Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
28.01.2013 15:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

genau soll FRanz stramm werden^^

klar..
aber derName passt dann umsomehr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2013 15:05
Zitat von Laura82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

genau soll FRanz stramm werden^^

klar..
aber derName passt dann umsomehr

find ich auch
28.01.2013 15:07
aber klar ist stillen das Beste...ich habeauch ein schlechtes Gewissen bei jeder Flasche..aber was soll ich tun? er wächst soooo schnell das er scon Rachitis hat und da soll er nun Flasche und Nahrung kriegen..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2013 15:10
Zitat von Laura82:

aber klar ist stillen das Beste...ich habeauch ein schlechtes Gewissen bei jeder Flasche..aber was soll ich tun? er wächst soooo schnell das er scon Rachitis hat und da soll er nun Flasche und Nahrung kriegen..

schlechtes Gewissen brauch man da eigentlich nicht haben (hab es aber auch und fühl mich mancmal als wenn ich versage in meiner Mutterrolle - blöd ich weiß)...hauptsache sie werden satt!

Geb ja auch was dazu weil ich sie nicht satt bekommen...bin so froh wenn ich nur abgepumpte milch zufüttern kann, aber wenn es nicht reicht reicht es nich
28.01.2013 15:16
ja das Gefühl ne? naja man versucht es natürlich so hinzubekommen...
aber naja...
jetzt ist. ja ein grosser Brummer und ich stille so lange es geht und sonnst eben die Flasche..
aber unterwegs...ist stillen schon praktisch, weis gar nicht wie man das sonnst mit Yflasche Wasser und Ypulver schafft.. mal Temi fragen!
Temayja
17613 Beiträge
28.01.2013 15:17
îch war auch lange gegen das zufüttern aber hab jetzt fast 4 monate voll gestillt/gepumpt und ich krieg die menge einfach nicht mehr abgepumpt die er verdrückt. und bisher ist es 1 flasche pro tag die ich zufüttere und ich muß sagen es entspannt mich total.
die schlafzeiten werden besser bri glaub es mir. im kh konnte ich 30 min schlafen an mehr war nicht zu denken. leg dich einfach immer mit hin sobald die kleine maus pennt
Temayja
17613 Beiträge
28.01.2013 15:18
och laura das geht eigendlich muß halt nur einiges mitnehmen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2013 16:24
ich versuche es mit dem hinlegen
28.01.2013 16:47
Zitat von Temayja:

och laura das geht eigendlich muß halt nur einiges mitnehmen

ja voll viel warmes wasser pulver..etc...
naja..
mit gläschen wirds einfacher...heiss rein und dann warm füttern..
Temayja
17613 Beiträge
28.01.2013 16:55
egal ob ich mumi unterwegs warm machen muß oder pulver... mitnehmen muß ich fast genausoviel. milchpulverportionierer, thermoskanne mit heißem wasser, pulle mit kaltem abgekochtem wasser, leere pulle es geht also
und für mumi warm machen noch ne tuppertasse wo ne kleine pulle reinpaßt und ne zweite pulle zum warm machen wenn er die erste trinkt wird die zweite schon gleichzeitig erwärmt.
bin aber froh wenn es brei gibt. du machst den zu hause heiß und dann???
28.01.2013 23:25
Zitat von Temayja:

egal ob ich mumi unterwegs warm machen muß oder pulver... mitnehmen muß ich fast genausoviel. milchpulverportionierer, thermoskanne mit heißem wasser, pulle mit kaltem abgekochtem wasser, leere pulle es geht also
und für mumi warm machen noch ne tuppertasse wo ne kleine pulle reinpaßt und ne zweite pulle zum warm machen wenn er die erste trinkt wird die zweite schon gleichzeitig erwärmt.
bin aber froh wenn es brei gibt. du machst den zu hause heiß und dann???

also wegen Mittagessen und oder Brei...habe es beim Per richtig heiss in diesen Thermobecher und 1-3Stunden danach war es genau richtig...gut wenn erst in 3sdt. muss es gut heiss sein..dann stimmt es. ohder einfach ein Ygläschen einpacken..gibts auch als Brei
und das dann bei Jakoo oder sowas aufwärmen...ging immer irgendwie.
und nimmt eben nicht soviel Platz weg
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2013 07:19
ich will ja selber kochen, also muß ich mir noch den thermobecher besorgen und 3-4 gefäße die mikrowellen geeignet sind und wo ne breiportion reinpaßt
29.01.2013 09:12
Mensch habt Ihr viel geschrieben

Sorry Mädls, aber ich werd die Tage kaum schaffen mal wieder richtig Online zu kommen! Zuviel zu tun!
Aber ich kuck mal, das ich hin und wieder mich melde.
Hoffentlich ist bei euch alles super!

Grüße
29.01.2013 09:34
Zitat von Temayja:

ich will ja selber kochen, also muß ich mir noch den thermobecher besorgen und 3-4 gefäße die mikrowellen geeignet sind und wo ne breiportion reinpaßt

ja das solltest du kaufen, aber bestelle es..da sparst du extrem viel..habe ich nicht getan und Geld verschenkt
Und Microwelle..das habe ich beim Per auch mal im Notfall gemacht..sonnst habe ich wir über dm Baby Bonus den Nuk babykostwärmer gekauft...da stelle ich nun einfach die Schüssel drauf und das wird echt auch sehr schnell warm und alle Vitamine sind noch drin..
Nur so als Tipp wie ich es mache..

oh man fühle mich besch...heute immer noch verschnupft aber nun auch so einen blöden Kopf..
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2013 09:48
für zu hause hab ich nen babykosterwärmer das mit der mikro ist auch für unterwegs gedacht. BK hat ja ne mikro da könnt ich das dann warm machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt