Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
12.02.2013 08:33
Zitat von marymami:
Zitat von Janvier:
@mary, trotz allem freut mich das euch wieder gut geht und hoffe echt für euch, das es auch so bleibt =) Lieber eine kontrolle mehr als zu wenig =)
jani,da hast du recht......
ich denke einfach positiv jetz und versuche iwie diese letzte ss zu geniessen
Genau
Und geht es dir sonst, gut?
14.02.2013 11:13
Huhu,
Also wollte auch nur bescheid sagen, das ich ab morgen oder übermorgen ca´ 2-3 Wochen weg bin. Net wundern, wenn fast garkeine Beträge von mir gibt.
Grüße
Also wollte auch nur bescheid sagen, das ich ab morgen oder übermorgen ca´ 2-3 Wochen weg bin. Net wundern, wenn fast garkeine Beträge von mir gibt.
Grüße
15.02.2013 07:45
Zitat von Janvier:VIEL SPAß
Huhu,
Grüße
15.02.2013 08:23
Danke euch =)
Na direkt im Urlaub bin ich nicht =)
Ich fahre zu meine Eltern,die letzten Hochzeitsvorbereitungen machen und werden dann dort Heiraten und dann fahren wir zurück nachhause Ich fahr nur etwas früher hin =)
Na direkt im Urlaub bin ich nicht =)
Ich fahre zu meine Eltern,die letzten Hochzeitsvorbereitungen machen und werden dann dort Heiraten und dann fahren wir zurück nachhause Ich fahr nur etwas früher hin =)
15.02.2013 08:33
aaaaahhhh coooool hochzeitsvorberitungen können echt stressig sein
ich muß auch noch die letzten sachen regeln noch blumen bestellen und mir ne handtasche und schuhe und haarschmuck besorgen das wollt ich heute erledigen
ich muß auch noch die letzten sachen regeln noch blumen bestellen und mir ne handtasche und schuhe und haarschmuck besorgen das wollt ich heute erledigen
15.02.2013 09:53
Ich muss nur, Fingernägel machen lassen und Hochzeitskleid nochmal anprobieren...da kommen noch paar änderungen und das wars auch schon und am Tag wo die Hochzeits stattfindet, zum Friseur, das ist klar^^ ....
15.02.2013 13:05
So, zurück vom FA
So, zuerst das gute, ich hab kein Diabetes... Nun zu der kleinen... Es sieht nicht gut aus... Muss nächste Woche Mittwoch wieder zum US und CTG... Die Maße ihres Bauches sind zu klein... Wenn ich bis dahin denke, die Bewegungen sind weniger, Kopfweh, Bauchweh oder i-was anderes muss ich ins KH
Sorry das ich wieder von mir schreibe... Ich werd noch bekloppt hier... Bin nur am heulen...
So, zuerst das gute, ich hab kein Diabetes... Nun zu der kleinen... Es sieht nicht gut aus... Muss nächste Woche Mittwoch wieder zum US und CTG... Die Maße ihres Bauches sind zu klein... Wenn ich bis dahin denke, die Bewegungen sind weniger, Kopfweh, Bauchweh oder i-was anderes muss ich ins KH
Sorry das ich wieder von mir schreibe... Ich werd noch bekloppt hier... Bin nur am heulen...
15.02.2013 13:44
Zitat von Katrin2812:
So, zurück vom FA
Wie kommt das? Das tut mir echt leid........was bedeutet es dann wenn du im Kh muss? Kann es sein, das dein baby früher kommt oder?
15.02.2013 16:06
Ja es kann sein, das sie die Kleine früher holen müssen...
17.02.2013 15:30
Zitat von Katrin2812:
Ach das ist eine furchtbare Situation. Ich denk an euch. Jonas war in der Woche auch "zu klein". Lag wohl an Infarkten in der Plazenta. Hatte ab ca 33 ssw dann ja Bettruhe und es hat geholfen. Er hat ja dann zum Schluss enorm zugenommen.
Alles, alles Gute für euch.
17.02.2013 17:45
Zitat von karinachen:Dankeschön
Zitat von Katrin2812:
Ach das ist eine furchtbare Situation. Ich denk an euch. Jonas war in der Woche auch "zu klein". Lag wohl an Infarkten in der Plazenta. Hatte ab ca 33 ssw dann ja Bettruhe und es hat geholfen. Er hat ja dann zum Schluss enorm zugenommen.
Alles, alles Gute für euch.
21.02.2013 21:29
janvier...und schon aufgeregt? passt das Kle.id und wie gehts deinen Kleinen?
22.02.2013 03:14
Zitat von Laura82:
janvier...und schon aufgeregt? passt das Kle.id und wie gehts deinen Kleinen?
Ja, solangsam wird es ernst
Ich werd es nachher nochmal zum anprobieren fahren, aber eigentlich müsste es schön passen =) Aber sicher ist sicher
Der kleinen geht es wunderbar =) Soweit alles Okay.
Und wie es Dir und Franz?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt