Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
18.09.2016 11:53
Zum Thema Eisenwert, ich hatte bei meinem großen da auch Probleme, dieses mal trink ich regelmäßig Saft, ist zwar nicht so gut für die Kilos und hatte deshalb auch Bammel vorm Zuckertest, aber zum Glück war da ja alles guT.

Es gibt Rotbäckchen Saft mit Eisen, damit kriegt man den Wert gut hoch, wenn er knapp vorm abrutschen ist. Ist er schon unten geht auch Floradix, aber der ist halt heftiger. Ich trinke eine Flasche Rotbaeckchen regelmäßig pro Woche, bei mir reicht das. Und der schmeckt wenigens au gut.
2Caramell4
1422 Beiträge
18.09.2016 13:03

So mein Bauch von heute 25+1.
Ich hab echt keine Ahnung, ob er größer geworden ist. Vielleicht merke ich es einfach nicht mehr Geht es jemanden auch so ?
Mami0813
1923 Beiträge
18.09.2016 13:20
Also mein Bauch is erst vor paar Wochen voll gewachsen. Vorher immer recht dünn. Aber das spontane wachsen ist sehr anstrengend. Und schmerzhaft. Da wars besser bei den andren beiden wo er langsam wuchs
2Caramell4
1422 Beiträge
18.09.2016 13:23
Zitat von Mami0813:

Also mein Bauch is erst vor paar Wochen voll gewachsen. Vorher immer recht dünn. Aber das spontane wachsen ist sehr anstrengend. Und schmerzhaft. Da wars besser bei den andren beiden wo er langsam wuchs

Hmmm
Vorallem wenn ich morgens früh aufwache , dann ist der Bauch kaum da , erst wenn ich etwas rum gehe, dann kommt er langsam raus. Manchmal denke ich mir früh am Morgen, ob ich überhaupt schwanger bin Vielleicht soll über langsames wachsen eher froh sein , aber man macht sich halt unnötige Gedanken immer.
Mami0813
1923 Beiträge
18.09.2016 13:43
Jap so war es auch bei mir. Warte nur. Kommt noch wenn sich der Zwerg dann vor drückt sehnst dich nach der Zeit
2Caramell4
1422 Beiträge
18.09.2016 13:52
Zitat von Mami0813:

Jap so war es auch bei mir. Warte nur. Kommt noch wenn sich der Zwerg dann vor drückt sehnst dich nach der Zeit

Hehe ja das glaube ich auch
18.09.2016 14:02
Also manchmal denke ich auch dass der Bauch echt flach ist und ich nicht aussehe als ob ich schwanger bin. Tagsüber kommt er dann raus.
Wenn ich mein Mann frage meint er immer: "Man sieht es doch, dass du schwanger bist!"
2Caramell4
1422 Beiträge
18.09.2016 14:17
Zitat von Wunschkind_No.2:

Also manchmal denke ich auch dass der Bauch echt flach ist und ich nicht aussehe als ob ich schwanger bin. Tagsüber kommt er dann raus.
Wenn ich mein Mann frage meint er immer: "Man sieht es doch, dass du schwanger bist!"

Meiner sagte heute mein Bauch wäre kleiner geworden und dann hat er kurz gelacht. Na solche Witze kann er für sich behalten Ich merke aber , wie mein kleiner immer stärker wird , das heißt doch es wächst und nimmt zu , oder ?

In der 22 Woche war der kleine 26cm groß.
In der 24 Woche also 2 Wochen später 28cm. Das heißt in 2 Wochen ist es um 2cm größer geworden , ist es nicht wenig ? Wenn ich bedenke , das von der Vivi die kleine in knapp 2 Wochen um ganze 7cm größer geworden ist
tanjaloca21
180 Beiträge
18.09.2016 14:26
>Caramell: Mach dich nicht verrückt, jedes Baby wächst unterschiedlich; dann macht deins halt bei anderer Gelegenheit einen großen Sprung, oder wächst regelmäßig in kleineren Schritten

Mein Bauch von gerade eben^^
(Ende 27.)

vivi20
21583 Beiträge
18.09.2016 14:26
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Wunschkind_No.2:

Meiner sagte heute mein Bauch wäre kleiner geworden und dann hat er kurz gelacht. Na solche Witze kann er für sich behalten Ich merke aber , wie mein kleiner immer stärker wird , das heißt doch es wächst und nimmt zu , oder ?

In der 22 Woche war der kleine 26cm groß.
In der 24 Woche also 2 Wochen später 28cm. Das heißt in 2 Wochen ist es um 2cm größer geworden , ist es nicht wenig ? Wenn ich bedenke , das von der Vivi die kleine in knapp 2 Wochen um ganze 7cm größer geworden ist

Mach dir da keinen Kopf... Es gibt immer einen Schub... Bei mir lag es wohl daran das sie sich endlich gedreht hat und jetzt einfach mehr Platz hat wird schon alles ok sein... Du musst ja auch so sehen... Es sind auch nur alles ca. Werte... Nix genaues also mach dir keinen Kopf für mich klingt 28 cm für die 24 Woche groß
2Caramell4
1422 Beiträge
18.09.2016 14:38
Danke euch.
Ja ich mache mich in letzter Zeit wirklich damit zu sehr verrückt und das jedes mal nach dem aufstehen (wo der Bauch erst mal kaum da ist) hab jetzt an Dienstag Zuckertest und hoffe auf ein überraschendes US das würde mich wahrscheinlich etwas beruhigen.

Tanja; schönes Bauch
vivi20
21583 Beiträge
18.09.2016 15:09

Ich hab seit die kleine sich gedreht hat schon den Eindruck der Bauch ist etwas kleiner geworden... Aber es reicht trotzdem noch aus das ich mich sehr schwanger fühle
2Caramell4
1422 Beiträge
18.09.2016 15:16
Zitat von vivi20:

Ich hab seit die kleine sich gedreht hat schon den Eindruck der Bauch ist etwas kleiner geworden... Aber es reicht trotzdem noch aus das ich mich sehr schwanger fühle

Wo du das gerade so erwähnst.
Mein Sohn lag ja die ganze Zeit mit Kopf nach oben .
Und es kommt mir tatsächlich so vor , als hätte ich mit meinem ersten Sohn in dieser Woche größeren Bauch gehabt ob da was dran ist.
2Caramell4
1422 Beiträge
18.09.2016 15:24
Heute abend habe ich sicher ein Riesen Bauch .
Bald kommt mein freund von Burger King, haben ja so tolle Coupons per Post bekommen . Und er hat direkt paar Stück mitgenommen , um die zu kaufen Hoffe ich esse heute nicht zu viel
vivi20
21583 Beiträge
18.09.2016 16:36
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Wo du das gerade so erwähnst.
Mein Sohn lag ja die ganze Zeit mit Kopf nach oben .
Und es kommt mir tatsächlich so vor , als hätte ich mit meinem ersten Sohn in dieser Woche größeren Bauch gehabt ob da was dran ist.

Auf jedenfall ist da was dran... Der Kopf ist ja meist schon sehr groß im Gegensatz vorallem zum po und wenn die Mäuse noch gut ins Becken rutschen ist da gleich noch mehr Platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt