❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
08.10.2016 09:58
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von vivi20:
Little 81 super das du solche Schnäppchen gemacht hast
Caramell oh man ja das hatte ich auch schon.... Obwohl ich immer froh bin wenn es Durchfall ist und ich mich nicht übergeben muss... Find das schlimmer
Wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung
Danke....
Ne ich kann auf *brecherei* gut verzichten denn das ist das schlimmste für mich .
Aber der andere weg ist auch nicht Grade angenehm
Ich hoffe es ist bis morgen weg....Wenn nicht gehe ich Montag zum arzt .
Hast du kürzlich erst mit Magnesium angefangen? Wobei Durchfall wie Wasser macht Magnesium auch nicht.
Übelkeit ist für mich auch das Schlimmste. Und ich hab wieder so häufig Übelkeit
08.10.2016 10:01
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von vivi20:
Little 81 super das du solche Schnäppchen gemacht hast
Caramell oh man ja das hatte ich auch schon.... Obwohl ich immer froh bin wenn es Durchfall ist und ich mich nicht übergeben muss... Find das schlimmer
Wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung
Danke....
Ne ich kann auf *brecherei* gut verzichten denn das ist das schlimmste für mich .
Aber der andere weg ist auch nicht Grade angenehm
Ich hoffe es ist bis morgen weg....Wenn nicht gehe ich Montag zum arzt .
Hast du kürzlich erst mit Magnesium angefangen? Wobei Durchfall wie Wasser macht Magnesium auch nicht.
Übelkeit ist für mich auch das Schlimmste. Und ich hab wieder so häufig Übelkeit
Magnesium nehme ich seit Anfang ss 240mg ...
Ich glaube wirklich kommt von dieser komischen Suppe....Dazu kleines Stück Fisch und danach milch keine gute kombi
08.10.2016 10:01
Mir ist Grade auch einwenig übel ....
Hab mir jetzt Kamille Tee gemacht....
Hab mir jetzt Kamille Tee gemacht....
08.10.2016 10:07
Meine Mama meinte ich soll bei Durchfall etwas Cola trinken und Zwieback essen.....stimmt das ????
08.10.2016 10:12
Zitat von 2Caramell4:
Meine Mama meinte ich soll bei Durchfall etwas Cola trinken und Zwieback essen.....stimmt das ????
Zwieback ja - Cola naja. Ich trink da auch gerne Cola, wegen dem Zucker und so, wobei es ein Ammenmärchen wohl ist, das es hilft.
Am besten Tee und Zwieback. Aber bei Durchfall kannst du auch Bananen z.B. essen.
08.10.2016 10:17
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
Zwieback ja - Cola naja. Ich trink da auch gerne Cola, wegen dem Zucker und so, wobei es ein Ammenmärchen wohl ist, das es hilft.
Am besten Tee und Zwieback. Aber bei Durchfall kannst du auch Bananen z.B. essen.
Einwenig Cola könnte aber Grad gut vertragen Mir ist etwas schlecht (wahrscheinlich weil so viel Wasser raus kam) mein Blutdruck ist ja auch noch niedriger geworden .....Da ist denke ich ab und zu Cola nicht verkehrt. Solange man es nicht jeden Tag und viel trinkt
08.10.2016 13:47
Zitat von Little81:
Ohh, bin unter 70.
Ich auch, sind wohl gleich weit..
08.10.2016 18:26
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Little81:
Ohh, bin unter 70.
Wahnsinn.
Ich hab heute WW und MW 8 Monat beginnt.
Hmm irgendwie habe ich gestern was gegessen was ich wohl nicht sollte.....
Habe heute richtig schlimmen Durchfall kommt fast wie Wasser raus (sorry)
Hoffentlich wars nicht der Fisch, ich würde es abklären lassen.
Im übrigen mit rohen Fisch ist in der Schwangerschaft nicht zu spaßen.
Mein Mann ist in der Fischzucht und auch er würde euch das bestätigen.
Roher Fisch, rohes Fleisch und Rohmilch sowie Zigaretten und Alkohol sollten in der Schwangerschaft für jede Schwangere tabu sein.
Der Grund dazu: http://www.babycenter.de/a8492/listeriose-w%C3%A4h rend-der-schwangerschaft abgesehen von Zigaretten und Alk, da ist der Grund ja klar.
Also bitte, verzichtet darauf. Ich bin echt keine Übermutti und ich seh es auch nicht extrem eng, aber was bringt euch der Toxoplasmosetest (den ich im übrigen nicht machen lassen habe) wenn ihr euch mit Listeriose ansteckt?
Meine Hebamme meinte bei stark gewürzten Sachen hat sie in Deutschland keine Bedenken. Deswegen hatte ich das so weitergegeben. Weil durch des Salz und so alles abstirbt.
08.10.2016 18:29
Zitat von Mami101215:
Zitat von Little81:
Ohh, bin unter 70.
Ich auch, sind wohl gleich weit..
Stimmt. Mal schauen, wer das Rennen macht.
08.10.2016 18:48
Zitat von Little81:
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Little81:
Ohh, bin unter 70.
Wahnsinn.
Ich hab heute WW und MW 8 Monat beginnt.
Hmm irgendwie habe ich gestern was gegessen was ich wohl nicht sollte.....
Habe heute richtig schlimmen Durchfall kommt fast wie Wasser raus (sorry)
Hoffentlich wars nicht der Fisch, ich würde es abklären lassen.
Im übrigen mit rohen Fisch ist in der Schwangerschaft nicht zu spaßen.
Mein Mann ist in der Fischzucht und auch er würde euch das bestätigen.
Roher Fisch, rohes Fleisch und Rohmilch sowie Zigaretten und Alkohol sollten in der Schwangerschaft für jede Schwangere tabu sein.
Der Grund dazu: http://www.babycenter.de/a8492/listeriose-w%C3%A4h rend-der-schwangerschaft abgesehen von Zigaretten und Alk, da ist der Grund ja klar.
Also bitte, verzichtet darauf. Ich bin echt keine Übermutti und ich seh es auch nicht extrem eng, aber was bringt euch der Toxoplasmosetest (den ich im übrigen nicht machen lassen habe) wenn ihr euch mit Listeriose ansteckt?
Meine Hebamme meinte bei stark gewürzten Sachen hat sie in Deutschland keine Bedenken. Deswegen hatte ich das so weitergegeben. Weil durch des Salz und so alles abstirbt.
Einige essen Salami ohne ende in der ss , aber bei so einem Fisch haben sie eine Grenze, was ich nicht verstehe , da ja beides nicht gekocht/ gebraten ist.
08.10.2016 19:25
Ich hab vor kurzem geräucherten Heilbutt gegessen, also einen kleinen Happs und hatte mir vorher noch Gedanken gemacht ob ich den nun essen kann oder nicht...dachte mir dann aber 1 kleiner Happs wird schon nicht schaden...naja Ende vom Lied, saß fast die ganze Nacht auf Toilette mit Durchfall . Das Ganze kam wohl aber durch die Mischung erst Fleisch und danach dann den Bissen Fisch. Am nächsten Tag ab Mittags war dann aber wieder alles gut.
Könnte also auch bei dir wirklich am Fisch gelegen haben...obwohl, wenn es Matjes war den du gegessen hast, den darf man soweit ich weiß essen, mach ich auch öfter und vertrage den super .
Aufpassen musst du aber ein wenig wenn du Durchfall hast, da der Wehen auslösen kann. Hatte damals in der 28 Ssw eine Magen-Darm-Grippe und lag dann mit vorzeitigen Wehen bis zur 33 Ssw im KH
Könnte also auch bei dir wirklich am Fisch gelegen haben...obwohl, wenn es Matjes war den du gegessen hast, den darf man soweit ich weiß essen, mach ich auch öfter und vertrage den super .
Aufpassen musst du aber ein wenig wenn du Durchfall hast, da der Wehen auslösen kann. Hatte damals in der 28 Ssw eine Magen-Darm-Grippe und lag dann mit vorzeitigen Wehen bis zur 33 Ssw im KH
08.10.2016 19:32
Zitat von Silver1985:
Ich hab vor kurzem geräucherten Heilbutt gegessen, also einen kleinen Happs und hatte mir vorher noch Gedanken gemacht ob ich den nun essen kann oder nicht...dachte mir dann aber 1 kleiner Happs wird schon nicht schaden...naja Ende vom Lied, saß fast die ganze Nacht auf Toilette mit Durchfall . Das Ganze kam wohl aber durch die Mischung erst Fleisch und danach dann den Bissen Fisch. Am nächsten Tag ab Mittags war dann aber wieder alles gut.
Es ist heute schon besser geworden...Also hatte zwar wieder Durchfall, aber nicht mehr wie Wasser...
Hab fleißig Zwieback gegessen und Bananen
Krass wusste nicht , dass Durchfall wehen auslösen kann.
Ich merke ja meine übungswehen immer ....Zu häufig hab ich sie nicht .
08.10.2016 20:20
Ohje hoffe dir geht es bald besser Caramel
Mädels habe gerade mal. Festgestellt dass wenn man nicht eingeloggt ist auch alles lesen kann usw das einzige was nicht gezeigt werden sind Bilder
Aber sonst ist alles in den Beiträgen öffentlich
Halte mich also mit Daten usw ab nun zurück
Mädels habe gerade mal. Festgestellt dass wenn man nicht eingeloggt ist auch alles lesen kann usw das einzige was nicht gezeigt werden sind Bilder
08.10.2016 20:43
Zitat von DezMama2016:
Ohje hoffe dir geht es bald besser Caramel
Danke.
Wusstest du es nicht?
Also mir ist es egal . Ich stelle keine Bilder von mir und meinen Kindern hier rein, mein Name schreibe ich hier auch nicht und kein Nachnamen. Bin also ja für alle Anonym....Da ist es mir egal, dass es alle lesen können .
08.10.2016 22:29
Ne wusste es nicht
Gut vorname alter und köln steht hier drin
Aber Bilder kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist
Und meine Kinder oder so gehören weder hier noch auf sonstigen plattformen hin !!! Auch von mir nicht
Habe nur mal Baby Sachen gezeigt mehr wird auch nicht gezeigt oder so
Gut vorname alter und köln steht hier drin
Aber Bilder kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist
Und meine Kinder oder so gehören weder hier noch auf sonstigen plattformen hin !!! Auch von mir nicht
Habe nur mal Baby Sachen gezeigt mehr wird auch nicht gezeigt oder so
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt