❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
18.09.2016 16:37
Zitat von 2Caramell4:klingt gut, na dann lässt es euch schmecken
Heute abend habe ich sicher ein Riesen Bauch .
Bald kommt mein freund von Burger King, haben ja so tolle Coupons per Post bekommen . Und er hat direkt paar Stück mitgenommen , um die zu kaufen Hoffe ich esse heute nicht zu viel
18.09.2016 16:54
Zitat von vivi20:
Bald kommt mein freund von Burger King, haben ja so tolle Coupons per Post bekommen . Und er hat direkt paar Stück mitgenommen , um die zu kaufen Hoffe ich esse heute nicht zu viel
Danke
Jetzt könnte ich platzen
18.09.2016 16:58
Also ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl bald zu explodieren
18.09.2016 16:59
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von vivi20:
Danke
Jetzt könnte ich platzen
Du glaubst gar nicht wie neidisch ich gerade auf dich bin
18.09.2016 18:42
Zitat von aprilsternchen11:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von vivi20:
Danke
Jetzt könnte ich platzen
Du glaubst gar nicht wie neidisch ich gerade auf dich bin
Wenn es dich beruhigt , es hat nicht sooooo toll geschmeckt irgendwie ist mir sogar schlecht von diesem Fleisch.
Übrigens hast eine sehr schöne Kugel und so schön groß. Aber denke ist auch sehr anstrengend . Ich kann ja jetzt schon nicht mehr und es sind noch ganze 3 Monte hin....
19.09.2016 00:51
Zitat von aprilsternchen11:
Also ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl bald zu explodieren
Wow super süße murmel
19.09.2016 16:17
Huhu Mädels... Ich hab seit gestern so ein Druck im scharmbeinbereich... Ganz komisch... Nicht dolle schmerzhaft, aber unangenehm
Ach die Schwangerschaft is wirklich ganz anders als bei meinem großen da hat ich kaum Beschwerden
Ach die Schwangerschaft is wirklich ganz anders als bei meinem großen da hat ich kaum Beschwerden
19.09.2016 16:27
Zitat von vivi20:
Huhu Mädels... Ich hab seit gestern so ein Druck im scharmbeinbereich... Ganz komisch... Nicht dolle schmerzhaft, aber unangenehm
Dann geht es dir wie mir .
Ich hatte mit meinem ersten Sohn auch kaum Beschwerden, ich konnte viel rum laufen , was in dieser ss nicht geht , bin schon nach paar Minuten außer puste und habe direkt Bauch und Rücken weh.
19.09.2016 17:10
Hey Ihr lieben , wir ihr wisst war heute erneut und der 3 Termin zur Kontrolle des Fruchtwassers...leider ist es immer noch zu wenig und steh nun unter strengster beobachtung und muss jede woche 2x zum FA und ans CTG.
Ich möchte mich somit von hier zurück ziehen und hoffe auf euer verständnis ..
es ist so alles in ordnung...emilio ist gesund - 1400 gramm heute und 39cm...er ist auch so zu frieden und sonst ist auch alles wie es sein soll bis auf die eine Sache mit dem Fruchtwasser ♥ aber möchte jetzt jeden Tag einfach hinter mich bringen und mich schonen....
Abmelden werde ich mich hier nicht .... ♥ sobald emilio da ist und alles dann bis zum schluss gut verlief...werde ich berichten...
Ich wünsche euch allen VORAB eine tolle weitere Kugelzeit...einen schönen St.Martin und eine schöne Vor - Adventzeit ...ich bin für den 3.Advent ja ausgerechnet und ich werde mich bis zur Geburt nicht melden ... deswegen bis dahin alles liebe und gute euch
eure DezMama2016
es ist so alles in ordnung...emilio ist gesund - 1400 gramm heute und 39cm...er ist auch so zu frieden und sonst ist auch alles wie es sein soll bis auf die eine Sache mit dem Fruchtwasser ♥ aber möchte jetzt jeden Tag einfach hinter mich bringen und mich schonen....
Abmelden werde ich mich hier nicht .... ♥ sobald emilio da ist und alles dann bis zum schluss gut verlief...werde ich berichten...
Ich wünsche euch allen VORAB eine tolle weitere Kugelzeit...einen schönen St.Martin und eine schöne Vor - Adventzeit ...ich bin für den 3.Advent ja ausgerechnet und ich werde mich bis zur Geburt nicht melden ... deswegen bis dahin alles liebe und gute euch
eure DezMama2016
19.09.2016 19:39
Zitat von DezMama2016:
Hey Ihr lieben , wir ihr wisst war heute erneut und der 3 Termin zur Kontrolle des Fruchtwassers...leider ist es immer noch zu wenig und steh nun unter strengster beobachtung und muss jede woche 2x zum FA und ans CTG.
eure DezMama2016
Natürlich verstehen wir das
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe auf einen tollen geburtsbericht von dir und vielleicht ein paar süße Bilder vom kuscheln mit Baby
19.09.2016 19:45
Klar haben da vollstes Verständnis
Schon dich und alles Gute dir. Bin gespannt.
Wünsche dir schonmal das alles gut geht, ne angenehme Geburt und bis dahin
Schon dich und alles Gute dir. Bin gespannt.
Wünsche dir schonmal das alles gut geht, ne angenehme Geburt und bis dahin
19.09.2016 22:20
Klar verstehe ich das. Eine gute Zeit bis zur Geburt und dass alles gut geht bis dorthin und ruhe dich schön aus.
Hey, ich hab grad gesehen dass ich bald ein UHU bin.
Beschäftige mich gerade mit dem Auspulsieren der Nabelschnur. Was denkt ihr darüber? Also die Argumente dafür sprechen mich echt an.
Hey, ich hab grad gesehen dass ich bald ein UHU bin.
Beschäftige mich gerade mit dem Auspulsieren der Nabelschnur. Was denkt ihr darüber? Also die Argumente dafür sprechen mich echt an.
20.09.2016 07:16
Oh gott.......hab so kieferschmerzen im oberen Bereich. Vorallem wenn ich Mund aufmache . Meint ihr kann was schlimmes sein ?
20.09.2016 08:05
Zitat von 2Caramell4:
Oh gott.......hab so kieferschmerzen im oberen Bereich. Vorallem wenn ich Mund aufmache . Meint ihr kann was schlimmes sein ?
Das kann viele Ursachen haben.... Kieferhöhlenenzündung, was eher nicht denke wegen Mund aufmachen. Das tut nämlich ziemlich schmerzen bereiten wenn du den Kopf nach untem nimmst.
Oder du hast heute Nacht so gearbeitet, gepresst oder geknirscht...das es die Folgen sind.
20.09.2016 08:05
Wenn es nicht deutlich besser wird würde ich auf jeden Fall zum Zahnarzt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt