Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
31.01.2013 12:05
Zitat von Raupinchen:

Haaaaallllloooooooooooo
uns geht es gut.Mäuschen wächst und gedeiht. Nächsten Dienstag haben wir Termin zur U4 und Pneumokokken-Impfung. Mal schauen, wie mausi sich macht.
Wir waren ein paar Tage bei meiner Mama, das war mal wieder toll und die Omi hat sooooo viele tollen spendiert...Das freut doch die Mama....

Sag, ist die Kleine nun echt schon drei Monate alt?? Oh Gott, wo ist die Zeit geblieben Ja die Omas und Opas sind bei uns auch schon in Spendierlaune, ich glaube, Klamotten muss ich so gut wie keine kaufen

Es freut mich, dass es Euch so gut geht
Raupinchen
2192 Beiträge
31.01.2013 14:03
Ja, es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sie wird am 8. dann wirklich dri Monate. Und mittlerweile haben wir die ersten klamotten in 62 auch schon aussortiert. Vor allem hosen. Weil sie sol lange beine hat, kann sie 62er hosen fast nicht mehr anziehen. Kommt auf den Schnitt an.
Madleen2011
4868 Beiträge
31.01.2013 14:13
Zitat von Raupinchen:

Ja, es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sie wird am 8. dann wirklich dri Monate. Und mittlerweile haben wir die ersten klamotten in 62 auch schon aussortiert. Vor allem hosen. Weil sie sol lange beine hat, kann sie 62er hosen fast nicht mehr anziehen. Kommt auf den Schnitt an.

Soso lange Beine, wird dann wohl mal ein Model werden Wow 62 mit fast drei Monaten...ich habe so nen süßen Teddyanzug für den Winter nächstes Jahr gekauft in 68, hoffe, dass er da nicht schon raus gewachsen ist.
Raupinchen
2192 Beiträge
31.01.2013 15:58
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Soso lange Beine, wird dann wohl mal ein Model werden Wow 62 mit fast drei Monaten...ich habe so nen süßen Teddyanzug für den Winter nächstes Jahr gekauft in 68, hoffe, dass er da nicht schon raus gewachsen ist.

Wann hast Du ET? Ich sage mal: wenn Du im Juni rum ET hast könnte es u.U. kknapp werden. je nachdem wie die wetterlage zu ist.
Madleen2011
4868 Beiträge
31.01.2013 16:15
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Wann hast Du ET? Ich sage mal: wenn Du im Juni rum ET hast könnte es u.U. kknapp werden. je nachdem wie die wetterlage zu ist.

Mein ET ist Ende Juni, ja naja wenn er nach mir und Schatz kommt, wird er ein Zwergi bleiben Dann dürfte das passen, naja werd ich den Anzug vllt. noch ne Nummer größer kaufen, gibts ja dauerhaft bei H&M.
Raupinchen
2192 Beiträge
31.01.2013 17:56
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Mein ET ist Ende Juni, ja naja wenn er nach mir und Schatz kommt, wird er ein Zwergi bleiben Dann dürfte das passen, naja werd ich den Anzug vllt. noch ne Nummer größer kaufen, gibts ja dauerhaft bei H&M.

Auch ne gute Idee. Klamotten kann man nie genug im Schrank haben. Unsere Maus hat ein ganzes Versandhaus im Schrank.
Madleen2011
4868 Beiträge
01.02.2013 09:54
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

...

Auch ne gute Idee. Klamotten kann man nie genug im Schrank haben. Unsere Maus hat ein ganzes Versandhaus im Schrank.

Na der Kleine muss mal genauso shoppingbegeistert wie mein Freund und ich werden Aber die Großeltern kaufen auch schon alle ganz fleißig, also muss ich mir da keine Sorgen machen.
03.02.2013 09:23
Bestellt Ihr euren Windeln im Internet?
Könnt Ihr mir einen Tipps geben, wo Ihr das bestellt, das viel günstiger ist als im Laden?
03.02.2013 11:06
Zitat von Janvier:

Könnt Ihr mir einen Tipps geben, wo Ihr das bestellt, das viel günstiger ist als im Laden?

hi also ich nehme mittlerweile nur die von rosmann..Aber Pampers hat Amazon...als Abo sind die sehr gut!

wie findest du die Hebi?
03.02.2013 11:08
Zitat von Laura82:

Zitat von Janvier:

hi also ich nehme mittlerweile nur die von rosmann..Aber Pampers hat Amazon...als Abo sind die sehr gut!

wie findest du die Hebi?

Rossmann war ich noch nicht.
Vor 2 Tagen hat mein Verlobter im Kaufland die Pampers gekauft gehabt, man die stinken ja *lacht* beim nächsten mal, schauen wir mal im Rossmann.
Die Hebi ist ganz toll =) Bin zufrieden. Kommt Sie auch zu Dir nachhause oder brauchst du Sie nicht mehr?
03.02.2013 11:13
ja die stinken schon...aber ich habe habe nie drauf geachtet ib die bei rosmann nicht auch stinken..

ne die war nur kurz da..konnte mir ja nicht helfen, wusste fast alles
aber die ist echt sehr lieb ja!
03.02.2013 11:32
Sie kommt nächste Woche wieder =)
Ahja, wenn man schon Kinder hat, weist man ja schon ^^ bei meinem nächsten Kind, brauch ich dann eh keine Hebamme mehr =) ^^
03.02.2013 23:30
aber ihr werdet es nicht glauben....meine Kinder sind schon wieder krank. die beiden waren jetzt eine Woche..nicht mal ganz gesund..nun geht es schon wieder los

könnte echt kot...Per hat gestern angefangen und nun der Franz...
super seid dem der Kleine 2 1/2 Monate alt ist sind wir am kränkeln.
einerseits wünscht man sich da echt den Frühling, aber so richtig kslt, dmit es weniger Wespen gibt, wäre auch von Vorteil

oh man so komme ich zu nix...muss bügeln wäschefalten...etc..aber so. menno
Madleen2011
4868 Beiträge
04.02.2013 09:43
Zitat von Janvier:

also bei Babymarkt.de haben die manchmal ganz tolle Angebote, erst letztens, da gabs die Neugeborenenwindeln für 1 € statt für 4 €. Die haben so Sachen immer mal wieder im Angebot
Madleen2011
4868 Beiträge
04.02.2013 09:44
Zitat von Laura82:

aber ihr werdet es nicht glauben....meine Kinder sind schon wieder krank. die beiden waren jetzt eine Woche..nicht mal ganz gesund..nun geht es schon wieder los

könnte echt kot...Per hat gestern angefangen und nun der Franz...
super seid dem der Kleine 2 1/2 Monate alt ist sind wir am kränkeln.
einerseits wünscht man sich da echt den Frühling, aber so richtig kslt, dmit es weniger Wespen gibt, wäre auch von Vorteil

oh man so komme ich zu nix...muss bügeln wäschefalten...etc..aber so. menno

Ach der Haushalt kann mal liegen bleiben, ich wünsche Gute Besserung an Deine Würmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt