❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
02.07.2016 10:18
Zitat von vivi20:
Ich muss ehrlich gestehen das ich ganz schön angst habe vor dem Outing... Natürlich kann ich es auch kaum erwarten... Aber ich hab damals schon geheult weil es ein Junge geworden ist und das obwohl ich von Anfang an schon das Gefühl hatte das es ein Junge wird ... Ich liebe meinen großen natürlich abgöttisch und kann mir nicht vorstellen das es anders wäre... Aber durch die Hormone ist das ja alles nochmal schlimmer und ich hab danach ein schlechtes Gewissen weil ich so reagiert habe
Ich weiß Hauptsache gesund aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
Hmm also beim ersten Kind war es mir schwups egal was es wird , hatte auch sofort das Gefühl es wird junge habe mich auch mega gefreut
Diesmal ist es mir eigentlich wieder egal , für mich ist immer das wichtigste dass es gesund auf die Welt kommt , aber natürlich würde ich mich über ein Mädchen ein Stückchen mehr freuen ... Habe aber eh das Gefühl es ist ein Mädchen . Aber im Endeffekt ist es doch egal was es wird . Drücke dir aber trotzdem die Daumen für ein Mädchen
02.07.2016 10:39
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
Ich muss ehrlich gestehen das ich ganz schön angst habe vor dem Outing... Natürlich kann ich es auch kaum erwarten... Aber ich hab damals schon geheult weil es ein Junge geworden ist und das obwohl ich von Anfang an schon das Gefühl hatte das es ein Junge wird ... Ich liebe meinen großen natürlich abgöttisch und kann mir nicht vorstellen das es anders wäre... Aber durch die Hormone ist das ja alles nochmal schlimmer und ich hab danach ein schlechtes Gewissen weil ich so reagiert habe
Hmm also beim ersten Kind war es mir schwups egal was es wird , hatte auch sofort das Gefühl es wird junge habe mich auch mega gefreut
Diesmal ist es mir eigentlich wieder egal , für mich ist immer das wichtigste dass es gesund auf die Welt kommt , aber natürlich würde ich mich über ein Mädchen ein Stückchen mehr freuen ... Habe aber eh das Gefühl es ist ein Mädchen . Aber im Endeffekt ist es doch egal was es wird . Drücke dir aber trotzdem die Daumen für ein Mädchen
Natürlich ist es das wichtigsteste das es gesund ist und ich werde es wahnsinnig lieben egal was es wird... Darum geht es mir nicht... Ich weiß ja nur jetzt schon das ich meine Gefühle nicht im Griff haben werde und hab deswegen ein schlechtes Gewissen
Danke fürs Daumen drücken
02.07.2016 10:54
Zitat von vivi20:
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
Natürlich ist es das wichtigsteste das es gesund ist und ich werde es wahnsinnig lieben egal was es wird... Darum geht es mir nicht... Ich weiß ja nur jetzt schon das ich meine Gefühle nicht im Griff haben werde und hab deswegen ein schlechtes Gewissen
Danke fürs Daumen drücken
Bei uns ist es so , das ein zweiter junge sogar besser wäre , da die beiden , dann länger in einem Zimmer bleiben können . Mädchen und junge wäre da schon schwieriger und ich müsste wahrscheinlich umziehen (was ich nicht so gerne machen würde , da meine Mama direkt eine Strase weiter wohnt ) aber ich lasse mich einfach überraschen was kommt das kommt . Ich hoffe blos wir erfahren es mal bald , möchte ja schon langsam shoppen wenn man bedenkt , das einige erst kurz vor der Geburt erfahren was es wird "oh Gott" das wäre schrecklich .....
02.07.2016 11:03
Oh ja das kann ich mir auch nicht vorstellen... Ich werde ja jetzt schon verrückt
Und ja ich will jetzt auch endlich anfangen mit shoppen
02.07.2016 11:08
Zitat von vivi20:
Oh ja das kann ich mir auch nicht vorstellen... Ich werde ja jetzt schon verrückt
Ich brauche ja alles neu , da von meinem nix übrig geblieben ist daher muss ich schon Geschlecht wissen , da ich nicht mag neutral einzukaufen und möchte schon gerne nach dem nächsten Termin mit shoppen beginnen
Habe übrigens heute WW 15 Woche beginnt
02.07.2016 11:26
Zitat von _evedin_:oh toll... Herzlichen Glückwunsch zum WW...
Zitat von vivi20:
Ich brauche ja alles neu , da von meinem nix übrig geblieben ist daher muss ich schon Geschlecht wissen , da ich nicht mag neutral einzukaufen und möchte schon gerne nach dem nächsten Termin mit shoppen beginnen
Ich möchte auch nicht neutral einkaufen... Stand jetzt schon öfter vor neutralen Babysachen... Hab sie dann aber wieder hingehangen
Ich brauche auch alles neu, hab alles verkauft weil ich auch gar kein platz zum aufbewahren hatte
02.07.2016 12:38
Zitat von vivi20:
Zitat von vivi20:
Ich möchte auch nicht neutral einkaufen... Stand jetzt schon öfter vor neutralen Babysachen... Hab sie dann aber wieder hingehangen
Ich brauche auch alles neu, hab alles verkauft weil ich auch gar kein platz zum aufbewahren hatte
Na wenigstens verkauft .
Ich hab alles verschenkt , oder ist kaputt gegangen .
Aber mir macht es nichts aus alles neu zu kaufen , freue mich sogar total
02.07.2016 13:46
> Vivi: Du bist mit deinen Gedanken zwecks Outing nicht allein! Mir gehts genauso. Es ist zwar mein erstes Kind, aber wir wünschen uns beide schon immer ein Mädchen und haben seit dem Kinderwunsch auch immer von einem Mädchen gesprochen, auch Namen hatten wir schon und es so "genannt". Ich werde es klar lieben egal was es wird und Hauptsache gesund... Aber ich weiß was du meinst!!
02.07.2016 13:49
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
Zitat von vivi20:
Na wenigstens verkauft .
Ich hab alles verschenkt , oder ist kaputt gegangen .
Aber mir macht es nichts aus alles neu zu kaufen , freue mich sogar total
Ich auch
mal ne frage an alle die schon Kinder haben.... Was würdet ihr euch nicht mehr anschaffen, wo ihr aber beim ersten Kind dachtet ihr braucht es unbedingt?
Bei mir war es dieser kinderwaschtisch für die Badewanne und der heizstrahler über der wickelkommode
so und natürlich gern auch die Dinge aufzählen auf ie ihr auf keinen Fall verzichten würdet... Also die Dinge die sich als absolute sinnvolle Anschaffung erwiesen haben
Die pukdecke... Mein absoluter Liebling sowas möchte ich auf jedenfall wieder
02.07.2016 13:51
Zitat von tanjaloca21:
> Vivi: Du bist mit deinen Gedanken zwecks Outing nicht allein! Mir gehts genauso. Es ist zwar mein erstes Kind, aber wir wünschen uns beide schon immer ein Mädchen und haben seit dem Kinderwunsch auch immer von einem Mädchen gesprochen, auch Namen hatten wir schon und es so "genannt". Ich werde es klar lieben egal was es wird und Hauptsache gesund... Aber ich weiß was du meinst!!
Oh Danke das tut gut das zu hören
Na dann drück ich die Daumen das es bei dir ein Mädchen wird
02.07.2016 14:22
Was ich mir keinesfalls mehr anschaffen werde ist die Wickelkommode , richtig unnötig , habe mein Sohn immer da gewickelt , wo ich grad bin ... Meistens auf dem Bett oder Sofa , oder auch auf einer kuschelsecke auf dem Teppich
02.07.2016 14:36
Zitat von _evedin_:ja da bin ich mir auch noch unsicher ob ich wieder eine haben will Genutzt hab ich sie schon... Aber ich denke es geht auch ohne, mal sehen
Was ich mir keinesfalls mehr anschaffen werde ist die Wickelkommode , richtig unnötig , habe mein Sohn immer da gewickelt , wo ich grad bin ... Meistens auf dem Bett oder Sofa , oder auch auf einer kuschelsecke auf dem Teppich
02.07.2016 15:14
Zitat von vivi20:
Zitat von _evedin_:ja da bin ich mir auch noch unsicher ob ich wieder eine haben will Genutzt hab ich sie schon... Aber ich denke es geht auch ohne, mal sehen
Ich hab die anfangs auch genutzt , aber ich finde es geht auch gut ohne , daher möchte ich kein Geld dafür ausgeben
02.07.2016 15:33
Nicht angeschafft wird nen babybett und der Kinderwagen wird von,ner Freundin übernommen aber nur absolut sporadisch benutzt. Ebenfalls werden keine Schlafsäcke und Flaschen angeschafft.kein laufstall und keine wippe.
Auf jeden Fall angeschafft wird noch nen kurzes Tragetuch und nen spieltrapez ähm ja ich glaub das wars
Auf jeden Fall angeschafft wird noch nen kurzes Tragetuch und nen spieltrapez ähm ja ich glaub das wars
02.07.2016 15:35
Thema Geschlecht: Im tiefsten inneren möchte ich noch ein Mädchen, dann is es einfach gerecht aufgeteilt in der Familie 3.mal männlich 3 mal weiblich.
Aber es bleibt mir ja nix anderes übrig als zu nehmen was kommt und wenns so wird wies mädel werden wir es auch er's ganz sicher zur Geburt wissen
Aber es bleibt mir ja nix anderes übrig als zu nehmen was kommt und wenns so wird wies mädel werden wir es auch er's ganz sicher zur Geburt wissen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt