❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
09.10.2016 08:30
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥
ET:23.11.2016
♥ vegetable(Mama-u-Krümmel) (Sun)|26 Jahre|Oberfranken| positiver Test:21.03.2016 ||Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge | Merlin
ET:27.11.2016
♥ Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:04.12.2016
♥ Mami0813 (Sina)|27 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
ET:06.12.2016
♥ Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:06.12.2016
♥ sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:11.12.2016
♥ DezMama2016 (Sonja)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Emilio
ET:11.12.2016
♥ brini88 (Sabrina)|28 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Phillipp
ET:13.12.2016 |
♥ Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
ET:15.12.2016
♥ Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:16.12.2016
♥ Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Ulm| positiver Test:05.04.2016 ||Kinder:3 Jungs(5,4,1)| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Leo Wilson
ET:17.12.2016
♥ tanjaloca21 (Name)|24 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:21.12.2016
♥ vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Emma Amelia
ET:21.12.2016
♥ Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 ||Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen | Greta
ET:22.12.2016
♥ jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
♥ ET:24.12.2016
♥ Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing: Mädchen | Emma
ET:27.12.2016
♥ Mucki291207 (Chrissy)|29 Jahre|Berlin| positiver Test:18.04.2016 ||Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind
ET:28.12.2016
♥ Ankely (Anke)|35 Jahre|Südhessen| positiver Test:26.04.2016 ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
| ET:29.12.2016
♥ aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:29.12.2016
♥ Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:30.12.2016
♥ Bradana (Sandra)|28 Jahre|Oberbayern| positiver Test:21.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:31.12.2016
♥ 2Caramell4(_evedin_) (Name)|24 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Arian
ET:31.12.2016
♥ dreamy32 (Name)|32 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
⛄❄ Dezemberbabys 2016 - Entkuglungsthread ❄⛄
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dezemb erbabys-2016-entkuglungsthread#posting-16702871
Jungs : 8
Mädchen : 8
Ü-Ei : 1
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
10.10.2016 - Silver1985
10.10.2016 - DezMama2016
10.10.2016 - tanjaloca21
10.10.2016 - Wunschkind_No.2
10.10.2016 - Mami0813
11.10.2016 - Mami101215
13.10.2016 - brini88
13.10.2016 - vivi20
18.10.2016 - Engelchnk(Hebi)
20.10.2016 - Mami0813 - 10.15 Uhr(Anmeldung im Kreissaal)
22.10.2016 - finchen86
25.10.2016 - aprilsternchen11
26.10.2016 - Wunschkind_No.2
27.10.2016 - brini88
31.10.2016 - Wunschkind_No.2
07.11.2016 - Little81
08.11.2016 - Mami101215
10.11.2016 - DezMama2016(Anmeldung im Kreißsaal)
22.11.2016 - Mami101215
06.12.2016 - Mami101215
16.12.2016 - Mami101215
[color=#00AE5F]14.11.2016 - vegetable(KS)[/color]
In unseren Herzen -
Anatoll - PittiPlatsch287 - Pusteblume13
Wer wieder mit drauf will bitte einmal bei mir melden
09.10.2016 10:20
Guten morgen
Wow ich würde sagen morgen ist ja mal ein Termin tag viele haben morgen Fa oder hebi Termin
Habe heute Wochen Wechsel 31+0 spricht 32 ssw juhuuu und in 3 tagen sind es nur noch 60 tage ♡ was ich mich freue
Hoffe es geht allen gut
Schönen sonnigen Sonntag ♡
Wow ich würde sagen morgen ist ja mal ein Termin tag viele haben morgen Fa oder hebi Termin
Habe heute Wochen Wechsel 31+0 spricht 32 ssw juhuuu und in 3 tagen sind es nur noch 60 tage ♡ was ich mich freue
Hoffe es geht allen gut
Schönen sonnigen Sonntag ♡
09.10.2016 11:19
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Little81:
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
...
Hoffentlich wars nicht der Fisch, ich würde es abklären lassen.
Im übrigen mit rohen Fisch ist in der Schwangerschaft nicht zu spaßen.
Mein Mann ist in der Fischzucht und auch er würde euch das bestätigen.
Roher Fisch, rohes Fleisch und Rohmilch sowie Zigaretten und Alkohol sollten in der Schwangerschaft für jede Schwangere tabu sein.
Der Grund dazu: http://www.babycenter.de/a8492/listeriose-w%C3%A4h rend-der-schwangerschaft abgesehen von Zigaretten und Alk, da ist der Grund ja klar.
Also bitte, verzichtet darauf. Ich bin echt keine Übermutti und ich seh es auch nicht extrem eng, aber was bringt euch der Toxoplasmosetest (den ich im übrigen nicht machen lassen habe) wenn ihr euch mit Listeriose ansteckt?
Meine Hebamme meinte bei stark gewürzten Sachen hat sie in Deutschland keine Bedenken. Deswegen hatte ich das so weitergegeben. Weil durch des Salz und so alles abstirbt.
Einige essen Salami ohne ende in der ss , aber bei so einem Fisch haben sie eine Grenze, was ich nicht verstehe , da ja beides nicht gekocht/ gebraten ist.
Salami esse ich auch nicht aber andere rauchen auch in der Schwangerschaft Versteh die Problematik nicht warum man nicht einfach ein paar Monate auf rohe Sachen verzichten kann. Klar passiert es selten, aber wenn dann is der "Schaden" groß. Ich persönlich vermeide es einfach, da geh ich auf nummer sicher.
09.10.2016 13:30
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Little81:
Zitat von vegetable:
...
Meine Hebamme meinte bei stark gewürzten Sachen hat sie in Deutschland keine Bedenken. Deswegen hatte ich das so weitergegeben. Weil durch des Salz und so alles abstirbt.
Einige essen Salami ohne ende in der ss , aber bei so einem Fisch haben sie eine Grenze, was ich nicht verstehe , da ja beides nicht gekocht/ gebraten ist.
Salami esse ich auch nicht aber andere rauchen auch in der Schwangerschaft Versteh die Problematik nicht warum man nicht einfach ein paar Monate auf rohe Sachen verzichten kann. Klar passiert es selten, aber wenn dann is der "Schaden" groß. Ich persönlich vermeide es einfach, da geh ich auf nummer sicher.
Ich meide es auch, aber hab auch schon nen camembert gegessen, als ich gelüste hatte, aber halt nur 2 mal, die chance ist sehr gering, unsere lebensmittel sind so streng kontrolliert.
Heut muss ich mich auch mal auskotzen, hatten so nen schönen Namen. Unser Sohn heißt Maximilian Otto, sollte gut dazupassen, hatten uns dann auf Sebastian festgelegt, Sebastian Alexander und gestern stellt mein Mann fest geht net, unser Nachname beginnt mit S, damit fallen alle Vornamen mit S weg, grrrrrr. Also wieder alles von vorne.
09.10.2016 13:32
Zitat von Little81:
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Little81:
...
Ich meide es auch, aber hab auch schon nen camembert gegessen, als ich gelüste hatte, aber halt nur 2 mal, die chance ist sehr gering, unsers lebensmittel sind so streng kontrolliert.
Heut muss ich mich auch mal auskotzen, hatten so nen schönen Namen. Unser Sohn heißt Maximilian Otto, sollte gut dazupassen, hatten uns dann auf Sebastian festgelegt, sebadtian Alexander und gestern stellt mein Mann fest geht net, unser Nachname beginnt mit S, damit fallen alle Vornamen mit S weg, grrrrrr. Also wieder alles von vorne.
Camembert kannst essen. Ist nur selten aus Rohmilch
Ahh das is doof mit den Namen. Aber es kommt doch mehr auf die Endungen an, oder?
09.10.2016 13:44
Zitat von vegetable:
Zitat von Little81:
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
...
Ich meide es auch, aber hab auch schon nen camembert gegessen, als ich gelüste hatte, aber halt nur 2 mal, die chance ist sehr gering, unsers lebensmittel sind so streng kontrolliert.
Heut muss ich mich auch mal auskotzen, hatten so nen schönen Namen. Unser Sohn heißt Maximilian Otto, sollte gut dazupassen, hatten uns dann auf Sebastian festgelegt, sebadtian Alexander und gestern stellt mein Mann fest geht net, unser Nachname beginnt mit S, damit fallen alle Vornamen mit S weg, grrrrrr. Also wieder alles von vorne.
Camembert kannst essen. Ist nur selten aus Rohmilch
Ahh das is doof mit den Namen. Aber es kommt doch mehr auf die Endungen an, oder?
Nimm mal den anfangsbuchstaben von vor und nachnamen, mags net schreiben.
09.10.2016 13:46
Klar kann man sagen, das ist halt so, aber irgendwann kommt mal wer drauf, irgendein Lehrer mit Namenskürzel oder so und das ist halt verboten, dann hänseln sie ihn. Spätestens beim wunschkennzeichen. Also starten wir wieder von vorne
09.10.2016 13:49
Ahhhh das is mir gar nicht aufgefallen und Bastian gefällt euch nicht?
09.10.2016 14:16
Meine initialien sind auch ss und ich hatte noch nie Probleme damit, weder hat mich wer gehänselt noch sonst was. Aber wissen muss es jeder selber
09.10.2016 14:29
So Hallo Mädels... Muss mich auch mal kurz auslassen
Bin total emotional,egal ob mich jemand kritisiert oder derjenige einfach mal ein schlechten Tag hat und ein etwas anderen Ton an den Tag legt... Ich merke sofort wie mir die Tränen in die Augen schießen das nervt so weil ich den der eben gerade dabei ist total in Verlegenheit bringe und man so keine ordentliche Diskussion an den Tag bringen kann ... Allgemein bin ich sehr wehleidig, was ich von mir gar nicht kenne... Könnte nur rumjammern ... Mir tut der Rücken weh... Der schnupfen nervt... Gott der husten, wann hört das endlich auf... Ich fühle mich so fett und unwohl... Meine Beine sind so schwer... Ich kann nicht liegen... Ich kann nicht sitzen... Stehen gleich gar nicht... Laufen ist nach ein paar Schritten schon zu viel... Alles nervt mich... Ich bekomm keine Luft.... Ect.... So geht das die ganze Zeit ich nerve mich schon selber, will gar nicht wissen wie es meinen Mitmenschen geht
Bitte sagt mir das es einigen von euch auch so geht... Also bei meinem großen war ich nicht so woher kommt das
Bin total emotional,egal ob mich jemand kritisiert oder derjenige einfach mal ein schlechten Tag hat und ein etwas anderen Ton an den Tag legt... Ich merke sofort wie mir die Tränen in die Augen schießen das nervt so weil ich den der eben gerade dabei ist total in Verlegenheit bringe und man so keine ordentliche Diskussion an den Tag bringen kann ... Allgemein bin ich sehr wehleidig, was ich von mir gar nicht kenne... Könnte nur rumjammern ... Mir tut der Rücken weh... Der schnupfen nervt... Gott der husten, wann hört das endlich auf... Ich fühle mich so fett und unwohl... Meine Beine sind so schwer... Ich kann nicht liegen... Ich kann nicht sitzen... Stehen gleich gar nicht... Laufen ist nach ein paar Schritten schon zu viel... Alles nervt mich... Ich bekomm keine Luft.... Ect.... So geht das die ganze Zeit ich nerve mich schon selber, will gar nicht wissen wie es meinen Mitmenschen geht
Bitte sagt mir das es einigen von euch auch so geht... Also bei meinem großen war ich nicht so woher kommt das
09.10.2016 14:36
Zitat von vivi20:
Mir geht es momentan auch nicht so gut.
Hab immer noch Durchfall ...Muss aufpassen was ich esse am besten nur salzstangen und alles andere meiden , aber hab ja Hunger mache mir langsam sorgen dass ich ein Virus eingefangen habe . Geh ja öfters im Kindergarten bei meinem Sohn auf die Toilette das sollte ich vielleicht in Zukunft lieber nicht machen ....
Schlafen geht auch schlecht.......Ach mich nervt auch alles ....
09.10.2016 15:14
Zitat von vivi20:
Kopf hoch, es sind die Hormone und mach dir nicht so viel daraus wie es bei anderen ankommt. Du bist eben in anderen Umständen ja is doof und ein bisschen zusammenreißen müssen sich auch schwangere, aber hier ist es nicht anders, ich bin zickig, ich heule und ich lache und das sehr schnell abwechselnd nervt einen ja selbst total, aber was will man machen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt