Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.09.2016 13:55
Zitat von 2Caramell4:

Cystinol akut

Hmm kenne ich.
brini88
7786 Beiträge
20.09.2016 13:57
Zitat von 2Caramell4:

Also habe eine leichte blasen entzündung habe was dagegen bekommen. Wäre aber nicht schlimm. Nach dem Kind hat sie geschaut wiegt jetzt 730g und ist 30cm groß ..ihm geht es auch super . Sie hat mir jetzt in 9 Tagen ein Termin gegeben und meinte ich soll in den 9 Tagen mehr essen als sonst , dann will sie noch mal nach dem Kind schauen .
Da ich ihr erzählt habe , wie viel ich am Tag esse ist für sie viel zu wenig . Sollte mich jetzt auch diese Woche wegen blasen entzündung etwas schonen. Also gehe ich wohl zum Zahnarzt erst nächste Woche.

Mensch du arme, du nimmst ja alles mit, gute Besserung!!
brini88
7786 Beiträge
20.09.2016 13:58
Ich hab eine Packung Windeln (die 2er) geschenkt bekommen, werde mir aber noch eine Packung 1er holen und dann nach Bedarf kaufen.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.09.2016 13:59
Ich hab die auch Zuhause und hab jetzt mal die Packungsbeilage gelesen.
Hätte jetzt damit gerechnet das da steht das man wegen schwangerschaft den Arzt fragen muss aber da steht wirklich ausdrücklich drin das man die in Schwangerschaft und Stillzeit nicht nehmen darf
Ruf doch mal beim Arzt an. Ich würde die aber nicht nehmen.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.09.2016 14:01
Zitat von brini88:

Ich hab eine Packung Windeln (die 2er) geschenkt bekommen, werde mir aber noch eine Packung 1er holen und dann nach Bedarf kaufen.

Okay also dann genauso wie ich.
Dann wird das so okay sein.
Wollte aber auf alle Fälle 2 Packungen da haben aber da ich ja nicht weiß wie groß und schwer er wird dachte ich ich kaufe lieber auch mal die 2er.
Mein Freund kauft dann eben einfach noch 1er wenn die anderen zu groß sind
20.09.2016 14:19
Also ich will jeweils eine Packung 1er und 2er kaufen.
Ich denke 1er brauchen die eh nicht so lang, war zumindest bei meiner Tochter so. Und sonst kaufe ich nach Bedarf.

Hehe 3er-Windeln brauch ich erstmal keine kaufen, denn ich hab noch eingelagert von meiner Tochter im Karton

Und dir Caramell erstmal gute und schnelle Besserung. Schone dich gut.
Aber mit dem Medikament wäre ich auch vorsichtig das zu nehmen und eher erst nochmal fragen.
Bradana
2275 Beiträge
20.09.2016 14:40
Dezmama ich wünsch dir alles gute und hoffe es geht alles gut

Caramel gute Besserung, ich würde wegen dem Medikament auch nochmal nachfragen, bei embryotox findet man kein Eintrag dazu. Wieso musst du denn mehr essen bzw warum muss deswegen dein Kind nochmal überprüft werden? Die Werte klingen doch gut

Ich werde auch wieder je eine Packung 1er und 2er Windeln holen
2Caramell4
1422 Beiträge
20.09.2016 14:43
Zitat von Bradana:

Dezmama ich wünsch dir alles gute und hoffe es geht alles gut

Caramel gute Besserung, ich würde wegen dem Medikament auch nochmal nachfragen, bei embryotox findet man kein Eintrag dazu. Wieso musst du denn mehr essen bzw warum muss deswegen dein Kind nochmal überprüft werden? Die Werte klingen doch gut

Ich werde auch wieder je eine Packung 1er und 2er Windeln holen

Ja sie meinte die Blut Versorgung vom Kind ist super, aber sie findet er wäre dünn Aber muss ehrlich sagen , dass ich in den letzten Wochen weniger gegessen habe.
Bradana
2275 Beiträge
20.09.2016 15:02
Wieviel isst du denn?
2Caramell4
1422 Beiträge
20.09.2016 15:08
Zitat von Bradana:

Wieviel isst du denn?

Also morgens esse ich nur ein Butterbrot, oder ein kleinen Teller Haferflocken. Sie meinte ist für ein Frühstück zu wenig .
Und abends esse ich auch nicht viel . Nur mittags esse ich eigentlich meist gut und viel.
2Caramell4
1422 Beiträge
20.09.2016 15:09
Habe jetzt auch in den ganzen 4 letzten Wochen nur 700g zugelegt .
vivi20
21583 Beiträge
20.09.2016 15:22
Kann man bei einer leichten blase Entzündung nicht erstmal mit Tee anfangen Ich würde die Tabletten nicht nehmen

Ich war heute beim Orthopäden und er meinte... Entweder hab ich was mit der Bandscheibe oder ne Blockade... Beides ist jetzt aber schlecht zu behandeln... Blockade weil sich keiner ran traut in der Woche, Massage könnten ja wehen auslösen und Bandscheibe müsste er mich in die röhre schicken... Will er aber nicht da nicht wirklich sicher ist ob die Bestrahlung irgendwelche Auswirkungen hat! Soll mich schonen, auf keinen Fall irgendwas anheben und hoffen das es nach der Schwangerschaft weg ist.... Wenn nicht soll ich nochmal kommen!
Momentan ist es ja aushaltbar seit die kleine Maus sich anders hingelegt hat ... Er meinte es könnte nochmal schlimmer werden wenn sie dann schwerer wird... Dann einfach noch weniger Belastung
Mal sehen was meine Frauenärztin morgen sagt
2Caramell4
1422 Beiträge
20.09.2016 15:25
Zitat von vivi20:

Kann man bei einer leichten blase Entzündung nicht erstmal mit Tee anfangen Ich würde die Tabletten nicht nehmen

Ich war heute beim Orthopäden und er meinte... Entweder hab ich was mit der Bandscheibe oder ne Blockade... Beides ist jetzt aber schlecht zu behandeln... Blockade weil sich keiner ran traut in der Woche, Massage könnten ja wehen auslösen und Bandscheibe müsste er mich in die röhre schicken... Will er aber nicht da nicht wirklich sicher ist ob die Bestrahlung irgendwelche Auswirkungen hat! Soll mich schonen, auf keinen Fall irgendwas anheben und hoffen das es nach der Schwangerschaft weg ist.... Wenn nicht soll ich nochmal kommen!
Momentan ist es ja aushaltbar seit die kleine Maus sich anders hingelegt hat ... Er meinte es könnte nochmal schlimmer werden wenn sie dann schwerer wird... Dann einfach noch weniger Belastung
Mal sehen was meine Frauenärztin morgen sagt

Ja fühle mich jetzt auch nicht wohl dabei die Tabletten zu nehmen . Vorallem weil die Ärztin ja selbst meinte dass mit Urin eigentlich soweit nix großartig auffällig war. Aber ich rufe da in 5 Minuten mal an .
2Caramell4
1422 Beiträge
20.09.2016 15:26
Vivi.
Das ist ja blöd. Hoffentlich geht es nach der ss weg .
Habe auch oft starke rücken schmerzen .
Bradana
2275 Beiträge
20.09.2016 15:56
Ohje vivi das hört sich aber nicht gut an, vielleicht bringt dir ein osteopath Besserung? Da gibt's ja auch welche die auf Schwangerschaft ausgelegt sind. Ich hoffe für dich dass es nicht schlimmer wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt