❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
02.07.2016 20:58
Zitat von brini88:
Zitat von _evedin_:
Ich bin total verrückt nach "Kinderwagen" Wie oft bekomme ich denn schon Kinder "nicht jedes Jahr" Kinderwagen wird das erste sein , was ich kaufen werde
Ich auch, jedes Kind hat einen neuen Kinderwagen gehabt und jetzt hab ich auch schon einen
Ehrlich ? Hast du schon eins geholt ?
Ich werde erst holen , wenn ich weis was es wird ^^
02.07.2016 21:12
Zitat von _evedin_:
Zitat von brini88:
Zitat von _evedin_:
Ich bin total verrückt nach "Kinderwagen" Wie oft bekomme ich denn schon Kinder "nicht jedes Jahr" Kinderwagen wird das erste sein , was ich kaufen werde
Ich auch, jedes Kind hat einen neuen Kinderwagen gehabt und jetzt hab ich auch schon einen
Wir haben schon paar Sachen, aber alles neutral. Der Kinderwagen ist schwarz-orange, die Babyschale und der Stubenwagen grün, die Wippe dunkelblau und ein Babybay.
Wenn ich dran denke mach ich mal Fotos
02.07.2016 21:15
Zitat von brini88:
Zitat von _evedin_:
Zitat von brini88:
Zitat von _evedin_:
Wir haben schon paar Sachen, aber alles neutral. Der Kinderwagen ist schwarz-orange, die Babyschale und der Stubenwagen grün, die Wippe dunkelblau und ein Babybay.
Uii zeig mal Fotos
Wann habt ihr denn das alles schon besorgt ?
02.07.2016 22:09
Zitat von _evedin_:
Zitat von brini88:
Zitat von _evedin_:
Zitat von brini88:
...
Uii zeig mal Fotos
Wann habt ihr denn das alles schon besorgt ?
Schon vor ein paar Wochen, das waren alles Schnäppchen bei Kleinanzeigen und da mussten wir einfach zuschlagen und deshalb alles neutrale Farben
03.07.2016 08:30
Hey mädels ich hab mal ne Bitte... Ich hab in genau 4 Wochen Jahrestag mit meinem Freund und ich hab immer noch keine gute romantische Idee die auch nicht zu viel kostet (Budget ist klein ) er hat ja auch eigentlich alles was er sich wünscht... Und wenn wäre es für ihn kein Problem es sich selbst zu besorgen, weshalb es auch nicht wirklich sein muss das es viel kostet was ich ihm schenke, sondern eher romantisch ich bin aber nicht so gut in solchen Dingen
Achso und falls es hilft... Es ist unser 1. Jahrestag
Achso und falls es hilft... Es ist unser 1. Jahrestag
03.07.2016 08:39
Achso eigentlich wollte ich ihm erotische Fotos schenken aber das fällt wegen der Schwangerschaft aus... Nicht das ich denke das dass nicht auch Schöne Fotos wären, aber die würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt machen wenn der Bauch größer ist
03.07.2016 08:49
Achso sein Jahrestag Geschenk kenn ich schon, er hat uns ein wellnesswochenende in südtirol gebucht
03.07.2016 08:55
Zitat von vivi20:
Achso sein Jahrestag Geschenk kenn ich schon, er hat uns ein wellnesswochenende in südtirol gebucht
Oh wie schön
Ist er eigentlich der Vater von deinem Sohn ?
03.07.2016 08:55
Ich hab meinem Mann zu unserem ersten Hochzeitstag ein Liebesschloß geschenkt. Ich hab an einem See ein romantisches Essen reserviert, die kleine zur Oma gebracht und mit ihm da hingefahren. Wir waren dann noch spazieren und ich hab ihm das schloß geschenkt, wir haben es allerdings nicht aufgehangen, er fand es aber so toll, dass wir es aufgehoben haben
03.07.2016 08:59
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
Oh wie schön
Ist er eigentlich der Vater von deinem Sohn ?
Nein ist er nicht aber ich kenn ihn schon mein ganzes Leben und er kennt leon somit auch von Geburt an
03.07.2016 09:00
Zitat von brini88:
Ich hab meinem Mann zu unserem ersten Hochzeitstag ein Liebesschloß geschenkt. Ich hab an einem See ein romantisches Essen reserviert, die kleine zur Oma gebracht und mit ihm da hingefahren. Wir waren dann noch spazieren und ich hab ihm das schloß geschenkt, wir haben es allerdings nicht aufgehangen, er fand es aber so toll, dass wir es aufgehoben haben
Oh das ist aber süß
03.07.2016 09:02
Ich kann da leider nicht helfen, mein Mann und ich schenken,uns zu solchen,tagen nix.
03.07.2016 09:05
Zitat von finchen86:naja es ist ja unserer 1.ter... Deswegen möchten ich das gern. .. Ich bezweifle das er was erwartet von mir aber so ganz ohne will ich nicht
Ich kann da leider nicht helfen, mein Mann und ich schenken,uns zu solchen,tagen nix.
03.07.2016 09:16
Zitat von vivi20:
Zitat von finchen86:naja es ist ja unserer 1.ter... Deswegen möchten ich das gern. .. Ich bezweifle das er was erwartet von mir aber so ganz ohne will ich nicht
Generell finde ich sowas auch total schön .
Es kommt aber auch oft auf die Beziehung an , die Beziehung mit meinem (jetzt ex Freund) lief nicht so rosig und daher schenkten wir uns nichts . Und jetzt seit der Trennung lerne ich noch schlimmere Seite von ihm kennen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt