Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
07.02.2013 20:57
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
@Madleen, tolles Bild
Danke schön Wie geht es Dir und der Kleinen??
Ganz gut, soweit. Nur Abends/Nachts ist es noch etwas anstrengen, aber das regelt Sich noch ein. Dagegen kann man eh nichts machen, also brauchen wir uns auch nicht zu beschweren
Nun schläft Sie ....mal schauen wann Sie aufwacht.
Ab und zu lässt Sie einen kleinen schrei raus.....(weinerlich) und dann ist es plötzlich Ruhe, vielleicht träumt Sie grad was unangehmes....
Aber das klingt doch alles schon sehr gut Wie siehts mit der Hochzeitsplanung aus? Freut Ihr Euch, dass die Kleine dabei sein kann??
Klar, auch Babys träumen und verarbeiten da alles, wir schreien, weinen und lachen ja auch nachts hin und wieder.
Alles schon fertig =) Der Tag kann schon kommen =)
Ja natürlich =) Haben schon für die kleine, einen kleinen süßes Kleidchen bestellt ...so das Sie auch schick angezogen ist =)
08.02.2013 12:25
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Pusteblume13 ~ 22 Jahre ~ PT: ???~ET: 03.03.2013 Outing : Mädchen
~Katrin2812~29 Jahre~PT: 26.08.12 ~ET: 05.05.13 [color=#FF6A35]Outing : Mädchen
~Madleen2011~27 Jahre~PT: 12.10.12~VET: 22.06.13[/color] Outing:[color=#78D3CD] Junge
~marymami~27 Jahre~PT: 25.10.12~VET: 30.06.13 [color=#FF6A35]Outing: [/color] Junge
~lyra83~28 Jahre~PT:~VET:
~ Die allerliebsten Hibblerinnen Babys sind da~
~Laura82~ET:18.09.12~ Junge ~Franz~53 cm~KU 36 cm~3500 g~
~Sia87~ET: Junge ~Jannis~cm~KU cm~ g~
~Temayja~ET: 07.10.12~ Junge ~Jonas~53cm~KU 36 cm~3870 g~
~CarlaColumna~ET: 14.10.12~ Mädchen ~Emma~48cm~3010g~
~Raupinchen~ET: 08.11.12~ Mädchen ~Milena Marie~50 cm~3340 g~
~Sunshine111~ET: 14.11.12~ Mädchen ~Luisa~56 cm~3880 g~
~karinachen~29 Jahre~ET: 12.12.12~ Junge ~Jonas Benedikt~52 cm~3410 g~
~Pingi~27 Jahre~ET:17.12.12 Mädchen ~Malina~51 cm~3620 g~KU 36cm~
~Bri~ET: 09.01.13~ Mädchen ~Maya Franziska~50 cm~2550 g~KU 34 cm~
~Janvier~26 Jahre~ET: 12.01.13~ Mädchen ~Freya~
~FedKat86~25 Jahre~ET:02.02.13~ Mädchen Sophie Theresa~52 cm~3390 g~
[/color]
11.02.2013 10:37
Beschissen aber nicht Hoffnungslos
Ich kann einfach nimmer und hab keine Lust mehr. Aber die Kleine macht keine Anstanden das sie raus will. Hin und wieder hab ich mal ne Wehe, aber die sind nicht der Rede wert.
Und dir?
Ich kann einfach nimmer und hab keine Lust mehr. Aber die Kleine macht keine Anstanden das sie raus will. Hin und wieder hab ich mal ne Wehe, aber die sind nicht der Rede wert.
Und dir?
11.02.2013 10:41
Zitat von Pusteblume13:Das ist ja echt doof... Uns geht es soweit gut... Hab ja nun auch nur noch 3 Monate vor mir... Was sagt denn deine FA dazu???
Beschissen aber nicht Hoffnungslos
Und dir?
11.02.2013 10:42
Ach und Glückwunsch nachträglich zum Ww Du bist ja auf den Tag genau 10 Wochen weiter
11.02.2013 10:44
Tatsache Dann das gleiche an dich auch
Ach, irgendwie fühle ich mich von denen ziemlich verarscht. Aber ich bekomm die paar Tage nun auch noch irgendwie rum.
Ach, irgendwie fühle ich mich von denen ziemlich verarscht. Aber ich bekomm die paar Tage nun auch noch irgendwie rum.
11.02.2013 10:49
Dankeschön...
Das ist doch aber echt doof, das man kurz vorm Ende noch so´n scheiß durchmachen muss
Das ist doch aber echt doof, das man kurz vorm Ende noch so´n scheiß durchmachen muss
11.02.2013 11:18
@Katrin, das ist ja eigentlich "immer so" am Anfang der Schwangerschaft...ist doof, man ist einem schlecht usw....während der Schwangerschaft ist alles Top und kurz vorm Schluss, ist wieder alles beschissen.
11.02.2013 11:19
Zitat von Janvier:Ja?????????? War bei mir damals nicht
@Katrin, das ist ja eigentlich "immer so" am Anfang der Schwangerschaft...ist doof, man ist einem schlecht usw....während der Schwangerschaft ist alles Top und kurz vorm Schluss, ist wieder alles beschissen.
11.02.2013 11:20
Zitat von Katrin2812:
Naja, bei jeder ist es natürlich Unterschiedlich
11.02.2013 11:22
Zitat von Janvier:
Zitat von Katrin2812:
Naja, bei jeder ist es natürlich Unterschiedlich
11.02.2013 12:11
haaaalllloooooo ihr lieben
soooorry,dass ich mich lang nicht gemeldet habe....bei mir wars in den letzten wochen echt ziemlich stressig und es ist drunter und drüber gegangen :-/
vorletzte woche wurde ich mit dem krankenwagen ins krankenhaus gebracht,da ich sehr sehr extremen schwindel hatte.... hatte eine akute bronchitis und sämtliche nebenhöhlen stark vereitert.....dank antibiotika und ambroxol geht es mir von tag zu tag besser
etwas gutes hatte aber mein krankenhausaufenthalt
die haben bei mir die feindiagnostik gemacht
fast eine gaaanze stunde konnten wir unseren kleinen,frechen racker betrachten.....soweit ist alles in ordnung....im herzchen haben die white spots entdeckt( was aber laut frauenärztin nicht beunruhigend ist) und eine vwp hab ich auch....deswegen spüre ich den kleinen nicht soooo intensiv......er liegt mit dem kopf nach unten( und quält meine blase ganz schön...grrrr) und mit dem rücken zu meiner bauchdecke( daher können auch die schmerzen im rücken kommen)
was allerdings nicht so toll ist, dass bei mir nun der verdacht einer schwangerschaftsvergiftung besteht und ich nun öfter zur kontrolle muss......
trotz allem bin ich sehr sehr froh,dass es Demian Dylan gut geht und er sich gut entwickelt.......einen richtigen sturkopf hat er auch schon
ultraschall mag er nämlich garnicht und weigert sich total sein gesicht zu zeigen.....das lässt die ärzte ganz schön verzweifeln
sooooo,das wars mal im gröbsten.......
soooorry,dass ich mich lang nicht gemeldet habe....bei mir wars in den letzten wochen echt ziemlich stressig und es ist drunter und drüber gegangen :-/
vorletzte woche wurde ich mit dem krankenwagen ins krankenhaus gebracht,da ich sehr sehr extremen schwindel hatte.... hatte eine akute bronchitis und sämtliche nebenhöhlen stark vereitert.....dank antibiotika und ambroxol geht es mir von tag zu tag besser
etwas gutes hatte aber mein krankenhausaufenthalt
die haben bei mir die feindiagnostik gemacht
fast eine gaaanze stunde konnten wir unseren kleinen,frechen racker betrachten.....soweit ist alles in ordnung....im herzchen haben die white spots entdeckt( was aber laut frauenärztin nicht beunruhigend ist) und eine vwp hab ich auch....deswegen spüre ich den kleinen nicht soooo intensiv......er liegt mit dem kopf nach unten( und quält meine blase ganz schön...grrrr) und mit dem rücken zu meiner bauchdecke( daher können auch die schmerzen im rücken kommen)
was allerdings nicht so toll ist, dass bei mir nun der verdacht einer schwangerschaftsvergiftung besteht und ich nun öfter zur kontrolle muss......
trotz allem bin ich sehr sehr froh,dass es Demian Dylan gut geht und er sich gut entwickelt.......einen richtigen sturkopf hat er auch schon
ultraschall mag er nämlich garnicht und weigert sich total sein gesicht zu zeigen.....das lässt die ärzte ganz schön verzweifeln
sooooo,das wars mal im gröbsten.......
11.02.2013 13:43
@mary, trotz allem freut mich das euch wieder gut geht und hoffe echt für euch, das es auch so bleibt =) Lieber eine kontrolle mehr als zu wenig =)
11.02.2013 14:05
Zitat von Janvier:
@mary, trotz allem freut mich das euch wieder gut geht und hoffe echt für euch, das es auch so bleibt =) Lieber eine kontrolle mehr als zu wenig =)
jani,da hast du recht......
ich denke einfach positiv jetz und versuche iwie diese letzte ss zu geniessen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt