Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
05.02.2013 13:46
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Na Mary und Ich helfen da schon mal ein bissel nach....Und dann müssen neue Hibbelmäuse her....oder die Ihr müsst wieder alle hibbeln

letztes schließe ich - zumindest geplant - vorerst aus...

Soll es denn mal ein Geschwisterchen geben?? Na so weit ich weiß wollte Bri im September oder Oktober wieder anfangen und Tem glaub ich auch
Raupinchen
2192 Beiträge
05.02.2013 15:35
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Na Mary und Ich helfen da schon mal ein bissel nach....Und dann müssen neue Hibbelmäuse her....oder die Ihr müsst wieder alle hibbeln

Soll es denn mal ein Geschwisterchen geben?? Na so weit ich weiß wollte Bri im September oder Oktober wieder anfangen und Tem glaub ich auch

Wir hätten schon gerne noch einen kleinen Jungen aber im Moment sind wir gefühlt kaputt und ausgelastet mit dem einen Mäuschen. Ich kann mir nicht vorstellen, zwei so kleine Kinderchen zu Hause zu haben. So können wir uns erstmal auf Milena konzentrieren ohne dass sie "zu kurz kommt". Ich bewundere Mamas mit mehreren Kindern, wie die es schaffen ruhig zu bleiben und sich um alle(s) zu kümmern. Ich für mich bin erstmal so glücklich und zufireden dass uns der liebe Herrgott ein kleines wundervolles Mäuschen gescenkt hat. Man weiß nie, ob es ein zweites Mal so problemlos gehen würde.
Temayja
17613 Beiträge
05.02.2013 17:00
bin ab sept. /okt. wieder dabei aber dieses mal will ich nen mädel
05.02.2013 20:12
@Raupinchen, oh man du spricht mir aus der Seele. Uns geht es genauso! Mein Verlobter, würde gerne nächstes Jahr noch einen haben wollen, aber für mich kommt das erstmal nicht im Frage. Schon jetzt ist es etwas "zuviel" für manche momenten...Vielleicht über nächstes Jahr, wäre ich damit einverstanden, aber wir haben die gleiche Gründe wie du, deswegen warten wir lieber! Man weis nie, ob das nächste Baby, friedlich abläuft oder doch vielleicht ein Schreikind ist/wird....
Raupinchen
2192 Beiträge
05.02.2013 21:19
Zitat von Janvier:

@Raupinchen, oh man du spricht mir aus der Seele. Uns geht es genauso! Mein Verlobter, würde gerne nächstes Jahr noch einen haben wollen, aber für mich kommt das erstmal nicht im Frage. Schon jetzt ist es etwas "zuviel" für manche momenten...Vielleicht über nächstes Jahr, wäre ich damit einverstanden, aber wir haben die gleiche Gründe wie du, deswegen warten wir lieber! Man weis nie, ob das nächste Baby, friedlich abläuft oder doch vielleicht ein Schreikind ist/wird....

Ich finde gut, wenn sich wahlweise für sich selber entweder dafür oder dagegen entscheidet schon schnell wieder zu hibbeln.
Ich freue mich für alle,, die es bald wieder angehen wollen. Aber für uns steht fest, dass wir erstmal ketzt alles "verarbeiten" müssen. Selbst nach 3 Monaten ist vieles noch nicht so Routine, dass ich mir vorstellen könnte, in 5-6 monaten wieder anzufangen zu hibbeln, mal abgesehen davon: wenn es wieder zu zügig schnaggelt, wie beim ersten mal, dann ist Milena gerade etwas über ein Jahr alt und - beim besten Willen - das halten meine Nerven nicht aus.
06.02.2013 08:40
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Janvier:

Ich finde gut, wenn sich wahlweise für sich selber entweder dafür oder dagegen entscheidet schon schnell wieder zu hibbeln.
Ich freue mich für alle,, die es bald wieder angehen wollen. Aber für uns steht fest, dass wir erstmal ketzt alles "verarbeiten" müssen. Selbst nach 3 Monaten ist vieles noch nicht so Routine, dass ich mir vorstellen könnte, in 5-6 monaten wieder anzufangen zu hibbeln, mal abgesehen davon: wenn es wieder zu zügig schnaggelt, wie beim ersten mal, dann ist Milena gerade etwas über ein Jahr alt und - beim besten Willen - das halten meine Nerven nicht aus.

Bei mir hat ja....7 Monate gedauert. Wer weis, ob es diesmal nicht nach mal 2 Monate funktioniert.....weil ich ja lieber warten will xD
Ich habe seit NOV nicht mehr GV gehabt....ging ja auch nicht, hatte Verbot. Seit die kleine da ist...mir viel besser geht, weis ich nicht mal, ob ich darf....und wenn....oh man....wir verhüten aufjedenfall....also er zumindest...ich will keine Pillen zu mir nehmen...aber ich hab echt schiss, das wir dann plötzlich, weil wir erstmal keine weitere Kinder haben möchten, erst recht ich Schwanger werde
Madleen2011
4868 Beiträge
06.02.2013 16:24
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Wir hätten schon gerne noch einen kleinen Jungen aber im Moment sind wir gefühlt kaputt und ausgelastet mit dem einen Mäuschen. Ich kann mir nicht vorstellen, zwei so kleine Kinderchen zu Hause zu haben. So können wir uns erstmal auf Milena konzentrieren ohne dass sie "zu kurz kommt". Ich bewundere Mamas mit mehreren Kindern, wie die es schaffen ruhig zu bleiben und sich um alle(s) zu kümmern. Ich für mich bin erstmal so glücklich und zufireden dass uns der liebe Herrgott ein kleines wundervolles Mäuschen gescenkt hat. Man weiß nie, ob es ein zweites Mal so problemlos gehen würde.

Das kann ich voll und ganz verstehen, und ja Du hast Recht, wer weiß, ob man noch mal die Chance hat, ne Schwangerschaft zu erleben bzw. problemlos zu erleben. Wir wollen eigentlich nach nem reichlichen Jahr nachlegen, aber erst mal abwarten, wie der Kleine so werden wird, das entscheiden wir später
Madleen2011
4868 Beiträge
06.02.2013 16:25
Zitat von Temayja:

bin ab sept. /okt. wieder dabei aber dieses mal will ich nen mädel

wenn es tatsächlich ein Mädel wird, musste mir verraten, wie man das hinbekommt
Madleen2011
4868 Beiträge
06.02.2013 16:47

Ich hatte heute FD, alles ist super entwickelt und es wird wirklich zu 100 % ein Bub, siehe Bild, er konnte es einfach nicht verstecken, solange er den Piephahn später mal schön in seiner Hose behält Ich hab ne Vorderwandplazenta, aus diesem Grunde spüre ich den Kleinen auch noch nicht so wirklich:

Raupinchen
2192 Beiträge
06.02.2013 20:48
Zitat von Madleen2011:

Ich hatte heute FD, alles ist super entwickelt und es wird wirklich zu 100 % ein Bub, siehe Bild, er konnte es einfach nicht verstecken, solange er den Piephahn später mal schön in seiner Hose behält Ich hab ne Vorderwandplazenta, aus diesem Grunde spüre ich den Kleinen auch noch nicht so wirklich:

Tolle Bildchen. Das ist das was ich vermisse. Zu sehen, wie das kleine Wunder im Bauchi heranwächst.
Madleen2011
4868 Beiträge
07.02.2013 08:54
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Tolle Bildchen. Das ist das was ich vermisse. Zu sehen, wie das kleine Wunder im Bauchi heranwächst.

Deswegen stell ich doch immer gene Bilder ein Wird schon irgendwie komisch sein, wenn da mal nichts mehr im Bauch sein wird.
07.02.2013 10:35
@Madleen, tolles Bild
Madleen2011
4868 Beiträge
07.02.2013 11:18
Zitat von Janvier:

@Madleen, tolles Bild

Danke schön Wie geht es Dir und der Kleinen??
07.02.2013 12:50
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

@Madleen, tolles Bild

Ganz gut, soweit. Nur Abends/Nachts ist es noch etwas anstrengen, aber das regelt Sich noch ein. Dagegen kann man eh nichts machen, also brauchen wir uns auch nicht zu beschweren
Nun schläft Sie ....mal schauen wann Sie aufwacht.
Ab und zu lässt Sie einen kleinen schrei raus.....(weinerlich) und dann ist es plötzlich Ruhe, vielleicht träumt Sie grad was unangehmes....
Madleen2011
4868 Beiträge
07.02.2013 14:32
Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

@Madleen, tolles Bild

Ganz gut, soweit. Nur Abends/Nachts ist es noch etwas anstrengen, aber das regelt Sich noch ein. Dagegen kann man eh nichts machen, also brauchen wir uns auch nicht zu beschweren
Nun schläft Sie ....mal schauen wann Sie aufwacht.
Ab und zu lässt Sie einen kleinen schrei raus.....(weinerlich) und dann ist es plötzlich Ruhe, vielleicht träumt Sie grad was unangehmes....

Aber das klingt doch alles schon sehr gut Wie siehts mit der Hochzeitsplanung aus? Freut Ihr Euch, dass die Kleine dabei sein kann??

Klar, auch Babys träumen und verarbeiten da alles, wir schreien, weinen und lachen ja auch nachts hin und wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt