Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
06.09.2016 11:36
Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

...

Die genaue Größe weiß ich jetzt nicht meh sber knapp 700g hatte er schon.
Meine beiden großen waren immer ganz normal. Ich hoffe nur, dass ich keine SS Diabetis habe. Das Ergebnis vom Test bekomme ich morgen.

Ach, hattest Du schon den Zuckertest gemacht? Oder meinst Du einen anderen Test?

Ja meine Hebamme hat den gestern gemacht. Sie bringt aber erst heute das Blut zum Labor.

Ah okay, ich drücke die Daumen, dass Du keine SS-Diabetis hast!
LittleBoo
2459 Beiträge
06.09.2016 11:38
Zitat von Sonce:

Hat jemand von euch auch Probleme mit Augenflimmern? Seit 3 Tagen hab ich das ca alle 2 Stunden und es hält dann immer so 30 minuten an. Manchmal wirds so schlimm, sodass ich kaum was sehen kann.

Ich hab dann nebnbei immer zucker gemessen, aber die Werte waren ok.
Blutdruck war auch immer im Rahmen. Ich hab immer sehr niedrigen Blutdruck von 80-100/ 70
Diesmal hatte ich die tage normalen Blutdruck von ca 130/80 , was ja ein idealwert ist, aber für mich schon ungewöhnlich hoch
ob das vllt ne rolle spielt?

Sowas hatte ich noch nicht. Aber sowas würde ich auf jeden Fall abklären, weil es ja doch öfter bei Dir auftritt!
sophie24
389 Beiträge
06.09.2016 12:05
Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch allen so? Ich hoffe doch besser als mir.
Ich habe schon wieder mhl einer blasenentzündung zu kämpfen könnte heulen.
Sonce
7204 Beiträge
06.09.2016 12:29
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Sonce:

Hat jemand von euch auch Probleme mit Augenflimmern? Seit 3 Tagen hab ich das ca alle 2 Stunden und es hält dann immer so 30 minuten an. Manchmal wirds so schlimm, sodass ich kaum was sehen kann.

Blutdruck war auch immer im Rahmen. Ich hab immer sehr niedrigen Blutdruck von 80-100/ 70
Diesmal hatte ich die tage normalen Blutdruck von ca 130/80 , was ja ein idealwert ist, aber für mich schon ungewöhnlich hoch

Sowas hatte ich noch nicht. Aber sowas würde ich auf jeden Fall abklären, weil es ja doch öfter bei Dir auftritt!

ja mhm... bin morgn sowieso beim arzt . hoffe es ist nichts.
Sonce
7204 Beiträge
06.09.2016 12:30
Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben.

oh man du arme
Wünsche gute Besserung. Hast du sehr starke Schmerzen dabei?
Akascha1982
10658 Beiträge
06.09.2016 14:40
Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben.

Oh je, du Arme. Trinkst du denn immer genug?
kullimulli
62 Beiträge
06.09.2016 15:13
Hallo ihr lieben,

ich war ja gestern bei der Feindiagnostik Kind ist zeitgerecht entwickelt und zum Geschlecht na ja sie meinte zu 85% wird es ein junge.
Das kleine war super aktiv als die Feindiagnostik gemacht wurde deswegen konnte sie es wohl auch nicht so genau sehen, bleibt zu hoffen das es doch die Nabelschnur war die sie gesehen hat ansonsten freue ich mich natürlich auch über einen zweiten Jungen
Dann haben sie mir erneut Blut abgenommen um meinen Eisenwert zu kontrollieren und Toxoplasmose da bekomme ich dann auch wieder eine Rechnung vom Labor die letzte hat 71,00,- gekostet mal schauen ob sie wieder so teuer ist.
Mein nächster Termin ist der 27.09.16 Zuckertest da muss ich dann 1.std. in der Praxis verweilen :/
und am 18.10.16 habe ich einen Termin zu 3D Untersuchung die mich 70,- kostet da könnte man ja dann das definitive Geschlecht sicher erkennen.
Muss seid gestern Cystinol akut Dragees einnehmen 3x2 für 5.Tage ein pflanzliches Arzneimittel. Viel viel trinken muss ich...

Liebe Grüße an euch.

sophie24
389 Beiträge
06.09.2016 16:27
Ja ich trinke eigentlich immer mindestens 2 Liter am Tag.
ne schmerzen gehen aber ist halt dieser komische Gefühl immer auf Klo zu müssen und dann kommt nich wirklich was.
hab mich dann gleich in die Wanne gesetzt mit warmen Wappen das hilft immer ganz gut und habe bis 3.5 Liter getrunken und muss sagen dieser komische Gefühl wird immer weniger wenn es in 3 Tagen nich weg ist gehe ich zum Arzt aber hab es eigentlich immer so hin bekommen. nehme noch zusätzlich cranberry Kapseln.
Alles wird gut hoffentlich
Nine85
6275 Beiträge
06.09.2016 20:34
Wir hatten heute Feindiagnostik. Beim Baby ist alles super.er bleibt ein er,hat sich auch gleich super präsentiert. Ich hab ne vorderWandPlazenta, weswegen ich die Bewegungen auch nur zart spüre.
der kleine Kerl ist 24 cm groß und wiegt wohl 390 g.wäre wohl eher von der kleineren Sorte.
Brina31
6578 Beiträge
06.09.2016 21:00
Ganz liebe Grüße von einer Januar 2013 Mama.
Suedlicht
1767 Beiträge
07.09.2016 08:21
Zitat von Sonce:

Ich hatte das einmal als ich mit dem ersten Kind schwanger war und den ganzen Tag auf den Beinen war. Ansonsten nicht in der Schwangerschaft und auch sonst nur sehr, sehr selten.

Das nennt man Aura ohne Migräne Kopfschmerzen.

Nimmst du igendwelche Medikamente oder hast du dich zu sehr angestrengt die letzten Tage? Stress, wenig Schlaf....?
Suedlicht
1767 Beiträge
07.09.2016 08:22
Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben.

Ach mensch....gute Besserung! Braucht man wirklich nicht.
LittleBoo
2459 Beiträge
07.09.2016 08:25
Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben.

Ach blöd, hoffentlich geht es schnell vorüber! Gute Besserung!
LittleBoo
2459 Beiträge
07.09.2016 08:26
Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

ich war ja gestern bei der Feindiagnostik Kind ist zeitgerecht entwickelt und zum Geschlecht na ja sie meinte zu 85% wird es ein junge.
Das kleine war super aktiv als die Feindiagnostik gemacht wurde deswegen konnte sie es wohl auch nicht so genau sehen, bleibt zu hoffen das es doch die Nabelschnur war die sie gesehen hat ansonsten freue ich mich natürlich auch über einen zweiten Jungen
Dann haben sie mir erneut Blut abgenommen um meinen Eisenwert zu kontrollieren und Toxoplasmose da bekomme ich dann auch wieder eine Rechnung vom Labor die letzte hat 71,00,- gekostet mal schauen ob sie wieder so teuer ist.
Mein nächster Termin ist der 27.09.16 Zuckertest da muss ich dann 1.std. in der Praxis verweilen :/
und am 18.10.16 habe ich einen Termin zu 3D Untersuchung die mich 70,- kostet da könnte man ja dann das definitive Geschlecht sicher erkennen.
Muss seid gestern Cystinol akut Dragees einnehmen 3x2 für 5.Tage ein pflanzliches Arzneimittel. Viel viel trinken muss ich...

Liebe Grüße an euch.

Schön, dass alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Jungen! Zwei Jungs sind wirklich toll...ich spreche aus Erfahrung

Jaja, so eine Schwangerschaftsvorsorge kostet echt richtig Geld. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Aber natürlich zahlt man das alles. Ich versuche aber auch so viel wie möglich bei meiner KK einzureichen, damit ich wenigstens etwas zurück bekomme.
LittleBoo
2459 Beiträge
07.09.2016 08:28
Zitat von Nine85:

Wir hatten heute Feindiagnostik. Beim Baby ist alles super.er bleibt ein er,hat sich auch gleich super präsentiert. Ich hab ne vorderWandPlazenta, weswegen ich die Bewegungen auch nur zart spüre.
der kleine Kerl ist 24 cm groß und wiegt wohl 390 g.wäre wohl eher von der kleineren Sorte.

Das klingt ja super! Und schön, dass es beim Jungen geblieben ist
Meine Bauchmaus wog zur FD 360g. War auch im Rahmen.

Ich habe auch eine VWP, aber ich spüre und sehe die Tritte und Bewegungen sehr deutlich. Der Doc meinte aber auch, dass es auf jeden Fall daran liegt, dass es Nr 3 ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt