vermehrt hatte, haben etwas bewirkt. Der MuMu hat sich auf 1cm verkürzt und ist inwzischen 1cm offen. Kopf ist bombenfest im Becken und das CTG hat zum ersten Mal eine Wehe aufgezeichnet ( Stärke 100 ), die sogar 3min anhielt.
Mein FA ist sehr zufrieden. Das Kind wird weiterhin optimal versorgt und er ist zuversichtlich, dass es bald losgehen wird.
bambina_1990
16691 Beiträge
09.01.2017 20:28
Dann drücken wir mal die Daumen
Nine85
6275 Beiträge
09.01.2017 20:36
Zitat von LittleBoo:

Süßer Knopf!

@Nine: Ja, mein Mann hat Urlaub! Er unternimmt mit den Jungs auch ein paar Sachen nach dem Kindergarten. Heute waren sie zum Beispiel Schwimmen.

Hey schön das er Urlaub hat. Wie lang ist er denn da?

Durchfall War dann weg, dafür den ganzen tag Kopfschmerzen
Suedlicht
1767 Beiträge
09.01.2017 20:41
Zitat von bambina_1990:

Danke. Ich würde mich ja freuen, wenn es dann endlich losgeht.
Suedlicht
1767 Beiträge
09.01.2017 20:41
Zitat von Nine85:

Zitat von LittleBoo:

Süßer Knopf!

Hey schön das er Urlaub hat. Wie lang ist er denn da?

Durchfall War dann weg, dafür den ganzen tag Kopfschmerzen

Mies. Gute Besserung.
bambina_1990
16691 Beiträge
09.01.2017 21:10
Zitat von Suedlicht:

Zitat von bambina_1990:

Danke. Ich würde mich ja freuen, wenn es dann endlich losgeht.
bestimmt bald ......Bist ja nun auch schon drüber
sophie24
389 Beiträge
09.01.2017 22:00
Zitat von Suedlicht:

Mein Termin beim FA heute war soweit gut. Die Vorwehen, die ich die letzten Tage vermehrt hatte, haben etwas bewirkt. Der MuMu hat sich auf 1cm verkürzt und ist inwzischen 1cm offen. Kopf ist bombenfest im Becken und das CTG hat zum ersten Mal eine Wehe aufgezeichnet ( Stärke 100 ), die sogar 3min anhielt.
Mein FA ist sehr zufrieden. Das Kind wird weiterhin optimal versorgt und er ist zuversichtlich, dass es bald losgehen wird.

Das hört sich doch gut an
Hast du die wehe gemerkt?
Dann kann es ja bei dir auch jetzt recht schnell gehen
Druckausgabe dir die Daumen
Suedlicht
1767 Beiträge
10.01.2017 11:33
Zitat von sophie24:

Das hört sich doch gut an
Hast du die wehe gemerkt?
Dann kann es ja bei dir auch jetzt recht schnell gehen
Druckausgabe dir die Daumen

Nicht wirklich. Aber das heisst bei mir gar nichts. Ich habe die damals bei beiden Kindern im Kreißsaal auch erst viel später gemerkt. Ich scheine nicht so schmerzempfindlich zu sein, keine Ahnung. Laut Hebamme ungewöhnlich, aber kommt schon vor.

Gibt bisher nichts Neues. Es zieht ab und zu mal ein bisschen, aber sonst ist alles ruhig.
LittleBoo
2459 Beiträge
10.01.2017 11:35
@Suedlicht: Ui, klingt schon mal sehr gut! Meine Daumen sind gedrückt, dass es weiter gut Richtung Geburt geht

@Nine : Oh ne...sehr bescheiden!
Mein Mann hat noch bis zum 18. Urlaub!
Passt super, bis dahin sind wir alle sicher schon eingespieltes Team Wobei es auch jetzt schon super klappt. Klingt zwar immer etwas blöd, aber Nummer 3 "läuft" so mit. Aber mal schauen wie es wird, wenn ich am Nachmittag alleine mit allen dreien bin
Suedlicht
1767 Beiträge
10.01.2017 11:37
Zitat von LittleBoo:

@Suedlicht: Ui, klingt schon mal sehr gut! Meine Daumen sind gedrückt, dass es weiter gut Richtung Geburt geht

Passt super, bis dahin sind wir alle sicher schon eingespieltes Team Wobei es auch jetzt schon super klappt. Klingt zwar immer etwas blöd, aber Nummer 3 "läuft" so mit. Aber mal schauen wie es wird, wenn ich am Nachmittag alleine mit allen dreien bin

Danke.
Ich hoffe ja sehr, dass es jetzt dann bald mal losgeht.

Schön, dass es bei euch so prima läuft. So wünscht man sich das.
Mein Mann wird auch die erste Zeit bei uns zuhause sein, wenn die Kleine dann geboren ist. Jetzt muss sie nur noch kommen.
bambina_1990
16691 Beiträge
10.01.2017 11:49
Zitat von LittleBoo:

da muss ich LittleBoo recht geben .....kenn das ja .....nr3 läuft mit und Nr 4 sicher auch von 1 auf 2 ist es auch Sprung dann geht's finde ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt