❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
10.10.2016 18:31
Ja bin auch zum ersten mal bei einem Ehepaar einer Frauenarzt Praxis aber die beiden...die Leben für diesen Beruf - also wie die mit einem Umgehen - Sich zeitnehmen für deine Fragen die man hat und auch so ... einfach top
so...melde mich für heute ab
Esse jetzt mit meinem Großen Abendbrot...dann Bett fertig machen und dann Couchtime für Mama
Euch allen einen schönen Montag Abend ♥
so...melde mich für heute ab
Esse jetzt mit meinem Großen Abendbrot...dann Bett fertig machen und dann Couchtime für Mama
Euch allen einen schönen Montag Abend ♥
10.10.2016 18:33
Zitat von Bradana:
Dezmama super dass wieder alles passt, hätte ja nicht gedacht dass des wirklich soviel ausmacht
Vaginal US war eigentlich nur 2mal am Anfang und letztes mal wegen gbmh schauen, sonst hat sie nur abgetastet
Hier in der Praxis sind alle nett
Danke dir Bradana ♥ ja also wie gesagt dass es wirklich doch dazu beiträgt hätte ich nicht gedacht aber wiederrum - logisch - weil hat mama genug Flüssigkeit bekommt das Baby auch genug ... weil die Plazenta produziert ja kein Fruchtwasser - sie ist fürs Filtern da und reinigen ....
hehe
bin jedenfalls froh mit mehr trinken - das es klappt und alles gut ist ♥
10.10.2016 19:53
Soo ich hatte ja heute auch Termin^^
Der kl. Zuckertest ist bei mir super gelaufen, Wert ist 97, er sagte, das ist sehr gut
Ultraschall war auch gut, die Kleine wiegt ca. 1300 g. Er meinte, sie wäre ein Leichtgewicht. Findet ihr das für 30+0 zu wenig?
Das Köpfchen ist auch schon nach unten Nur die Nabelschnur hatte sie um die Schulter O.o Er meinte aber, das ist kein Grund zur Sorge
Nächster Termin ist der 31.10.
Der kl. Zuckertest ist bei mir super gelaufen, Wert ist 97, er sagte, das ist sehr gut
Ultraschall war auch gut, die Kleine wiegt ca. 1300 g. Er meinte, sie wäre ein Leichtgewicht. Findet ihr das für 30+0 zu wenig?
Das Köpfchen ist auch schon nach unten Nur die Nabelschnur hatte sie um die Schulter O.o Er meinte aber, das ist kein Grund zur Sorge
10.10.2016 20:02
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥
ET:23.11.2016
♥ vegetable(Mama-u-Krümmel) (Sun)|26 Jahre|Oberfranken| positiver Test:21.03.2016 ||Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge | Merlin
ET:27.11.2016
♥ Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:04.12.2016
♥ Mami0813 (Sina)|27 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
ET:06.12.2016
♥ Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:06.12.2016
♥ sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:11.12.2016
♥ DezMama2016 (Sonja)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Emilio
ET:11.12.2016
♥ brini88 (Sabrina)|28 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Phillipp
ET:13.12.2016 |
♥ Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
ET:15.12.2016
♥ Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:16.12.2016
♥ Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Ulm| positiver Test:05.04.2016 ||Kinder:3 Jungs(5,4,1)| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Leo Wilson
ET:17.12.2016
♥ tanjaloca21 (Name)|24 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:21.12.2016
♥ vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Emma Amelia
ET:21.12.2016
♥ Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 ||Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen | Greta
ET:22.12.2016
♥ jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
♥ ET:24.12.2016
♥ Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing: Mädchen | Emma
ET:27.12.2016
♥ Mucki291207 (Chrissy)|29 Jahre|Berlin| positiver Test:18.04.2016 ||Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind
ET:28.12.2016
♥ Ankely (Anke)|35 Jahre|Südhessen| positiver Test:26.04.2016 ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
| ET:29.12.2016
♥ aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:29.12.2016
♥ Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:30.12.2016
♥ Bradana (Sandra)|28 Jahre|Oberbayern| positiver Test:21.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:31.12.2016
♥ 2Caramell4(_evedin_) (Name)|24 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Arian
ET:31.12.2016
♥ dreamy32 (Name)|32 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
⛄❄ Dezemberbabys 2016 - Entkuglungsthread ❄⛄
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dezemb erbabys-2016-entkuglungsthread#posting-16702871
Jungs : 8
Mädchen : 8
Ü-Ei : 1
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
13.10.2016 - brini88
13.10.2016 - vivi20
18.10.2016 - Engelchnk(Hebi)
20.10.2016 - Mami0813 - 10.15 Uhr(Anmeldung im Kreissaal)
20.10.2016 - DezMama2016
22.10.2016 - finchen86
25.10.2016 - aprilsternchen11
26.10.2016 - Wunschkind_No.2
26.10.2016 - Silver1985
27.10.2016 - brini88
31.10.2016 - Wunschkind_No.2
31.10.2016 - tanjaloca21
03.11.2016 - DezMama2016
07.11.2016 - Little81
08.11.2016 - Mami101215
10.11.2016 - DezMama2016(Anmeldung im Kreißsaal)
21.11.2016 - DezMama2016
22.11.2016 - Mami101215
01.12.2016 - DezMama2016
06.12.2016 - Mami101215
09.12.2016 - DezMama2016
16.12.2016 - Mami101215
[color=#00AE5F]14.11.2016 - vegetable(KS)[/color]
In unseren Herzen -
Anatoll - PittiPlatsch287 - Pusteblume13
Wer wieder mit drauf will bitte einmal bei mir melden
10.10.2016 20:04
Zitat von tanjaloca21:
Soo ich hatte ja heute auch Termin^^
Also meine Kleine wog bei 29+2 Ssw ca. 1100g...also sogar noch weniger als deine Kleine.
10.10.2016 20:08
Tanjaloca
Freut mich ebenfalls das bei dir auch alles gut ist
Mhm wenn dein Fa nichts gesagt wegen dem Greicht das es zu wenig sein könnte - dann ist alles in Ordnung ♡ wenn sie leicht gewichtig ist
Und wegen der nabelschnur - wenn du dir da auch keine sorgen machen musst dann wird er das auch so gemeint haben aber kann dich da auch schon verstehen :*
Ehm ja und meiner hat sich ja wieder anders gedreht ...Köpfchen war immer unten - heute war er nicht unten aber da sagte mein Fa auch keine sorge und der wird sich wieder drehen
@bibbi26 danke für die Übernahme meiner Termine
♡ finde dein Leistung top wie du die liste führst und pflegst ♡
Freut mich ebenfalls das bei dir auch alles gut ist
Mhm wenn dein Fa nichts gesagt wegen dem Greicht das es zu wenig sein könnte - dann ist alles in Ordnung ♡ wenn sie leicht gewichtig ist
Und wegen der nabelschnur - wenn du dir da auch keine sorgen machen musst dann wird er das auch so gemeint haben aber kann dich da auch schon verstehen :*
Ehm ja und meiner hat sich ja wieder anders gedreht ...Köpfchen war immer unten - heute war er nicht unten aber da sagte mein Fa auch keine sorge und der wird sich wieder drehen
@bibbi26 danke für die Übernahme meiner Termine
♡ finde dein Leistung top wie du die liste führst und pflegst ♡
10.10.2016 20:15
Ich finde das aber jetzt so ned wenig, hat doch noch zeit zum zunehmen und die Zeit zum wachsen und speckig werden ist doch erst jetzt dann Super dass der Zwerg schon super liegt, wegen der Nabelschnur würde ich mir keine Gedanken machen, meine hebi sagte, viele Babys kommen mit Nabelschnur umwickelt zur Welt und das ist nicht schlimm
Ich hoffe so sehr dass sich meine Maus auch mal richtig hindreht. Hab keine Lust auf ks nur weil madame stur ist. In Bel zu entbinden ist hier nämlich nicht, aber noch ist ja zeit
Achja mein nächster Termin ist übrigens der 24.10.
Ich hoffe so sehr dass sich meine Maus auch mal richtig hindreht. Hab keine Lust auf ks nur weil madame stur ist. In Bel zu entbinden ist hier nämlich nicht, aber noch ist ja zeit
Achja mein nächster Termin ist übrigens der 24.10.
11.10.2016 18:06
Mal so ne Frage in die Runde bei den mamis die schon natürliche Geburten hatten und da gerissen sind.... Ist es so das wenn man einmal einen dammriss hatte immer wieder reißt? Irgendwie frag ich mich das gerade!
Bin bei meinem großen damals gerissen...meines Wissens her nur äußerlich und wurde genäht... Alles super gewesen, alles schnell und gut verheilt! Aber trotzdem hoffe ich das mir das eventuell dieses mal erspart bleibt was meint ihr ist das möglich? Werd die Hebamme beim geburtsvorbereitungskurs nochmal fragen aber bis dahin ist ja noch ein bisschen hin
Bin bei meinem großen damals gerissen...meines Wissens her nur äußerlich und wurde genäht... Alles super gewesen, alles schnell und gut verheilt! Aber trotzdem hoffe ich das mir das eventuell dieses mal erspart bleibt was meint ihr ist das möglich? Werd die Hebamme beim geburtsvorbereitungskurs nochmal fragen aber bis dahin ist ja noch ein bisschen hin
11.10.2016 18:13
Zitat von vivi20:
Mal so ne Frage in die Runde bei den mamis die schon natürliche Geburten hatten und da gerissen sind.... Ist es so das wenn man einmal einen dammriss hatte immer wieder reißt? Irgendwie frag ich mich das gerade!
Ich werde das wohl nicht erleben
Da ich immer mehr und mehr für KS bin. Gibt einfach zu viele Gründe dafür.
Drücke dir aber die Daumen, dass du diesmal davon verschont bleibst
Meine Mutter ist bei ersten beiden Geburten gerissen und bei der 3 Geburt nicht (glaub ich zumindest)
11.10.2016 18:13
Zitat von vivi20:
Ich bin bei der großen gerissen (Scheidenriss, Schamlippenriss und Dammriss 3. Grades) ich hatte bei der zweiten Geburt so Panik, dass es wieder passiert (könnte mich zwei Wochen nicht ohne Schmerzen bewegen) aber bei Alex wurde ich während der Geburt geölt (laut Hebamme, wenn die Startbahn gut geölt ist, flutscht es besser) und ich hatte nur leichte Abschürfungen. Bei der Besprechung im KH werde ich angeben, dass wieder Öl zum Einsatz kommen soll
11.10.2016 18:16
Zitat von brini88:
Zitat von vivi20:
Ich bin bei der großen gerissen (Scheidenriss, Schamlippenriss und Dammriss 3. Grades) ich hatte bei der zweiten Geburt so Panik, dass es wieder passiert (könnte mich zwei Wochen nicht ohne Schmerzen bewegen) aber bei Alex wurde ich während der Geburt geölt (laut Hebamme, wenn die Startbahn gut geölt ist, flutscht es besser) und ich hatte nur leichte Abschürfungen. Bei der Besprechung im KH werde ich angeben, dass wieder Öl zum Einsatz kommen soll
Okay... Dabei werd ich das beim geburtsvorbereitungskurs auf jedenfall ansprechen... Ist ja eine Hebamme aus dem Krankenhaus wo ich entbinden will, vielleicht kann die mir sagen ob die das auch machen... Bin ehrlich hab ich noch nicht gehört
11.10.2016 18:19
Hatte ja auch am 10.10. Termin beim FA. Eigentlich wollte mein Freund dabei sein aber er musste dann doch vorher gehen weil der FA doch noch jemanden vorher dran genommen hatte (obwohl uns gesagt wurde wir sind die nächsten) da er ja arbeiten musste.
Aber es hat sich auch nicht so gelohnt. Das Baby lag nicht so gut und der doc war nicht so zu frieden mit dem 3 D US. Er meinte beim nächsten Mal versucht er es nochmals. Dennoch bekam ich ein Bildchen mit (3D) und musste nich mal was bezahlen
Die Arzthelferin meinte die Aufnahmen in den Untersuchungen werden meist gespeichert. Was cool ist denn dann bekomm ich vlt von allen Mitschnitten was auf CD. Werde ich dann fragen wenn es soweit ist.
Hatte ihn auch gefragt ob er das Geschlecht anschallen kann ich möchte es nur nicht sehen. Da hat der doc dann gesagt er schallt jetzt drüber ich soll nicht gucken. Und immer wieder gesagt: nicht spickeln
Leider lag das Kind nicht sonderlich gut und es hat sich auch ständig bewegt
Nächster FA Termin ist der 31.10.16 um 9 uhr und US dann um 9.30 Uhr rum. Da kann mein Freund dann mit/nachkommen.
-------------------------------------------------- -------------------------------
Ja ich habe einen neuen Freund und hoffe das es nun auch hält Aber ich bin da zuversichtlich. Er geht lieb mit meiner kleinen um, streichelt zärtlich meinen Bauch, redet mit dem Kind, möchte zum FA mit und sogar zur Geburt und redet mitunter von seinem Kind und die Kleine ist sein Schatz.
Jetzt steht noch das Treffen mit meinem Sohn aus. Bin gespannt wie es da läuft. Ach sorry falsches Thema im Falschen Thread
Ich kann jetzt immer mehr das Baby akzeptieren und baue inzwischen auch ne Bindung auf. Das Verhalten meines Freundes zum Baby spielt da auch irgendwie ne große Rolle. fällt mir so leichter selbst ne Bindung auf zu bauen.
Namen habe ich auch schon mal aufgeschrieben und als er die Liste sah hat er gleich seinen Senf dazu gegeben
Er weiß was es wird sagt es mir aber nicht und hat sich auch nicht verplappert bisher.
uuuuund ich halte es bis jetzt aus. und nun ist es auch nicht mehr sooo lange.
Aber ich nehme den Zettel mit und schau ob der FA richtig gesagt hat
Wenn ichs dann weiter aushalte.
Ich habe bisher echt nicht viel gekauft aber bekam Lust mein ganzes Wohnzimmer umzustellen und auszumisten und aufzuräumen. Jetzt kommt noch das andre Zimmer dran. Man sagt mir das ist wohl der Nestbautrieb. Na dann hat der mich jetzt auch erwischt. Aber im neunten Monat wird das jetzt ja auch mal Zeit.
Aber es hat sich auch nicht so gelohnt. Das Baby lag nicht so gut und der doc war nicht so zu frieden mit dem 3 D US. Er meinte beim nächsten Mal versucht er es nochmals. Dennoch bekam ich ein Bildchen mit (3D) und musste nich mal was bezahlen
Die Arzthelferin meinte die Aufnahmen in den Untersuchungen werden meist gespeichert. Was cool ist denn dann bekomm ich vlt von allen Mitschnitten was auf CD. Werde ich dann fragen wenn es soweit ist.
Hatte ihn auch gefragt ob er das Geschlecht anschallen kann ich möchte es nur nicht sehen. Da hat der doc dann gesagt er schallt jetzt drüber ich soll nicht gucken. Und immer wieder gesagt: nicht spickeln
Leider lag das Kind nicht sonderlich gut und es hat sich auch ständig bewegt
Nächster FA Termin ist der 31.10.16 um 9 uhr und US dann um 9.30 Uhr rum. Da kann mein Freund dann mit/nachkommen.
-------------------------------------------------- -------------------------------
Ja ich habe einen neuen Freund und hoffe das es nun auch hält Aber ich bin da zuversichtlich. Er geht lieb mit meiner kleinen um, streichelt zärtlich meinen Bauch, redet mit dem Kind, möchte zum FA mit und sogar zur Geburt und redet mitunter von seinem Kind und die Kleine ist sein Schatz.
Jetzt steht noch das Treffen mit meinem Sohn aus. Bin gespannt wie es da läuft. Ach sorry falsches Thema im Falschen Thread
Ich kann jetzt immer mehr das Baby akzeptieren und baue inzwischen auch ne Bindung auf. Das Verhalten meines Freundes zum Baby spielt da auch irgendwie ne große Rolle. fällt mir so leichter selbst ne Bindung auf zu bauen.
Namen habe ich auch schon mal aufgeschrieben und als er die Liste sah hat er gleich seinen Senf dazu gegeben
Er weiß was es wird sagt es mir aber nicht und hat sich auch nicht verplappert bisher.
uuuuund ich halte es bis jetzt aus. und nun ist es auch nicht mehr sooo lange.
Aber ich nehme den Zettel mit und schau ob der FA richtig gesagt hat
Wenn ichs dann weiter aushalte.
Ich habe bisher echt nicht viel gekauft aber bekam Lust mein ganzes Wohnzimmer umzustellen und auszumisten und aufzuräumen. Jetzt kommt noch das andre Zimmer dran. Man sagt mir das ist wohl der Nestbautrieb. Na dann hat der mich jetzt auch erwischt. Aber im neunten Monat wird das jetzt ja auch mal Zeit.
11.10.2016 18:21
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von vivi20:
Ich werde das wohl nicht erleben
Da ich immer mehr und mehr für KS bin. Gibt einfach zu viele Gründe dafür.
Drücke dir aber die Daumen, dass du diesmal davon verschont bleibst
Meine Mutter ist bei ersten beiden Geburten gerissen und bei der 3 Geburt nicht (glaub ich zumindest)
Oh echt... Welche Gründe sprechen denn dafür? ... Will dich nicht umstimmen, musst du ja selber wissen aber mich interessiert es warum man sich dafür entscheidet
11.10.2016 18:24
Da meine Doula am ET im Umzugsstress sein wird und bisher kein weiterer Termin zustande kam hatte sich mich jetzt einer Kollegin empfohlen.
Am Telefon hörte die sich sehr nett an. Der erste Termin findet am 13.10. um 10 Uhr statt. Bin echt gespannt wie sie so drauf ist
Am Telefon hörte die sich sehr nett an. Der erste Termin findet am 13.10. um 10 Uhr statt. Bin echt gespannt wie sie so drauf ist
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt