Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
30.01.2013 10:16
Raupinchen, Carla, Pingi......Määäädels wie gehts Euch und Euren Zwergen???
30.01.2013 10:16
Zitat von Madleen2011:Wenn der FA sein OK gibt würde ich es auch machen
Zitat von Katrin2812:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing...
Thailand??? Cool...
Hab gerad gesehen, ich bin ja schon ein UHU![]()
![]()
![]()
Danke schön. Ja der Urlaub war schon lange geplant, schon bevor ich schwanger geworden bin, tja und nun machen wir es auf jeden Fall, wird die letzte Fernreise erst mal sein, zumindest mal für die nächsten 2-3 Jahre.

30.01.2013 10:17
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Madleen2011:Wenn der FA sein OK gibt würde ich es auch machen
Zitat von Katrin2812:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing...
Thailand??? Cool...
Hab gerad gesehen, ich bin ja schon ein UHU![]()
![]()
![]()
Danke schön. Ja der Urlaub war schon lange geplant, schon bevor ich schwanger geworden bin, tja und nun machen wir es auf jeden Fall, wird die letzte Fernreise erst mal sein, zumindest mal für die nächsten 2-3 Jahre.
![]()
ja ich wollte ja nicht in den Urlaub, da hat sie mich ausgelacht und gemeint, ich solle auf jeden Fall den Urlaub genießen und mich entspannen....
30.01.2013 10:20
Das ist doch gut....
Meine Schwägerin kommt heute und morgen tapezieren wir zusammen das Babyzimmer... Dann nur noch Laminat rein, Möbel aufbauen und fertig ist das Reich
Meine Schwägerin kommt heute und morgen tapezieren wir zusammen das Babyzimmer... Dann nur noch Laminat rein, Möbel aufbauen und fertig ist das Reich

30.01.2013 10:36
Zitat von Katrin2812:
Das ist doch gut....
Meine Schwägerin kommt heute und morgen tapezieren wir zusammen das Babyzimmer... Dann nur noch Laminat rein, Möbel aufbauen und fertig ist das Reich![]()
oh wie schön, wie werden denn die Wände werden?? Habt Ihr denn schon einen Namen für die Maus??
30.01.2013 10:41
Huhu Mädls,
bei mir gibt nicht viel neues, gleich kommt die Hebamme...deswegen schon wieder nicht soviel Zeit.....um vorm PC zu hocken!
Meiner Tochter geht es zurzeit ganz gut, abgesehen davon, das Sie ab und zu blähungen hat...die arme!! Aber mitn Tee und Tropfen funktioniert hinterher ganz gut, so das Ihr danach viel besser geht.
Zu mir:
Mir tut seit heute morgen rum, meine rechte Brust plötzlich weh!
Es fühlt Sich an, als würde meine Haut von der Brust nach unten ziehen! Echt unangehm.....hab nun gekühlt, werd dann der Hebamme fragen......schon allein wenn ich leicht anfasse und streichel...tust weh! Wieso?!
Naja schauen wir mal!
Hoffe bei euch ist alles Okay.
Grüße
bei mir gibt nicht viel neues, gleich kommt die Hebamme...deswegen schon wieder nicht soviel Zeit.....um vorm PC zu hocken!
Meiner Tochter geht es zurzeit ganz gut, abgesehen davon, das Sie ab und zu blähungen hat...die arme!! Aber mitn Tee und Tropfen funktioniert hinterher ganz gut, so das Ihr danach viel besser geht.
Zu mir:
Es fühlt Sich an, als würde meine Haut von der Brust nach unten ziehen! Echt unangehm.....hab nun gekühlt, werd dann der Hebamme fragen......schon allein wenn ich leicht anfasse und streichel...tust weh! Wieso?!
Naja schauen wir mal!
Grüße
30.01.2013 10:41
Zitat von Madleen2011:Da ich ja die Tapeten vor der Abreise gekauft habe sind sie Gelb und bekommen eine Teddy Bodüre... Wenn ich heute losfahren würde, hätte ich rosa genommen
Zitat von Katrin2812:
Das ist doch gut....
Meine Schwägerin kommt heute und morgen tapezieren wir zusammen das Babyzimmer... Dann nur noch Laminat rein, Möbel aufbauen und fertig ist das Reich![]()
oh wie schön, wie werden denn die Wände werden?? Habt Ihr denn schon einen Namen für die Maus??

30.01.2013 10:42
Zitat von Janvier:Schön das es der Kleinen gut geht... Die Hebi weiß bestimmt was, was dir helfen wird... Viel Spaß... LG
Huhu Mädls,
Zu mir:
Naja schauen wir mal!
Grüße
30.01.2013 10:43
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Janvier:Schön das es der Kleinen gut geht... Die Hebi weiß bestimmt was, was dir helfen wird... Viel Spaß... LG
Huhu Mädls,
Zu mir:
Naja schauen wir mal!
Grüße
Danke!
So muss nun wieder OFF! Bis bald
30.01.2013 10:44
Zitat von Janvier:Bye
Zitat von Katrin2812:
Huhu Mädls,
Zu mir:
Naja schauen wir mal!
Grüße
Danke!
So muss nun wieder OFF! Bis bald
30.01.2013 11:01
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Madleen2011:Da ich ja die Tapeten vor der Abreise gekauft habe sind sie Gelb und bekommen eine Teddy Bodüre... Wenn ich heute losfahren würde, hätte ich rosa genommen
Zitat von Katrin2812:
Das ist doch gut....
Wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht, das es eine Prinzessin wird... Es stehen drei Namen zur Auswahl: Laura, Ida oder Alina
Na aber gelb ist doch auch sehr schön, und vor allem auch neutral

30.01.2013 14:24
Aktuelles bild von grad die babymassage ist ja sooooooo anstrengend
30.01.2013 14:40
Zitat von Temayja:
Aktuelles bild von grad die babymassage ist ja sooooooo anstrengend
Ach da ist jemand ganz schön erschöpft

31.01.2013 11:58
Haaaaallllloooooooooooo
uns geht es gut.Mäuschen wächst und gedeiht. Nächsten Dienstag haben wir Termin zur U4 und Pneumokokken-Impfung. Mal schauen, wie mausi sich macht.
Wir waren ein paar Tage bei meiner Mama, das war mal wieder toll und die Omi hat sooooo viele tollen spendiert...Das freut doch die Mama....
uns geht es gut.Mäuschen wächst und gedeiht. Nächsten Dienstag haben wir Termin zur U4 und Pneumokokken-Impfung. Mal schauen, wie mausi sich macht.
Wir waren ein paar Tage bei meiner Mama, das war mal wieder toll und die Omi hat sooooo viele tollen spendiert...Das freut doch die Mama....

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt