❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
09.10.2016 15:38
Zitat von 2Caramell4:aaahhh Zahnschmerzen sind auch übel
Ach und Zahnschmerzen klagen mich auch seit tagen ......
Aber ja wenn du die ganze zeit Durchfall hast solltest du das mal mit einem Arzt besprechen Das kann nicht gut sein
09.10.2016 15:48
Zitat von vivi20:
Zitat von 2Caramell4:aaahhh Zahnschmerzen sind auch übel
Ach und Zahnschmerzen klagen mich auch seit tagen ......
Aber ja wenn du die ganze zeit Durchfall hast solltest du das mal mit einem Arzt besprechen Das kann nicht gut sein
Ja ich geh morgen direkt zum Hausarzt nach dem ich meinen Sohn zum kita gebracht habe . Mir geht's zwar ansonsten gut keine Übelkeit oder erbrechen ...schließe also Virus aus . Aber mal schauen was der arzt da überhaupt machen kann
09.10.2016 16:09
Sitze grad bei meiner Mama und sie holt gleich dönner und Pizza zum Abend essen . Würdet ihr an meiner Schwester etwas davon essen ?
09.10.2016 16:11
Zitat von 2Caramell4:
Sitze grad bei meiner Mama und sie holt gleich dönner und Pizza zum Abend essen . Würdet ihr an meiner Schwester etwas davon essen ?
*stelle
Irgendwie schreibt die Tastatur in letzter Zeit was die will
09.10.2016 16:21
Jippie noch ein Wochen und monat Wechsel
Ich Würden das essen eher vermeiden und bis morgen beim Arzt abwarten :*
Vivi20 es sind die Hormone und naja gehört halt irgendwie dazu ...
Grüse
Grüse
09.10.2016 16:53
Zitat von DezMama2016:
Jippie noch ein Wochen und monat Wechsel
Grüse
Hab jetzt einwenig doch davon gegessen...Es ist einfach fies zu gucken wie andere essen habe heute ganzen Tag eh auf alles verzichtet und mehr salzstangen gegessen ....Hatte übelst Hunger.
09.10.2016 17:28
Vivi ich bin auch von stimmungsschwankungen geplagt, ich kann mich selbst ned aussteh. Das schlimme ist mein freund zwiedert dann auch gleich zurück und zeigt null Einfühlungsvermögen. Momentan könnt ich ihn an die Wand klatschen. Mir kommt so vor als würde ihn nur Sex interessieren und dass ich sei Haus Putz, was ja eigentlich völliger Blödsinn ist, aber dass muss man erst mal in so ein hormonverseuchtes Hirn bekommen
Caramell ich hätte auch nichts gegessen, hätte zuviel angst wieder aufs Klo rennen zu müssen an deina stelle
Glückwunsch übrigens allen mit Mw und ww
Caramell ich hätte auch nichts gegessen, hätte zuviel angst wieder aufs Klo rennen zu müssen an deina stelle
09.10.2016 17:37
Zitat von Bradana:
Vivi ich bin auch von stimmungsschwankungen geplagt, ich kann mich selbst ned aussteh. Das schlimme ist mein freund zwiedert dann auch gleich zurück und zeigt null Einfühlungsvermögen. Momentan könnt ich ihn an die Wand klatschen. Mir kommt so vor als würde ihn nur Sex interessieren und dass ich sei Haus Putz, was ja eigentlich völliger Blödsinn ist, aber dass muss man erst mal in so ein hormonverseuchtes Hirn bekommen
Ich war heute nur 2 mal groß. Also bis jetzt muss ich nicht. Ich verzichte schon seit 2 Tagen auf Milchprodukte. Irgendwas muss ich doch essen Gestern musste ich auch nur 2 mal groß , ich denke das geht noch....schlimm wäre es , wenn man jede Stunde müsste
09.10.2016 19:01
Zitat von Bradana:
Lol also da kann ich mich nicht beklagen, mein Mann ist wirklich lieb zu mir und macht alles damit es mir gut geht da denk ich immer das ich dass gar nicht verdient habe ... Naja nur noch ein paar Wochen
09.10.2016 19:03
Ich war vorhin mit meinem großen noch ein bisschen spazieren bei uns hier im Ort... War wirklich schön aber ich bin sooo lahm schlimm
Ich hab vorhin mal ein paar Fotos gemacht und finde der Bauch ht schon wieder einen Schub gemacht und vorallem geht er bei mir so nach vorne
Fotos stell ich drüben rein
Ich hab vorhin mal ein paar Fotos gemacht und finde der Bauch ht schon wieder einen Schub gemacht und vorallem geht er bei mir so nach vorne
Fotos stell ich drüben rein
09.10.2016 19:32
Bei nur 2mal hätte ich auch gegessen caramell
Vivi du hast so einen süßen bauch, aber lahm bin ich auch. Heute aufm Spielplatz war schon lustig Mama komm du musst da auch rein.... Durch irgend so ein Gebüsch und bevor ich durch war war Sohnemann schon wieder hinter mir
Vivi du hast so einen süßen bauch, aber lahm bin ich auch. Heute aufm Spielplatz war schon lustig Mama komm du musst da auch rein.... Durch irgend so ein Gebüsch und bevor ich durch war war Sohnemann schon wieder hinter mir
09.10.2016 19:42
Zitat von Bradana:lol... Mein Kind ist ständig vorne weg und dann wieder zu mir zurück, ist also eigentlich die doppelte Strecke gelaufen
Bei nur 2mal hätte ich auch gegessen caramell
10.10.2016 10:56
Ich hatte auch oft Durchfall. Einmal sogar so arg das ichs nich mehr bis heim geschafft habe *rotwerd
Das war peinlich. Zum Glück hats niemand mit bekommen.
Als ich die Eisen Tabletten nahm is dann der hämoridenknoten wieder angeschwollen.
Seit ich se nich mehr nehme is das wieder besser und geht zurück dafür aber wieder immer wieder Durchfall
Als ich die Eisen Tabletten nahm is dann der hämoridenknoten wieder angeschwollen.
Seit ich se nich mehr nehme is das wieder besser und geht zurück dafür aber wieder immer wieder Durchfall
10.10.2016 11:11
Zitat von Mami0813:
Ich hatte auch oft Durchfall. Einmal sogar so arg das ichs nich mehr bis heim geschafft habe *rotwerd
Ohje das ist echt fies...
Hab ja auch diese doofen hermorhoiden
Heute musste ich nach dem aufstehen nicht mehr aufs klo hoffentlich bleibt Durchfall jetzt weg ....
10.10.2016 12:00
Hatte heute wieder Termin zum CTG und war soweit alles super. Hatte laut Mutterpass 6 Kontraktionen. Nun muss ich euch fragen, sind das die Übungswehen? Habe nämlich so wie immer absolut nichts gemerkt. Und hat jemand von euch im Mutterpass bei Sonstiges/Maßnahmen auch das Wort "Fig" stehen? Wenn ja was soll das heißen?
Hatte in der 30 SSW das stehen: CTG, 10 / 6 Kontr. und heute bei der 34 SSW: CTG, Fig / 6 Kontr.
Hatte dieses Fig bei meinem Sohn im Mutterpass auch ganz oft stehen aber weiß halt leider nicht was es heißt
Neuer Termin am 26.10
Hatte in der 30 SSW das stehen: CTG, 10 / 6 Kontr. und heute bei der 34 SSW: CTG, Fig / 6 Kontr.
Hatte dieses Fig bei meinem Sohn im Mutterpass auch ganz oft stehen aber weiß halt leider nicht was es heißt
Neuer Termin am 26.10
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt