❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
20.09.2016 17:28
Zitat von Bradana:ok wenn es wieder schlimmer wird werde ich das mal in Erwägung ziehen... Ansonsten sind es ja nur noch Run 13 Wochen ich hoffe das ich die noch gut durch halte
Ohje vivi das hört sich aber nicht gut an, vielleicht bringt dir ein osteopath Besserung? Da gibt's ja auch welche die auf Schwangerschaft ausgelegt sind. Ich hoffe für dich dass es nicht schlimmer wird
20.09.2016 17:52
Ich hab ja auch ne Blockade, wurde bei mir schon um den 4./5. Monat festgestellt. Mit Einrenken wollte der Orthopäde auch nichts machen.
Meine Hebamme meinte Osteopath ist echt zu empfehlen und was noch gut ist, es gibt einen Gurt den man anziehen kann in der Schwangerschaft. Kann auch vom FA verschrieben werden. Ich denke du hast gute Chancen das verschrieben zu bekommen.
Alternativ - falls du den Gurt nicht verschrieben bekommst - gibt es von Anita den Baby Belt, der soll gut sein.
Meine Hebamme meinte Osteopath ist echt zu empfehlen und was noch gut ist, es gibt einen Gurt den man anziehen kann in der Schwangerschaft. Kann auch vom FA verschrieben werden. Ich denke du hast gute Chancen das verschrieben zu bekommen.
Alternativ - falls du den Gurt nicht verschrieben bekommst - gibt es von Anita den Baby Belt, der soll gut sein.
20.09.2016 17:58
Zitat von Wunschkind_No.2:
Ich hab ja auch ne Blockade, wurde bei mir schon um den 4./5. Monat festgestellt. Mit Einrenken wollte der Orthopäde auch nichts machen.
Mir hat meine FÄ auch den Gurt vorgeschlagen , aber ich müsste ihn selbst zahlen und deshalb hab ich abgelehnt .
20.09.2016 18:42
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Wunschkind_No.2:
Mir hat meine FÄ auch den Gurt vorgeschlagen , aber ich müsste ihn selbst zahlen und deshalb hab ich abgelehnt .
Ich hab doch schon einen Gurt... Allerdings ist es nur so lange gut wie ich ihn trage ... Hab den schon ne ganze Weile "cellacare" heißt der, wenn ich ihn aber dann zu hause ablege ist es schrecklich
21.09.2016 21:52
Mal so ne Frage aus Neugier, habt ihr im Mutterpass, rechts bei den Urinwerten, überall ein "Negativ"? Es sollte ja so viel wie möglich negativ sein. Also ich hab bei Eiweiß ein Plus^^ Aber ich hatte gefragt, der Wert ist ok, und es gibt es selten, dass jemand überall 0 stehen hat. Wie sieht das bei euch aus?
22.09.2016 00:20
Zitat von tanjaloca21:
Mal so ne Frage aus Neugier, habt ihr im Mutterpass, rechts bei den Urinwerten, überall ein "Negativ"? Es sollte ja so viel wie möglich negativ sein. Also ich hab bei Eiweiß ein Plus^^ Aber ich hatte gefragt, der Wert ist ok, und es gibt es selten, dass jemand überall 0 stehen hat. Wie sieht das bei euch aus?
Ich hab bei allem o.B. stehen, das find ich gut
22.09.2016 06:47
Zitat von tanjaloca21:
Muss ich mal später nachschauen
22.09.2016 09:01
Zitat von tanjaloca21:
Müsste ich mal nachsehen aber glaube ab und zu hab ich auch ein Plus... Da sich aber beim nächsten Urin Test immer wieder alles normalisiert hatte haben wir da eigentlich nie was gemacht
Oh man Mädels was für eine Nacht..... Im Grunde läuft eigentlich fast jede Nacht so ab,aber die heute war glaub besonders schlimm
Ich wälze mich nur noch hin und her, komm nicht mehr richtig zur Ruhe und wenn ich doch mal ins Traumland entgleite (ich nenne es mal so weil ich merke wie ich anfange zu träumen ) dann träume ich so ein Stuss das ich sofort wieder versuche aufzuwachen weil ich sowas nicht in meinem Kopf haben will und wälze mich weiter,von einer Seite zur anderen und finde einfach keine bequeme liegeposition
Gestern beim Frauenarzt war zumindest beim abtasten Alles in Ordnung und ich darf /muss bis zum Schluss zu hause bleiben und soll bloß aufpassen ... Sie meinte.... So oft es geht ausruhen... Bloß nix anheben,bloß keine schnellen Bewegungen wenn ich mich nach vorne beugen ect.
Na das klingt doch spannend oder naja egal ich bin froh die Zeit mit meinem großen noch allein genießen zu dürfen der freut sich nämlich auch das mami immer da ist und man merkt auch wie ausgeglichen er dadurch ist
Nächster Termin 13.10. 1. Ctg und letzter großer Ultraschall krass oder
22.09.2016 09:35
Zitat von tanjaloca21:
Ich hab jetzt nachgeschaut und habe schon zwei + da stehen .
Ein mal in der 14 Woche und jetzt in der 26 Woche.
Hab dann direkt bei meinem ersten Sohn nach geguckt.
Da hatte ich nur Ende der schwangerschaft ab der 35 Woche zwei mal + gehabt .
Denke solange es nicht zu oft vorkommt, ist es überhaupt nicht schlimm.
22.09.2016 09:42
Wo steht denn bei euch dieses +?
Bei mir steht ein mal bei Eiweiß ein Plus und in der 26 Woche jetzt bei Blut steht ein Plus ist ja klar die haben mir ja auch gesagt , dass ich etwas Blut im Urin hatte.
Bei mir steht ein mal bei Eiweiß ein Plus und in der 26 Woche jetzt bei Blut steht ein Plus ist ja klar die haben mir ja auch gesagt , dass ich etwas Blut im Urin hatte.
22.09.2016 10:25
Bisher war bei mir alles gut, hab extra nachgeschaut. Kein einziges plus und auch sonst immer unauffällig. So kanns bleiben.
Nächste Woche geht Geburtsvorbereitungskurs los bei meiner Hausgeburtshebamme. Bin gespannt. Vorsorge hab ich dann auch gleich bei ihr direkt vorm Kurs.
Großen Ultraschall hab ich dann ne Woche später, hmm, mal schaun ob Gummibärchen schauen lässt. Bin aufs Gewicht gespannt, hab das Gefühl es wird langsam inaktiver, als ob es jetzt scho weniger Platz hat. Hoffnung liegt bei einem leichten 4 kg Baby, bitte bitte net mehr.
27.9. 15.30 Vorsorge Hebamme
04.10. 11 Vorsorge Frauenarzt, großer Ultraschall
Nächste Woche geht Geburtsvorbereitungskurs los bei meiner Hausgeburtshebamme. Bin gespannt. Vorsorge hab ich dann auch gleich bei ihr direkt vorm Kurs.
Großen Ultraschall hab ich dann ne Woche später, hmm, mal schaun ob Gummibärchen schauen lässt. Bin aufs Gewicht gespannt, hab das Gefühl es wird langsam inaktiver, als ob es jetzt scho weniger Platz hat. Hoffnung liegt bei einem leichten 4 kg Baby, bitte bitte net mehr.
22.09.2016 10:29
Zitat von Little81:
Bisher war bei mir alles gut, hab extra nachgeschaut. Kein einziges plus und auch sonst immer unauffällig. So kanns bleiben.
Meiner wird wohl nicht mehr als 3 kg wiegen
Mein Sohn hatte ja nur 3030 bei der Geburt und dieses kleine Kerl ist bis jetzt sogar noch zierlicher , als mein erstes Kind. Bin auch gespannt.
22.09.2016 11:53
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Little81:
Meiner wird wohl nicht mehr als 3 kg wiegen
Mein Sohn hatte ja nur 3030 bei der Geburt und dieses kleine Kerl ist bis jetzt sogar noch zierlicher , als mein erstes Kind. Bin auch gespannt.
Mein Großer hatte 4270 Gramm und war ein richtiger Brummer. Und auch dieses mal sind die Werte eher im oberen Bereich. Mal abwarten, aber unter 4 kg werden wir wohl nicht landen. In 2 Wochen dann der US Termin, ich tippe ja auf ca. 2 kg dann. Ende November wird der Boden geschrubbt, evtl. sogar Boden verlegt. Ich mag net wieder übertragen. Hoffentlich erbarmt sich das Baby und kommt dann a bissl eher. Hoffen kann ich ja
22.09.2016 12:10
Huhu,
War gestern auch beim Fa. Gbmh auf 3,7 verkürzt. Aber das ist ja nicht schlimm. Übungswehen aufm ctg sichtbar. Und der kleine wiegt 2000 g.
Kortison hab ich auch weiterhin aufgeschrieben bekommen nerv ist immer noch gelähmt
War gestern auch beim Fa. Gbmh auf 3,7 verkürzt. Aber das ist ja nicht schlimm. Übungswehen aufm ctg sichtbar. Und der kleine wiegt 2000 g.
Kortison hab ich auch weiterhin aufgeschrieben bekommen nerv ist immer noch gelähmt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt