❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
29.06.2016 12:38
ich frag mich eh wieso die AG so dämlich sind und sich vor einem BV sträuben.
Ist man krank hat der AG einen komplettausfall.
Bei einem BV bekommt er Geld von ner bestimmten Stelle UND darf eine neue Person einstellen die den Platz besetzt was bei einem krankheitsfall eben nicht geht. Da muss er die Stelle frei halten
Ist man krank hat der AG einen komplettausfall.
Bei einem BV bekommt er Geld von ner bestimmten Stelle UND darf eine neue Person einstellen die den Platz besetzt was bei einem krankheitsfall eben nicht geht. Da muss er die Stelle frei halten
29.06.2016 17:40
Oh man Mädels... Mein großer hat Hand Mund Fuß Krankheit heißt ich bin bis einschließlich Montag mit ihm krank geschrieben.
Vorhin hatte ich mich dann aufs Sofa gelegt und bin *zack* eingeschlafen... FÜR ZWEI STUNDEN das ist total untypisch für mich
Vorhin hatte ich mich dann aufs Sofa gelegt und bin *zack* eingeschlafen... FÜR ZWEI STUNDEN das ist total untypisch für mich
29.06.2016 20:08
Zitat von vivi20:
Oh man Mädels... Mein großer hat Hand Mund Fuß Krankheit heißt ich bin bis einschließlich Montag mit ihm krank geschrieben.
Gute Besserung an deinen Sohn!!
Oh, nicht dass du auch was ausbrütest.
29.06.2016 20:13
Wir waren heute beim I**A, brauchten noch paar Sachen für Alexanders Geburtstagsfeier und haben gleich noch ein Babybett mitgenommen, war um 20€ reduziert
War dann aber auch so fertig, dass ich erstmal 2 Stunden geschlafen hab
War dann aber auch so fertig, dass ich erstmal 2 Stunden geschlafen hab
29.06.2016 20:53
Ohje vivi gute Besserung an dein Zwerg
Brini da kann man auch nicht rausgehen ohne was zu kaufen
Brini da kann man auch nicht rausgehen ohne was zu kaufen
29.06.2016 22:56
Danke für die Genesungswünsche
Ich wollte euch nur mitteilen das ich mir jetzt ganz sicher bin das ich mein kleines mäusel merke... Es ist unverkennbar .... Ach toll .... Es turnt ganz schön rum sag ich euch
Ich wollte euch nur mitteilen das ich mir jetzt ganz sicher bin das ich mein kleines mäusel merke... Es ist unverkennbar .... Ach toll .... Es turnt ganz schön rum sag ich euch
30.06.2016 09:41
Oh schön, vorallem beruhigt es ja auch ungemein.
Werde hier langsam neidisch, outings kindsbewegung... Frechheit
Waren gestern nochmal 2 Hunde anschauen und die waren beide so süß. Jetzt nehmen wir an Urlaub zum überlegen und dann zieht wahrscheinlich bis spätestens Ende Juli einer davon ein
Werde hier langsam neidisch, outings kindsbewegung... Frechheit
Waren gestern nochmal 2 Hunde anschauen und die waren beide so süß. Jetzt nehmen wir an Urlaub zum überlegen und dann zieht wahrscheinlich bis spätestens Ende Juli einer davon ein
30.06.2016 09:49
Zitat von vivi20:
Danke für die Genesungswünsche
Oh vom rumturnen kann ich mittlerweile auch ein Lied singen...mein Krümel ist hyperaktiv im Bauch^^....glaub meinen Sohn hab ich damals nicht so oft gespürt
30.06.2016 12:00
Wisst ihr eigentlich wo eure Plazenta liegt ?
Habe heute erfahren das ich eine vorderwand Plazenta habe und ich mich frage , ob ich dann die Tritte vielleicht erst später merke ? Mein Sohn spürte ich in der 16 Woche , aber da war meine Plazenta hinten ...
Habe heute erfahren das ich eine vorderwand Plazenta habe und ich mich frage , ob ich dann die Tritte vielleicht erst später merke ? Mein Sohn spürte ich in der 16 Woche , aber da war meine Plazenta hinten ...
30.06.2016 12:46
Bis jetzt weiß ich das nicht, wusste das bei den beiden großen aber auch nicht
Ich spür auch noch nix, bin aber schon gespannt wann ich es dann mal spüre, meine Tochter hab ich um die 17. Woche gespürt, meinen Sohn erst später so um die 22. Woche.
Morgen hab ich wieder einen Termin, will mir einen Ultraschall geben lassen, vll kann man schon was sehen
Ich spür auch noch nix, bin aber schon gespannt wann ich es dann mal spüre, meine Tochter hab ich um die 17. Woche gespürt, meinen Sohn erst später so um die 22. Woche.
Morgen hab ich wieder einen Termin, will mir einen Ultraschall geben lassen, vll kann man schon was sehen
30.06.2016 12:52
Also ich weiß es auch noch nicht, hatte aber beim großen eine vorderwandplazenta und hab ihn in der 23. Ssw gespürt
30.06.2016 16:30
Zitat von _evedin_:
Hi ich lese Still mit bei euch
Das ist meine dritte ss und die ersten beiden Kinder habe ich beide in der 14. ssw gespürt, ganz deutlich, ohne raten!
Dieses Mal spürte ich den kleinen aber nicht in der 14. ssw und war mir da schon sicher, eine VWP zu haben. Dieses bestätigte sich dann später auch
Was aber anscheinend nicht tragisch ist bei mir, denn den kleinen spürte ich 'nur' Ca 1,5 Wochen später, als die mädels mit HWP
30.06.2016 16:36
> Silver: Ist doch toll mit dem BV. Hast du das anstrengende Geschleppe mit den Wägen nicht mehr
> Vivi: Von 11-19 Uhr? WE frei? Das wären für mich tolle Arbeitszeiten^^
Aber warum "musst" du bis November arbeiten? Kriegst du kein BV/Warum nicht?
30.06.2016 16:42
Zitat von Dizzy:
Zitat von _evedin_:
Hi ich lese Still mit bei euch
Das ist meine dritte ss und die ersten beiden Kinder habe ich beide in der 14. ssw gespürt, ganz deutlich, ohne raten!
Dieses Mal spürte ich den kleinen aber nicht in der 14. ssw und war mir da schon sicher, eine VWP zu haben. Dieses bestätigte sich dann später auch
Was aber anscheinend nicht tragisch ist bei mir, denn den kleinen spürte ich 'nur' Ca 1,5 Wochen später, als die mädels mit HWP
Echt so früh schon ?
Hmm vielleicht hab ich ja dann auch Glück und merke es trotzdem schon in der 16-17 Woche aber ist eigentlich egal , Hauptsache alles ist gut ..
30.06.2016 17:57
Zitat von tanjaloca21:
> Silver: Ist doch toll mit dem BV. Hast du das anstrengende Geschleppe mit den Wägen nicht mehr
Naja Sonntag frei... Samstag geh ich schon noch arbeiten... Und ich geh ja nur 30 Stunden
...warum sollte ich ein BV einfach so bekommen wenn nix ist kann man doch bis zum Mutterschutz arbeiten
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt