Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
31.08.2016 13:06
Zitat von Sonce:
Zitat von Nine85:
Guten morgen
Schön das alle Babys fit sind.
ich hab nun auch Halbzeit die zeit rennt mit Kind echt extrem.
wir haben morgen früh um neun Uhr das 2.Screening die große kommt mit.
mein Auto gibt mal wieder den Geist auf.da kann ich mich ohne schon mal auf die ElternZeit einstellen
So bei mir geht's dann zum schwangeren schwimmen
Viel Spaß morgen beim 2. Screening, meins ist erst in einer Woche. Da will ich meine tochter auch mit nehmen
Ist heute das erste mal beim Schwangeren Schwimmen? Wie ist es so?
Nee das 3.mal schon. mir macht es Spaß und sind die einzigen Bewegungen wo der ischias nicht schmerzt
31.08.2016 13:55
LittleBoo und Suedlicht , tolle Bilder habt ihr bekommen mich freue mich auch sehr auf dass Screening in 2 Wochen. Da wird es ja nachgeholt
Meine Hebamme war heute auch da. Baby hat ganz kräftige Herztöne und die Gebärmutter wächst auch so wie sie soll ich kenne die Hebamme schon seit der letzten Schwangerschaft, deshalb war es ein echt angenehmes Treffen
Meine Hebamme war heute auch da. Baby hat ganz kräftige Herztöne und die Gebärmutter wächst auch so wie sie soll ich kenne die Hebamme schon seit der letzten Schwangerschaft, deshalb war es ein echt angenehmes Treffen
31.08.2016 19:24
@Nine: Dankeschön
@Himbeere: Danke
Wie schön, dass es Deinem Baby gutgeht! Auch klasse, dass Du Deine "alte" Hebamme wieder hast.
Ich werde meine "alte" nur bei der Rückbildung haben, weil sie die Nachsorge in meinem Wohngebiet nicht mehr macht. Ist aber nicht schlimm, denn ich habe zum Glück eine sehr nette neue Hebamme für die Nachsorge gefunden.
@Himbeere: Danke
Wie schön, dass es Deinem Baby gutgeht! Auch klasse, dass Du Deine "alte" Hebamme wieder hast.
Ich werde meine "alte" nur bei der Rückbildung haben, weil sie die Nachsorge in meinem Wohngebiet nicht mehr macht. Ist aber nicht schlimm, denn ich habe zum Glück eine sehr nette neue Hebamme für die Nachsorge gefunden.
01.09.2016 17:44
Hallo ihr lieben war heut wieder beim Frauenarzt. Sie sagt ist alles super. Und wissen auch jetzt das es ein junge wird
bin ja heut 21+5 und Gewicht von Kind ist 520 Gramm was sagt ihr ist das zu schwer?
bin ja heut 21+5 und Gewicht von Kind ist 520 Gramm was sagt ihr ist das zu schwer?
01.09.2016 19:04
Glückwunsch zum jungen und schön, dass alles in Ordnung ist
Keine Ahnung, ob das schwer ist. Mein Großer hatte bei 19+4 280g. Aber er war eh ein kleines leichtes Baby. Was hat sie denn zur Größe gesagt?
Keine Ahnung, ob das schwer ist. Mein Großer hatte bei 19+4 280g. Aber er war eh ein kleines leichtes Baby. Was hat sie denn zur Größe gesagt?
01.09.2016 19:30
Zitat von sophie24:
Hallo ihr lieben war heut wieder beim Frauenarzt. Sie sagt ist alles super. Und wissen auch jetzt das es ein junge wird
Mein Zwerg ist auch größer, als er sein sollte. Und das Gewicht können die gar nicht so genau ermitteln. Bei meiner Tochter haben mir damals 2 Ärzte gesagt, sie hätte 3500g und si kam auf die Welt mit 3060g
01.09.2016 20:25
Hallo
Sophie.keine Ahnung ob das zu schwer ist. Sind eh nur Schätzungen.bis zum ende weiß man nicht wirklich woran man ist
Wir waren ja heute zum 2.großen Screening.Bilder hab ich keine für euch. Man kann nicht wirklich was erkennen.haben aber noch mal die Bestätigung zum jungen bekommen und die überweisung zur feinDiagnostik die ist schon am Dienstag und da gibt es wieder tolle 3 D Bilder.
Sophie.keine Ahnung ob das zu schwer ist. Sind eh nur Schätzungen.bis zum ende weiß man nicht wirklich woran man ist
Wir waren ja heute zum 2.großen Screening.Bilder hab ich keine für euch. Man kann nicht wirklich was erkennen.haben aber noch mal die Bestätigung zum jungen bekommen und die überweisung zur feinDiagnostik die ist schon am Dienstag und da gibt es wieder tolle 3 D Bilder.
01.09.2016 21:02
@sophie : Mein Baby war bei der FD (spezieller Arzt) bei 20+6 ca. 360g. Scheint wohl im Durchschnitt zu sein. Aber wie schon gesagt wurde, dass sind alles ungefähre Messwerte die nicht selten abweichen.
Meine Frauenärztin sagt mir nie wie schwer mein Baby ist (auch in den vergangenen SS nicht). Eben weil es oft einfach nur verwirrend ist.
@Nine: Schön, dass Du auch noch zur FD kannst. Ich fand das sehr beruhigend.
Freut mich auch für Euch, dass es bei einem Jungen bleibt
Meine Frauenärztin sagt mir nie wie schwer mein Baby ist (auch in den vergangenen SS nicht). Eben weil es oft einfach nur verwirrend ist.
@Nine: Schön, dass Du auch noch zur FD kannst. Ich fand das sehr beruhigend.
Freut mich auch für Euch, dass es bei einem Jungen bleibt
01.09.2016 22:45
ok danke Mädels.
Ja hab ich auch schon gehört das sie sich oft vermessen und und und. naja egal Hauptsache gesund und alles ist dran. Ändern kann man es eh nich und mein Freund und ich sind beide groß vielleicht kommt es auch daher. egal ich liebe mein Knupel egal wie
Ja hab ich auch schon gehört das sie sich oft vermessen und und und. naja egal Hauptsache gesund und alles ist dran. Ändern kann man es eh nich und mein Freund und ich sind beide groß vielleicht kommt es auch daher. egal ich liebe mein Knupel egal wie
02.09.2016 06:32
Eigentlich dachten wir unser Mädchenname steht fest. Aber jetzt fangen wir doch an zu zweifeln und es ist ein zweiter Name zur Auswahl hinzugekommen
Mein Mann ist nun für den zweiten Namen, aber ich bin total unsicher.
Mir gefallen beide sehr, was die Auswahl natürlich noch erschwert.
Puh, gaaaar nicht so einfach
Habt Ihr Euch schon alle geeinigt?
02.09.2016 06:44
Maedchen Name steht bei uns fest aber fuer nen Jungen haben wir zur Zeit 3 zur auswahl.
Mal schauen fuer was wir uns entscheiden werden werden
Mal schauen fuer was wir uns entscheiden werden werden
02.09.2016 07:02
Zitat von LittleBoo:
Eigentlich dachten wir unser Mädchenname steht fest. Aber jetzt fangen wir doch an zu zweifeln und es ist ein zweiter Name zur Auswahl hinzugekommen
Wir haben uns vor der ss ein paar Gedanken über Namen gemacht. Am Ende ist wirklich nur ein jungenName geblieben. Nur ein,einziger ich möchte keinen Namen der schon häufig ist. Mädchen hätten wir vielleicht 4 gehabt,aber mit jungenNamen tu ich mich schwer.
02.09.2016 09:31
Zitat von sophie24:
Glückwunsch zum Outing. Wegen dem Gewicht kann ich nichts sagen. Ich war bei 21+1 bei der Vorsorge und unsere Kleine hatte da 422g. Wäre es nicht normal, hätte man dir das ganz bestimmt gesagt.
02.09.2016 09:32
Zitat von LittleBoo:
Magst du die Namen verraten?
Ja, hier steht der Name schon lange fest und daran wird auch nichts mehr gerüttelt.
02.09.2016 09:35
Zitat von Nine85:
Zitat von LittleBoo:
Wir haben uns vor der ss ein paar Gedanken über Namen gemacht. Am Ende ist wirklich nur ein jungenName geblieben. Nur ein,einziger ich möchte keinen Namen der schon häufig ist. Mädchen hätten wir vielleicht 4 gehabt,aber mit jungenNamen tu ich mich schwer.
So geht es uns auch. Unsere ersten beiden haben auch einen eher seltenen Namen, bzw. Tochter sogar einen sehr seltenen. Unsere Nr.3 wird einen geläufigen, aber dennoch einen eher selten vergebenen Namen bekommen. Ich mag nicht, dass meine Kinder irgendwann im Kiga oder in der Schule durchnummeriert oder mit Nachnamen angesprochen werden, um sie auseinander zu halten ( alles schon erlebt ).
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt