❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
09.12.2020 12:07
Zitat von Mama_Cindy:
Zitat von Annalein:
Oh weh Bella und Cindy...
Stimmt, ihr seit noch weiter...
Ich fühle so mit euch.
Geht es euch denn körperlich noch ok?
Danke der Nachfrage. Ja, soweit alles okay. Nur etwas ungeduldig, weil gerade alles für die Geburt vorbereitet ist und mein Mann ja auch extra Urlaub hat und aufgrund verschiedener Umstände auch meine Mutter schon hier ist, damit sie die Kids betreuen kann, während mein Mann und ich weg sind. Und so dankbar ich für ihre Unterstützung auch bin, so sehr nervt es mich auch manchmal, dass hier gerade alle in meinen Abläufen rumfingern ... ich muss lernen mich zurückzunehmen und Ruhepausen für mich zu genießen, aber das fällt mir oftmals schwer.
Meine Ärztin meinte heute, ich sehe ja fantastisch aus und mal so gar nicht nach "über Termin", von wegen Null Ödeme und so
Mist... ne Freundin und Hebamme sagte auch... solange es mir noch augenscheinlich gut geht, dauert dass noch.
09.12.2020 14:41
Zitat von Annalein:
Ich fühle so mit euch.
Körperlich geht es soweit,bin halt dauermüde weil ich nachts kaum schlafen kann wegen dem Bauch. Und bewegen muss ich mich ja wegen den Kids,aber halt alles entschleunigt. Mach mir jetzt langsam Gedanken darüber wie"'s weitergeht wenn das Baby auch über den ET schießt wie die beiden Großen. Danach sieht es ja leider aus Ich will mich ungern auf eine Einleitung einstellen,damit hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Aber was bleibt mir sonst?
09.12.2020 15:39
Zitat von bella3:
Zitat von Annalein:
Ich fühle so mit euch.
Körperlich geht es soweit,bin halt dauermüde weil ich nachts kaum schlafen kann wegen dem Bauch. Und bewegen muss ich mich ja wegen den Kids,aber halt alles entschleunigt. Mach mir jetzt langsam Gedanken darüber wie"'s weitergeht wenn das Baby auch über den ET schießt wie die beiden Großen. Danach sieht es ja leider aus Ich will mich ungern auf eine Einleitung einstellen,damit hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Aber was bleibt mir sonst?
Oh dass kenn ich. Einleitung war bei mir auch zu heftig. Ich würde erstmal laange warten und ggf nur Einleitung mit Ballon in Betracht ziehen
09.12.2020 16:53
Zitat von Annalein:
Wie lange waren die Anderen drüber?
8 und 10 Tage
09.12.2020 17:15
Zitat von Annalein:
Zitat von bella3:
Zitat von Annalein:
Ich fühle so mit euch.
Oh dass kenn ich. Einleitung war bei mir auch zu heftig. Ich würde erstmal laange warten und ggf nur Einleitung mit Ballon in Betracht ziehen
Sorry, vll blöde Frage, aber was meinst du mit Einleitung mit Ballon?
09.12.2020 19:15
Zitat von Mama_Cindy:
Zitat von Annalein:
Zitat von bella3:
Zitat von Annalein:
Ich fühle so mit euch.
Die heißen glaube ich Cook Ballon. Dass wurd eingeführt, dann aufgeblasen und soll durch Dehnung Wehen bringen. Ist dann keine Chemie...
09.12.2020 19:15
Zitat von bella3:
Zitat von Annalein:
Wie lange waren die Anderen drüber?
8 und 10 Tage
Joa, dass schon nen bißchen. Wünsche dir dass es diesmal nicht so lange ist
10.12.2020 11:27
Zitat von Annalein:
Zitat von Mama_Cindy:
Zitat von Annalein:
Zitat von bella3:
...
Die heißen glaube ich Cook Ballon. Dass wurd eingeführt, dann aufgeblasen und soll durch Dehnung Wehen bringen. Ist dann keine Chemie...
Ah okay, davon hatte ich noch nichts gehört.
Was gibt's sonst so zu berichten?
Ich hatte gestern Abend mal die Hoffnung, dass die Senkwehen in die Eröffnungswehen übergehen würden in der Nacht, aber es war dann doch leider sehr ruhig
Müssen wir uns hier um einige Muttis Sorgen machen...? Ich hoffe es geht auch denen gut, von denen man gerade nichts mehr hört! Denke an euch!
Liebe Grüße und einen guten Tag
10.12.2020 11:44
Hier ist alles perfekt
Aber ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt den Zwerg anzuschauen, mit meinem Mann zu knuddeln, mich um die restlichen Kinder zu kümmern und eben auch den Alltag zu bewerkstelligen
Aber ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt den Zwerg anzuschauen, mit meinem Mann zu knuddeln, mich um die restlichen Kinder zu kümmern und eben auch den Alltag zu bewerkstelligen
10.12.2020 12:20
Zitat von Reset:
Hier ist alles perfekt
wir auch meine Hebamme meinte wir sollen kuscheln was das zeug hält
10.12.2020 12:46
Dass macht mal mit dem Kuscheln
Hier ist auch alles ruhig. Hab jetzt aus Frust das ganze Haus geputzt, weil ich nichts tun nicht mehr ausgehalten habe.
Aber bin nicht fertig wie gedacht. Zum Glück
Hier ist auch alles ruhig. Hab jetzt aus Frust das ganze Haus geputzt, weil ich nichts tun nicht mehr ausgehalten habe.
10.12.2020 12:54
Zitat von Annalein:
Dass macht mal mit dem Kuscheln
ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es bald los geht
10.12.2020 12:56
Ich werde meiner Hebamme heute abend sagen, dass ich gerne abstimmen will. Ich fühl mich mit Flasche einfach besser.
10.12.2020 13:01
Zitat von MeMoMa:
Ich werde meiner Hebamme heute abend sagen, dass ich gerne abstimmen will. Ich fühl mich mit Flasche einfach besser.
So ging es mir beim 1.Kind auch,als ich es entschieden hatte fiel eine rießen Last von mir ab und es wurde alles entspannter
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt