❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
23.06.2016 10:11
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Zitat von vivi20:
Zitat von Mama-u-Krümmel:oh ok, schade aber vielleicht meldest du dich ab und zu mal.... Um uns z.b. Zu sagen was es wird
Guten Morgen,
ich verabschiede mich aus dem Dezember-Thread und wechsel zu den Novemberbabys, ich wurde gestern vom 2.12. auf den 23.11. umdatiert. Und da wir definitiv einen KS haben werden, kommt unser Sohnemann Mitte November zur Welt.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit. Vielleicht liest man sich ja noch![]()
wie es dir geht und natürlich wenn dein Mäuschen da ist wie es euch beiden geht und ein Bildchen hätten wir auch gern
![]()
ahh genau offizielles Outing![]()
es ist ein JUNGE ... der 3. hier + Mann![]()
![]()
wenn ich nicht im Moment sooo faul wäre zu schreiben, würde ich ja hier auch aktiv bleiben, aber ich bin soooo faul
ich weiß gar nicht was los ist...
und dann kommen halt noch die schmerzen hin zu und diese doofen Thrombose Strümpfe die in dieser Hitze eine Qual sind, aber leider ein muss, zwecks Thrombosegefahr
und da bin ich einfach froh wenn ich meinen Alltag (haushalt etc) geschafft hab und dann einfach mit meinen Kids ins Schwimmbad gehen kann (da muss ich diese Strümpfe nicht tragen
) oder daheim aufm Balkon setzen und die Sonne genießen
Oh ein Junge... Ich hätte dir ja ein Mädchen gewünscht... Aber Hauptsache gesund!

Wenn du doch mal mehr Lust hast zu schreiben dann bist du immer willkommen

23.06.2016 10:13
Zitat von Kampfzwerg2016:oh toll ein Mädchen
So ich melde mich auch nochmal. Gestern war mein nächster Termin beim Frauenarzt. Das Mädchen vom letzten mal hat sich diesmal wieder bestätigt. Bei uns gibt es also ein kleines Mädchen. Baby ist gesund und munter und winkt uns schön vom US zu. Es war wieder total toll.
Und das Mädchen freut uns total. Das letzte mal hieß es ja schon Mädchen und ein paar Sachen hatte ich auch schon eingekauft in rosa.
Mein nächster Termin ist der 6.7. Schon in 2 Wochen.
Liebe grüße

Wie weit bist du denn? ... Leider hast du ja keinen ticker

23.06.2016 11:40
Oh schade Mama mit Krümel aber ich wünsch dir weiterhin alles Gute. Ich hätte dir auch einen jungen gewünscht und hoffe dass du dich mal wieder meldest
23.06.2016 11:41
Glückwunsch zum Mädchen Kampfzwerg. Wieso musst du denn in 2 Wochen wieder hin?
24.06.2016 07:58
Warum weiss ich nicht, eigentlich hatte ich in 4 Wochen den Termin. Die Ärztin hat noch den in 2 Wochen dazu geschoben. Der in 4 bleibt auch bestehen. Es ging wohl um die Ferndiagnostik. Ich bin heute 16+5
Irgendwie hat die kleine sich jedes mal gerne gezeigt.
Kennt ihr eigentlich den chinesischen mondkalender? Bisher stimmte der immer wenn ich es getestet habe. Bei meiner Freundin jetzt gerade auch. Bei meinem Sohn stimmte er auch. Und jetzt steht bei mir junge und ich hab so damit gerechnet und nun ist es ein Mädchen. Ich freue mich total. Wobei es mir eigentlich egal war. Ich war und bin nur einfach froh schwanger zu sein und das dass Baby gesund ist. Am Anfang stand sie schwangerschaft ja eher auf der kippe.
Liebe grüße
Kennt ihr eigentlich den chinesischen mondkalender? Bisher stimmte der immer wenn ich es getestet habe. Bei meiner Freundin jetzt gerade auch. Bei meinem Sohn stimmte er auch. Und jetzt steht bei mir junge und ich hab so damit gerechnet und nun ist es ein Mädchen. Ich freue mich total. Wobei es mir eigentlich egal war. Ich war und bin nur einfach froh schwanger zu sein und das dass Baby gesund ist. Am Anfang stand sie schwangerschaft ja eher auf der kippe.
Liebe grüße
24.06.2016 08:20
Zitat von Kampfzwerg2016:
Warum weiss ich nicht, eigentlich hatte ich in 4 Wochen den Termin. Die Ärztin hat noch den in 2 Wochen dazu geschoben. Der in 4 bleibt auch bestehen. Es ging wohl um die Ferndiagnostik. Ich bin heute 16+5
Liebe grüße
Ich hab eben den chinesischen Kalender ausprobiert , mit meinem Sohn stimmt es jedenfalls und jetzt steht ein Mädchen , aber habe ja auch stark das Gefühl es ist ein Mädchen , mal schauen

24.06.2016 08:51
Zitat von Kampfzwerg2016:
Liebe grüße
Bei meinen beiden stimmt es, jetzt soll es ein Mädchen werden.
Ich glaube aber auch sehr an die Oma meines Mannes, die hat bis jetzt bei allen 6 Urenkel richtig gelegen, selbst bei meinem Schwager seinem 3. Kind, als der Arzt Mädchen sagte, war die felsenfest überzeugt es ist ein Junge und siehe da, am Ende der Schwangerschaft ist noch was dran gewachsen und es ist wirklich ein Junge ?
24.06.2016 09:38
guten morgen mädels
also chinesischer kalender stimmte bei meinem großen ... dieses mal weiß ich nicht so richtig ... da man ja schon genau den tag kennen muss wo man schwanger georden ist und wenn das so ist ,dann ist vor dem 24.03. ein mädchen und danach ein junge ... da ich ja neun monate später entweder noch 27 oder schon 28 bin
...ja und nun
dann hab ich mal noch ne frage ... eigentlich stand für mich fest das ich in das selbe krankenhaus gehe wie bei meinem großen ...nun bin ich unsicher geworden ...einerseits weil einige die jetzt dort entbunden haben gar nicht zufrieden waren ... und weil ich ja das letzte mal auch mit der stillberatung nicht zufrieden war
mit dem rest aber schon !!
nun bin ich am überlegen mir andere krankenhäuser anzusehen
ich mein das ist ja an sich kein problem und in jedem krankenhaus findet man dinge die einen stören
was meint ihr sind das meine hormone
oder sollte ich doch mal gucken gehen ... vielleicht am besten nicht allein damit ich noch ne andere meinung höre
ach ich weiß auch nicht ... will mich jetzt aber auch nicht verunsichern lassen ... auf der andern seite könnte es mich ja auch bestärken in mein "altes" krankenhaus zu gehen
also chinesischer kalender stimmte bei meinem großen ... dieses mal weiß ich nicht so richtig ... da man ja schon genau den tag kennen muss wo man schwanger georden ist und wenn das so ist ,dann ist vor dem 24.03. ein mädchen und danach ein junge ... da ich ja neun monate später entweder noch 27 oder schon 28 bin

dann hab ich mal noch ne frage ... eigentlich stand für mich fest das ich in das selbe krankenhaus gehe wie bei meinem großen ...nun bin ich unsicher geworden ...einerseits weil einige die jetzt dort entbunden haben gar nicht zufrieden waren ... und weil ich ja das letzte mal auch mit der stillberatung nicht zufrieden war

nun bin ich am überlegen mir andere krankenhäuser anzusehen

was meint ihr sind das meine hormone

ach ich weiß auch nicht ... will mich jetzt aber auch nicht verunsichern lassen ... auf der andern seite könnte es mich ja auch bestärken in mein "altes" krankenhaus zu gehen

24.06.2016 09:56
Bin auch am überlegen woanders hinzugehen . Aber genau wie du es ja sagst überall ist irgendwas , was einem nicht so recht passt . Aber anschauen kann man sich ja

24.06.2016 10:00
Zitat von _evedin_:ja ich denke ein weiteres krankenhaus kann ich mir mal anschauen
Bin auch am überlegen woanders hinzugehen . Aber genau wie du es ja sagst überall ist irgendwas , was einem nicht so recht passt . Aber anschauen kann man sich ja![]()

24.06.2016 10:11
Zitat von vivi20:
Zitat von _evedin_:ja ich denke ein weiteres krankenhaus kann ich mir mal anschauen
Bin auch am überlegen woanders hinzugehen . Aber genau wie du es ja sagst überall ist irgendwas , was einem nicht so recht passt . Aber anschauen kann man sich ja![]()
![]()
Aber ich denke ich gehe wieder in das selbe .
Wenn ich diesmal normal entbinden darf und es aber zum not KS kommt , dann haben die wenigstens schon meine Daten dafür ( also wichtige Sachen die man vor dem KS wissen sollte) und da bekommt man schönes Geschenk zur Geburt

24.06.2016 11:32
Ein anderes Krankenhaus ansehen kann man sich ja, vll gefällt dir ein anderes ja besser.
Ich möchte wieder in das Krankenhaus indem auch die beiden großen zur Welt kamen, aber das ist halt gute 40 Minuten weg (wenn man gut durch kommt) ich hab halt Angst, dass ich es nicht schaffe
In das KH in unserer Stadt (wir wohnen auf dem Land) geh ich auf keinen Fall, hab nur negatives gehört und bei meiner FG hab ich mich auch nicht gut aufgehoben gefühlt. Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir noch andere anseh
Ich möchte wieder in das Krankenhaus indem auch die beiden großen zur Welt kamen, aber das ist halt gute 40 Minuten weg (wenn man gut durch kommt) ich hab halt Angst, dass ich es nicht schaffe

In das KH in unserer Stadt (wir wohnen auf dem Land) geh ich auf keinen Fall, hab nur negatives gehört und bei meiner FG hab ich mich auch nicht gut aufgehoben gefühlt. Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir noch andere anseh

24.06.2016 12:45
ich hab halt bedenken wegen der zeit ... ich meine bei meinem großen lag ich gute 12 stunden in den wehen aber ich hab momentan so oft gehört das es beim zweiten dann ruck zuck ging ,selbst wenn es beim ersten sehr lang gedauert hat ,das ich auch wegen weg überlege ... meine klinik ist etwas weiter weg ,aber trotzdem noch zu erreichen, die ich mir noch anschauen würde wäre sehr schnell zu erreichen sogar ohne auto
naja ich geh am 06.07. mal hin zum infoabend ... mal sehen wie ich mich dort fühle

naja ich geh am 06.07. mal hin zum infoabend ... mal sehen wie ich mich dort fühle

24.06.2016 15:13
Ich wurde bei beiden ja eingeleitet, die große bei 40+5 und der kleine bei 40+1. bei der großen hab ich um 9 Uhr das Gel bekommen, um 20 Uhr begannen die Wehen, gegen 22 Uhr wurde die Fruchtblase geöffnet und um 23.13 Uhr war sie da. Beim kleinen bekam ich um 10 Uhr die Tablette, gegen 21 Uhr bekam ich Wehen, gegen 22 Uhr wurde die FB geöffnet und um 23.34 Uhr war er da.
25.06.2016 08:49
Zitat von brini88:
Ich wurde bei beiden ja eingeleitet, die große bei 40+5 und der kleine bei 40+1. bei der großen hab ich um 9 Uhr das Gel bekommen, um 20 Uhr begannen die Wehen, gegen 22 Uhr wurde die Fruchtblase geöffnet und um 23.13 Uhr war sie da. Beim kleinen bekam ich um 10 Uhr die Tablette, gegen 21 Uhr bekam ich Wehen, gegen 22 Uhr wurde die FB geöffnet und um 23.34 Uhr war er da.
warum wurdest du bei 40+1 eingeleitet

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt