Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
07.09.2016 21:57
Zitat von Nine85:
Sophie.gute Besserung mit der blasenEntzündung.
LittleBoo. Gute Besserung dir auch.ich wäre wohl den tag daheim geblieben,schon wegen Ansteckungsgefahr. Könnt ihr auch mal einen Tag krank ohne Schein machen?
Sonce?oder wer War das mit dem bauen? Schalte mal nen Gang zurück nicht das du noch vorzeitige wehen bekommst und du dann nur noch liegen musst.
ich bin auch schnell völlig kaputt. War heute beim ss schwimmen.45 min aqua fit und danach geschwommen.ich War vorhin völlig fertig
KindsBewegungen merke ich auch schon länger,mein Mann auch von außen. dachte bei der großen War es stärker.
ich war das nicht mit dem bauen , leider
hätten sehr gern was eigenes
ich merke auch schon seit 2,3 wochen kindsbewegungen, aber von außen sind die leider noch nicht zu erfühlen. meine tochter und mein freund warten schon sehnsüchtig darauf , auch mal zu spüren.
07.09.2016 22:00
Zitat von Himbeere169:
Nine : Schön, dass es beim Jungen bleibt und das auch alles in Ordnung ist mein Kleines war bei 19+0 etwa 20 cm groß. Mein Sohn war da auch größer. Vielleicht wird es auch wieder ein kleines Kind zumindest der Kopf darf gern wieder kleiner bleiben. Sohnemann ist mit 32 cm Kopfumfang schon im Becken stecken geblieben
Sonce : Glückwunsch zum Mädchen hattet ihr nicht auch schon eine Mädchentendenz bekommen? Ich finde es immer sehr schön, wenn die Tendenz sich bestätigt. Man stellt sich ja doch irgendwie schon drauf ein. Wir haben ja noch gar keine bekommen. Aber ich hab nächste Woche wieder Termin, da wird der 2. US nachgeholt. Ich hoffe ja, dass das Baby dann besser liegt. Letztes Mal konnte sie ja bis auf die Größe nix messen.
Gute Frage, ob das Augenflimmern mit dem Blutdruck zusammenhängt
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch mehrfach am Tag, es hat dann aber einfach wieder aufgehört nach ein paar Tagen. Wird mir tatsächlich jetzt erst bewusst. Ich hab auch niedrigen Blutdruck mit 90/70. das ist bei mir leider auch Standard. Ich hab meinen Blutdruck jetzt nicht gemessen seitdem es aufgehört hat, aber das wäre echt interessant zu wissen.
sophie gute Besserung wünsche ich dir. Blasenentzündunhen sind einfach fies.
kullimulli Glückwunsch zum Jungen ich kann schon verstehen, dass du noch hoffst, dass es vielleicht doch ein Mädchen ist. Würde mir vermutlich auch so gehen. Aber letztlich ist es ja docj ehal. Vor allem, wenn das Würmchen erstmal da ist
Ich möchte auch so gern wissen, was es wird. Das macht alles irgendwie noch realer finde ich. Dann muss man nicht immer von " dem Baby" reden.
LittleBoo gute Besserung ich hoffe, du überstehst den Tag gut. Ich kann verstehen, dass du zur Arbeit gegangen bist. Ich lasse mich auch sehr ungern krank schreiben. Ich bin jetzt durch meinen Urlaub , den ich vor dem MuSchu nocj nehme, eh schon Mitte November weg. Da muss ich jetzt nicht noch ausfallen. Freitag haben wir jetzt auch einen sehr wichtigen Termin und 2 Kollegen sind gerade eh nicht da , also darf ich echt nicht krank werden am Freitag. Das wäre mir schon sehr unangenehm.
Mir geht's weiterhin gut. Ich hab nur die letzten Tage abends echt so einen stechenden Schmerz untenrum gefühlt und einen starken Druck. Vielleicht war es etwas viel die Tage. Wir sind ja immer noch am renovieren, vielleicht sollte ich mal einen Gang zurück schalten. Wenn ich mich dann
aufs Sofa setze, wird es auch nach ein paar Minuten besser.
Ansonsten freue ic mich aufs Wochenende und auf nächste Woche. Da ist zum einen mein Termin und mein Sohn wird 4
Da sind wir jetzt schon am Organisieren
ja ich hatte tatsächlich schon eine Mädchen Tendenz Das war im Krankenhaus , allerdings in der 14. Woche. Da hab ich also noch nicht dran geglaubt aber ich finds umso schöner das sich mein gefühl bestätigt hat. Ich konnte mir nichts anderes vorstellen und war mir da einfach von anfang an so sicher.
ich hoffe du kriegst nächste woche dann auch mal dein outing
08.09.2016 10:00
Zitat von Sonce:
danke für deine antwort.
Davon hab ich auch schon mal gehört und gelesen. Medikamente nehme ich nur meine Schilddrüsen tabletten. Die Tage waren alle wie immer. Da war nix besonderes los
Hab aber oft Migräne und nehme auch Medikamente dagegen. Nur in der -Schwangerschaft ist noch kein einziger Kopfschmerz aufgetaucht. Vllt hat das ja was mit meiner Migräne zu tun....
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das mit deiner Migräne zu tun hat.
08.09.2016 10:01
Zitat von Sonce:
Wir haben heute auch ein Outing erhalten:
Ein Mädchen bin grad echt glücklich. Das zu wissen macht es irgendwie noch realer.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
08.09.2016 10:02
Zitat von LittleBoo:
Mir geht es heute Bauchmäßig nicht so dolle. Gestern abend habe ich Durchfall bekommen und sitze jetzt auf der Arbeit mit Zwieback und einer kleinen Flasche Cola und hoffe, dass ich hier nicht zur Toi muss *peinlich*
Aber bisher geht's ganz gut. Ich möchte nicht ständig wegen irgendwas krank zuhause bleiben, obwohl es heute sicher besser gewesen wäre mit Tee auf der Couch zu bleiben
Oh je. Geht's dir denn heute wieder besser?
08.09.2016 10:18
Zitat von Suedlicht:
Zitat von LittleBoo:
Mir geht es heute Bauchmäßig nicht so dolle. Gestern abend habe ich Durchfall bekommen und sitze jetzt auf der Arbeit mit Zwieback und einer kleinen Flasche Cola und hoffe, dass ich hier nicht zur Toi muss *peinlich*
Aber bisher geht's ganz gut. Ich möchte nicht ständig wegen irgendwas krank zuhause bleiben, obwohl es heute sicher besser gewesen wäre mit Tee auf der Couch zu bleiben
Oh je. Geht's dir denn heute wieder besser?
Das war echt seltsam. Vorgestern abend einmal Durchfall und gestern den ganzen Tag ein Brodeln im Bauch und sehr aufgebläht, aber ich musste nicht zur Toilette Habe fleißig Kamillentee getrunken (hilft bei mir gegen Bauchweh) und heute ist wieder alles gut
Naja, umso besser
08.09.2016 14:28
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Was ist mit euch
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Ich nehm euch jetzt von der Liste runter wenn ihr wieder rauf wollt dann meldet euch bei mir
08.09.2016 14:40
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 3
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
12.09.2016 - sarah-joelle
15.09.2016 - Himbeere169
19.09.2016 - LittleBoo
27.09.2016 - kullimulli(Zucker)
18.10.2016 - kullimulli
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
08.09.2016 20:07
Hallo ihr lieben
Hoffe es geht euch allen gut.
Ich musste ja seid meinem letzten FA besuch cystinol akut dragees 3x2 für 5.Tage einnehmen allein das privatrezept hat mich 15,- gekostet als ich mir mal den beipackzettel durch gelesen hatte stand da das die einnahme nicht eingenommen werden soll in der schwangerschaft und stillzeit... hatte mich schon sehr beunruhigt rief dann direkt bei meiner Frauenärztin an und sie sagte sofort absetzten und neues rezept in der praxis holen... toll nach dem ich cystinol akut dragees 12 Stück jeweils 3x2 eingenommen hatte :/
Habe jetzt monuril 3000mg granulat ein Antibiotika für ein tag was man in c.a 200ml wasser auflösen soll (kassenrezept)
Und noch mal Eisentabl. Weil mein eisenwert etwas unter normalwert ist darf ich aber nicht gleichzeitig zum Antibiotika nehmen also beginne ich damit morgen :/
Ich kann nur hoffen das es würmchen gut geht und davon kein schaden tragen wird... man liest ja die dollsten dinger im inet und ich scheine damit auch kein einzel fall zu sein... leider...
Liebe grüße
Ich musste ja seid meinem letzten FA besuch cystinol akut dragees 3x2 für 5.Tage einnehmen allein das privatrezept hat mich 15,- gekostet als ich mir mal den beipackzettel durch gelesen hatte stand da das die einnahme nicht eingenommen werden soll in der schwangerschaft und stillzeit... hatte mich schon sehr beunruhigt rief dann direkt bei meiner Frauenärztin an und sie sagte sofort absetzten und neues rezept in der praxis holen... toll nach dem ich cystinol akut dragees 12 Stück jeweils 3x2 eingenommen hatte :/
Habe jetzt monuril 3000mg granulat ein Antibiotika für ein tag was man in c.a 200ml wasser auflösen soll (kassenrezept)
Und noch mal Eisentabl. Weil mein eisenwert etwas unter normalwert ist darf ich aber nicht gleichzeitig zum Antibiotika nehmen also beginne ich damit morgen :/
Ich kann nur hoffen das es würmchen gut geht und davon kein schaden tragen wird... man liest ja die dollsten dinger im inet und ich scheine damit auch kein einzel fall zu sein... leider...
Liebe grüße
08.09.2016 20:32
Zitat von kullimulli:
Hallo ihr lieben
Liebe grüße
Mach dich nicht verrückt. Auf jedem beipackzettel steht erst mal das man es nicht nehmen soll. Vom Fa her sollte ich Progesteron nehmen.da steht auch drin nicht in der ss nehmen.
09.09.2016 06:53
Zitat von kullimulli:
Hallo ihr lieben
Liebe grüße
Ich kann Deine Sorge total verstehen. Aber versuche Dich nicht verrückt zu machen!
Und vorallem lies nicht im Internet was passieren KÖNNTE. Da dreht man ja vollkommen durch
10.09.2016 18:36
Die Info steht in so ziemlich jedem Beipackzettel, weil nicht an Schwangeren geforscht wird. Prinip: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Bedeutet aber nicht, dass die Medikamente zwangsläufig schaden!
Bedeutet aber nicht, dass die Medikamente zwangsläufig schaden!
11.09.2016 14:44
Hallo zusammen,
ich schaffe es leider viel zu selten, mal am PC zu tippen. Jetzt klappt es endlich mal.
Ich hatte von der Vermutung meiner Hebamme erzählt, dass die Ärzte die Geburt gerne aus finanzieller Sicht einleiten und den Termin extra vordatieren. Zum einen muss man festhalten, dass ich eine erhebliche Feindschaft zwischen Ärzten und Hebammen feststelle. Als würden sie sich gegenseitig loswerden wollen. Deshalb muss man zweitens die Aussage etwas relativiert betrachten. Dennoch habe ich mir folgende Kritik der Hebamme überlegt. Eine Geburt ist immer auch ein Geschäft. Sie hat berichtet, dass zum Beispiel ein Kaiserschnitt mit über 3000 Euro abgerechnet werden kann, wohingegen eine normale Geburt etwa 1000 Euro kostet. Wenn eine Frau mit Wehen auf der Station liegt, "bringt" sie für das Krankenhaus im Verhältnis noch weniger. Deshalb könnte es sein, dass die Geburt quasi verschnellert herbei geführt werden soll. Aber keine Garantie für diese Theorie. Erschreckend fand ich immer noch die Menge an Geburten. Aber wie ihr ja schon geschrieben habt, könnten wir im Januar deutlich außerhalb der "Saison" liegen und weniger Betrieb in den Kliniken haben.
Wollt ihr eigentlich alle im Krankenhaus entbinden? Habt ihr euch schon für ein Krankenhaus entschieden?
Schön, dass bei euch die Screenings und Termine zur Feindiagnostik alle ohne Befund waren. Ich habe auch beide Termine hinter mir und alles scheint bestens in Ordnung zu sein.
Zum Gewicht lässt sich sagen, dass der Frauearzt am Montag 350 gr und der Arzt bei der Feindiagnostik am Mittwoch 480 gr gemessen hat. Das spricht deutlich für die Ungenauigkeit bzw. für die Tatsache, dass es wirklich nur Schätzwerte sind.
Unser Name steht auch schon fest, irgendwie fiel mir bloß ein einziger Name ein und der gefällt meinem Freund auch gut. Ich frage zwar immer mal wieder, ob wir nicht noch einmal über einen anderen Namen nachdenken wollen, aber er will dabei bleiben. Soll mir sehr recht sein. Verraten darf ich ihn widerrum nicht. Grrrrr.
Kindsbewegungen spüre ich auch schon länger, gestern Abend habe ich sogar Bewegungen von außen gesehen. Mein Freund ist aber leider scheinbar immer zu langsam, denn spätestens wenn er die Hand auf den Bauch legt, ist wieder Ruhe im Karton. Naja, das wird schon noch. Zweimal hat er schon ganz leicht etwas gemerkt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in diese bombastisch warme Woche!
ich schaffe es leider viel zu selten, mal am PC zu tippen. Jetzt klappt es endlich mal.
Ich hatte von der Vermutung meiner Hebamme erzählt, dass die Ärzte die Geburt gerne aus finanzieller Sicht einleiten und den Termin extra vordatieren. Zum einen muss man festhalten, dass ich eine erhebliche Feindschaft zwischen Ärzten und Hebammen feststelle. Als würden sie sich gegenseitig loswerden wollen. Deshalb muss man zweitens die Aussage etwas relativiert betrachten. Dennoch habe ich mir folgende Kritik der Hebamme überlegt. Eine Geburt ist immer auch ein Geschäft. Sie hat berichtet, dass zum Beispiel ein Kaiserschnitt mit über 3000 Euro abgerechnet werden kann, wohingegen eine normale Geburt etwa 1000 Euro kostet. Wenn eine Frau mit Wehen auf der Station liegt, "bringt" sie für das Krankenhaus im Verhältnis noch weniger. Deshalb könnte es sein, dass die Geburt quasi verschnellert herbei geführt werden soll. Aber keine Garantie für diese Theorie. Erschreckend fand ich immer noch die Menge an Geburten. Aber wie ihr ja schon geschrieben habt, könnten wir im Januar deutlich außerhalb der "Saison" liegen und weniger Betrieb in den Kliniken haben.
Wollt ihr eigentlich alle im Krankenhaus entbinden? Habt ihr euch schon für ein Krankenhaus entschieden?
Schön, dass bei euch die Screenings und Termine zur Feindiagnostik alle ohne Befund waren. Ich habe auch beide Termine hinter mir und alles scheint bestens in Ordnung zu sein.
Zum Gewicht lässt sich sagen, dass der Frauearzt am Montag 350 gr und der Arzt bei der Feindiagnostik am Mittwoch 480 gr gemessen hat. Das spricht deutlich für die Ungenauigkeit bzw. für die Tatsache, dass es wirklich nur Schätzwerte sind.
Unser Name steht auch schon fest, irgendwie fiel mir bloß ein einziger Name ein und der gefällt meinem Freund auch gut. Ich frage zwar immer mal wieder, ob wir nicht noch einmal über einen anderen Namen nachdenken wollen, aber er will dabei bleiben. Soll mir sehr recht sein. Verraten darf ich ihn widerrum nicht. Grrrrr.
Kindsbewegungen spüre ich auch schon länger, gestern Abend habe ich sogar Bewegungen von außen gesehen. Mein Freund ist aber leider scheinbar immer zu langsam, denn spätestens wenn er die Hand auf den Bauch legt, ist wieder Ruhe im Karton. Naja, das wird schon noch. Zweimal hat er schon ganz leicht etwas gemerkt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in diese bombastisch warme Woche!
11.09.2016 14:50
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|38 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
Jungs : 6
Mädchen : 5
Ü-Ei : 1
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
12.09.2016 - sarah-joelle
15.09.2016 - Himbeere169
19.09.2016 - LittleBoo
27.09.2016 - kullimulli (Zucker)
05.10.2016 - dieHessin (Zucker)
18.10.2016 - kullimulli
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
11.09.2016 21:08
Durch meine Versicherung die ich im moment habe wurde mir die Entscheidung welches Krankenhaus schon genommen.
Ich muesste wechseln und dann gaebe es eh nur eine andere moeglichkeit fuer Krankenhaus.
Im moment ist das KH nur ca 2 minuten mit Auto entfernt.
Werde also, sofern ich weiss das alles okay ist mit Baby, so lange wie moeglich daheim bleiben. Bin kein sonderlich grosser fan von Krankenhauesern und von dem hier schon mal gar nicht.
Ich muesste wechseln und dann gaebe es eh nur eine andere moeglichkeit fuer Krankenhaus.
Im moment ist das KH nur ca 2 minuten mit Auto entfernt.
Werde also, sofern ich weiss das alles okay ist mit Baby, so lange wie moeglich daheim bleiben. Bin kein sonderlich grosser fan von Krankenhauesern und von dem hier schon mal gar nicht.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt