Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
05.09.2016 21:17
Ich hatte heute Feindiagnostik. Alles ok. Der Zwerg ist nur entweder riesig oder 10 Tage weiter.
05.09.2016 21:34
Zitat von Akascha1982:
Ich hatte heute Feindiagnostik. Alles ok. Der Zwerg ist nur entweder riesig oder 10 Tage weiter.
Wie groß ist er denn?
morgen hab ich nen Vergleichswert.
waren deine anderen beiden auch so groß um die zeit?
06.09.2016 06:34
@Nine: Na die sind ja lustig
Viel Spaß heute bei der FD!
@Akascha: Schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Und das mit der Größe ergibt sich vielleicht!? In vier Wochen könnte es ja schon wieder anders aussehen.
Hat der Doc irgendwas gesagt?
Bei meinem Zwerg sind Kopf und Bauch zeitgemäß, aber Arme und Beine eine Woche weiter. Da meinte der Arzt auch, dass sie eben etwas größer sei.
Viel Spaß heute bei der FD!
@Akascha: Schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Und das mit der Größe ergibt sich vielleicht!? In vier Wochen könnte es ja schon wieder anders aussehen.
Hat der Doc irgendwas gesagt?
Bei meinem Zwerg sind Kopf und Bauch zeitgemäß, aber Arme und Beine eine Woche weiter. Da meinte der Arzt auch, dass sie eben etwas größer sei.
06.09.2016 07:02
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Wie groß ist er denn?
Die genaue Größe weiß ich jetzt nicht meh sber knapp 700g hatte er schon.
Meine beiden großen waren immer ganz normal. Ich hoffe nur, dass ich keine SS Diabetis habe. Das Ergebnis vom Test bekomme ich morgen.
06.09.2016 07:07
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Wie groß ist er denn?
Meine beiden großen waren immer ganz normal. Ich hoffe nur, dass ich keine SS Diabetis habe. Das Ergebnis vom Test bekomme ich morgen.
Ach, hattest Du schon den Zuckertest gemacht? Oder meinst Du einen anderen Test?
06.09.2016 08:29
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Wie groß ist er denn?
Hi ich lese still bei euch mit
Mach dir wegen den Werten keine Sorgen! Mein Arzt hat mir auch bei jedem Termin erzählt, dass mein Baby weiter ist bzw größer ist.... Hatte schon alpträume, dass ich ein Baby bekomme, was aussieht, als wäre es schon paar Monate alt....
Bei der FD war ich bei 22+5 und da wog der kleine dann 598 Gramm Ca. Hast du den Bericht bekommen von der FD? Da steht ja dann die femur Länge drauf, das nimmst du x7 und dann hast du die Größe von deinem Baby
Aber generell würde ich sagen, liegt alles im grünen bereich bei dir. Dann bekommst du vielleicht kein 3.200 Gramm Baby, sondern vielleicht ehr ein 3.800 Gramm Baby. Wobei man ja auch sagen muss, dass das alles nur Schätzwerte sind
Alles gute euch allen
06.09.2016 09:08
Zitat von Akascha1982:
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Meine Kinder waren laut US auch immer sehr gross und immer einige Tage weiter. Sohnemann tatsächlich auch oft 7-10 Tage weiter. Einmal kam sogar 14 Tage weiter raus. Am Ende war er mini bei der Geburt. 49cm.
06.09.2016 09:08
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Wie groß ist er denn?
Ach, hattest Du schon den Zuckertest gemacht? Oder meinst Du einen anderen Test?
Ja meine Hebamme hat den gestern gemacht. Sie bringt aber erst heute das Blut zum Labor.
06.09.2016 09:10
Zitat von Dizzy:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Wie groß ist er denn?
Hi ich lese still bei euch mit
Mach dir wegen den Werten keine Sorgen! Mein Arzt hat mir auch bei jedem Termin erzählt, dass mein Baby weiter ist bzw größer ist.... Hatte schon alpträume, dass ich ein Baby bekomme, was aussieht, als wäre es schon paar Monate alt....
Bei der FD war ich bei 22+5 und da wog der kleine dann 598 Gramm Ca. Hast du den Bericht bekommen von der FD? Da steht ja dann die femur Länge drauf, das nimmst du x7 und dann hast du die Größe von deinem Baby
Aber generell würde ich sagen, liegt alles im grünen bereich bei dir. Dann bekommst du vielleicht kein 3.200 Gramm Baby, sondern vielleicht ehr ein 3.800 Gramm Baby. Wobei man ja auch sagen muss, dass das alles nur Schätzwerte sind
Alles gute euch allen
Vor 3800g hätte ich aber auch schon Angst. Mein Sohn hatte nur 3300g und hat mir schon die kompletten Schamlippen zerfetzt.
06.09.2016 09:12
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Akascha1982:
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Meine Kinder waren laut US auch immer sehr gross und immer einige Tage weiter. Sohnemann tatsächlich auch oft 7-10 Tage weiter. Einmal kam sogar 14 Tage weiter raus. Am Ende war er mini bei der Geburt. 49cm.
Das ist sehr beruhigend
06.09.2016 09:15
Zitat von Akascha1982:
Das ist sehr beruhigend
Es sind ja nur Momentaufnahmen und oft wachsen die Kleinen in Schüben und legen dann ein langsameres Tempo ein. Zu verrückt würde ich mich da jetzt nicht machen, auch wenn es natürlich nicht so einfach ist, denn Gedanken macht man sich ja immer. Aber letztendlich kann man daran ja sowieso nichts ändern.
06.09.2016 09:40
Zitat von Nine85:
Seid ihr noch da?
ich hätte heute eigentlich eine Nasen OP gehabt.Termin stand schon ne ganze weile. Die Schwestern wussten das ich schwanger bin.hab sogar noch mal angerufen und wegen der et Termin Korrektur angerufen. Heute mittag,mein Mann extra von Arbeit weg,sagt er mir dann das er mich nicht operieren will,weil ich ja schwanger bin. ohne Worte.Naja mir soll es recht sein.
morgen jpt feindiagnostik
na ist ja mal wieder typisch. Da merkt man ja wieder, wie sehr manches Personal einem zuhört
Viel Spaß bei der FD morgen Ich hab morgen früh den 2. großen US, und freu mich schon sehr.
06.09.2016 09:45
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Wie groß ist er denn?
ich drücke dir die Daumen das es keine SS Diabetis ist !
Aber man hört doch immer wieder das die ganzen Messungen nicht 100% richtig sind. würde mich da jetzt auch nicht zu sehr darauf versteifen.
06.09.2016 09:54
Hat jemand von euch auch Probleme mit Augenflimmern? Seit 3 Tagen hab ich das ca alle 2 Stunden und es hält dann immer so 30 minuten an. Manchmal wirds so schlimm, sodass ich kaum was sehen kann.
Ich hab dann nebnbei immer zucker gemessen, aber die Werte waren ok.
Blutdruck war auch immer im Rahmen. Ich hab immer sehr niedrigen Blutdruck von 80-100/ 70
Diesmal hatte ich die tage normalen Blutdruck von ca 130/80 , was ja ein idealwert ist, aber für mich schon ungewöhnlich hoch
ob das vllt ne rolle spielt?
Ich hab dann nebnbei immer zucker gemessen, aber die Werte waren ok.
Blutdruck war auch immer im Rahmen. Ich hab immer sehr niedrigen Blutdruck von 80-100/ 70
Diesmal hatte ich die tage normalen Blutdruck von ca 130/80 , was ja ein idealwert ist, aber für mich schon ungewöhnlich hoch
ob das vllt ne rolle spielt?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt